turbopopel Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Bitte, hört doch mal mit diesem Mist auf! MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Bitte, hört doch mal mit diesem Mist auf! He Mundl. Was los?? Bisher ist's ja noch richtig langweilig, weil zu sachlich. Interessant wird's doch erst, wenn in die emotionale Ebene gewechselt wird..... Also ich möcht auf alle Falle nicht mehr arm sein Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Ah Franz, da möchte ich Dir RECHT gben, ich möchte auch nicht mehr arm sein ;o) Wenn ich ein Shirt bestellt hätte, würde jetzt die Bestellung für mein G 400 CDI platzen Gruß, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. November 2010 report Geschrieben 20. November 2010 Ihhhhhhh ... pfeuuuuuuu ... Sternnnnnnnnnn Also ich möcht auf alle Falle nicht mehr arm sein Servus Franz I oabat jo leida ned bei der Stod ... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. November 2010 report Geschrieben 22. November 2010 Bitte, hört doch mal mit diesem Mist auf! Bisher ist's ja noch richtig langweilig, weil zu sachlich. Interessant wird's doch erst, wenn in die emotionale Ebene gewechselt wird..... Na also dann *ärmelhochkrempel* Naja, das hab ich dann übersehen, dass der Preis tatsächlich schon incl. 19% war. Das ist natürlich dann nicht unbedingt die feine Tour und eine Nachfrage wert - kann mir nicht vorstellen dass das Absicht war sondern eher ein Mißverständnis. Ich bin inzwischen bettelarm, denn diese Bau-Handwerker ziehen einem das letzte Hemd aus Deshalb hab ich mir auch kein Shirt leisten können Wer mein Spendenkonto braucht bitte PN. Bin ich froh wenn der Bau endlich abgeschlossen ist. Ciao Stefano Und übrigens sind Kostensteigerungen nach Auftragserteilung vööööööllig normal - ich weiß wovon ich schreib No comment ... aber Du könntest mir ja dann mal einen Auftrag für Werbeprospekte, Visitenkarten oder ähnliches geben, dann probier ich das auch mal Meine Lieferanten haben meistens nix zu Lachen Zitieren
DarthKroko Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute, sorry, wenn ich dieses vielversprechde Duell kurz unterbreche, aber ich überlege gerade, meinen Mopedversicherer (die Zürich) zu wechseln. Hat jemand eine Empfehlung? Ansonsten sehen wir uns am kommenden Montag, oder? Bis dahin viel Spaß noch beim gegenseitigen Zerfleischen, ich werde es aus sicherer Entfernung mit größtem Vergnügen verfolgen. GML Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Hoffe Doris kommt wieder mit Bin derzeit mit meinen Triples bei der HUK24 und auch grundsätzlich zufrieden. so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Kann der Drucker nicht rechnen? Meine persönliche Schmerzgrenze wurde schon bei 25€ erreicht .. aber fast 30€ Die dann noch offenen 8,32€ werde ich Dir überweisen. Welcher Drucker war das noch einmal, nur, dass ich den persönlich nicht mehr weiterempfehle. so long Christian Doch, der schon, aber Du scheinbar nicht.... Soweit ich das an Rande verfolgt habe war der Preis 24,90 EUR/St. Dazu noch 19% macht Summa-Summarum 29,631 EUR/St. Ihr bezahlts 29,16 -> d.h. es wurden sogar noch sage und schreibe 1,6% Nachlass gewährt. Wo liegt das Problem? Ausserdem was sind denn bitte 30 EUR für ein T-Shirt??? Nagst schon so am Hungertuch dass Dich 10 EUR hin oder umbringen oder was? Ich schlage vor eventuell nächstes Mal T-Shirt selber bemalen das wäre am günstigsten oder eventuell doch in China einen Produzenten zu suchen.... Dass der Aufwand für solche Kleinmengen in keiner Relation zum Erlös steht dürfte für jeden der nur minimalste betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse hat nachvollziehbar sein, und dass jemand überhaupt in solchen Kleinmengen fertigt sollte eher dankenswert zur Kenntnis genommen werden mein ich. Mit vorlauten und geschäftsschädigenden Verlautbarungen würde ich (persönlich) mich zumindest öffentlich sehr zurückhalten. Alles was ich bisher von der Firma gehört war durchwegs positiv - und ich wohne bekanntermaßen Luftlinie keine 500m weg. Und übrigens sind Kostensteigerungen nach Auftragserteilung vööööööllig normal - ich weiß wovon ich schreib Ciao Stefano ....hab mich bislang rausgehalten - weil ich mir so mein Teil gedacht habe:cool: Fakt : Als ich die Bestellung aufgegeben habe, war von 20-25 Stück die Rede! Basierend auf einem gelieferten Stoffmuster...welches von uns dann als qualitativ verbesserungswürdig angesehen wurde. Daraufhin habe ich die BESTE Stoffqualität angefordert! Das daraufhin bei final 15 Bestellungen der Preis nach oben geht, sollte für JEDEN auch klar sein! Wenn ich diese Risikofaktoren (wir sprechen in Summe über knapp 5 € pro) bei der Bestellung eines individualisierten Schürts nicht bereit bin zu tragen, sollte ich mir das im Vorfeld überlegen. weiterhin Fakt : -> das näxte Mal : machs Dir doch selber und hör auf zu heulen ! -> ich bin angepisst! ....ehrlich! Statt erstmal die Qualität des Endprodukts in Augenschein zu nehmen, wird hier gleich rumgequakt - nee nee, das ist Kinderkacke - ehrlich!!! ...und bezgl. des Lieferanten : - ich werde ihn vollumfänglich weiterempfehlen! - prima Kommunikation - Liefer- und Termintreue - Qualität 1a - Preis/Leistung ok @ Christian : wenn Du mal irgendwann etwas gleichartiges für den Stammtisch machst, kannst ja gerne mal versuchen, das ganze Thema über einen China-Lieferanten auf der Billigschiene zu organisieren! So das wars jetzt final für mich zu dem Thema! Bring am Montag die Shirts zum Stammtisch (bzw. zum Weihnachtsmarkttermin - wann ist der eigentlich?) mit und gut is! Wenn jemand aus sozial nachvollziehbaren Gründen seinen Zusatzfünfer nicht zahlen kann - auch gut, übernehm ich dann! Schüss:headbang: Ansonsten sehen wir uns am kommenden Montag, oder? Bis dahin viel Spaß noch beim gegenseitigen Zerfleischen, ich werde es aus sicherer Entfernung mit größtem Vergnügen verfolgen. ....Montag, ja gerne! Freu mich...! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Sorry, Stefan und ich waren, so denke ich, schon durch mit dem Thema ... @ Christian : wenn Du mal irgendwann etwas gleichartiges für den Stammtisch machst, kannst ja gerne mal versuchen, das ganze Thema über einen China-Lieferanten auf der Billigschiene zu organisieren! Finde es jetzt aber auch interessant, dass ich nach den vielen Stunden, die auch ich in das Projekt investiert habe nun persönlich angegriffen werde. Werde es aber lieber nicht weiter kommentieren. weiterhin Fakt : -> das näxte Mal : machs Dir doch selber und hör auf zu heulen ! Auf welches Niveau wird hier jetzt auf einmal hinabgestiegen? Auch hier lieber kein weiteres Kommentar, sonst müsste ich jetzt auch persönlich werden. ....Montag, ja gerne! Freu mich...! Montag werde ich auch mit dabei sein ... freudig? - keine Ahnung so long Christian Bearbeitet 23. November 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Sorry, Stefan und ich waren, so denke ich, schon durch mit dem Thema ... @ Christian : wenn Du mal irgendwann etwas gleichartiges für den Stammtisch machst, kannst ja gerne mal versuchen, das ganze Thema über einen China-Lieferanten auf der Billigschiene zu organisieren! Finde es jetzt aber auch interessant, dass ich nach den vielen Stunden, die auch ich in das Projekt investiert habe nun persönlich angegriffen werde. Werde es aber lieber nicht weiter kommentieren. weiterhin Fakt : -> das näxte Mal : machs Dir doch selber und hör auf zu heulen ! Auf welches Niveau wird hier jetzt auf einmal hinabgestiegen? Auch hier lieber kein weiteres Kommentar, sonst müsste ich jetzt auch persönlich werden. ....Montag, ja gerne! Freu mich...! Montag werde ich auch mit dabei sein ... freudig? - keine Ahnung so long Christian ... das ist ja schön für Dich und Stefan - ich halt noch nicht! ....die vielen Stunden müßtest Du mir jetzt mal erklären! Rina hat für das Design der Harzride-Shirts 2 Stunden gebraucht! .... das Niveau, tja da können wir gerne mal persönlich drüber reden! Aber mach Dir mal über meins keine Gedanken! Ist doch klar, dass man angepißt ist, wenn so etwas organisiert und dann relativ unbegründet für das Resultat kritisiert wird! (BTW: Du sagst nichts zu meiner Argumentation....) .... ich freu mich! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Kann der Drucker nicht rechnen? Meine persönliche Schmerzgrenze wurde schon bei 25€ erreicht .. aber fast 30€ Die dann noch offenen 8,32€ werde ich Dir überweisen. Welcher Drucker war das noch einmal, nur, dass ich den persönlich nicht mehr weiterempfehle. so long Christian Wo bitte schön habe ich hier etwas über Dich geschrieben, bzw. wo habe ich Dich hier kritisiert? Ich persönlich habe bis dato weder mit Dir noch mit jemand anderen vom Stammtisch ein Problem. Ich schreibe hier nur über den Drucker ... so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Kann der Drucker nicht rechnen? Meine persönliche Schmerzgrenze wurde schon bei 25€ erreicht .. aber fast 30€ Die dann noch offenen 8,32€ werde ich Dir überweisen. Welcher Drucker war das noch einmal, nur, dass ich den persönlich nicht mehr weiterempfehle. so long Christian Wo bitte schön habe ich hier etwas über Dich geschrieben, bzw. wo habe ich Dich hier kritisiert? Ich persönlich habe bis dato weder mit Dir noch mit jemand anderen vom Stammtisch ein Problem. Ich schreibe hier nur über den Drucker ... so long Christian ....sag mal, willst Du es nicht verstehen oder verstehst Du es wirklich nicht!?!?! Die Reaktion von Stefan sollte Dir doch gezeigt haben, was man zwischen Deinen Zeilen lesen kann! Mehr sag ich jetzt hier definitiv nicht - gerne aber mehr dazu am Montag! CU, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Ein, zwei Bierchen am Montag können hoffentlich helfen .... so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 T5net-Kalender 2011 Wollen wir hier vom Stamminga 'ne Sammelbestellung aufgeben??? Also : 2 Tom 1 Petra 1 Christian 1 Rainer 1 Martl (nachad nimm i hoit oan) So Leutz, jetzt wirds auch an dieser Front auch ernst!!!! T5net.de Im Auftrag Michaela Spaans Thomas Bartels c/o Allianz Betastr.11 (UZ02 002) 85744 Unterföhring Wiesbaden, 24.11.10 T5net Kalender 2011 Rechnung Hallo Thomas, hier nun die Rechnung für den T5net Kalender 2011 Bestellung 6 Exemplar Gesamtsumme 180,90€ Bitte überweise den Betrag bis spätestens 06. Dezember auf nachfolgendes Konto: ......... Wir bemühen uns den Versand auf jeden Fall noch vor Weihnachten abzuwickeln. Drei Finger zum Gruß,Micha Oiso - zum Stamminga zusätzlich zur Schürt-Nachlöhnung (...sammer wieder Guad Chris:wink: ) auch noch die 30,15€'s fürn Karlender mitbringen! Zitieren
speety Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 So Leutz, jetzt wirds auch an dieser Front auch ernst!!!! Michaela Spaans Bitte überweise den Betrag bis spätestens 06. Dezember auf nachfolgendes Konto: Wir bemühen uns den Versand auf jeden Fall noch vor Weihnachten abzuwickeln. Hoffentlich dauerts mit eurer Kalenderlieferung nicht so lange, wie mit nem TRIUMPF-Teil, dass ich mal bei 'ner Dame ausm Forum bestellt und bezahlt hatte. Wurde nämlich erst nach mehrfacher Aufforderung und letztendlicher Androhung rechtlicher Schritte geliefert. Seitdem zahl ich bei Damen nicht mehr vorher Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Oiso - zum Stamminga zusätzlich zur Schürt-Nachlöhnung auch noch die 30,15€'s fürn Karlender mitbringen! Geht auch Überweisung ... mit so viel Bargeld trau ich mich nicht außer Haus (...sammer wieder Guad Chris ) Lass uns bitte trotzdem auf ein Wort nach draußen gehen ... Tante Edit meint: "Die Temperaturen derzeit hältst hoffentlich aus, nachdem Du Deine Jacke wieder von der Wiesn zurück gebracht hast." so long Christian Bearbeitet 24. November 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Oiso - zum Stamminga zusätzlich zur Schürt-Nachlöhnung auch noch die 30,15€'s fürn Karlender mitbringen! Geht auch Überweisung ... mit so viel Bargeld trau ich mich nicht außer Haus ...geh'n tut ois! (...sammer wieder Guad Chris ) Lass uns bitte trotzdem auf ein Wort nach draußen gehen ... Tante Edit meint: "Die Temperaturen derzeit hältst hoffentlich aus, nachdem Du Deine Jacke wieder von der Wiesn zurück gebracht hast." so long, Christian ...auch auf Zwei! Weil eine bayerische Temperatur einer niedersächsischen Eiche nix anhaben kann! ....und was kann ich dafür, wenn bei Euch auf der Wies'n so viele Haderlumpen rumlaufen!!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 ..... weiterhin Fakt : -> das näxte Mal : machs Dir doch selber und hör auf zu heulen ! -> ich bin angepisst! ....ehrlich! Statt erstmal die Qualität des Endprodukts in Augenschein zu nehmen, wird hier gleich rumgequakt - nee nee, das ist Kinderkacke - ehrlich!!! .... @ Christian : wenn Du mal irgendwann etwas gleichartiges für den Stammtisch machst, kannst ja gerne mal versuchen, das ganze Thema über einen China-Lieferanten auf der Billigschiene zu organisieren! So das wars jetzt final für mich zu dem Thema! Endlich ist hier mal Pfeffer drin, und die vom Oberölinsfeuergießer beschworenen Emotioni erkennbar Unser Christian ist halt ein genauer Rechner und einen Anteil an der Erstellung kannst ihm nicht absprechen. Wie geschrieben - ich konnts mir schon für 25,- nicht leisten..... Ciao Stefano Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 Aber hoffentlich kannst Dir noch ein Bierchen am StammMinga leisten so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 Moin, mal 'ne blöde Frage: Wann soll eigentlich der Weihnachtsstamminger sein?? Ist der Grieche "KALAMI - Kellerstraße 45" noch aktuell?? finde nichts mehr ...........oder wird alles erst am Montag entschieden?? Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 Wann soll eigentlich der Weihnachtsstamminger sein?? ...........oder wird alles erst am Montag entschieden?? Servus, Franz Ich glaub zeitlich hatten wir noch nix gesagt.... oder!?? Die Woche nach dem 12.12. wär doch prima! Da sollte m.E. auch der Urlaubsrainer wieder auftauchen.... Der Grieche war doch Klasse letztesmal, von mir aus also gerne! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Nur mal so als Erinnerung @ALL VORANKÜNDIGUNG Christkindl-StammMinga 13.12.2010 ab ca. 19:00 Uhr Ort und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben ... nicht dass es wieder so Ausreden gibt, wie: - wenn ich das früher gewusst hätte - da habe ich leider schon etwas Anderes vor - wie, ist es denn schon so spät - etc. Fasse dann mal hygienisch zusammen : W-Markt - Teilnehmerliste 1. Franz 2. Mundl ( Franz ist ein Klugscheißer !) 3. hanshans (will sich das auch noch mal ansehen) 4. martl 5. Christian (dass auch ich den Griechen noch kennen lerne) 6. Martina 7. Ren65 (wenn ich im Atlantik nicht abgesoffen bin ) 8. Blackpony (wans ned vom Gaul foit) 9. Devil_t (...bitte auch ohne Stadtwanderung! ) 10. Gypsy59 11. Gypsylover 12. Freund/Bekannter von hanshans Bearbeitet 25. November 2010 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. November 2010 report Geschrieben 25. November 2010 ...wer kann sich schon an freds vom 26.10. erinnern! Offensichtlich nur so junge Purschen wie Du!! Zitieren
speety Geschrieben 26. November 2010 report Geschrieben 26. November 2010 ...wer kann sich schon an freds vom 26.10. erinnern! Aus genau diesem Grund dürfen hier ein paar Jungfuxn mitmachen. Bei denen funktioniert das Kurzzeitgedächtnis noch besser. Bei den älteren Stammingern hingegen das Langzeitgedächtnis. Deswegen erzählen sie sich auch immer Geschichten, die mit "Früher oder damals" beginnen Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. November 2010 report Geschrieben 26. November 2010 Deswegen erzählen sie sich auch immer Geschichten, die mit "Früher oder damals" beginnen Servus, Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.