Devil_t Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Na ihr schnarcher? hat wenigstens einer von den 11er-fahrern gestern den schönen tag genutzt und war unterwegs? ....hab ersma meinen Reifen geflickt! (...und meine neue TÜV-Plakette (07/11) bestaunt!!! @all : Stammminga Schürts sind fertig! Krieg ich die Woche und bring sie dann zum näxten Stamminga mit.... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Tja Martl ... musste leider gestern Messedienst schieben. Was ich gestern dachte, kannst Du dir ja bestimmt denken. Hast mich letztes Mal auf der A94 hinter dir entdeckt? so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 @all : Stammminga Schürts bring ich dann zum näxten Stamminga mit.... Geht's auch beim Christkindlmarkt??? Dann hätt ich gleich ein Geschenk für mich... Passt der Preis noch, oder bekommst du Nachschlag? Servus Franz P.S.: @Tom: Wie kommst du eigentlich immer in deine WochenendHeimat? DB, Flug oder bist du da auch auf Achse unterwegs? Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Geht's auch beim Christkindlmarkt??? Dann hätt ich gleich ein Geschenk für mich... ---> Freilich, wenns gewünscht is!! Passt der Preis noch, oder bekommst du Nachschlag? ---> schau ich, wenn ich die Rechnung hab! @Tom: Wie kommst du eigentlich immer in deine WochenendHeimat? DB, Flug oder bist du da auch auf Achse unterwegs? ---> ImRegelfall = ICE (Muc-GÖ-BS), selten = Flug, ganzganz selten = auf Achse Zitieren
rene65 Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Na ihr schnarcher? hat wenigstens einer von den 11er-fahrern gestern den schönen tag genutzt und war unterwegs? gesehen hab ich keinen auf meiner hausrunde. war scho saumäßig gut aber von den 10 motorradlern die mir unterwegs begegneten waren 9 bmwler, was ist denn da los? gruß martl Ich hab gestern vermutlich meine Abschlussrunde für diese Jahr gemacht. Ich denke das wenn ich Mitte Dezember aus dem Urlaub komme nix mehr ist mit Moped fahren . Ich hab allerdings auch nur BMWler und Hondas gesehen. Die Engländer sind anscheinend bis auf eine paar Ausnahmen alle schon im Winterschlaf. @ Tom ich bin ja zum Stammtisch auch nicht da. Da brauchst du also mein Shirt auch nicht mitbringen sonder auch erst zum Christtkindl Stammtisch. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Tja Martl ... musste leider gestern Messedienst schieben. auch noch ministrant oder was? Hast mich letztes Mal auf der A94 hinter dir entdeckt? von wegen hinter mir! pfeift da vorbei wie ein gesengte sau! das waren mindestens 20 zu schnell. gruß martl Bearbeitet 15. November 2010 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Na klar!!! Kleines Ründchen Emmering-Starnberger See-Ammersee und wieder Emmering. Schön wars! Vor allem der Sonnenuntergang am See in Herrsching war wunderbar!! BMW-Pfeifen sind mir entgegengekommen. Grüßen mittlerweile erfürchtig zuerst. So soll's auch sein, wenn eine Königin entgegenbrennt. Gruß vom "Hofnarr" MUNDL DER HOFNARR Bearbeitet 15. November 2010 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Gruß vom "Hofnarr" MUNDL DER HOFNARR jaja, der pokal mit dem elch und die pille mit dem fächer... ein echter mundl gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Na klar!!! Kleines Ründchen Emmering-Starnberger See-Ammersee und wieder Emmering. Schön wars! Vor allem der Sonnenuntergang am See in Herrsching war wunderbar!! BMW-Pfeifen sind mir entgegengekommen. Grüßen mittlerweile erfürchtig zuerst. So soll's auch sein, wenn eine Königin entgegenbrennt. Gruß vom "Hofnarr" MUNDL DER HOFNARR Mein Gott, mein Gott!! Was muss ich da sehen. Nicht erfürchtg, sondern ehrfürchtig! Martl, hat's Dir also gefallen. Ne kleine Erheiterung zur tristen Jahreszeit! der MUNDL Bearbeitet 16. November 2010 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Martl, hat's Dir also gefallen. Ne kleine Erheiterung zur tristen Jahreszeit! der MUNDL ja, auch schon vor ca. 35 jahren, als ich das das erste mal sah... gruß martl Zitieren
kanta Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Also ich habe am Samstag auch nur BMW und Kawa gesehen .... denke der Rest sollte schon verstaut sein. Zum Glück den Tag noch genutzt ..... jetzt sollte ja schon das Salz die Oberhand genommen haben..... bei 0,5cm Schnee Gruß, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Jo mei ... er lebt noch Freut ich, dass Du die Kleine noch hast Sehen wir Dich bald mal wieder? so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 @Franzl : Habe Deinem Wunsch entsprochen!! (...kann kein blöder Mod! Muss ein Admin machen:mellow: ) ....ist das Teil 'rechtefrei'? Nur dann dürfen wir..! Meld Dich kurz! Zitieren
speety Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 @Franzl : Habe Deinem Wunsch entsprochen!! (...kann kein blöder Mod! Muss ein Admin machen:mellow: ) ....ist das Teil 'rechtefrei'? Nur dann dürfen wir..! Meld Dich kurz! DAnke. Rechte keine Ahnung. Habs einfach auf der Seite gesehen Servus Franz Zitieren
hanshans Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 Servus beinand, Jetzt geb ich zum wahrscheinlich letzten Tag im Jahr auch noch meinen Kommentar ab. Für die, die es interessiert, es waren doch Engländer unterwegs. Mindestens noch einer! Sonntag war noch ein guter, aber auch ein teilweise saukalter Tag....mit sehr rutschigen Passagen in der Gegend um Loipl im Berchtesgadener Land. Aber immerhin habe ich noch 370 Km geschafft. Blick auf die Loferer Steinberge in der Nähe von Weidring Sonnuntergang am Chiemsee, Kleine Kapelle am Parkplatz oberhalb von Hittenkirchen Zitieren
kanta Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 @Christian klar habe ich sie noch, nur wenig zeit. @hanshans aber schönes bild! kann nur zustimmen, einfach schönes WE gewesen. Gruß, Alex Zitieren
speety Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Jetzt geb ich zum wahrscheinlich letzten Tag im Jahr auch noch meinen Kommentar ab. einfach scheeeeeee Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Hier kommt die bittere Meldung der Woche..... - Die T-Shirts sind da! - Die Qualität ist 1a und sie sehen echt klasse aus! - Es sind auch alle geliefert worden - Die Rechnung weist einen Gesamtpreis incl. St. von 437,33 € aus! - macht bei fuffzehn Stück a' 29,16 € - würde dann mal beim näxten Treffen nachkassieren müssen .... Nach Diktat ins Wochenende - bin dann mal weg! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Kann der Drucker nicht rechnen? Meine persönliche Schmerzgrenze wurde schon bei 25€ erreicht .. aber fast 30€ Die dann noch offenen 8,32€ werde ich Dir überweisen. Welcher Drucker war das noch einmal, nur, dass ich den persönlich nicht mehr weiterempfehle. so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 - macht bei fuffzehn Stück a' 29,16 € Mit Anzahl und Preis sind wir damit fast so exklusiv wie die orschiool TRIUMPF-schöörts Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Nach Diktat ins Wochenende - bin dann mal weg! Na wenn du dich fürs Wochenende abmeldest dann mach ich das auch, allerdings nicht nur fürs Wochenende sondern gleich für knapp 3 Wochen . Bin jetzt im Uraub auf den Weg in in die Sonne WIr sehen uns dann beim Weihnachtstammtisch am Weißenburger Platz . Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Vergiss Deinen Schwimmreifen nicht ... komm wieder trocken heim so long Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Kann der Drucker nicht rechnen? Meine persönliche Schmerzgrenze wurde schon bei 25€ erreicht .. aber fast 30€ Die dann noch offenen 8,32€ werde ich Dir überweisen. Welcher Drucker war das noch einmal, nur, dass ich den persönlich nicht mehr weiterempfehle. so long Christian Doch, der schon, aber Du scheinbar nicht.... Soweit ich das an Rande verfolgt habe war der Preis 24,90 EUR/St. Dazu noch 19% macht Summa-Summarum 29,631 EUR/St. Ihr bezahlts 29,16 -> d.h. es wurden sogar noch sage und schreibe 1,6% Nachlass gewährt. Wo liegt das Problem? Ausserdem was sind denn bitte 30 EUR für ein T-Shirt??? Nagst schon so am Hungertuch dass Dich 10 EUR hin oder umbringen oder was? Ich schlage vor eventuell nächstes Mal T-Shirt selber bemalen das wäre am günstigsten oder eventuell doch in China einen Produzenten zu suchen.... Dass der Aufwand für solche Kleinmengen in keiner Relation zum Erlös steht dürfte für jeden der nur minimalste betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse hat nachvollziehbar sein, und dass jemand überhaupt in solchen Kleinmengen fertigt sollte eher dankenswert zur Kenntnis genommen werden mein ich. Mit vorlauten und geschäftsschädigenden Verlautbarungen würde ich (persönlich) mich zumindest öffentlich sehr zurückhalten. Alles was ich bisher von der Firma gehört war durchwegs positiv - und ich wohne bekanntermaßen Luftlinie keine 500m weg. Und übrigens sind Kostensteigerungen nach Auftragserteilung vööööööllig normal - ich weiß wovon ich schreib @Gabriele - bitte vielmals um Entschuldigung, aber komme im Moment zu nix Nachträglich auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche im Neuen Jahr!!! Schön die Ohren steiff halten und immer brav oben bleiben Ciao Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Sodele.....Nachstehendes fand ich heut' in der Firmenpost : Hallo Herr Bartels, das gewünschte T-Shirt-Muster H192 haben wir bestellt und werden es Otti mitgeben. Nachstehend schon mal die Preise inkl. Transferdruck weiß auf Shirts schwarz,Brust links Logo"Triumph", Rücken Logo "Stamm Minga" Preis für Damen- und Herren-T-Shirts:á € 21,-- + MwSt. inkl. Druck. Bezüglich des Druckes empfehlen wir Ihnen, bei Damen und Herren unterschiedliche Größen zu machen.Rückendruck Damen 25 cm breit, Herren 30 cm breitBrustdruck Damen 8 cm breit, Herren 12 cm breit. Mit freundlichen Grüßen WERBETECHNIK HEILMAIER GMBH Gewerbering 12, 84405 Dorfen Ingrid Heilmaier Hinsichtlich des Musters.... bräuchten wir eigentlich nicht - aber egal. Mit den alternativen Maßen macht das sicherlich Sinn. Würd ich dann auch so bestellen. Der Preis (25,-€ incl.Tax) geht m.E. auch in Ordnung. Ist sicher kein Schnäppchen, aber die Quali bestimmt hier glaub ich den Preis! Werde da auch jetzt nicht in den türkischen Basar eintauchen. Procedere : Jeder schickt mir eine PN mit - Art (Herren/Damenshirt) - jew. Anzahl - jew. Größe - Farbe (schwarz oder schwarz) Daraufhin bekoomt ihr meine Kontodaten zum Überweisen. Ende Bestellfrist : 15.10.2010 So, nun frohes Bestellen!!! Guß, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Doch, der schon, aber Du scheinbar nicht.... Vielleicht, vielleicht auch nicht Soweit ich das an Rande verfolgt habe war der Preis 24,90 EUR/St. Dazu noch 19% macht Summa-Summarum 29,631 EUR/St. Ihr bezahlts 29,16 -> d.h. es wurden sogar noch sage und schreibe 1,6% Nachlass gewährt. Wo liegt das Problem? Sorry, vergas die doppelte Mehrwertsteuer 21€ + 19% MwSt = 24,99 € + 19% MwSt = 29,74€ Ausserdem was sind denn bitte 30 EUR für ein T-Shirt??? Nagst schon so am Hungertuch dass Dich 10 EUR hin oder umbringen oder was? Weihnachten, Versicherungen und Steuern stehen vor der Tür Ich schlage vor eventuell nächstes Mal T-Shirt selber bemalen das wäre am günstigsten oder eventuell doch in China einen Produzenten zu suchen.... China ... NEIN - zum bemalen geben wir die Shirts dann Dir mit ... ich glaube Deine Kids freuen sich darüber Dass der Aufwand für solche Kleinmengen in keiner Relation zum Erlös steht dürfte für jeden der nur minimalste betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse hat nachvollziehbar sein, und dass jemand überhaupt in solchen Kleinmengen fertigt sollte eher dankenswert zur Kenntnis genommen werden mein ich. Mit vorlauten und geschäftsschädigenden Verlautbarungen würde ich (persönlich) mich zumindest öffentlich sehr zurückhalten. Alles was ich bisher von der Firma gehört war durchwegs positiv - und ich wohne bekanntermaßen Luftlinie keine 500m weg. Gebe ich Dir teilweise recht ... Negativ werde ich nicht über die Firma sprechen, nur eine Weiterempfehlung werde ich auch nicht mehr geben. Und übrigens sind Kostensteigerungen nach Auftragserteilung vööööööllig normal - ich weiß wovon ich schreib No comment ... aber Du könntest mir ja dann mal einen Auftrag für Werbeprospekte, Visitenkarten oder ähnliches geben, dann probier ich das auch mal Ciao Stefano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.