Erich10 Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Hi bin wieder im Lande,was gibt es neues? Wisst Ihr schon wo am Montag der Stammtisch statt findet? @ Christian Kann Morgen leider nicht mitfahren , habe Familientag. wünsch Euch eine gut Fahrt. Cioa Erich Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Wisst Ihr schon wo am Montag der Stammtisch statt findet? <{POST_SNAPBACK}> Na, wie war der Urlaub ... konntest Dich gut von uns erholen??? Stammtisch ist am Montag im Laimers Gruß Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 25. Mai 2005 Autor report Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Ein Rätsel: + 1 = ? Na? Wer kommt drauf? Lösung: Der Peter hat Geburtstag! Alles Gute wünsch ich Dir! P.S.: Hab den smilie mal ein bischen an das neue Alter angepasst: Gruß Markus Bearbeitet 26. Mai 2005 von Makuti Zitieren
Erich10 Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo Peter auch ich wünsch Dir einen lichen glückwunsch zu deinem Geburtstag. @Christian Urlaub war schön aber kurz. Im Laimers um wieviel Uhr? Ciao Erich Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Im Laimers um wieviel Uhr? <{POST_SNAPBACK}> ab ca. 20:00 Uhr Zitieren
TobRo Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Hey Christian du hast mich auf dem falschen Fuß erwischt Ich hab eien seeeehr lange aufwachphase! Bearbeitet 26. Mai 2005 von Radioactiveman Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Servus Peter, von mir latürnich aus alles Gute zum Burtseltag! Hast dir ja zumindest gutes Wetter gewünscht, wie's scheint Wünsch dir noch einen BESONDERS schönen Tag, Ciao, Alex1 Zitieren
Pedran Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Danke euch, komme grad von ner kleinen 200km Tour durchs Allgäu zurück und bin dabei mich fürs Theater (Cats) fertig zu machen Mit dem guten Wetter wollt ich mich für die lieben Grüße und die netten Ausfahrten (schleim) mit euch bedanken Da ich von Morgen bis Sonntag im Fränkischen bin, fall ich für etwaige Touren am WE aus, wünsche euch aber gutes Wetter und immer Asphalt unter den Rädern Man sieht sich Montag. Peter Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Servus Jungs, am Montag kann ich leider erst ein wenig später zum Stammtisch kommen ... aber ich komme in jedem Fall. Stephan halt mir bitte a Platzerl frei. Gruß Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) hallo leute, tut mir leid, daß hier immer nur noch sporadisch antworte und - viel schlimmer - an keiner tour teilgenommen hab. aber momentan hat's mich ziemlich bös erwischt mit einem infekt. schlucke zurzeit nur noch anabolika oder wie das heißt... werde am montag auch nicht zum stammtisch kommen können, aus drei gründen: 1. 99%ige streikwahrscheinlichkeit (dienstag ist verhandlungstag), d.h. nachtschicht 2. wenn kein streik, dann anabolika usw... 3. wenn nicht 1. und 2. dann hab ich auch noch diesen "bestimmten" tag, den meine liebste mit mir verbringen will (und ich natürlich mit ihr... ) aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei... schönes wochenende wünscht euch, martin Bearbeitet 27. Mai 2005 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 tztztzt martin, was machst Du für Sachen Dauernd arbeiten und steiken , das kann doch nicht gesund sein Wünsche Dir aber natürlich Gute Besserung und viel Erfolg bei diesem besonderen Tag Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt Gruß vom akquiseteibenden ChriSTian Zitieren
Makuti Geschrieben 27. Mai 2005 Autor report Geschrieben 27. Mai 2005 Hi Martin! Von mir auch gute Besserung und werd bald wieder gesund. Nen Kumpel von mir hats letzte Woche erwischt. Der hat nach ein paar Schritten schon Schweißausbrüche bekommen und schluckt auch so Hammer-Penicillin-Teile. Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Christian, hat leider nicht geklappt mit gestern, aber heute abnd bekomme ich neue reifen und dann natürlich lust zu fahren, also wenn sich nochmal was zusammen tut, wäre gern dabei. habe auch einen babysitter für den wauz. wenn jemand lust hat heute abend hätte ich auch noch lust nach dem reifeneinbau an den gardasee evtl. auch erst am samstag ganz früh und dann am sonntag vor dem regen zurück. gruß alex Zitieren
cutf Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 *offtopic* Hey, Jungs, ihr gebt hier ja mächtig Gas mit den Antworten, wollt ihr uns aus dem Schweizer Stammtisch einholen?? *offtopic-ende* Grüessli us dä Schwiiz Mauro Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Hey, Jungs, ihr gebt hier ja mächtig Gas mit den Antworten, wollt ihr uns aus dem Schweizer Stammtisch einholen?? <{POST_SNAPBACK}> Servus cutf, es wird zwar noch ein wenig dauern, da wir im Gegensatz zu Euch fast ausschließlich Sinnvolles schreiben , aber wie heißt es so schön ... Kleinvieh macht auch Mist ... Zitieren
kanta Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 hi cutf, wir sitzen hier in europa und können uns hier viel freier bewegen wegen dem dauert es bei uns einfach länger bis wir hier antworten. ist klar, daß ihr da näher an den rechner gepresst werdet, bei den hohen bergen und dem kleinen land gruß alex, vom rand der berge Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Christian, hat leider nicht geklappt mit gestern, aber heute abnd bekomme ich neue reifen und dann natürlich lust zu fahren, also wenn sich nochmal was zusammen tut, wäre gern dabei. habe auch einen babysitter für den wauz. wenn jemand lust hat heute abend hätte ich auch noch lust nach dem reifeneinbau an den gardasee evtl. auch erst am samstag ganz früh und dann am sonntag vor dem regen zurück. gruß alex <{POST_SNAPBACK}> Seruvs Alex, die nächsten Tage schaun jetzt leider bei mir ein wenig schlechter aus ... geht wahrscheinlich erst wieder ab nächster Woche. Aber die Munich-Connection wächst ja stätig und ich denke da wird sich schon jemand finden, der mit Dir die Straßen unsicher machen wird ... Gruß Christian P.S.: Falls sich bei mir kurzfristig was ändert, melde ich mich natürlich bei Dir ... morgen steht aber erst einmal Sperrmüll auf dem Tagesplan Zitieren
kanta Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Seruvs Alex,die nächsten Tage schaun jetzt leider bei mir ein wenig schlechter aus ... geht wahrscheinlich erst wieder ab nächster Woche. Aber die Munich-Connection wächst ja stätig und ich denke da wird sich schon jemand finden, der mit Dir die Straßen unsicher machen wird ... Gruß Christian P.S.: Falls sich bei mir kurzfristig was ändert, melde ich mich natürlich bei Dir ... morgen steht aber erst einmal Sperrmüll auf dem Tagesplan <{POST_SNAPBACK}> he, sperrmüll ist cool. hast nicht zufällig nen altn schrank so von 1800 oder so, natürlich alles holz kannst dich gern melden wenn es bei dir geht, so 5 stunden kann ich auch sonst immer schnell mal düsen gehen ohen banysitter. gruß alex Zitieren
cutf Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 ist klar, daß ihr da näher an den rechner gepresst werdet, bei den hohen bergen und dem kleinen land <{POST_SNAPBACK}> hihihi...... aber weils ja immer so steil hoch und runter geht, legen wir doch noch den einen oder anderen Meter mehr als die Luftlinie zurück... Schöns WE Mauro Zitieren
kanta Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 hihihi...... aber weils ja immer so steil hoch und runter geht, legen wir doch noch den einen oder anderen Meter mehr als die Luftlinie zurück...Schöns WE Mauro <{POST_SNAPBACK}> abseiler!! dir auch ein schönes we und viel spaß beim reifen kleiner machen. gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Jungs, wir haben Verstärkung Zitieren
kanta Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 super hoffe ihr heizt nicht so beim fahren, sonst traue ich mich nicht mit euch mit gruß alex so jetzt kurz mit dem wauz laufen und dann noch ne letzte runde mit den alten reifen, um 18.00uhr gibts neue, fahr sie jetzt auch nur warm, damit sie besser von der felge zu montieren sind Zitieren
Netze Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) @ Markus : Nene, ich habe keine Drogen genommen, von wegen Gaaaanz einfach. Ich fahre den Z6 und der hat so kleine Elefanten an der Reifenkante langspazieren. Deswegen "Kopf rasieren " oder "Füsse maniküren". Gruß Volker Bearbeitet 29. Mai 2005 von Netze Zitieren
Makuti Geschrieben 29. Mai 2005 Autor report Geschrieben 29. Mai 2005 @Volker: Ach so. Da wär ich im Leben nie drauf gekommen, was Du da meinst. Danke für die Aufklärung! Ach ja, passend zu unserem Stammtisch solls ja morgen wieder regnen. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 Ach ja, passend zu unserem Stammtisch solls ja morgen wieder regnen. Ist ja ein Motorad-Stammtisch, da muss man mit dem Auto kommen. Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.