Devil_t Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Tom, Die Löwen waren schon immer weiß + blau. Wie Bayerns Himmel eben..... Die Löwen, die du meinst, sind schlicht und einfach verkleidete Hirschen a geh, Franzl ..... Die Löwen war'n schon immer in blau/gelb und zwar dort, wo der Fussball für Deutschland erfunden wurde! Außerdem sollten wir uns wegen des gemeinsamen Gründungsursprungs nicht streiten! Da gibts deutlich Schlimmeres..... Beste Grüße ..... und jetzt Prooost!!!! ....auf die Löwen!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 7. März 2011 report Geschrieben 7. März 2011 Tom, bist halt ein guter Kerl!!! Na dann Prost auf den Aufstieg. Mundl Zitieren
ziggi Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 wieder mal ein vorstoß zur verinnerlichung bajuwarischer kultur. es ist ja nicht nur fastenzeit , nein sondern auch... na? na? wer weiß es richtig, starkbierzeit wie wäre es mit einem alternativen märz-t5-starkbier-stammtisch-ausflug? natürlich zum nockherberg, wäre mein vorschlag. bis zum 28.3. kann jeder auch noch ein bissl trainieren, damit er nicht schon nach einer maß im garten liegt. besteht überhaupt interesse? bitte erspart mir kommentare wie "ah, so a schmarrn kommerzieller scheißdreck", "des essen und/oder bier is ma z'teier", "da gibt's koan öpnv", "vui zvui leit" oder sonstwas. ein klares ja oder nein oder weiß nicht oder gegenvorschlag langt mir schon... gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 ein klares ja oder nein oder weiß nicht oder gegenvorschlag langt mir schon... gruß martl ....da ich das davor eh nicht verstanden hab: ein klares hochdeutsches JAA wobei des mitm trainiern wohl nix wird! Schau ich halt mal, was rein geht...! Bis dann... Zitieren
speety Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) ...ein klares ja oder nein ... definitiv NEIN. Begründung: 1. greislig 2. daback i von dem Drecksgesöff max. zwoa Maß 3. mit "drei Maß zoit, aba zwoa gsuffa" is da Litapreis z' hoch 4. Ausschlusskriterium Stoakruag: 5. Tipp von mir: Starkbier im 1/2 Glas im Augustiner @Tom: Trainingslager empfehle ich dir DRINGENDST (wg. Jacke etc....... ) Servus Franz Bearbeitet 10. März 2011 von speety Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 ...ein klares ja oder nein ... definitiv NEIN. Begründung: 1. greislig 2. daback i von dem Drecksgesöff max. zwoa Maß 3. mit "drei Maß zoit, aba zwoa gsuffa" is da Litapreis z' hoch 4. Ausschlusskriterium Stoakruag: 5. Tipp von mir: Starkbier im 1/2 Glas im Augustiner @Tom: Trainingslager empfehle ich dir DRINGENDST (wg. Jacke etc....... ) Servus Franz A geh Franzl, du dadatst ja eh erst Weihnachten wieda kumma, egal wo ma hingenga oder? Oiso, i war schon "hundert joar" nimma am Nockerberg von daher wa i scho dabei für oa mass evtl... Bis nacha Gabriele Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 @Tom: Trainingslager empfehle ich dir DRINGENDST (wg. Jacke etc....... ) Franz, als Quotenpreiss muss ma ois g'sehn ham!! ....glaub ich zieh mir nen Taucheranzug an! - schwer zu klauen! - schnell zu reinigen! - sieht tadelloskörpereng aus!! Zitieren
rene65 Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 wieder mal ein vorstoß zur verinnerlichung bajuwarischer kultur. es ist ja nicht nur fastenzeit , nein sondern auch... na? na? wer weiß es richtig, starkbierzeit wie wäre es mit einem alternativen märz-t5-starkbier-stammtisch-ausflug? natürlich zum nockherberg, wäre mein vorschlag. bis zum 28.3. kann jeder auch noch ein bissl trainieren, damit er nicht schon nach einer maß im garten liegt. besteht überhaupt interesse? bitte erspart mir kommentare wie "ah, so a schmarrn kommerzieller scheißdreck", "des essen und/oder bier is ma z'teier", "da gibt's koan öpnv", "vui zvui leit" oder sonstwas. ein klares ja oder nein oder weiß nicht oder gegenvorschlag langt mir schon... gruß martl Warum ned...? Is amoi wos andas. I kon de Speisskarten von da Sophie äh sche langsam nimma seng. I war mit dabei Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 Martina und ich wären bestimmt auch mit dabei ;-) so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 1. greislig 2. daback i von dem Drecksgesöff max. zwoa Maß 3. mit "drei Maß zoit, aba zwoa gsuffa" is da Litapreis z' hoch 4. Ausschlusskriterium Stoakruag: 5. Tipp von mir: Starkbier im 1/2 Glas im Augustiner @Tom: Trainingslager empfehle ich dir DRINGENDST (wg. Jacke etc....... ) öha, bin ja positiv überrascht 1. gschmackssach, gibt aa a anders bier 2. trainier! 3. trainier! 4. i hob no nia an glaache dawischt 5. alternative, weil iatz schau ma moi, ob's ihr des aa unter verschärfte bedingungen durchziag'n woit's. reservierung nockherberg: mo-fr nur bis 16 uhr, ab 16.15 alle bzw. restplätze freigegeben. des hoaßt, - da stammtisch fangt a wengl früher oo ois sonst - oder mir probiern's einfach - oder mir nehm ma am franzl sein tipp oiso, wer ko am 28.3. um spätestens 16 uhr am nockherberg sei? i kannt scho. trainigslageranfragen jederzeit willkommen. letztjähriges tagespensum von 12 - 20 uhr: a schweinshaxn und 5 maß (bock-hell-bock-hell-bock) und ois is drin bliebn gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 ...letztjähriges tagespensum von 12 - 20 uhr: a schweinshaxn und 5 maß (bock-hell-bock-hell-bock) und ois is drin bliebn.... naaaaaaaaaaaaaaaaaa. do kimm i nimma mit servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 oiso, wer ko am 28.3. um spätestens 16 uhr am nockherberg sei? i kannt scho. und scho is wieda a ruah naaaaaaaaaaaaaaaaaa. do kimm i nimma mit geh weida... obaschleckmoasta!! Zitieren
speety Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 .....geh weida...obaschleckmoasta!! NAAAAAAAAAAAAAAAA atoren hamm nix mit schlecka zum dua des is a Selbstmordversuch Servus Franz Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 i komm mit wenn i am dienstag ned oarbaten muss !!! Servus Cüneyt Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 oiso, wer ko am 28.3. um spätestens 16 uhr am nockherberg sei? i kannt scho. und scho is wieda a ruah naaaaaaaaaaaaaaaaaa. do kimm i nimma mit geh weida... obaschleckmoasta!! Hmmmmm - Durscht hätt i scho........ Wer fahrt mi dann hoam? Servus Stefano @Martl - Pann im März fällt leider bei mir aus, weil ich für 4 Wochen an den Bodensee muss Zitieren
ziggi Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Hmmmmm - Durscht hätt i scho........ Wer fahrt mi dann hoam? Servus Stefano @Martl - Pann im März fällt leider bei mir aus, weil ich für 4 Wochen an den Bodensee muss kannt uns dei frau ned abhoin? oder mitnand a taxi. aber wennst speibst, zoist selber. und wennst am bodensee bist nachad werd der durschtlöscherabend ja aa nix, oder? gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Wir haben heute für SuperMoto den 24.03. als Termin gefunden. Wer also nach Marktl mitkommen will. Gruß Rainer Wie sieht`s jetzt aus? Wer kommt den nun mit da wir uns ja auch "anmelden" sollten. - Rainer - Martin - Tom?? - Christian ?? - Martina ??? - ??? Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 ja, i dadad scho... gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 kannt uns dei frau ned abhoin? oder mitnand a taxi. aber wennst speibst, zoist selber. und wennst am bodensee bist nachad werd der durschtlöscherabend ja aa nix, oder? gruß martl Wenn Du an Hasn als Babysitter organisierst, nachad werd mein Frau des gegen einen geringen Obulus vielleicht macha Marktl - siehe mein Beitrag vom 14. März. Ciao Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 Wenn Du an Hasn als Babysitter organisierst, nachad werd mein Frau des gegen einen geringen Obulus vielleicht macha hasn und obulus? wenn dann nur oans vo beide. außerdem, wenn a has do is dann kimmst du ja aa wieder net... gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Wie sieht`s jetzt aus? Wer kommt den nun mit da wir uns ja auch "anmelden" sollten. - Rainer - Martin - Tom?? - Christian ?? - Martina ??? - ??? Gruß Rainer Hallo Rainer, entgegen meiner Absicht muss ich doch leider absagen! Petra kommt am Donnerstag Abend aus Wien und ich muss sie gegen 22h von Flughafen abholen. Außerdem kommt am Do späten Nachmittag, der Tierarzt zu einem der Pferdels um eine Wunde zu behandeln. Da möchte ich auch dabei sein....! Insofern leider Tom Schönen Sonnentag Euch allen! Bearbeitet 15. März 2011 von Devil_t Zitieren
rene65 Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Wenn sich also niemand findet können wir Marktl somit für dieses Jahr abhacken. Zu zweit oder dritt (evtl hab ich noch jemanden) macht das nicht wirklich Sinn wenn nicht noch jemand mitkommt. Wenn sich also noch jemand mit BetaDriftDy findet ... Gruß Rainer Bearbeitet 15. März 2011 von rene65 Zitieren
ziggi Geschrieben 15. März 2011 report Geschrieben 15. März 2011 ...können wir Marktl somit für dieses Jahr abhacken... ich würd sagen "für den laufenden winter abhaken" macht mir jetzt aber auch nicht wirklich was aus. bin eh gut im freizeitstress... gruß martl Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Morgen, Hat einer heit Lust zu fahr'n? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Ja ... Martina und ich wären dabei Aber wie machen wir es mit der Entfernung Emmering > Putzbrunn Bearbeitet 20. März 2011 von SprintSTMünchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.