Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich mittwochs jaga time, 22. ist karfreitag - da bin ich beim traditionellen fischessen (und tottrinken :whistle: )

also bleibt 18. oder 19. und momentan ist's mir noch wurscht, aber einer der beiden tage wird wohl noch mit kollegen verplant.

also tom, du hast schon mal den vorteil eines eng eingegrenzten zeitraums. :cool:

gruß martl

ps: es sei denn für euch kommen auch wochenenden infrage, mir wär's wurscht (außer samstags von 8-17 uhr -> jaga time :rolleyes: )

Bearbeitet von ziggi
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Martl+Mundl:

Dienstag 19.04. bei mir in UF bei Weissbier und Nudeln oder in der 'Dicken'!?!?

Uhrzeit ab 19h könnt ihr wählen!

Soll ich, weil ich vorher mit Tranni die Mopete und div. Sachen nach Muc überführe, auch einen

Rennpavillon mitbringen? (notwendig? / kann man den dort aufstellen?)

Geschrieben
....... auch einen Rennpavillon mitbringen? (notwendig? / kann man den dort aufstellen?)

Platz + Möglichkeit ist auf dem Parkplatz vor den Boxen genügend vorhanden.

......wobei ich immer gerne eine dieser sauteuren Garagen-Boxen zum Preis eines 8*-Hotels nehme.

Servus

Franz

Geschrieben
....... auch einen Rennpavillon mitbringen? (notwendig? / kann man den dort aufstellen?)

Platz + Möglichkeit ist auf dem Parkplatz vor den Boxen genügend vorhanden.

......wobei ich immer gerne eine dieser sauteuren Garagen-Boxen zum Preis eines 8*-Hotels nehme.

Servus

Franz

....ich möchte auch gerne mit in die Box!! (dann wird's für alle irgendwie ja auch billiger.

Die Frage ist, ob es sinnvoll, hilfreich, notwendig, schön, ist / wäre, das Teil mitzunehmen?

SprintSTMünchen
Geschrieben

Du meinst als "Vorzelt", damit ihr eure Box wieder leichter findet, nachdem der Oberschleckmoasta zugeschlagen hat :innocent::whistle::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

....ich möchte auch gerne mit in die Box!! (dann wird's für alle irgendwie ja auch billiger.

Die Frage ist, ob es sinnvoll, hilfreich, notwendig, schön, ist / wäre, das Teil mitzunehmen?

brauchen werden wir ihn wohl nicht, aber kannst ja mit reinschmeißen.

alles klar, am 19.4. um 19 uhr, ort darf jetzt der mundl entscheiden.

gruß martl

PS: nimm den pavillon doch mal mit, entweder muß der franz oder der stefan dort schlafen (wegen geräuschentwicklung) die kriegen sich da immer in die haare... :whistle:

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

brauchen werden wir ihn wohl nicht, aber kannst ja mit reinschmeißen.

alles klar, am 19.4. um 19 uhr, ort darf jetzt der mundl entscheiden. - - - - - >>> Muuuundl!!!!!

gruß martl

PS: nimm den pavillon doch mal mit, entweder muß der franz oder der stefan dort schlafen (wegen geräuschentwicklung) die kriegen sich da immer in die haare... :whistle:

...gebongt!

Geschrieben

Ok, den 19.04 um 19h.

Danke Tom für die Nudeleinladung.

Machen's wir aber lieber in der Sophie.

Das liegt für mich einfach günstiger.

Gruß vom NUDLMUNDL

Geschrieben

Ok, den 19.04 um 19h.

Danke Tom für die Nudeleinladung.

Machen's wir aber lieber in der Sophie.

Das liegt für mich einfach günstiger.

Gruß vom NUDLMUNDL

wie? die Dicke liegt für Dich günstiger, als Unterföhring??? Denk nochmal nach.....!

Geschrieben

Ach sooo,

Du dachtest an Deinen Zweitwohnsitz. Also nicht Richtung Hohenlinden!!

Wuste ich nicht.

Na klar, dann bei Dir.

Geb mir bitte Deine Adresse über PN durch.

Gruß MUNDL

Geschrieben

@Martl+Mundl:

Dienstag 19.04. bei mir in UF bei Weissbier und Nudeln oder in der 'Dicken'!?!?

Uhrzeit ab 19h könnt ihr wählen!

Soll ich, weil ich vorher mit Tranni die Mopete und div. Sachen nach Muc überführe, auch einen

Rennpavillon mitbringen? (notwendig? / kann man den dort aufstellen?)

Servus Kollegas,

das Teil kannst ruhigen Gewissens daheim lassen, weil:

1. die Befestigung auf der Teerfläche im Fahrerlager schon bei etwas (in Ungarn gerne mal vorhandenem :innocent: ) Wind zum Abenteuer werden kann

2. Der Platz in den Fahrzeugen zum Transport bauartbedingt immer zu knapp bemessen ist :whistle:

3. Eh nur immer alle in der Boxengasse rumlungern und parken :rolleyes:

Maximal vielleicht noch für den Franz als Schlaflager :flowers:

Ich nehme wie immer 1 Biertischgarnitur mit - braucht also sonst keiner dran zu denken....

Abfahrt am Sonntag 10.00h LKR Erding!

Ciao

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)
Ich nehme wie immer 1 Biertischgarnitur mit.....

Das ist eine Ansage mit Hand und Fuss :top:

Alles andere war aboluter Oberschmarrn......

....insbesondere hinsichtlich der beabsichtigten Nutzungsmöglichkeit durch uns bekannte Forumsmitglieder....

Servus

Franz

P.S.: Kühlschrank wär nicht schlecht :whistle::cheers:

Bearbeitet von speety
Geschrieben
Ich nehme wie immer 1 Biertischgarnitur mit.....

Das ist eine Ansage mit Hand und Fuss :top:

Alles andere war aboluter Oberschmarrn......

Jaja, der Lauscher an der Wand hört die eig'ne Schand :laugh: :laugh:

....insbesondere hinsichtlich der beabsichtigten Nutzungsmöglichkeit durch uns bekannte Forumsmitglieder....

Servus

Franz

P.S.: Kühlschrank wär nicht schlecht :whistle::cheers:

Kühlschrank?? Der hat bei mir nimmer Platz und ausserdem hab ich eh meine Kühlbox dabei - die reicht für die 15 Halbe die ich am Abend brauch locker :devil:

Übrigens sind grad vorher meine Reifen für'n Pann angekommen:

201104111200001.jpg

Ciao

Stefano

Geschrieben

201104111200001.jpg

Schwätzer

Servus

Franz

Geschrieben

201104111200001.jpg

Schwätzer

Servus

Franz

Geh Franze - ich hab doch auch Gefühle :flowers::taunt:

Ciao

Stefano

Geschrieben

Vielmehr würde mich interessieren, ob wir uns auf den Tridays sehen werden :whistle:

so long

Christian, der froh ist, noch die markante Speedy mit kurzem Heck zu haben

so Überweisung ist raus. Wir sind im Hofer Otmar, Neudaugasse 197, 5741 Neukirchen untergekommen...

also spätestens bis zu den Tridays :cheer:

Geschrieben

servus,

wer ist alles wir?

Bitte um Aufklärung.

MUNDL

Geschrieben

Moin zusammen.

Hätte jetzt endlich auch mal 'ne blöde Frage:

Möchte meine RS mit 'nem Bugspoiler verschönern. Hab zwar einen für den "alten Motor", der passt aber weder von den Halterungen, noch der Form her an den "neuen" Motor.

Die Angebote für die RS sind aber mittlerweile äußerst dünn gesät, eher nicht mehr vorhanden.

Denke mal, dass da natürlich auch ein Spoiler samt Halterungen von der Speedy 955 passt.

Eigentlich müsste aber doch auch ein Motorspoiler von den 1050er Speedys (unterschiedlichster Bj.) passen, oder wurde da am Motor soviel geändert, dass da nichts zusammenpasst???

Was sagen die Kenner?

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen.

Hätte jetzt endlich auch mal 'ne blöde Frage:

Möchte meine RS mit 'nem Bugspoiler verschönern.

Servus

Franz

Servus Franze,

warum denn des? Kommst dann nicht zu tief runter mit dem Hobel? :gash: Wobei, wenn ich mir das so überlege, dann könntest Du damit bei mir als Kabelpflug gelegentlich aushelfen :laugh:

Des Ding schleift sich doch eh bloß ab, und bei Deiner Federbelastung ist vom Spoiler sicher bald nix mehr da....

So ich muss jetzt leider weg :biggergrin:

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
warum denn des? Kommst dann nicht zu tief runter mit dem Hobel? :gash: Wobei, wenn ich mir das so überlege, dann könntest Du damit bei mir als Kabelpflug gelegentlich aushelfen :laugh:

Des Ding schleift sich doch eh bloß ab, und bei Deiner Federbelastung ist vom Spoiler sicher bald nix mehr da....

So ich muss jetzt leider weg :biggergrin:

Sehe schon, der Ahnungslose ist endlich von seinem Winterschlaf aufgewacht....

Ich mag's einfach wenn alles kratzt uns schleift..

Der Spoiler geht zuerst auf, dann hätte man noch genügend Schräglage bis zu den Rasten und braucht sich noch keine Gedanken machen. Außerdem schaut so ein angeschliffener Spoiler furchtbar schnell aus :whistle:

...ungefähr wie deine angeflexten Knieschleifer :devil:

Kabelpflug geht leider nicht, weil der Anton die Reifen von seiner Kuh nicht hergibt.

.....................und des mit da Fedabelastung nimmst zuruck, du Rotzleffi, du rotzfrecha :tomato::tomato:

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe schon, der Ahnungslose ist endlich von seinem Winterschlaf aufgewacht....

Frechheit! Aber ich habe Mitleid mit Greisen....

Außerdem schaut so ein angeschliffener Spoiler furchtbar schnell aus :whistle:

Theoretisch ja - aber der Fahrer sollte keinen um 180Grad anderen Eindruck vermitteln, denn sonst hebt sich die Gesamtwirkung nämlich auf. In der Energietechnik nennt man sowas dann "Kompensation von Blindleistung"! :laugh:

...ungefähr wie deine angeflexten Knieschleifer :devil:

Woher weißt Du, dass sowas geht? Ich brauch das nicht, ich geb Sie immer jemand an der Strecke mit der sie mir dann abfährt :laugh::cool:

Kabelpflug geht leider nicht, weil der Anton die Reifen von seiner Kuh nicht hergibt.

Das besprech ich mit ihm nochmal im Detail vor Ort

.....................und des mit da Fedabelastung nimmst zuruck, du Rotzleffi, du rotzfrecha :tomato::tomato:

'd Wahrheit derf g'sogt werd'n :biggergrin::gash:

Servus

Franz

Wer fahr'd denn jetz eigentlich no mid? Du und da Done und da Reihard mit der Duc und??

Ach ja - nimm die auf jeden Fall Ohrenschützer mit :biggergrin:

Ciao

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
SprintSTMünchen
Geschrieben

Ach ja, solange er noch jung und dynamisch ist ....

:horn::bunny::banana::carrot::teletubbies::band::cheers::booze::happybirthday::happybirthday::happybirthday::booze::cheers::band::teletubbies::carrot::banana::bunny::horn:

Patrick ... lass Dich heute Abend schön feiern Vorschlag

so long

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
Wer fahr'd denn jetz eigentlich no mid? Du und da Done und da Reihard mit der Duc und??

... und da Markus mit da Abrülla

Nachtrag: .........und dem Patrick natürlich auch die besten Geburtstagswünsche

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Vom MUNDL och alles Gute zu Deinem Geburtstach!

:banana::elephant::happybirthday::booze::cheers::band:

Bf109.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...