Schraubischlumpf Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Wenns genehm ist, würd ich euch heute vielleicht auch mal besuchen, um wieviel Uhr wäre das denn? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Ab 20 Uhr bist Du meist auf der sicheren Seite ... so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 war ja klar, dass noch einer abspringt....und ich mach fast nen Handstandüberschlag, um noch ein Zimmer zu bekommen...nu isses gebucht Hoooooooooooooooh!!!!!! langsam, Brauner liest sich eher so, als würde es dem Tom auch keinen Spass machen....... Servus Franz Zitieren
diadesol Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 melde mich aus der versenkung... entgegen dem trend sind bei mir die montage immer bescheiden und heute überraschend entspannt. würde mich gerne dazusetzen! olaf Zitieren
DarthKroko Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Alle Montage sind momentan bei mir belegt, ich werde mich aber im Anschluss auf einen Absacker anschließen - ca. 21:40 Uhr ... Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 war ja klar, dass noch einer abspringt....und ich mach fast nen Handstandüberschlag, um noch ein Zimmer zu bekommen...nu isses gebucht Hoooooooooooooooh!!!!!! langsam, Brauner liest sich eher so, als würde es dem Tom auch keinen Spass machen....... Servus Franz Bingo ..... bin angepisst genug deswegen! Man muss aber auch nicht auf alles antworten ................... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Man merkt ... auch Tom wird reifer so long Christian Zitieren
rockky Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 glaub ich gerne, Tom und nichts für ungut war nur der spontane Ärger meinerseits und hatte mit Deinem Leid eigentlich nichts zu tun... Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Man merkt ... auch Tom wird reifer so long Christian ....besser - Christian - besser!!!! glaub ich gerne, Tom und nichts für ungut war nur der spontane Ärger meinerseits und hatte mit Deinem Leid eigentlich nichts zu tun... ...schon ok. Kann ja auch nix dafür.... Also -Letzer Aufruf!!!!!!!!! Doppelzimmer im Münchner-Tridays-Nest frei!!!!!!!!!! Wer will's übernehmen???? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Olaf war gestern schon beim grübeln ... Segel-Olaf Zitieren
diadesol Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 na wenn das nicht mal ein gut funktionierendes netzwerk ist leider wirds mit den tridays nicht klappen, am letzten wochenende im juni fahre ich schon nach slowenien. wird mein erstes mal in slowenien und die erste längere reise mit der speedy. bin gespannt! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 @diadesol heb dich nicht vergessen, nur etwas viel stress. kriegst die bilder nächste woche, ok? sg cüneyt Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Servus müder Haufen, also Rainer. Der Prüfstand is' auf den Tridays wieder vertreten. Mein Airboxumbau geht schon vorran. Hoffentlich bin ich bis zum 23.06. fertig. Dann schau ma mal was passiert? Hab' vielleicht sogar weniger Pferdchen als letztes Jahr. @ Petra und Tom. Schade, dass Ihr nicht dabei seid. Dann halt 2012! Gruß vom MUNDL Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. Juni 2011 report Geschrieben 8. Juni 2011 BTW : Toni Mang Renntraining 02.-03. Juni am Salzburgring Wie war's????? Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 BTW : Toni Mang Renntraining 02.-03. Juni am Salzburgring Wie war's????? Ciao Stefano ....musste absagen, wegen unaufschiebbaren persönlichen Dingen! ....s' hat aber unisono geregnet im Schluchtensch....-Land! Wg. Most : hört sich gut an! Muss ich aber erst klären! Montag mehr.....! Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Wg. Most : hört sich gut an! Muss ich aber erst klären! Montag mehr.....! wie, was, Most? was geht'n da ab? gruß martl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) ....musste absagen, wegen unaufschiebbaren persönlichen Dingen! ....s' hat aber unisono geregnet im Schluchtensch....-Land! Wg. Most : hört sich gut an! Muss ich aber erst klären! Montag mehr.....! so ein Aber ich habs ja Wetterfroschmäßig vorhergesagt - mir langts immer noch von meiner Schneiderfahrt im letzten Jahr dorthin wie, was, Most? was geht'n da ab? gruß martl Haha - Mails lesen würde nicht schaden Ciao Stefano Bearbeitet 9. Juni 2011 von Der_Erdinger Zitieren
kawanossi Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Griass aich Stamminga! Ich weiss, ich hab mich die letzten Monate rar gemacht hier im Forum... bin a bisser "faul" geworden, was den Stammtisch betrifft... Asche auf mein Haupt. Und weil das noch net reicht, hab ich mich auch gleich mal bei den "sprintern" im Forum angemeldet... ich brauch nämlich evtl. mal wieder etwas Spezialistenwissen, was die Sprints betrifft. Der Grund: ich hatte letzten Samstag in Oberösterreich "Glück im Unglück", lest selbst: KLICKMICH Bilder gefällig? Bitteschön: So gings los: Und so hats aufgehört: Ich fahr jetzt erst mal mit den Kids für ein paar Tage ins Elsass, bevor ich damit anfang, Teile von der "alten" Lady auf die "Neue" umzubauen. Melde mich dann anschliessend wieder. Grüßle, Alex Zitieren
joe8353 Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Hi Alex, herzlichen Glückwunsch dass Dir nix passiert ist, und auch herlichen Glückwunsch zur "Neuen", schade dass der Anlass ein körperlich und brieftaschenmäßig schmerzhafter ist. Wo sind jetz die Bilder von der Neuen? Gerhard Bearbeitet 13. Juni 2011 von joe8353 Zitieren
kawanossi Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Hi Gerhard, also die "Neue" sieht ja -bis auf das an der "Alten" verbaute Sonderzubehör- exakt identisch aus ist das gleiche Modell, gleiche Farbe, etc... ... nur das die "Neue" eben absolut unverbastelt, d.h. noch im Serienzustand ist. So, melde mich nun ab ins Elsass - bis Samstag Abend. Grüßle, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Mensch Alex...Beileid und Glückwunsch zugleich!! Vor allem das Dir offensichtlich nicht selber viel passiert ist!!! Wird schon... und grüß mir den Elsass!!! @Gerhard. Glühstrumpf nachträglich und alles Gute!!! Zitieren
speety Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 ....ich brauch nämlich evtl. mal wieder etwas Spezialistenwissen..... Na dann lass dich mal überraschen .... "Glück im Unglück", lest selbst:.... Dazu ist "drüben" schon alles gesagt. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 ...Der Grund: ich hatte letzten Samstag in Oberösterreich "Glück im Unglück", lest selbst: ... habed'ehre alex! hauptsach, dir is nix passiert! im gegensatz zu deiner schaut meine ja dann direkt gut aus. ein paar kratzer am motordeckel und flyscreen, schon wieder ein verbogener fußbremshebel und lenker gestern einen kleinen ausrutscher in der kurve wo ein haufen schotter lag. gut daß ich kürzlich die crashpads montiert hab, die kann ich gleich erneuern. bis zu den tridays krieg ich das wieder hin, hat halt ein paar kratzer mehr muß eher mal schaun wie's mit der schulter wird, der rechte flügel ist ziemlich lahm. gruß martl Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 oh nee, wünsche dir erstmal ne gute Besserung martl!!!!!!!!!! hab noch'n gradn übrig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.