rockky Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) auch von mir alles Gute! ...alter Sack Bearbeitet 15. April 2011 von rockky Zitieren
ziggi Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 da häng ich mich doch dran und wünsche auch alles gute! gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 da häng ich mich doch dran und wünsche auch alles gute! gruß martl ....ich häng mich dann auch mal!!!! Auch von mir alles Gute nachträglich!!!! BTW : Toni Mang Renntraining 02.-03. Juni am Salzburgring Wer hat Lust mitzumachen / mitzukommen? Hier gibts nähere Infos! Würd mich freuen, wenn jemand von Euch mitkommen würde!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 BTW : Toni Mang Renntraining 02.-03. Juni am Salzburgring Wer hat Lust mitzumachen / mitzukommen? Hier gibts nähere Infos! Würd mich freuen, wenn jemand von Euch mitkommen würde!!! Salzburgring???.... 1 Satz Regenreifen hätte ich.... Was iss denn mit Dir los??? Schon jetzt vom Virus befallen? Wie wär's mit Schlowackenring für 2 Tage? Der steht nämlich heuer noch an! Oder Most?? Iss alles besser als Salzburgring, denn da ist das Wetter reines Lottospielen BTW - Nachdem ich nun endlich wieder legal mit meiner Trumpf fahren darf - hat jemand Zeit und Lust am Osterwochenende auf "bisserl Sprit vergasen"? Und übrigens GTÜ in Markt Schwaben kann ich sehr empfehlen! Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Hab beim Toni perfektes Vatertagswetter bestellt! Da brauchts keine Regenpellen!!! Most etc. Kommt auf Termine und Kosten an. Tridays, ARD's und HR7 steht ja auch noch an... Ostern bin ich oben und auf Sylt und meine operierte rekonvaliszente Tochter bevatern. Insofern keine Chance! Zitieren
speety Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 BTW :Toni Mang Renntraining 02.-03. Juni am Salzburgring Wer hat Lust mitzumachen / mitzukommen? Lust hätt ich..... bin aber in Sachen Kultur unterwegs Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 BTW :Toni Mang Renntraining 02.-03. Juni am Salzburgring Wer hat Lust mitzumachen / mitzukommen? Lust hätt ich..... bin aber in Sachen Kultur unterwegs Servus Franz Paaah.....dieser italienische Howard Carpendale in baufälligem Gemäuer!!! Verticks in der Bucht und komm mit in den Thalgrund!!! Zitieren
speety Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Paaah.....dieser italienische Howard Carpendale in baufälligem Gemäuer!!! @Tom: Ahnungsloser v2.0. Da wird live wahre Kunst geboten. Blues + Rock + Architektur v.F., ok, 'nen paar Schmachter sind auch dabei ...und anschließend eine Woche Mare e Sole Ciao bello Francsco Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Paaah.....dieser italienische Howard Carpendale in baufälligem Gemäuer!!! Verticks in der Bucht und komm mit in den Thalgrund!!! Da passt doch unser ganz gut dazu - nach Diktat verreist Ciao Stefano Bearbeitet 20. April 2011 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 Da passt doch unser ganz gut dazu Wusste gar nicht, dass der Tom auch hinfährt.......... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 Da passt doch unser ganz gut dazu Wusste gar nicht, dass der Tom auch hinfährt.......... Servus Franz ....Fechdachs - boarischa!!!! Auf'm Pan gibts die prrreussische Antworrrrt!!! Zitieren
speety Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 . . saukalt Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Du bist einfach eine Pflaume!! Wart halt noch ein paar Tage und dann sieht's soo aus. Gruß MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Wart halt noch ein paar Tage und dann sieht's soo aus. iss mir zu viel los Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Verstehe! DER PALE RIDER. Bearbeitet 23. April 2011 von turbopopel Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Servus fahrt heut jemand? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Du bist einfach eine Pflaume!! Wart halt noch ein paar Tage und dann sieht's soo aus. Gruß MUNDL Falsch!!! er ist eine Voll- Meine Nachfrage fürs Wochenende hat er mal wieder ignoriert - macht nix weil er kommt ja eh nicht hinterher unser Für alle Daheimbleiber: Rijeka Ciao Stefano Bearbeitet 26. April 2011 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Meine Nachfrage fürs Wochenende hat er mal wieder ignoriert - Schei**endreck. Hab ich total überlesen. Aber Samstag vormittag hättest du deinen verwöhnten Arsch eh nicht aus der Matrazza gebracht, bevor die Sonne die Ritze erwärmt. Ich hingegen bin mitten in der Nacht raus, zum Bäcker, Frühstück gemacht, Rasen gemäht, Entsorgung ..........und erst dann los ....macht nix weil er kommt ja eh nicht hinterher unser na da wollen wir mal sehen für dich bind ich mir extra ein Zelt auf den Gepäckträger meines Sport-Tourers Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Wer kommt denn heute alles? so long Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Meine Nachfrage fürs Wochenende hat er mal wieder ignoriert - Schei**endreck. Hab ich total überlesen. Aber Samstag vormittag hättest du deinen verwöhnten Arsch eh nicht aus der Matrazza gebracht, bevor die Sonne die Ritze erwärmt. Ich hingegen bin mitten in der Nacht raus, zum Bäcker, Frühstück gemacht, Rasen gemäht, Entsorgung ..........und erst dann los Servus Franz Geh, geh, geh! Von wegen - wenn bei Dir der Wecker klingelt hab ich schon einen halben Tag im Büro hinter mir ....macht nix weil er kommt ja eh nicht hinterher unser na da wollen wir mal sehen für dich bind ich mir extra ein Zelt auf den Gepäckträger meines Sport-Tourers Servus Franz Soll das eine Ansage zur Herbrennung sein??? Wer kommt denn heute alles? so long Christian Ich leider nicht - bin schon im Vorbereitungsstress für den morgigen Abflug nach Rijeka Wünsch aber den Rest-Stammlern vui Spazz. Ciao Stefano Bearbeitet 26. April 2011 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Wer kommt denn heute alles? so long Christian Ich komm auf jeden Fall ;) Bis heut Abend Rainer Zitieren
speety Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Ich leider nicht - bin schon im Vorbereitungsstress für den morgigen Abflug nach Rijeka geh weida, a schnelle hoibe geht scho , ..................ansonstn vui schbass Ich komme auch vorbei Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Ich leider nicht - bin schon im Vorbereitungsstress für den morgigen Abflug nach Rijeka Wünsch aber den Rest-Stammlern vui Spazz. so schaut's bei mir auch aus. verbleibe mit denselben wünschen martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Bin noch im Norden! Insofern ich leider nicht! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Also derzeit nur: - Rainer - Franzl - Martina - Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.