Pezi Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Wünsche auch nachträglich ois Guade! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Heyyy mein Zimmergenosse hatte Geburtltag, Wünsche dir alles gute Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Ach ja, ich suche eine Bagsterhaube und nen Tankrucksack in schwarz für's Baby.Hat jemand vielleicht was rumliegen ? Bis bald und Gruß cüneyt Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Wir könnten ja am Donnerstag früh ab München gemeinsam fahren so long Christian ja, mal sehen, Hotel ist erst ab Frietag gebucht...kann aber gut sein, dass ich am Do nach Minga fahr und dann am Freitag gemütlich weiter... Wir könnten ja am Donnerstag früh ab München gemeinsam fahren so long Christian jo mal sehen, hatte wirklich dran gedacht in München zu pennen und dann am nächsten Tag weiter...ist das vernünftigste... Bin auch dabei am Freitag!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 @Rainer Hast Du die Alternative schon ausprobiert zwecks dem 30.05. so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) @Rainer Hast Du die Alternative schon ausprobiert zwecks dem 30.05. so long Christian Die alternative hab ich ausprobiert ist aber inzwischen nicht mehr so richtig gut. Ich schau mal nach einer anderen hier war ich auch schon lange nicht mehr. Ist perfekt mit der S-Bahn zu erreichen allerdings im Münchner Süden. Lokale Brauerei ist mit angeschlossen und das Bier schmeckt (mir zumindest) Gruß Rainer Bearbeitet 24. Mai 2011 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Das nenne ich ich Engagement Zitieren
speety Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Das nenne ich ich Engagement ....praktisch im Dienst der Wissenschaft Servus Franz Zitieren
rockky Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Heyyy mein Zimmergenosse hatte Geburtltag, Wünsche dir alles gute besten Dank ...lang ist's nicht mehr hin... Zitieren
rene65 Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Das nenne ich ich Engagement ....praktisch im Dienst der Wissenschaft Servus Franz Na von irgend etwas muß man ja fett werden denn vom Motorradfahren kann´s bei mir diese Saison wohl nicht sein. Bin diese Jahr schon 2 mal gefahren ein mal zum Conrad und ein mal zum Stammtisch also rund enorme 100Km. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Man solls ja nicht übertreiben Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Servus, wo is nu morgen Stammtisch? Bin morgen Nachmittag auf Arbeit und hab' deshalb keine Möglichkeit ins Netz zu glotzen. Wäre also nett, wenn bitte der "Rat der Ältesten" heute eine Entscheidung treffen würde. Gruß MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Servus, wo is nu morgen Stammtisch? Bin morgen Nachmittag auf Arbeit und hab' deshalb keine Möglichkeit ins Netz zu glotzen. Wäre also nett, wenn bitte der "Rat der Ältesten" heute eine Entscheidung treffen würde. Gruß MUNDL Ich würde laut Ermangelung von besseren Vorschlägen im Moment weiterhin die Sophie vorschlagen. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Servus, wo is nu morgen Stammtisch? Bin morgen Nachmittag auf Arbeit und hab' deshalb keine Möglichkeit ins Netz zu glotzen. Wäre also nett, wenn bitte der "Rat der Ältesten" heute eine Entscheidung treffen würde. Gruß MUNDL Ich würde laut Ermangelung von besseren Vorschlägen im Moment weiterhin die Sophie vorschlagen. Gruß Rainer Ditto! Kann aber vermutl. nicht kommen!?!? Melde mich morgen dazu nochmal...! Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Ditto! Kann aber vermutl. nicht kommen!?!? Melde mich morgen dazu nochmal...! tja, ich werd wohl auch nicht oder sehr spät eintrudeln (frühestens 22 uhr), weil die jagd ruft. nachdem sich der st i.d.r. um die zeit fast schon wieder auflöst wohl eher nicht. und wenn i metzgern muass, scho glei dreimoi ned. naja, mal schaun wie sich der morgige abend entwickelt. gruß martl Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 i kimm scho! @Mundl zam fahrn? Gruß Cüneyt Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 i kimm scho! @Mundl zam fahrn? Gruß Cüneyt Hab Spätschicht. Fahre direkt von Karlsfeld vor. MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Martina und ich werden wahrscheinlich kurz vor 21 Uhr eintrudeln Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Das wird ja langsam der Normalzustand das keiner mehr zeit hat. Der Stammtisch kommt ja auch immer so überraschend Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Zumindest sind wir schon zu fünft ... so long Christian Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo Jungs (und Mädels), ich werde auch (endlich mal wieder) dabei sein! Viele Grüsse und bis heute Abend Gabriele Zitieren
speety Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 ......Der Stammtisch kommt ja auch immer so überraschend .... Auch für mich vollkommen überraschend kurzfristiger Termin Kann leider nicht kommen. Außer, es wär schon der Weihnachtsstammtisch Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Das wird ja langsam der Normalzustand das keiner mehr zeit hat. Der Stammtisch kommt ja auch immer so überraschend Rainer ....hast ja Recht!! Aber bitte nicht angepisst sein! ....bei mir geht momentan ein büschen drunter und drüber!! Werde leider nicht kommen können! ....und nochwas: Auch die Tridays werden wohl bei mir nix!! ....auch leider!!! Hat noch jemand Verwendung für das Doppelzimmer??? Ich frag erst hier, bevor ich einen Fred im T5net-Gesamt aufmach.....! Mist aber auch - grad!!!! Zitieren
rockky Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Das wird ja langsam der Normalzustand das keiner mehr zeit hat. Der Stammtisch kommt ja auch immer so überraschend Rainer ....hast ja Recht!! Aber bitte nicht angepisst sein! ....bei mir geht momentan ein büschen drunter und drüber!! Werde leider nicht kommen können! ....und nochwas: Auch die Tridays werden wohl bei mir nix!! ....auch leider!!! Hat noch jemand Verwendung für das Doppelzimmer??? Ich frag erst hier, bevor ich einen Fred im T5net-Gesamt aufmach.....! Mist aber auch - grad!!!! war ja klar, dass noch einer abspringt....und ich mach fast nen Handstandüberschlag, um noch ein Zimmer zu bekommen...nu isses gebucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.