Makuti Geschrieben 29. Mai 2005 Autor report Geschrieben 29. Mai 2005 Ist ja ein Motorad-Stammtisch, da muss man mit dem Auto kommen.Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> ...stimmt, hab ich ganz vergessen... Bis morgen Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 Ups, habe @Martin Wünsche Dir einen neuen guten unfall- und umfallfreien Lebensabschnitt Grüße Christian Zitieren
Pedran Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 Auch von mir alles zum Burtseltag. Hoff bei dir gibts ein netteres Geschenk als bei mir (Firma hat Insolvenz angemeldet!) Grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 Ja, was ist denn das? Der Martin hat heute "Jahrestag" Da will ich doch gleich mal gaaaaanz herzlich gratulieren: ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG Mal schauen, vielleicht stossen wir heute Abend beim Stammtisch mal auf dich an und legen eine Gedenkminute für dein verblichenes Lebensjahr ein Schönen Tag noch, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 30. Mai 2005 Autor report Geschrieben 30. Mai 2005 Hi Martin, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Wir werden heut auf Dich anstoßen! Ach ja, Stephan hat Tisch 22 für uns reserviert. Bis dann Markus Zitieren
kanta Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Servus Münchner!! war echt super gestern!!! gruß alex 3 Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Mai 2005 Autor report Geschrieben 31. Mai 2005 Servus Münchner!!war echt super gestern!!! gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Ja, fand ich auch. War echt ein netter Abend gestern! Ach ja, hab nur noch ein Motorrad... Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Ach ja, hab nur noch ein Motorrad... mach doch nicht so ein freu dich doch du hast doch wenigstens die RICHTIGE behalten.Grüßle Bearbeitet 31. Mai 2005 von Pedran Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Ach ja, hab nur noch ein Motorrad... <{POST_SNAPBACK}> Na das passt doch! Ich hab auch nur ein Möppi! Wie Peter schon schreibt: Hauptsache du hast die RICHTIGE behalten Servus, Alex Bearbeitet 31. Mai 2005 von kawanossi Zitieren
TobRo Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Hey Markus? Hast du deine R1 verkauft?? Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Mai 2005 Autor report Geschrieben 31. Mai 2005 Jep, morgen wird sie abgeholt... Einerseits freu ich mich, dass ich sie los bin, andererseits... Naja, wenn ich's Geld in der Hand halt, wirds mir wieder besser gehn. Gruß Markus P.S.: Vielleicht werd ich euch ja doch bald wieder mit meiner Shark belästigen... Zitieren
speety Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Ja, fand ich auch. War echt ein netter Abend gestern!zustimmAch ja, hab nur noch ein Motorrad... Schade um die schöne R1 - Glückwunsch zur Tona. Da lag meine Vermutung anscheind ziemlich nahe an der Realität. Nächster Schritt: Kollegenbesuch Hoffe, dass sich dein finanzielle Aufwand in Grenzen hält. Gute Fahrt, exJudas Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Einerseits freu ich mich, dass ich sie los bin, andererseits...Naja, wenn ich's Geld in der Hand halt, wirds mir wieder besser gehn. Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> Servus Markus, freue mich für Dich, dass zumindest der Verkauf der R1 Dir keine großen Probleme verursacht hat. Denk´Dir nichts, sie war einfach nicht die Richtige für Dich ... P.S.: Vielleicht werd ich euch ja doch bald wieder mit meiner Shark belästigen... <{POST_SNAPBACK}> ... Die Richtige hast Du ja Gott sei Dank noch ... und ja, belästige uns mit Deiner Shark ... ich steh drauf ... @all Habe mich jetzt endlich durch die "Münchner Bürokratie" durchgekämpft ... nach ein wenig hin und her habe ich endlich mein 22er Kennzeichen ... bin aber um 68,40 Euronen ärmer ... aber es ist wirklich niedlich Gruß Christian P.S.: Thomas (tgesser) hat mir gestern Abend noch geschrieben uns sich entschuldigt, dass er leider nicht kommen konnte ... aber er freut sich schon sehr auf unsere "Gang" Bearbeitet 31. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Ja, fand ich auch. War echt ein netter Abend gestern! Ach ja, hab nur noch ein Motorrad... Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> Da stimme ich Euch zu! Ich komme wieder *androh* @Markus - Glückwunsch zur "Richtigen" - Ihr habt wenigstens ein Moped - ich habe keines Bin schon gespannt auf die "Shark".... Viele Grüße SteFan Zitieren
TobRo Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 buuääähäääää ich will auch endlich wieder Moped fahren buuääähäääää Muss nur noch jemand in der näheren umgebung finden der die richtige farbe hat... dann gehts zum lackierer und ich bin schon fast wieder auf meiner tona Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 öha öha, da hab ich ja einiges versäumt!! danke für die glückwünsche. @peter: bei uns wird gottseidank nur gestreikt... @markus: wie ist denn das jetzt mit deiner r1? du hast wieder deine daytona? ich versteh gar nix mehr... mußt es mir nochmal so erklären, war ja gestern nicht dabei... beim nächsten stammtisch bin ich hoffentlich wieder dabei. gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Markus, he find ich super mit der Tona!!! dann wirds zeit für ne kleine runde. also bis dann alex ach so, fährt heut einer???? Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 ach so, fährt heut einer???? Doch!!! ... morgens ins Büro und abends wieder Heim ... Haar-Innenstadt und zurück ... Zitieren
d.smo Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, nachdem ich gestern Abend vom Gardasee zurückkam und beim Ausladen des Pampersbombers mein schütter werdendes Haupthaar zwei bis drei Regentropfen abbekam dachte ich sofort an den Stammtisch! \Lästermodus an Wie viele waren denn diesmal mit 'm Zweirad da? \Lästermodus aus Wann gibts eigentlich mal wieder eine Feierabendtour? Grüße, Marco Zitieren
Pedran Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Wie viele waren denn diesmal mit 'm Zweirad da? Wasn Das und das Feierabend Grüßle Bearbeitet 31. Mai 2005 von Pedran Zitieren
Erich10 Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Jungs, konnte leider Gestern nicht zum Stammtisch kommen, habe eine Erkältung, wird schon wieder. Ciao Erich Zitieren
d.smo Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Wasn Das und das Grüßle <{POST_SNAPBACK}> Also eher weiger mit 'm Bike? Im Moment bin ich auch eher weniger mit der Triple unterwegs. Hab sie noch nicht mal komplett von der Rennstrecke zurückgerüstet. Sollte aber kein großer Aufwand mehr sein Auchnochimbürohockende Grüße, Marco Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Mai 2005 Autor report Geschrieben 31. Mai 2005 Hoffe, dass sich dein finanzielle Aufwand in Grenzen hält.Gute Fahrt, exJudas Franz <{POST_SNAPBACK}> Also, ich hab mal meinen Vertrag rausgekramt. Da steht drin, das die Gebühren 100,- Euro nicht übersteigen dürfen. Da bin ich ja mal gespannt. Allerdings hab ich auch gelesen, dass das Moped dort mindestens 6 Monate stehen muss. Naja, die sind ja im Juli auch schon wieder vorbei. Mal schaun, was am Donnerstag rauskommt, sonst muss ich wohl mal meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen. @markus:wie ist denn das jetzt mit deiner r1? du hast wieder deine daytona? ich versteh gar nix mehr... mußt es mir nochmal so erklären, war ja gestern nicht dabei... beim nächsten stammtisch bin ich hoffentlich wieder dabei. gruß martin <{POST_SNAPBACK}> Also, meine R1 hab ich heute verkauft. Kam mit der Sitzposition einfach nicht zurecht. Besser gesagt meine Handgelenke haben da nicht mitgespielt. Ausserdem hab ich auf die kurze Zeit viele brenzlige Situtationen mit ihr erlebt. Und da mir irgendwann mal das Glück ausgegangen wäre, hab ich die Reissleine gezogen und mich von ihr getrennt. Ich hoffe, dass ich Deine Verwirrung hiermit ein wenig zerstreut habe. Ich komme wieder *androh* Ohje... Hallo Jungs,konnte leider Gestern nicht zum Stammtisch kommen, habe eine Erkältung, wird schon wieder. Na dann mal gute Besserung! Ciao Erich Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Also, meine R1 hab ich heute verkauft. Kam mit der Sitzposition einfach nicht zurecht. Besser gesagt meine Handgelenke haben da nicht mitgespielt. Ausserdem hab ich auf die kurze Zeit viele brenzlige Situtationen mit ihr erlebt. Und da mir irgendwann mal das Glück ausgegangen wäre, hab ich die Reissleine gezogen und mich von ihr getrennt. Ich hoffe, dass ich Deine Verwirrung hiermit ein wenig zerstreut habe. aha, jetzt hab ich es auch geschnallt. naja, wenn du mit der r1 noch "flotter" unterwegs warst als mit der daytona..., respekt. vielleicht wirklich besser, daß du sie verkauft hast... gruß martin Zitieren
Pedran Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Tja, die Tage des Donner nahen . Ein erstes Fauchen war heute schon zu vernehmen Morgen noch ein Ritzel aufgezogen und dann teuflischesgrüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.