SprintSTMünchen Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Es geht hier um Pann ... so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Das ist mir schon klar. Auch wenn's mir sehr schwer gefallen ist!!!!!!!!!!! Martl, Rijeka ist doch zur selben Zeit angesagt, oder? Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 nein, eine woche vorher. rijeka = 28.4. - 1.5. pannonia = 8.-10.5. so ungefähr jedenfalls. man darf halt in rijeka bloß nix kaputt machen gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 EXTRA !! EXTRA !! READ ALL ABOUT IT !! EXTRA !! Da Martl, da Stefanowitsch, da I und no baar andere fahrn am 09. + 10.Mai zwengs Luststeigerung durch Drehen am Landschaftsbeschleuniger und dadurch folgendes Kreiseln zum Pannonia-Ring. Einige Plätze wären noch frei. Preis ist super. Auf geht's, schnell buchen Servus Franz EXTRA !! EXTRA !! READ ALL ABOUT IT !! EXTRA !! So, genug gered'! Grad angemeldet und bezahlt! Damit der oide Mo m Franzl amoi zeign ko, wo Bartl den Most holt..!! Freu mich....! Rest klären wir fernmündlich oder beim Stamminga! Bis dann.... Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Genug geredet die Zweite. Mundl ist ebenfalls für den 10.05 als Anfänger angemeldet. Na dann Prost Neujahr!!!! Aber da fehlen doch immer noch welche?! MUNDL der Ehrfürchtige Zitieren
speety Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) .......genug gered'!..... ......Genug geredet²..... HEY, SAUSTARK 2 Männer - 2 Worte so muss das sein freut mich @Tom + Mundl schickt mir doch bitte eure offizielle eMail-Adresse als PN, damit ich euch in den Pannonia-Verteiler mit aufnehmen kann Servus Franz Bearbeitet 3. Januar 2011 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Genug geredet die Zweite. MUNDL der Ehrfürchtige ...da freu ich mich aber!!!!! (..hast Du'n Auto mit Hängerkupplung??) @Franz : hast PN Zitieren
ziggi Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 sauber, so ist's recht!! @tom, mundl: ich denk, transportmäßig wird es kein problem geben. der franzl ist ja versorgt und wir sind dann 5 leute + 4 mopeds. das kann noch mit vorhandenem material geregelt werden. freu mich gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) DES IS DOCH AMOI SO RIACHTIG SCHEE, WANN SE OJELLE GFREIN! ICK WEES, IS NÜSCH ALLES RICHTIG FORMULIERT. BIN NOCH IN ÜBUNG! Gruß vom MUNDL ANHÄNGERKUPPLUNG!! ÄHHHH TOM, ICH HAB NOCH NICHT MAL EIN AUTO!! Bearbeitet 4. Januar 2011 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 ...ICH HAB NOCH NICHT MAL EIN AUTO!! isser im oasch, der audi? Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) NEE, NEE! Der " Gebrauchsgegenstand" is doch auf meine Frau zugelassen. Gruß vom groß MUNDL Hey Martl! Verramsche nicht deine "TUNING-Filterpackete". Die brauchst doch selbst noch. Bearbeitet 4. Januar 2011 von turbopopel Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Hey Martl! Verramsche nicht deine "TUNING-Filterpackete". Die brauchst doch selbst noch. Da wär ich mir nicht so sicher Endlich kommt mal Bewegung in den lahmen Haufen! Vielleicht kann man ja den einen oder anderen doch mal zum regelmäßigen Zünden anregen Da ich für meine persönliche Rundkursplanung 2011 doch einiges mehr als 1 Satz Rennschlappen benötige und der Martl ja wohl auch würde es sich anbieten, für die Neukringler sich eventuell gemeinsam an einer Sammelbestellung zu beteiligen - nein, noch nicht jetzt gleich, erst so ab Anfang April würde ich vorschlagen. Sollte sich evtl. im März schon was mit einem Pann-Termin ergeben wäre ich noch gut ausgerüstet. Ciao Stefano Hab noch was vergessen -> Franz Du hast Boxschlafverbot!!! Ausser Du sorgst für Gehörschutz mit mindestens 60dB Abschwächung Bearbeitet 4. Januar 2011 von Der_Erdinger Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Ein Mundl und ein Slick?! Nee, brauch ich nicht. Bin froh, wenn ich mit Pipos heil herum komm! Was seh ich da gerade! Nicht Packet sondern PAKET! Was bin ich für ein Analphabet! Da habt Ihr es schwarz auf weiß. Mundl kennt auch nicht alles!! Gott sei Dank. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Hab noch was vergessen -> Franz Du hast Boxschlafverbot!!! Ausser Du sorgst für Gehörschutz mit mindestens 60dB Abschwächung ... findest Du hier so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Christian, hab auch was für Dich gefunden! Speedy Zubehör Gruß vom verantwortungsbewusten MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Ein Mundl und ein Slick?! Nee, brauch ich nicht. Bin froh, wenn ich mit Pipos heil herum komm! Na Mundl, ich glaub da tust' Dir keinen Gefallen! Die Pipos werden bald sehr rutschig und dabei Turbopopelig....im wahrsten Sinne!! Du bist sicher mit Slicks oder Racetechs auf der Renne besser unterwegs...! Frag halt 'n Martl oder schreib mal den GertH an...! Bearbeitet 4. Januar 2011 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Christian, hab auch was für Dich gefunden! Speedy Zubehör Gruß vom verantwortungsbewusten MUNDL Danke ... aber für 359,80€ fallen mir im Moment andere Dinge ein, als meine funktionierenden Blinker zu tauschen so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) @ Tom: Bin bereits ein alternder Mann und nicht so extrem unterwegs. Die angekündigten Großenduros haben ein noch gröberes Profil. Schau ma mal. @ Christian: Färst Du vorne auch mit Bremslicht? Wenn nicht, wird's etwas günstiger! Also kannst das Ersparte gleich in ein Renntraining in Ungarn umsetzen. Bearbeitet 4. Januar 2011 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hey Martl! Verramsche nicht deine "TUNING-Filterpackete". Die brauchst doch selbst noch. Da wär ich mir nicht so sicher wenn du auf die kati anspielst, des wird nix des jahr, leider. muß weiter die speedy quälen. und ob ich die superideen-bei-5-grad-am-pannoniaring-liste mit dir abarbeiten kann, weiß ich auch noch nicht. aber wir werden sehen, hast scho wieder was ausg'sucht? most muß eigentlich schon noch sein. den reifen-sammelbesteller hab ich auch schon angeregt, allerdings telefonisch, aber ich wär dabei. gruß martl Bearbeitet 5. Januar 2011 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 den reifen-sammelbesteller hab ich auch schon angeregt, allerdings telefonisch, aber ich wär dabei. gruß martl ....ich auch!! BTW : die Kalender gehen wohl diese Woche noch zu mir raus! Melde mich dann bei Euch, wie wir die Verteilung machen.... Zitieren
redwinebozen Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 A guats Neis wünscht no Ho1, der Oane vom Andern, do vom Weihnachtsstammtisch beim Griechn! Seits wirklich wirklich ganz schee aktiv! Schee! Wie dick ist eigentlich das Eis auf dem Kanal? Hätt ja an noglneien Eisstock! Gibt es mittlerweile einen klaren Termin? Warm wern sois a no! Wahrscheinlich werads a Zeitproblem?! Ich hab leider nur eine Freizeit :-( Is ja a ned bei mir ums Eck! I bin a Landler! Eher mal wieder zum Stammtisch so unter der Woch am Abend, wenns recht is!? Grüsse Ho1, redwinebozen Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 A guats Neis wünscht no Ho1, der Oane vom Andern, do vom Weihnachtsstammtisch beim Griechn! Wie dick ist eigentlich das Eis auf dem Kanal? Hätt ja an noglneien Eisstock! Gibt es mittlerweile einen klaren Termin? Warm wern sois a no! aa no a guads neis. eisstock is am 24.1. 18 uhr zwengs am eis frog i erst am 15. oder so. oba mia kanntn ja amoi bei dir draußn (wo?) schiaßn (oder scheibm) wenn wos zsammgeht und a weiha do is. mei eisstock dad aa bloß drauf wartn. gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 kleines update: +++ Termine +++ Termine +++ 13.1.11 supermoto marktl, 18.30 uhr > Tom (Fahrer) Petra (Boxengroupie) > Rainer (Fahrer) > martl (ich überlege noch ob fahrer oder... ) A guats neis a no fo mir Hat sich eigentlich noch jemand um diesen Termin gekümmert und auch schon mal in Marktl nachgefragt? Wenn wir nur 3 oder 4 werden ist das aber ein schlechter Schnitt Wenn das nicht mehr werden bin ich am überlegen ob wir das machen sollen und nicht einen anderen Termin suchen. Dann brauch ich mir den (Freizeit) Streß nächste Woche nicht anzutun. Ich kommm nämlich erst am Mittwoch Abend vom SKI fahren zurück und am Freitag Mittag gehts schon wieder zum Ski fahren. Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 wenn du auf die kati anspielst, des wird nix des jahr, leider. muß weiter die speedy quälen. Schade, aber so da'reit i di wenigstens und ob ich die superideen-bei-5-grad-am-pannoniaring-liste mit dir abarbeiten kann, weiß ich auch noch nicht. aber wir werden sehen, hast scho wieder was ausg'sucht? Wos iss do los???? Ned immer nur ois ins Haus stecka, sondern a in Tank! most muß eigentlich schon noch sein. Jaaaa unbedingt, aber ned für runde 450,- Des iss ma a weng z deier ehrlich g'sagt - liaba irgendso an Chaoten ala Pann 2008. Brünn oder Schlowacken-Ring muss auf jeden Fall heuer dran glauben - stell dich drauf ein den reifen-sammelbesteller hab ich auch schon angeregt, allerdings telefonisch, aber ich wär dabei. I a! gruß martl Ja Rainer, Du hast aber einen Stress - mein Mitleid hält sich leider in sehr engen Grenzen. Bei mir wirds zu 90% nix mit Donnerstag da ich Di/Mi ins Emsland muss und evtl. erst am Donnerstag wieder nach Bayern komme. Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 also ich hab noch nix arrangiert in marktl oder gfragt. aber zu dritt fahrn is scho a wengl langweilig. obwoi... drei narrische wär vielleicht ganz interessant. aber dann kannst dein skiurlaub ab freitag abschreiben rainer und wenigstens in marktl woit i an stefan wieder amoi herbrenna wenn's scho sonst net hihaut hätt jetzt aa net direkt was gegen a verschiebung vom sumo. gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.