Devil_t Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 Also, ich bitte um aussagekräftige Antworten. Gruß MUNDL ...klär ich am Montag noch mit Petra! Dann kriegst dei aussagefähige!!! Antwort! Zitieren
gypsy59 Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Leute, heute hat mich Madame Rumpold junior angemailt. Sie möchte nachfragen, ob wir dieses Jahr wieder zu den Tridays kommen. Die ersten Buchungen sind bereits schon abgeschlossen. Sie bittet deshalb um Klarheit in jener Angelegenheit. Wer hat dieses Jahr überhaupt Lust dazu? Ich würd' schon gern wieder hinfahren. Kann ja och bei ihrer Tante pennen. Falls ich allein sein sollte. Sie braucht halt nur Klarheit. Kann ich auch verstehen. Also, ich bitte um aussagekräftige Antworten. Gruß MUNDL Hallo Olaf, also wir fallen dieses Jahr aus... Liebe Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) So Mundl : Tridays 2011 - Rainer - Martl - Martina - Christian - Tom (ab Freitag) - Petra ( " ) ....und schreib doch ggf. die Neuen nochmal per PN an!?!? Bearbeitet 7. Februar 2011 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn noch ein Plätzchen wäre, rocky (Micha) ist bestimmt dieses Jahr auch wieder mit dabei. Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn noch ein Plätzchen wäre, rocky (Micha) ist bestimmt dieses Jahr auch wieder mit dabei. ....prima, dann könnt' ich ihm sein T-Shirt geben... Micha - diese Woche ....versprochen!!!! ....übrigens Christian, dieser Drecksdrucker....ich hab ihn nach 4mal an aus endlich zum 'kontakten' gebracht!! Als ich alles gedruckt hatte.....hat er erstmal nen Tritt bekommen!!! Zitieren
ZRX-Horst Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Würde gern, aber ich kann dieses Jahr gaaar nix planen, bin immer noch auf Jobsuche..... Zitieren
ziggi Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Tridays 2011 - Rainer - Martl (ab Donnerstag, weil Mittwoch Schui) - Martina - Christian - Tom (ab Freitag) - Petra ( " ) Zitieren
rene65 Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Tridays 2011 - Rainer - Martl (ab Donnerstag, weil Mittwoch Schui) - Martina - Christian - Tom (ab Freitag) - Petra ( " ) Ich überleg ob ich evtl. schon am Mittwoch abend rein fahre dann brauch ich mir am Donnesrtag die Feiertagsfahrer nicht antun. Ich schätze ich mach es dann aber doch auch vom Wetter abhängig Mit der Liste die wir so jetzt haben werden die Zimmer bei Rampold sen. eh schon knapp. Kommen unsere "Wiener Freunde" oder lassen die das bleiben? Wenn die kommen sind da nämlich nur 2 Doppelzimmer die zur Verfügung stehen. Das sollten wir klären und bei Rampold sen. die Zimmer noch mal bestätigen. Ich hab allerdings die Nummer von Rampold sen. nicht in Ulm greifbar. Ich könnte das also erst am Wochenende machen. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Ich persönlich habe mir für Freitag schon letztes Jahr Urlaub genommen. Würde dann auch wahrscheinlich Donnerstag ganz frühzeitig anreisen. so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Tridays 2011 - Rainer - Martl (ab Donnerstag, weil Mittwoch Schui) - Martina - Christian - Tom (ab Freitag) - Petra ( " ) - Mundl Sauber Martl! Machst endlich am Mittwoch den Quali nach. Tia, das große Appartement bei der Juniorcheffin brauch ich nimmer resevieren. Gabi und Albert fallen aus. Der Alex leider wohl auch. Schwebe zur Zeit in der Luft! Muss also bei der Seniorin pennen ( zur Not auch auf'n Boden). Bitte klärt dies so schnell als möglich ab. Sollte auch bald absagen (Junior). Irgendwie wird's schon hinaun'. Bitte gebt bescheid. Gruß MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Sauber Martl! Machst endlich am Mittwoch den Quali nach. naa, baamschui Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Sauber Martl! Machst endlich am Mittwoch den Quali nach. naa, baamschui Suppa...!!! Wenn Du's Zeug dazu hast...!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 - Rainer - Martl (ab Donnerstag, weil Mittwoch Schui) - Martina - Christian - Tom (ab Freitag) - Petra ( " ) - Mundl - rocky Wir werden aber bei sen. nicht alle Platz finden. Dort gibt es nur 3DZ und 1EZ. 1 DZ Martl und Rainer 1 DZ Martina und Christian 1 DZ Tom und Petra 1 EZ Mundl rocky? Wiener? Cüneyz? Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Wir werden aber bei sen. nicht alle Platz finden. Dort gibt es nur 3DZ und 1EZ. Hi Chris, hab Rainer schon ge-pn't. Die Wiener sind wurscht, weil die ja im letzten Jahr auch irgendwie ne blöde Nr. geschoben haben.... und die anderen Aspiranten sollen halt konkret zusagen und dann können wir doch bei der Nichte gegenüber noch ordern...! Müßte aber sicher auch zügig passieren! Die erwarten noch mehr Besucher als Letztjahr! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Wir werden aber bei sen. nicht alle Platz finden. Dort gibt es nur 3DZ und 1EZ. Hi Chris, hab Rainer schon ge-pn't. Die Wiener sind wurscht, weil die ja im letzten Jahr auch irgendwie ne blöde Nr. geschoben haben.... und die anderen Aspiranten sollen halt konkret zusagen und dann können wir doch bei der Nichte gegenüber noch ordern...! Müßte aber sicher auch zügig passieren! Die erwarten noch mehr Besucher als Letztjahr! Sers'n Habs grad mit meiner Zuckerfrau besprochen . Wir würden am Freitag dazu kommen und am Sonntag hoam fahrn. Aber gibts noch Zimmer? Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 - Rainer - Martl (ab Donnerstag, weil Mittwoch Schui) - Martina - Christian - Tom (ab Freitag) - Petra ( " ) - Mundl - rocky Wir werden aber bei sen. nicht alle Platz finden. Dort gibt es nur 3DZ und 1EZ. 1 DZ Martl und Rainer 1 DZ Martina und Christian 1 DZ Tom und Petra 1 EZ Mundl Genau so machen wir es . Wir haben jetzt bei Rumpold sen. 3 Doppelzimmer und das Einzelzimmer. Mehr gibt das Haus ja leider nicht her. Frau Rupold wäre es am liebsten wenn wir alle am Donnerstag anreisen könnten da das ja ein Feiertag ist. Bitte gebt mir Bescheid wer jetzt wirklich an welchen Tag fährt damit ich ihr noch mal Info geben kann. Rocky, Cüneyz und Anhang -- bei der Nichte von Fr. Rampold ist noch was frei. Der Mundl (=Turbopopel siehe weiter oben) hätte da die Kontakt Infos. So weit ich weis sind das alles 4 Personen Apartments. Wenn Ihr also noch einen oder zwei findet wäre das auch eine Möglichkeit und das Appartmenthaus ist direkt gegenüber von Rumpold sen. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Genau so machen wir es . ....DU bist soooooo gut!!! Dafür hast' mindestens a Weissbier gut!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Genau so machen wir es . ....DU bist soooooo gut!!! Dafür hast' mindestens a Weissbier gut!!! Von jedem im Haus ???? Mensch wird des ein Rausch ... Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Nochmals Danke Rainer!!! Günni und Rokky, schick Euch die Tel.Nr. von Rumpold Junior per Pn. Beeilt Euch bitte mit der Buchung, da ich morgen Abend Frau Rumpold die Resevierung absagen werde. Gebt bei der Resevierung an, dass Ihr von den "Münchner Triumphlern" seid. Evtl. hat noch der DarthKroko oder der Renee (Spezi vom Martl) Intereese für die Tridays. Gruß MUNDL Bearbeitet 9. Februar 2011 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Von jedem im Haus ???? Mensch wird des ein Rausch ... genau, und ich darf dann wieder den schlüssel suchen hiermit fix für mich: anreise am donnerstag gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Von jedem im Haus ???? Mensch wird des ein Rausch ... genau, und ich darf dann wieder den schlüssel suchen hiermit fix für mich: anreise am donnerstag gruß martl ....ja ja, so kennen wir uns Rainer!!!! Und Martl, alter Streber....!!!! Jaaaa, wir versuchens auch, aber ist halt noch nicht sicher...! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Ich käme auch am Donnerstag ... Martina weiß es noch nicht ob Donnerstag oder Freitag. Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Danke Olaf, Danke Rainer Hab die Tel.Nr., bloß geht noch keiner ran. Vielleicht kommt noch die bucklige Verwandschaft mit, dann nehm ich ein großes Apartment ansonsten ein kleines..........grad Anruf bekommen,gigt nur noch große Apartments. So, jetzt wirds Lustig.........komme doch alleine was die Suche nach einem Zimmer nicht vereinfacht! Gruß Cüneyt Bearbeitet 9. Februar 2011 von Speedypeedy Zitieren
kanta Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 Servus, jetzt mal was ganz anderes von mir....... Hat jemand ein Anfängermoped für ein Mädel? Meine Tochter such etwas für den Anfang (sollte trosselbar sein oder bereits eingebaut). Preisvorstellung bis € 1.000,--- darf auch älteres Teil sein..... Wenn einer etwas hat, bitte PN Gruß, Alex Zitieren
rockky Geschrieben 20. Februar 2011 report Geschrieben 20. Februar 2011 Danke Olaf, Danke Rainer Hab die Tel.Nr., bloß geht noch keiner ran. Vielleicht kommt noch die bucklige Verwandschaft mit, dann nehm ich ein großes Apartment ansonsten ein kleines..........grad Anruf bekommen,gigt nur noch große Apartments. So, jetzt wirds Lustig.........komme doch alleine was die Suche nach einem Zimmer nicht vereinfacht! Gruß Cüneyt Hi Cüneyt, das ist bei mir genau so bis jetzt...geht keiner ran. Ich reise auch alleine (igitt, dieses Jahr sind es 580 Autobahnkilometer bis Neukrichen!), also was hältst Du von DZ? Wenn das iO für Dich ist (ich hoffe du schnarchst nicht), kannst Du es buchen und ich überweis Dir dann die Kohle... Was meinst Du? VG Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.