gypsy59 Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 wer kommt denn überhaupt? - martl - tom - petra - rainer - christian ab ca. 17:30 Uhr - martina ab ca. 17:30 Uhr - ? Hallo miteinander, wollte wirklich gern dabei sein, aber die "seuche" sprich Erkältung hat mich erwischt.Also muss der "Berg" wieder auf mich warten. Darum leider Totalausfall auf meiner Seite und der Albert ist baustellenseitig unterwegs Liebe Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Mal Gabriele Zitieren
ziggi Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Is ja geil...da wollte ich heut endlich mal in die Sophie fahren und lese jetzt den Berg als Treffpunkt Und das zu einer unsäglichen Uhrzeit ...dann muß ich bis zum nächsten Monat warten dann kommst halt später nach. wir halten schon ein bissl was aus... gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 ....wollte wirklich gern dabei sein, aber die "seuche" hat mich erwischt...... Ja Leutz, so ähnlich gehts mir auch. Hätte gerne mal wieder vorbeigeschaut,............. ...........nur genieße ich momentan die Weihen des deutschen Gesundheitssystem in Form einer ganztägigen allinclusive-Rundumversorgung. Landestypische und -untypische alkoholhaltige Getränke sind davon leider, leider ausgeschlossen. Also viel Spass euch allen und vor allem einen guten, unfall- + verletzungsfreien Wiederabstieg vom Berg Servus Franz Zitieren
DarthKroko Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Hallo Leute, abgesehen vom Moped-Virus hat mich zum Glück noch keine weitere Seuche erwischt. Trotzdem schaffe ich es heute Abend wahrscheinlich nicht. Dafür aber meine Frage in die Runde: Außer Christian und Martina, wer möchte sich übers Osterwochenende einer Elsass- und Vogesen-Tour anschließen? Die Eckdaten: Ab- / Rückfahrt: Freitag 22.04. in der Frühe / Montag 25.04. Anfahrt: ca. 400 Km per Landstraße Wetter: Um die Jahreszeit ist alles möglich. Nur bei Dauerregen wird die Tour abgeblasen. Ich kümmere mich um Organisation und preislich moderate Übernachtung (ggf. Anzahlung erforderlich). Bei Bedarf teilen wir die Gruppe auf und setzen Treffpunkte - von mir sind keine sportliche Höchstleistungen zu erwarten, schon gar nicht mit Rocket + Sozia. Ich bitte um verbindliche Anmeldung per Mail bis Ende der Woche mit Anzahl der Zimmer/Personen. Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Servus Patrik, Ostern ist bei mir leider tabu. Mit Familie schon verplant. Die Sache hört sich aber trotzdem gut an. Gruß MUNDL Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) SCH....ade, da bin ich in Austria, sowas wäre aber super gewesen! Nachdem aber heute einige frei haben, dachte ich mir das man heute ein wenig rumkurven könnte! Ich werd um ca 11 Uhr aufbrechen! Bearbeitet 29. März 2011 von Schraubischlumpf Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Ich bitte um verbindliche Anmeldung per Mail bis Ende der Woche mit Anzahl der Zimmer/Personen. ooooch menno!!! Muss Karfreitag zur Eigentümerversammlung (wichtige Themen!) nach Sylt! Sorry Patrick, sonst gerne..... und Danke fürs organisieren!! Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) @Patrick Ostern ist blöd. Da bekommen wir Besuch und sind auch selber eingeladen. Läßt sich da kein besserer/anderer Termin finden? @alle Stammtischler Hab heute durch Zufall festgestellt das unser nächster Stammtischtermin am Ostermontag ist. Ich denke nicht das das praktikabel ist. Welcher Auweichtermin wäre den in Ordnung? Sollten wir evtl am Dienstag den 26. unseren Stammtisch machen? Oder eine Woche nach vorne oder hinten oder hat jemand noch andere Vorschläge? @Martin Bist noch gut nach Hause gekommen? Gut das die 5te Jahreszeit kein Dauerzustand ist - Da kommen irgendwie so wenig und die Spätfolgen sind auch nicht zu verachten Gruß Rainer Bearbeitet 29. März 2011 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) @Martin Bist noch gut nach Hause gekommen? Gut das die 5te Jahreszeit kein Dauerzustand ist - Da kommen irgendwie so wenig und die Spätfolgen sind auch nicht zu verachten Nachdem er ja noch die letzte Maß geleert hatte, durfe er mit uns zur U-Bahn gehen und bis zur Messestadt Riem begleiten. Alleine wollten wir ihn nun doch nicht lassen, so habe wir ihn noch brav bis in seine Küche auf eine Tasse Espresso gebracht. Den Weg ins Bettchen wird er dann bestimmt noch gefunden haben. Wie war´s überhaupt bei Dir heute früh? Gut in Ulm angekommen? so long Christian Bearbeitet 29. März 2011 von SprintSTMünchen Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Wie war´s überhaupt bei Dir heute früh? Gut in Ulm angekommen? so long Christian Den Wecker um 5 hab ich gepflegt abgeschalten und mir gedacht das ich auch eine Stunde später fahren kann. Der Verkehr ne Stunde später ist aber schon merklich mehr. Ansonsten kein Problem. Bis demnächst Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Ich glaub der Martl schläft immer noch so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Ich glaub der Martl schläft immer noch von wegen, muß allerdings zugeben, daß ich den weg ins bettchen erst um 6 uhr fand bin vorher auf der couch weggeratzt... bin gemütlich um 10 uhr aufgestanden. hab schließlich urlaub. hab allerdings noch drei stunden gebraucht, bis das hohlraumsausen endlich ganz vorbei war. ich denk das war dem tom seine mass. merci nochmals für's heimfahren. beim nächsten mal könntet ihr mich auch gleich abholen. @patrick: würd mich schon reizen, aber leider ist ostern auch bei mir schon verplant gruß martl Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Servus, hat jemand Lust und Zeit am Sonntag zu Möchte gern schon am Vormittag los. Gruß an alle Cüneyt Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Sonntag nicht! Viel,viel Verkehr. Nicht mit dem Geschlecht, sondern auf der Strasse. Drehe morgenmittag ne' Runde. Vermutlich Richtung Achensee. Gruß MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 tja, mundl, für mich kommt verkehr nur noch am sonntag infrage. kann aber noch nicht definitv zusagen, cüneyt, werde mich morgen abend noch mal melden. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Warum oder wieso nicht Samstag? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Martina und ich werden in ca. 1 Stunde aufbrechen. so long Christian Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Martina und ich werden in ca. 1 Stunde aufbrechen. so long Christian Kann heute erst ab 14 uhr Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Warum oder wieso nicht Samstag? Bist scho weg? Zitieren
ziggi Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Warum oder wieso nicht Samstag? weil ich vor einer stunde erst wieder vom schießen heimkam und in einer stunde schon wieder im wald arbeiten muß, äähhh darf... des jagaleben is koa leicht's net... gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) des jagaleben is koa leicht's net... gruß martl Selber schuld! I hoff' Du vergisst vor lauter Schießwütigkeit ned die wesentlichen Sach'n Wia schauts denn aus mit Reifenbestellung für die kommenden Termine???? Bei dem Wetter heute könnt ich mich grad in' Arsch beissen, dass ich die letzten Tage meine Mühle nicht nich zum Technischen gebracht habe, um endlich mal den 12 Monate überfälligen Aufkleber abzuholen Naja, im Büro iss auch recht nett Ciao Stefano Bearbeitet 2. April 2011 von Der_Erdinger Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 War richtig Geil heute ! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Schee wars ... am Sylvensteinsee am Achensee und auf der Picknickdecke am Achensee so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Schee wars ... Ja Leutz, fahrt's no schell a Rundn.................... .....näxte Woch werd ich mal die Zulassungsstelle besuchen. Ihr wisst, was dann los ist Servus Franz Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 tja, mundl, für mich kommt verkehr nur noch am sonntag infrage. kann aber noch nicht definitv zusagen, cüneyt, werde mich morgen abend noch mal melden. Maaartl, woast scho bscheid ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.