turbopopel Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Bin och widda heil angekommen. Am Sylvenstine und am Achensee hab ich keene Triumphler entdeckt. Bin dann noch nach Innsbruck und über Seefeld, den "Kesseligen Berg", Tötz und Starnberg widda heim. Gruß vom ausgelaugten aber zufriedenen MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 ......des jagaleben is koa leicht's net... do host recht Martl. Beim Jagan muaß ma obachtgem Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 do host recht Martl. Beim Jagan muaß ma obachtgem[/url] Servus Franz wia lang host denn des wieda gsuacht... gruß martl Maaartl, woast scho bscheid ???? ja, treffpunkt wann und wo? und nachad wohi? aber ned vor hoibe zehne! gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 I hoff' Du vergisst vor lauter Schießwütigkeit ned die wesentlichen Sach'n Wia schauts denn aus mit Reifenbestellung für die kommenden Termine???? niemlas nie nicht!! an de reifenbestellung hob i heit aa scho denkt. soit ma amoi telefoniern de next woch. gfrei mi scho aaf rijeka gruß martl Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) ] ja, treffpunkt wann und wo? und nachad wohi? aber ned vor hoibe zehne! Morgen, Ettal Plansee Namlos Fernpass Telfs Seefeld Kesselberg dacht i mal!? Treff 10 Uhr Brückenwirt Grünwald? Gruß Cüneyt Mei Nummer hast ja! oder? Bearbeitet 3. April 2011 von Speedypeedy Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Banausen, ich fahre jetzt dann gemütlich ins Bauzentrum zum arbeiten. Münchner Solartage sind mal wieder. Fahrts vorsichtig! Ab und an liegt noch Split in den Kurven. so long Christian Zitieren
rockky Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) habt ihr Gert's Bericht zur neuen Triple schon gelesen? Was meint ihr eigentlich zu der 2011er Triple? Ich persönlich hab mir insbesondere bei seinem Resume am Ende ("Die Speed Triple ist in den 14 Jahren vom polternden aber gutmütigen Rabauken zu einem erfahrenen und sorgsamen Besten Freund entwickelt" sowie "das herzzereissende und knallende Patschen der ersten 1050 mit Zubehörauspufftöpfen, lassen die gut abgestimmten Serientöpfe aber nicht zu.") ohne groß auf die für mich durchaus entscheidende Optik einzugehen (Bah! Diese komischen Plastikstrahler!), gedacht: Ja genau, es ist eben keine Triple mehr! Bearbeitet 5. April 2011 von rockky Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Vielmehr würde mich interessieren, ob wir uns auf den Tridays sehen werden so long Christian, der froh ist, noch die markante Speedy mit kurzem Heck zu haben Zitieren
speety Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 @alle Stammtischler.....nächster Stammtischtermin am Ostermontag ist. Welcher Auweichtermin wäre den in Ordnung? Sollten wir evtl am Dienstag den 26. April unseren Stammtisch machen? Ich finde, das ist ein guter Termin. Legen wir ihn doch einfach mal fest. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 @alle Stammtischler.....nächster Stammtischtermin am Ostermontag ist. Welcher Auweichtermin wäre den in Ordnung? Sollten wir evtl am Dienstag den 26. April unseren Stammtisch machen? Ich finde, das ist ein guter Termin. Legen wir ihn doch einfach mal fest. Servus Franz ja, passt mir aa. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 @alle Stammtischler Hab heute durch Zufall festgestellt das unser nächster Stammtischtermin am Ostermontag ist. Ich denke nicht das das praktikabel ist. Welcher Auweichtermin wäre den in Ordnung? Sollten wir evtl am Dienstag den 26. unseren Stammtisch machen? Oder eine Woche nach vorne oder hinten oder hat jemand noch andere Vorschläge? IMMER, IMMER! Der MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Wäre auch für den Dienstag, da wir uns ja am Montag noch auf dem Heimweg aus den Vogesen befinden werden so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Dienstag.....OK!! LG Tom @martl/mundl : wann woll'n wir uns mal wegen PAN zusammenhocken? (gerne auch bei uns in Eschbaum) Zitieren
rockky Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Vielmehr würde mich interessieren, ob wir uns auf den Tridays sehen werden so long Christian, der froh ist, noch die markante Speedy mit kurzem Heck zu haben jap, ich schreibe gerade mit einer Dame vom Tourismus-Büro wegen Übernachtung (Fr-So)...DZ klingt gut, aber Cüneyt meldet sich grad nicht :-/ sag mal, habt Ihr ein Packet mit Tour gebucht? Falls ja, wenn ich eins buche, kann ich auch bei Euch mitfahren Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) tom, mundl: hab gestern mit stefan telefoniert wegen reifen. braucht ihr noch welche? treffen gern und jederzeit, ab er ob dem mundl eschbaum nicht zu weit ist? gruß martl Bearbeitet 5. April 2011 von ziggi Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Hab mich gemeldet! 26.04. find ich auch gut! Gruß Cüneyt Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 sag mal, habt Ihr ein Packet mit Tour gebucht? Falls ja, wenn ich eins buche, kann ich auch bei Euch mitfahren Wir haben kein Paket gebucht, nur Zimmer Ü/F. Außerdem haben wir unseren eigenen Tourguide mit dabei so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Außerdem haben wir unseren eigenen Tourguide mit dabei Dann brauch ich ja nicht mehr vorrausfahren Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Außerdem haben wir unseren eigenen Tourguide mit dabei Dann brauch ich ja nicht mehr vorrausfahren Gruß Rainer Doch, doch Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 tom, mundl: hab gestern mit stefan telefoniert wegen reifen. braucht ihr noch welche? treffen gern und jederzeit, ab er ob dem mundl eschbaum nicht zu weit ist? gruß martl Zwengs Reifen: Bin versorgt - sofern ich die Teile nicht beim Heidbergring aufarbeite ....eher unwahrscheinlich! Mundl....meld di! Zitieren
rene65 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Außerdem haben wir unseren eigenen Tourguide mit dabei Dann brauch ich ja nicht mehr vorrausfahren Gruß Rainer Doch, doch Dann würde ich Wetterabhängig wieder einen Tag Südtirol vorsehen Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Könnten wir nicht einen anderen Treffpunkt wählen? Zum Tom ist es für mich n'ganz schöne Meile. Warum nicht in der Sophie? Danke für die Nachfrage.Reifen brauch ich keine. Entweder serial oder welche von meinem "Instruktorarbeitskollegen". Gruß MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) ... Warum nicht in der Sophie? von mir aus, geht terminlich aber erst wieder am 11. ab 19 h / 14. / 15. april sucht euch was aus. gruß martl Bearbeitet 6. April 2011 von ziggi Zitieren
turbopopel Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Am Besten wär die Woche vom 18.-22.04. Hab nächste Woche wieder Spätschicht. Und bitte keinen Donnerstag. Ist doch bei mir immer Snookertime. Gruß MUNDL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.