gypsy59 Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Stammtischler, vielleicht wurde ich bzw. wir vermisst. Bis zum Schluss bestand die Hoffnung, aber Stattdessen, weiss ich jetzt was arbeiten im Steinbruch bedeutet (Ziegel von Putz und Zement befreien)... Tja, aber vielleicht dann beim nächsten Mal Viele liebe Grüsse von der Baustelle (wer Lust hat vorbeizukommen - ohne Arbeitsverpflichtung, aber mit Kaffeebewirtung, einfach melden) Gabriele und Albert Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Stammtischler, vielleicht wurde ich bzw. wir vermisst. ....wurdet Ihr! Aber Martina und Christian haben schon über Euer neues Domizil berichtet! Werden sicher mal vorbeischauen.....und gute Ratschläge verteilen!! Zitieren
ZRX-Horst Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Servus beiananda! Wenns genehm wäre, würden wir (meine Holde, unsre Tiger und ich) mal bei Euch vorbeischneien, um zu schauen, ob Triumph-Fahrer genauso verstrahlt sind wie Kawa-Fahrer... Ich stelle mich die Tage auch noch in der Eingangshalle vor, versprochen! Ruhige Restwoche und besseres Wetter! Bearbeitet 1. Februar 2011 von ZRX-Horst Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Servus beiananda! Wenns genehm wäre, würden wir (meine Holde, unsre Tiger und ich) mal bei Euch vorbeischneien, um zu schauen, ob Triumph-Fahrer genauso verstrahlt sind wie Kawa-Fahrer... Ich stelle mich die Tage auch noch in der Eingangshalle vor, versprochen! Ruhige Restwoche und besseres Wetter! Moin Horst, hatte Dir schon in Deinem Vorstellungsfred geantwortet. Bist selbstverständlich gerne gesehen und mit Deiner Holden auch :heart:lich willkommen. Ggf. können wir auch von Isen/Lengdorf gemeinsam fahren....! Meld Dich einfach mit PN (ggf. Tel.-Nr.) Bis dahin, beste Grüße, Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Bist selbstverständlich gerne gesehen und mit Deiner Holden auch lich willkommen. servus horst, so isses. einfach vorbei kommen. mir scheint, die horsts lösen zahlenmäßig die alexe ab... gruß martl PS @tom: bankverbindung bitte wegen kalender, danke. Bearbeitet 2. Februar 2011 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 PS @tom: bankverbindung bitte wegen kalender, danke. PN kommt! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Servus midanand, war'n echt netter Abend am Stamminga ................und der KUCHEN,lecker!! Martl, hast scho gschaut zwecks der Vordaachsschraubn? Bis bald Cüneyt Zitieren
ZRX-Horst Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Danke auch hier für die freundliche Aufnahme, bin am Montag eh bei der Dicken Sophie vorbeigefahren und hab schon schwer gekämpft mit mir... War aber noch viiiel zu früh! Zitieren
ziggi Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Martl, hast scho gschaut zwecks der Vordaachsschraubn? zefünferl, naa, vergessen. mach i morgen früh, versprocha! Danke auch hier für die freundliche Aufnahme, bin am Montag eh bei der Dicken Sophie vorbeigefahren und hab schon schwer gekämpft mit mir... War aber noch viiiel zu früh! ja host du koa sitzfleisch? gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 Martl, ...Vordaachsschraubn? sorry cüneyt, pech g'habt. nur vorderachs im angebot. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 .... hast scho gschaut zwecks der Vordaachsschraubn? ... Griaß di. Was brauchst? I hätt no allerhand Schraum usw. von meina RS selig. Vielleicht passt was Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 no.4 auf diesem schaubuidl (links unten). quasi den achsboizn. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 no.4 auf diesem schaubuidl (links unten). quasi den achsboizn Nummero 4. was soi denn des sei??? A Abdichtungsschraum, dass net neirengt inna in d Achs???? Evtl. aus m Sanitärbereich, dann Meister Röhrich fragen Die SPRINTen haben in Fahrtrichtung links am Ende der Achse an Inbus (?19?) und am anderen Ende a ordentlichs Gwind, damit man die Sache anständig im Gabelfuß verschrauben kann. Somit kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Außerdem is für mi da Achsboizn soiba de Nro. 2 Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Nummero 4. was soi denn des sei??? A Abdichtungsschraum, dass net neirengt inna in d Achs???? steht doch unten drunter... 4: BOLT, FRONT SPINDLE abdichtung is no. 11 gruß martl Bearbeitet 3. Februar 2011 von ziggi Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 Des was i brauch is die schraubn vorderachse fahrtrichtung rechts, weils angschrammt is. Aber wenns keiner hat fahr i halt mit schramme! Trotzdem Danke martl Gruß Cüneyt Zitieren
speety Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 steht doch unten drunter...4: BOLT, FRONT SPINDLE meine Englischkenntnisse reichen zwar gerade noch zum Bestellen von Bier mit Fish & Chips, aber da Achsboizn is No. 2 "Spindle, Front Wheel" Schei** Expertenstreit Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) guat, nachad braucht er oiso an achsboizn-boizn oda an achsnboizn, achsboizn-schraubboizn, achsboizn-boiznschraum... aaf jeden foi soit er net sei achsn aafhaxn! samma no olle beinand? gruß martl Bearbeitet 3. Februar 2011 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 ..........achsboizn-boizn, achsnboizn, achsboizn-schraubboizn, achsboizn-boiznschraum,......... boizn links, boizn rechts, boizn hint, boizn vorn, boizn om, boizn unt, boizn drin, boizn draus.................. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh. i wer narrrisch servus franz P.S.: soi a doch an kaugummi neidrugga in sei achs, dass nimma neirengt Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 P.S.: soi a doch an kaugummi neidrugga in sei achs, dass nimma neirengt DEN Kaugummi nimmst ma aber mit beim nächsten Stamminga, Spezi Gruß Cüneyt Zitieren
speety Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 DEN Kaugummi nimmst ma aber mit beim nächsten Stamminga, Spezi Welchen? Den, den wo st neidruckt host? oder den, den wo st neidrucka mogst? Servus Franz Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) DEN Kaugummi nimmst ma aber mit beim nächsten Stamminga, Spezi Welchen? Den, den wo st neidruckt host? oder den, den wo st neidrucka mogst? Servus Franz Ja den hoid, den i neidrucka kooo! Servus Cüneyz Bearbeitet 4. Februar 2011 von Speedypeedy Zitieren
speety Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 Ja den hoid, den i neidrucka kooo! ok Servus Franz P.S.: Böse Zungen behaupten, dass i bloß zum Christkindl-Stammminga kimm. Oiso Geduld Zitieren
ZRX-Horst Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 Danke auch hier für die freundliche Aufnahme, bin am Montag eh bei der Dicken Sophie vorbeigefahren und hab schon schwer gekämpft mit mir... War aber noch viiiel zu früh! ja host du koa sitzfleisch? gruß martl A Sitzfleisch häd i scho, aba net gnua Kloagäid für an ganzen Dog... Des war nämlich scho am Vormiddog... Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, heute hat mich Madame Rumpold junior angemailt. Sie möchte nachfragen, ob wir dieses Jahr wieder zu den Tridays kommen. Die ersten Buchungen sind bereits schon abgeschlossen. Sie bittet deshalb um Klarheit in jener Angelegenheit. Wer hat dieses Jahr überhaupt Lust dazu? Ich würd' schon gern wieder hinfahren. Kann ja och bei ihrer Tante pennen. Falls ich allein sein sollte. Sie braucht halt nur Klarheit. Kann ich auch verstehen. Also, ich bitte um aussagekräftige Antworten. Gruß MUNDL Bearbeitet 4. Februar 2011 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 So weit ich weiß, fahren in jedem Fall - Rainer - Martl - Martina - ich so long Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.