Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laß uns doch in Grünwald treffen (Brückenwirt?)

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Würde gern, kann aber nisch!

Bin heut' Nachmittag bei meiner Mama.

Trotzdem wünsche ich Euch eine "GUTE FAHRT".

MUNDL

Schraubischlumpf
Geschrieben

Ich seh schon, ich sollte öfter in diesen Fred schauen! Bin alleine gefahren :cry:

Hab jetzt zwei Wochen Urlaub, das Wetter soll schöner (wärmer) werden wenn jmd Lust hat trifft man sich wahrscheinlich hier! :wink:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Anfragen werden hier jederzeit gerne gesehen :whistle:

Mit ist heute leider kurz drauf auch etwas persönliches dazwischen gekommen.

so long

Christian

Geschrieben

Mit ist heute leider kurz drauf auch etwas persönliches dazwischen gekommen.

....sooo nennt mn das also!!!!:innocent::whistle::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
....sooo nennt mn das also!!!!.... :innocent::whistle:

Hab ich mir auch gedacht :laugh::laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben

....was machen wir jetzt am Montag????

Starkbier??? .....Martl, sprich!!!! :flowers:

Geschrieben

Wie ????

Für mich war das schon fix. Willst scho wieder a bisserl Unruhe hier rein bringen?

Gruß

Rainer

Geschrieben

Wie ????

Für mich war das schon fix. Willst scho wieder a bisserl Unruhe hier rein bringen?

Gruß Rainer

....Freundchen Freundchen....ich und Unruhe! Das wohnt mir nicht inne!!!! :laugh::innocent:

Im Ernst : wo ist das, wann treffen wir uns, muss man reservieren, hat wer reserviert, kostet, Kleiderordnung, Essen vor oder da, etceterapepe....

Das MUSS man einem Quotenpreiss'n doch sagen!!!!!

Wenn ich nem Bayern ´sag, wir gehen Montag zum Hexentanzplatz, weiss er auch nicht , was da ab geht....:whistle:

....und wenn Du mich beleidigen willst, alter Ulmer, dann bist' grad richtig bei mir! :top:

Sammle da grad Mod-Erfahrungen in anderen Themen und sehr inzwischen sehr geschult mit T5-Sperre für Lieblingsuser...:dry::cool:

Geschrieben

Hey, wenn mal wer Richtung bayr. Wald oderso fährt, nehmts mich mit! :flowers:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Im Ernst : wo ist das

hier

Heute ist übrigens das erste "weibliche" Derblecken (Luise Kinseher) :wink:

Geschrieben

1. Im Ernst : Kleiderordnung,

2. ....und wenn Du mich beleidigen willst, alter Ulmer, dann bist' grad richtig bei mir! :top:

add 1 - Deiner einer als Quotenpreuße braucht natürlich eine Jacke zum liegen lassen :devil::laugh::whistle::wink: Hast ja schon Wies´n Erfahrung

add 2 - kann ma an Preußen überhaupt beleidigen ? :whistle::laugh::devil:

.

.

.

.

.

Wir sehen uns somit am Montag und stoßen dann zur Versöhnung wieder an :wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ernst : wo ist das, wann treffen wir uns, muss man reservieren, hat wer reserviert, kostet, Kleiderordnung, Essen vor oder da, etceterapepe....

hat sich keiner mehr gemeldet auf die frage wer an der platzreservierung und -verteidigung teilnimmt. :skeptic:

also hatte ich noch nicht reserviert, aber grade eben das fax abgeschickt.

antowrt steht noch aus.

jetzt nochmal für alle zum mitschreiben:

- reservierung möglich und auch abgeschickt für 12 personen

- reservierung muß bis 16 uhr wahrgenommen werden, danach sind die plätze freigegeben :alert::alert:

- kleiderordnung is wurscht, sollte aber strapazierfähig und ggf. leicht zu reinigen oder entsorgen sein :whistle:

- eintritt letztes jahr war 1,50 euro pro person - kein verzehrbon

- essen gibt's zur genüge dort, entweder drinnen bierzeltmäßig oder draußen an verschiedenen ständen

stelle hiermit letztmals die frage, wer am montag den 28.3. um 16 uhr mit mir am nockherberg den platz und die erste maß einnimmt? :skeptic:

gruß martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

stelle hiermit letztmals die frage, wer am montag den 28.3. um 16 uhr mit mir am nockherberg den platz und die erste maß einnimmt? :skeptic:

gruß martl

Super - Bursch-Jungjägeranwärter!!!

i unds Petra'n

Geschrieben (bearbeitet)

add 1 - Deiner einer als Quotenpreuße braucht natürlich eine Jacke zum liegen lassen :devil::laugh::whistle::wink: Hast ja schon Wies´n Erfahrung

zu den adden 1+2: :laugh::laugh::laugh::laugh:

Hätte da noch ein paar zusätzliche gaaaaaanz, gaaaaaanz wichtige Tipps für den wiesnerfahrenen Tom:

- Möglichst teuere Jacke zum Liegenlassen mitnehmen.

- Möglichst viele Karten, Papiere + Unterlagen in die pralllllest gefüllte Brieftasche packen.

- Möglichst teuerstes und neuestes Handymodell OHNE PIN und sonstige Sicherung auf den Tisch legen

Servus :whistle::innocent:

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

zu den adden 1+2: :laugh::laugh::laugh::laugh:

Hätte da noch ein paar zusätzliche gaaaaaanz, gaaaaaanz wichtige Tipps für den wiesnerfahrenen Tom:

- Möglichst teuere Jacke zum Liegenlassen mitnehmen.

- Möglichst viele Karten, Papiere + Unterlagen in die pralllllest gefüllte Brieftasche packen.

- Möglichst teuerstes und neuestes Handymodell OHNE PIN und sonstige Sicherung auf den Tisch legen

Servus :whistle::innocent:

Franz

Ich sach nur 'Schwerkriminellenvolksstamm'!!!!!!!:cool:

Euch verzähl i nochmal was!!!

Geschrieben

der allerwichtigste:

dienstag freinehmen! :laugh:

(hab ich schon erledigt :whistle: )

Geschrieben

der allerwichtigste:

dienstag freinehmen! :laugh:

Das zeichnet den wirklich erfahrenen Trinker aus

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

I derf am Montag bis 17:00 Uhr orbatn ... dadad im Anschluss mit meiner besseren Hälfte kimma :whistle:

Geschrieben

Für mich fällt's voraussichtlich leider aus.

Hab nächste Woche Spätschicht und kann och nisch soooooo früh weg bzw.

freinehmen!

Bin ab Montag mal wieder in'ner neuen Abteilung. Schöne Firma!!!!!!!!

Und der Weg! Montagabend von Karlsfeld quer durch den Schlund.

Mundl wünscht Euch aber viel Spass!

Geschrieben

gruß martl

Ich bin spätestens um 16:00 anwesend. Wie es dann später aussieht mit der einen oder anderen Mass weis ich natürlich nicht.

Bis Montag

Rainer

Geschrieben

oiso, reservierung für Triumph Stammtisch München (12 personen) bis 16 uhr bestätigt.

weitere infos nachfolgend...

öffnungszeiten: 14 - 22.30 uhr (23 uhr sperrstunde), d.h. rechtzeitig kommen :wink:

eintritt: 1,50 pro person

musik: wiesnkapelle "die nockherberger" unter leitung von konrad aigner :top:

anfahrt: U1 kolumbusplatz und U2 Silberhornstrasse, tram 15, 25, 27 haltestelle ostfriedhof

im festsaal kann ausschließlich bar bezahlt werden, keine karten und schecks! :prohibit:

wer kommt denn überhaupt?

- martl

- tom

- petra

- rainer

- ?

bis montag

martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

wer kommt denn überhaupt?

- martl

- tom

- petra

- rainer

- christian ab ca. 17:30 Uhr

- martina ab ca. 17:30 Uhr

- ?

Geschrieben

sorry, hab euch vergessen, christian & martina. :flowers:

gruß martl

Geschrieben

Is ja geil...da wollte ich heut endlich mal in die Sophie fahren und lese jetzt den Berg als Treffpunkt :flirt:

Und das zu einer unsäglichen Uhrzeit :cry: ...dann muß ich bis zum nächsten Monat warten :sad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...