ziggi Geschrieben 14. Dezember 2010 report Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) kleines update: +++ Termine +++ Termine +++ 13.1.11 supermoto marktl, 18.30 uhr > Tom (Fahrer) Petra (Boxengroupie) > Rainer (Fahrer) > martl (ich überlege noch ob fahrer oder... ) 24.1.11 eisstockschießen nymphenburger kanal, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > Rainer leider nicht da hab ich den 17.1 & 24.1 verwechselt > hanshans könnte > martl 31.1.11 stammtisch, 20.00 uhr / alternativ eisstockschießen, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > Rainer > hanshans könnte evtl. > martl evtl. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von ziggi Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 weil i scho grad do bin... Wünsch Euch allen ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben (da kann sich's dann jeder aussuchen) und schöne Weihnachtsfeiertage. martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 weil i scho grad do bin... Wünsch Euch allen ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben (da kann sich's dann jeder aussuchen) und schöne Weihnachtsfeiertage. martl Ja und von mir glei no mid dazua... Allen ST-lern ein frohes Fest und die besten Wünsche für das Neue Jahr Ciao Stefano Zitieren
speety Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Griaß eich, Auch ich wünsche allen Stammtischlerinnen und -tischlern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ruhige Weihnachtsfeiertage. Servus Franz P.S.: geht sparsam mit dem Punsch um Bearbeitet 24. Dezember 2010 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 weil i scho grad do bin... Wünsch Euch allen ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben (da kann sich's dann jeder aussuchen) und schöne Weihnachtsfeiertage. martl Ja und von mir glei no mid dazua... Allen ST-lern ein frohes Fest und die besten Wünsche für das Neue Jahr Ciao Stefano ....und aus'm verschneit und verglatteisten hohen Norden ebenfalls ein frohes Fest Euch allen!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 Griaß eich, Auch ich wünsche allen Stammtischlerinnen und -tischlern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ruhige Weihnachtsfeiertage. Servus Franz P.S.: geht sparsam mit dem Punsch um Wer trinkt denn Punsch ... Feuerzangenbowle mit Rum Euch allen ein frohes Fest Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 DER MUNDL IS JA OCH NOCH DA, IHR SÄCKE! Zitieren
speety Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 EXTRA !! EXTRA !! READ ALL ABOUT IT !! EXTRA !! Da Martl, da Stefanowitsch, da I und no baar andere fahrn am 09. + 10.Mai zwengs Luststeigerung durch Drehen am Landschaftsbeschleuniger und dadurch folgendes Kreiseln zum Pannonia-Ring. Einige Plätze wären noch frei. Preis ist super. Auf geht's, schnell buchen Servus Franz EXTRA !! EXTRA !! READ ALL ABOUT IT !! EXTRA !! Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 ja genau!!! wenigstens oana denkt mit... gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 31. Dezember 2010 report Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin, moin, moin, wünsche allen Stammtischlerinnen und -tischlern und denen, die euch lieb sind, einen guten Rutsch und dass alles in Erfüllung gehen möget, was Ihr Euch für das neue Jahr wünscht. Servus Franz P.S.: Ungarn hat noch Plätze frei. Unsere Gruppe besteht z.Zt. aus 6 Leuten Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Dezember 2010 report Geschrieben 31. Dezember 2010 Servus Franz P.S.: Ungarn hat noch Plätze frei. Unsere Gruppe besteht z.Zt. aus 6 Leuten Hey Franz! Was für'n Dreck willst mir denn da verkaufen! BMW RR DAYS!!! Da faulen mir ja beim tippen die Finger an. BBBRRRRRRRRRAAAAAARRRR!!!!!!!! Na ja! Mundl wünscht der ganzen Bande ein absolut gesundes NEUES JAHR!!! Zitieren
speety Geschrieben 31. Dezember 2010 report Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Ungarn hat noch Plätze frei. Unsere Gruppe besteht z.Zt. aus 6 Leuten Hey Franz! Was für'n Dreck willst mir denn da verkaufen! BMW RR DAYS!!! Klappe Mundl. Wenn du Eier hast, fährst du mit. Dann schau ma mal, wie's mit verblasen ausschaut ................oder ob du bloß auf der AB vorbeiziehst für den Fall hätte ich dann schon mal das offizielle Herbrennformular parat Servus Franz Bearbeitet 31. Dezember 2010 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Servus, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rübergerutscht und habt somit auch Weihnachten gut überlebt. Meine Lösung gegen den Winterfrust ... +++ Schnee hat auch Vorteile +++ so long Christian kleines update: +++ Termine +++ Termine +++ 13.1.11 supermoto marktl, 18.30 uhr > Tom (Fahrer) Petra (Boxengroupie) > Rainer (Fahrer) > martl (ich überlege noch ob fahrer oder... ) 24.1.11 eisstockschießen nymphenburger kanal, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > Rainer leider nicht da hab ich den 17.1 & 24.1 verwechselt > hanshans könnte > martl 31.1.11 stammtisch, 20.00 uhr / alternativ eisstockschießen, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > Rainer > hanshans könnte evtl. > martl evtl. > Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 kleines update: +++ Termine +++ Termine +++ 13.1.11 supermoto marktl, 18.30 uhr > Tom (Fahrer) Petra (Boxengroupie) > Rainer (Fahrer) > martl (ich überlege noch ob fahrer oder... ) 24.1.11 eisstockschießen nymphenburger kanal, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > Rainer leider nicht da hab ich den 17.1 & 24.1 verwechselt > hanshans könnte > martl > Mundl, wenn's mit der Schicht hinhaut, gerne!! 31.1.11 stammtisch, 20.00 uhr / alternativ eisstockschießen, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > Rainer > hanshans könnte evtl. > martl evtl. > Christian > Mundl, wieder das Problem mit der Schicht! Stammtisch ab 20:00 sicher! Zitieren
ziggi Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 so, wieder zurück aus offline lower bavaria. wünsche euch allen hiermit nachträglich ein gutes neues jahr mit viel glück, gesundheit und erfolg. und selbstverständlich immer genügend grip. gruß martl BMW RR DAYS!!! Da faulen mir ja beim tippen die Finger an. BBBRRRRRRRRRAAAAAARRRR!!!!!!!! du wolltest doch immer mal auf ein bmw-treffen also nicht lang jammern sondern mitfahrn. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 +++ Termine +++ Termine +++ 09. + 10.5.11 Pannonia-Ring > Stefano (Fahrer) > Martl (Fahrer) > Franz (Fahrer) Mundl ???? Christian ???? Tom ???? etc. etc. ???? Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 +++ Termine +++ Termine +++ 09. + 10.5.11 Pannonia-Ring > Stefano (Fahrer) > Martl (Fahrer) > Franz (Fahrer) Mundl ???? Christian ???? Tom ???? etc. etc. ???? Servus Franz Ersteinmal auch Euch allen ein frohes neues Jahr!! Schließ mich da Martins Wünschen vollumfänglich an.... Zwegns'm PAN : - Wann wollt ihr los? - Gibts ne Box? - Gibts noch bei irgendwem 'n Platz auf'm Hänger? - Wie nächtigen? (Box? / Zelt? /......) Lust hätt i scho!!!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Zwegns'm PAN : - Wann wollt ihr los? - Gibts ne Box? - Gibts noch bei irgendwem 'n Platz auf'm Hänger? - Wie nächtigen? (Box? / Zelt? /......) Lust hätt i scho!!!!!! - sonntag hin und dienstag abend oder mittwoch heim, abhängig vom biervorrat - ja da gibt's boxen bisher hatten wir immer eine. garagengröße, lassen sich auch mit zwei paar reifernwärmern heizen - transport kriegen wir geregelt - schnarchen in der box. ohrstöpsel nicht vergessen wegen franz und mir gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) - schnarchen in der box. ohrstöpsel nicht vergessen wegen franz und mir Da kann es sich nur um Gerüchte handeln. Würde mich in diesem Zusammenhang gleich mal interessieren, wer solche Schei**hausparolen überhaupt erfindet. WikiShits ??????? 1. ICH hab mich noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee nicht schnarchen gehört. 2. ICH hab den Martl auch noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee nicht schnarchen gehört. Ich nehm immer einen kleinen Schlaftrunk @Tom: angemeldet? @Christian: angemeldet? @Mundl: angemeldet? Servus Franz Bearbeitet 3. Januar 2011 von speety Zitieren
speety Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 . . @all: Kennt jemand jemanden, der jemand kennt, der eine 955er Sprint ST sucht. Würde dann nämlich jemanden kennen, der evtl. eine gut erhaltene, top gepflegte und artgerecht bewegte abgeben würde. Ezl. 8/2003, 30 tkm. Kurs verhandelbar. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Bin ja noch beim überlegen ... die ST wäre ja noch vorhanden 22 Plätze wären auch noch verfügbar am 10.05.2011 (Anfänger) ... mal schauen Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Da kann es sich nur um Gerüchte handeln. Würde mich in diesem Zusammenhang gleich mal interessieren, wer solche Schei**hausparolen überhaupt erfindet. WikiShits ??????? 1. ICH hab mich noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee nicht schnarchen gehört. 2. ICH hab den Martl auch noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee nicht schnarchen gehört. Ich nehm immer einen kleinen Schlaftrunk das stimmt allerdings, da geht's mir genauso. am lago hab ich weder dich noch mich gehört. vermutlich haben wir einen schläfer unter uns ich hab da auch einen verdacht, wenn ich an den ersten most-trip zurück denke... @all: Kennt jemand jemanden, der jemand kennt, der eine 955er Sprint ST sucht. Würde dann nämlich jemanden kennen, der evtl. eine gut erhaltene, top gepflegte und artgerecht bewegte abgeben würde. Ezl. 8/2003, 30 tkm. Kurs verhandelbar. oh sakradi, 's christkindl hot wos neis bracht? oder hoffst no auf'n osterhasi? gruß martl Bearbeitet 3. Januar 2011 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 .....vermutlich haben wir einen schläfer unter uns = Terrorzelle ?? ...oh sakradi, 's christkindl hot wos neis bracht? "wos neis" - was is des????? gibts des zum kaffa???? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 tüpferlscheißer... wos anders hoit nachad. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Serwas Leit, Rijeka oder Panonia? Was is'n jetzt was!? Bei einer Sache bin ick scho dabei. Bitte um unverzügliche Antworten. DANK vom MUNDL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.