Devil_t Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 >>> dreckswetter, g'schissns! Zitieren
kanta Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 Servus Mädel und natürlich Jungs, vielen Dank für die Glückwünsche!!! Wie immer nur Skifahren, geht bei dem Wetter auch was anderes ;o) @Rainer Ja da hast Recht mit dem Schnee, der ist echt mager aber es soll ja noch was kommen. Beschränke es gerade auf Skitouren mit so einem Ausblick ....... mh .... Gruß, Alex Zitieren
hanshans Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 neuer stand: +++ Termine +++ Termine +++ 24.1.11 eisstockschießen nymphenburger kanal, 18.00 uhr >>> dreckswetter, g'schissns! Sorry, ich kann ned! Habe am Montagabend mit meinem bösen Wolvo ein Werkstattdate! Und der Saukübel ist wichtig um in die Arbeit zu kommen! LG, 2H Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 Tja, und der Mundl hat am Donnerstag erfahren, dass er nächste Woche Spätschicht hat. Haut also leider nicht hin. Der Kanal ist wahrscheinlich sowieso nicht zugefrohren, oder? Bis nächste Woche zum Stampftisch! MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) doch es geht aufm kanal, hab grad angerufen. aber zu dritt brauch ma net anfangen. oder es melden sich spontan noch mindstens vier weitere morgen. bahn wäre verfügbar. schau ich halt morgen mittag nochmal rein. gruß martl aktueller stand: +++ Termine +++ Termine +++ 24.1.11 eisstockschießen nymphenburger kanal, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > martl Bearbeitet 23. Januar 2011 von ziggi Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 stockschiessen hiermit abgesagt. bin eh noch in straubing und muß meine wohnung für den nächsten mieter auf vordermann bringen. gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Sorry Martl, Martina und ich liegen im Moment krank zu Hause. Wäre heute auch bei uns nichts geworden. Wünschen Dir in jedem Fall noch viel Erfolg beim Renovieren. so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 stockschiessen hiermit abgesagt. ...ist denk ich auch besser, bevors ein Krampf wegen der Bahn wird...! Bis näxten Montag dann....! bin eh noch in straubing und muß meine wohnung für den nächsten mieter auf vordermann bringen. gruß martl ....wenn Du noch Hilfe brauchst - meld' Dich! Martina und ich liegen im Moment krank zu Hause. Gute Besserung Euch beiden!!!! Zitieren
speety Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 . . M A J E S T Ä T S B E L E I D I G U N G ===================================== Freunde von mir erschienen zum letzten Stammtisch mit so 'nem lästerlichen T-Shirt vorne hinten Hab natürlich sofort die Freundschaft gekündigt und für diese Schweinerei umfassende Schört-Gegenattacke angekündigt. Hätte da vielleicht jemand 'ne richtig gute Idee, wie man das Ganzen cartoonistisch beantworten könnte???? Es handelt sich um zwei GS-Fahrer ....... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Hätte da vielleicht jemand 'ne richtig gute Idee, wie man das Ganzen cartoonistisch beantworten könnte???? Es handelt sich um zwei GS-Fahrer ....... .....da hilft Dir sicher unser Mundl!!! Der ist da seeehr kreativ!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Mir fallen da zwei Bibeltexte ein. - Selig sind die, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich. (Bergpredigt in Matthäus 5,3-12) - Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! (Lukas 23,34) (Jesaja 53.12) (Psalm 22.19) (Apostelgeschichte 3.17) (Apostelgeschichte 7.59) So is wirklich!! MUNDL Bearbeitet 26. Januar 2011 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) um missverständnissen vorzubeugen... +++ Termine +++ Termine +++ 13.1.11 supermoto marktl, 18.30 uhr neuer termin beim stammtisch 31.1.11 stammtisch, 20.00 uhr wenn ihr eisstockschießen wollt, ich schaffs nicht wegen skiausflug. ST schaff ich schon. werd ma scho koan haxn brecha... gruß martl Bearbeitet 28. Januar 2011 von ziggi Zitieren
rockky Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Sorry Martl, Martina und ich liegen im Moment krank zu Hause. Wäre heute auch bei uns nichts geworden. Wünschen Dir in jedem Fall noch viel Erfolg beim Renovieren. so long Christian ...aber ich hoffe Ihr seid's positiv angegegangen: im Fieberwahn lässt sich nämlich suuuuper vom nächsten Ausritt halluzinieren ;-) Bearbeitet 30. Januar 2011 von rockky Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Wann kimmst´n nachad z´ruck??? Minga is doch vielllll scheena ois da obn Zitieren
rockky Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 neuer stand: +++ Termine +++ Termine +++ 13.1.11 supermoto marktl, 18.30 uhr neuer termin beim stammtisch 24.1.11 eisstockschießen nymphenburger kanal, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > hanshans könnte > martl >>> das sind auf jeden fall zu wenig! 31.1.11 stammtisch, 20.00 uhr / alternativ eisstockschießen, 18.00 uhr > Tom + Petra könnten > Rainer > hanshans könnte evtl. > martl stockschiessen wird schwierig, weil beim skifoahrn mit da arbaad. ST schaff ich. 28.4.-1.5. Rijeka > Stefan (fahrer) > Rene (fahrer) > martl (fahrer) 9./10.5. Pannoniaring > Tom (fahrer) > Petra > Stefan (fahrer) > martl (fahrer) > Mundl (fahrer) > Franz + X (fahrer) buuuuhuuuu! will auch :-(((((( Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Moin in die Runde!!! Morgen ist Stamminga ..... wer kommt alles?! Wenn mehr als 5-6 Leutz, würde ich Montagmittag wieder einen Tisch bestellen! Natürlich sind wir dabei : Tom Petra Leider nein, weil : ...Omma gestorben : ...Goldfisch hat Schnupfen : ...die Straßen sind glatt : ...bin mal wieder im Urlaub : ...ist mir jetzt wieder zu kurzfristig : ...muss irgendwann auch mal arbeiten : ... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Natürlich sind wir dabei : Tom Petra Christian Martina Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Natürlich sind wir dabei : Tom Petra Christian Martina Mundl mit einem Gast aus Emmering Bearbeitet 30. Januar 2011 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Natürlich sind wir dabei : Tom Petra Christian Martina Mundl mit einem Gast aus Emmering martl Zitieren
speety Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Morgen ist Stamminga ..... wer kommt alles?!Leider nein, weil:...muss irgendwann auch mal arbeiten wünsche trotzdem viel Spatz Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Ich komm auch Tom Petra Christian Martina Mundl mit einem Gast aus Emmering martl Rainer - Ich bring übrigens auch jemanden mit ..... an gscheitn Muskelkater Bis heut abend Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Moin in die Runde!!! Morgen ist Stamminga ..... wer kommt alles?! Wenn mehr als 5-6 Leutz, würde ich Montagmittag wieder einen Tisch bestellen! ...ist mir jetzt wieder zu kurzfristig : Waaaaaas? Schoin wieder Stamminger???? Na gut - lass mich auch mal wieder blicken Ciao Stefano Morgen ist Stamminga ..... wer kommt alles?!Leider nein, weil:...muss irgendwann auch mal arbeiten wünsche trotzdem viel Spatz Servus Franz Der Witz des Jahres 2011! Zitieren
speety Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 ....Der Witz des Jahres 2011! Was gibt's do zum Lacha??? Ahnungsloser!! Moanst des is lustig, wenn's hinterher a flying buffet gibt mit Getränken von einheimischen Brauereien und Juliusspital. . . im Stehen . . vor- und vorbeigetragen von sauberen Hasen . . Ekelhaft. Mir graust's direkt Servus Franz Zitieren
DarthKroko Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo allerseits, Stamminga heute Abend: Leider nein, weil: ... Muss irgendwann auch mal arbeiten (wichtiger Abgabetermin in 10 Tagen!) Viel Spaß und bis zum nächsten Mal! Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Tisch reserviert! --> 'Triumph' (vermutl. wieder am Fenster hinten in der Biergarten-Ecke) Bis nacha... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.