Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

bin wieder im Lande,was gibt es neues?

Wisst Ihr schon wo am Montag der Stammtisch statt findet?

@ Christian

Kann Morgen leider nicht mitfahren :cry: , habe Familientag.

wünsch Euch eine gut Fahrt.

Cioa Erich

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen
Geschrieben
Wisst Ihr schon wo am Montag der Stammtisch statt findet?

Na, wie war der Urlaub ... konntest Dich gut von uns erholen??? :whistle:

Stammtisch ist am Montag im Laimers :top:

Gruß

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Rätsel:

:wheelchair: + 1 = ?

Na? Wer kommt drauf? :smile:

Lösung:

Der Peter hat Geburtstag! :laugh:

Alles Gute wünsch ich Dir! :flowers:

P.S.: Hab den smilie mal ein bischen an das neue Alter angepasst: wheelchair.jpg

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

Hallo Peter

auch ich wünsch Dir einen :heart: lichen glückwunsch zu deinem Geburtstag.

@Christian

Urlaub war schön aber kurz.

Im Laimers um wieviel Uhr?

Ciao Erich

SprintSTMünchen
Geschrieben
Im Laimers um wieviel Uhr?

ab ca. 20:00 Uhr

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Christian du hast mich auf dem falschen Fuß erwischt :innocent:

Ich hab eien seeeehr lange aufwachphase! :laugh:

Bearbeitet von Radioactiveman
Geschrieben

Servus Peter,

von mir latürnich aus alles Gute zum Burtseltag! :flowers:

Hast dir ja zumindest gutes Wetter gewünscht, wie's scheint :laugh:

party-smiley-015.gif

party-smiley-020.gif

Wünsch dir noch einen BESONDERS schönen Tag,

Ciao,

Alex1

Geschrieben

Danke euch, komme grad von ner kleinen 200km Tour durchs Allgäu zurück und bin dabei mich fürs Theater (Cats) fertig zu machen :smile:

Mit dem guten Wetter wollt ich mich für die lieben Grüße und die netten Ausfahrten (schleim) mit euch bedanken :top:

Da ich von Morgen bis Sonntag im Fränkischen bin, fall ich für etwaige Touren am WE aus, wünsche euch aber gutes Wetter und immer Asphalt unter den Rädern :top:

Man sieht sich Montag.

Peter

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Jungs,

am Montag kann ich leider erst ein wenig später zum Stammtisch kommen ... aber ich komme in jedem Fall.

Stephan halt mir bitte a Platzerl frei.

Gruß

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute,

tut mir leid, daß hier immer nur noch sporadisch antworte und - viel schlimmer - an keiner tour teilgenommen hab. :sad:

aber momentan hat's mich ziemlich bös erwischt mit einem infekt.

schlucke zurzeit nur noch anabolika oder wie das heißt... :wink:

werde am montag auch nicht zum stammtisch kommen können, :cry: aus drei gründen:

1. 99%ige streikwahrscheinlichkeit (dienstag ist verhandlungstag), d.h. nachtschicht :sick::angry:

2. wenn kein streik, dann anabolika usw... :sick::sick:

3. wenn nicht 1. und 2. dann hab ich auch noch diesen "bestimmten" tag, den meine liebste mit mir verbringen will (und ich natürlich mit ihr... :smile: )

aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei...

schönes wochenende wünscht euch,

martin

Bearbeitet von ziggi
SprintSTMünchen
Geschrieben

tztztzt martin,

was machst Du für Sachen :disapproval:

Dauernd arbeiten :sweat: und steiken :contract:, das kann doch nicht gesund sein :stretcher::whistle:

Wünsche Dir aber natürlich Gute Besserung :top: und viel Erfolg bei diesem besonderen Tag :innocent:

Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt :wink:

Gruß vom akquiseteibenden

ChriSTian

Geschrieben

Hi Martin!

Von mir auch gute Besserung und werd bald wieder gesund. :nurse: Nen Kumpel von mir hats letzte Woche erwischt. Der hat nach ein paar Schritten schon Schweißausbrüche bekommen und schluckt auch so Hammer-Penicillin-Teile.

Gruß

Markus

Geschrieben

Hallo Christian, hat leider nicht geklappt mit gestern, aber heute abnd bekomme ich neue reifen :frisk:

und dann natürlich lust zu fahren, also wenn sich nochmal was zusammen tut, wäre gern dabei. habe auch einen babysitter für den wauz.

wenn jemand lust hat heute abend hätte ich auch noch lust nach dem reifeneinbau an den gardasee evtl. auch erst am samstag ganz früh und dann am sonntag vor dem regen zurück.

gruß

alex

Geschrieben

*offtopic*

Hey, Jungs, ihr gebt hier ja mächtig Gas mit den Antworten, wollt ihr uns aus dem Schweizer Stammtisch einholen?? :wink::laugh:

*offtopic-ende*

Grüessli us dä Schwiiz

Mauro

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hey, Jungs, ihr gebt hier ja mächtig Gas mit den Antworten, wollt ihr uns aus dem Schweizer Stammtisch einholen?? :wink:  :laugh:

Servus cutf,

es wird zwar noch ein wenig dauern, da wir im Gegensatz zu Euch fast ausschließlich Sinnvolles schreiben :whistle: , aber wie heißt es so schön ...

Kleinvieh macht auch Mist ... :wink:

Geschrieben

hi cutf, wir sitzen hier in europa und können uns hier viel freier bewegen wegen dem dauert es bei uns einfach länger bis wir hier antworten.

ist klar, daß ihr da näher an den rechner gepresst werdet, bei den hohen bergen und dem kleinen land :laugh::whistle:

gruß

alex, vom rand der berge

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hallo Christian, hat leider nicht geklappt mit gestern, aber heute abnd bekomme ich neue reifen  :frisk:

und dann natürlich lust zu fahren, also wenn sich nochmal was zusammen tut, wäre gern dabei. habe auch einen babysitter für den wauz.

wenn jemand lust hat heute abend hätte ich auch noch lust nach dem reifeneinbau an den gardasee evtl. auch erst am samstag ganz früh und dann am sonntag vor dem regen zurück.

gruß

alex

Seruvs Alex,

die nächsten Tage schaun jetzt leider bei mir ein wenig schlechter aus :cry: ... geht wahrscheinlich erst wieder ab nächster Woche. :dry:

Aber die Munich-Connection wächst ja stätig und ich denke da wird sich schon jemand finden, der mit Dir die Straßen unsicher machen wird ...

Gruß

Christian

P.S.: Falls sich bei mir kurzfristig was ändert, melde ich mich natürlich bei Dir ... morgen steht aber erst einmal Sperrmüll auf dem Tagesplan :sad:

Geschrieben
Seruvs Alex,

die nächsten Tage schaun jetzt leider bei mir ein wenig schlechter aus :cry: ... geht wahrscheinlich erst wieder ab nächster Woche. :dry:

Aber die Munich-Connection wächst ja stätig und ich denke da wird sich schon jemand finden, der mit Dir die Straßen unsicher machen wird ...

Gruß

Christian

P.S.: Falls sich bei mir kurzfristig was ändert, melde ich mich natürlich bei Dir ... morgen steht aber erst einmal Sperrmüll auf dem Tagesplan :sad:

he, sperrmüll ist cool.

hast nicht zufällig nen altn schrank so von 1800 oder so, natürlich alles holz :smile:

kannst dich gern melden wenn es bei dir geht, so 5 stunden kann ich auch sonst immer schnell mal düsen gehen ohen banysitter.

gruß

alex

Geschrieben
ist klar, daß ihr da näher an den rechner gepresst werdet, bei den hohen bergen und dem kleinen land :laugh:  :whistle:

hihihi...... :top: aber weils ja immer so steil hoch und runter geht, legen wir doch noch den einen oder anderen Meter mehr als die Luftlinie zurück...

Schöns WE

Mauro

Geschrieben
hihihi......  :top: aber weils ja immer so steil hoch und runter geht, legen wir doch noch den einen oder anderen Meter mehr als die Luftlinie zurück...

Schöns WE

Mauro

:laugh:

abseiler!!

dir auch ein schönes we und viel spaß beim reifen kleiner machen.

gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

Jungs, wir haben Verstärkung

Geschrieben

super :cheer:

hoffe ihr heizt nicht so beim fahren, sonst traue ich mich nicht mit euch mit :sad:

gruß

alex

so jetzt kurz mit dem wauz laufen und dann noch ne letzte runde mit den alten reifen, um 18.00uhr gibts neue, fahr sie jetzt auch nur warm, damit sie besser von der felge zu montieren sind :gloriole:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Markus : Nene, ich habe keine Drogen genommen, von wegen :elephant: Gaaaanz einfach. Ich fahre den Z6 und der hat so kleine Elefanten an der Reifenkante langspazieren. Deswegen "Kopf rasieren " oder "Füsse maniküren".

:smile:

Gruß

Volker

Bearbeitet von Netze
Geschrieben

@Volker: Ach so. Da wär ich im Leben nie drauf gekommen, was Du da meinst.

Danke für die Aufklärung! :smile:

Ach ja, passend zu unserem Stammtisch solls ja morgen wieder regnen. :dry:

Gruß

Markus

Geschrieben
Ach ja, passend zu unserem Stammtisch solls ja morgen wieder regnen.

Ist ja ein Motorad-Stammtisch, da muss man mit dem Auto kommen.

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...