Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

narg, hab auch nochmal geschaut...vielleicht sollt ich die 580km doch mit dem Auto kommen :whistle:

Bitte bloß nicht!

Das würde ja heissen das ich im Weicheizimmer schlafen muß :angry:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schraubischlumpf
Geschrieben

Hab mir heute extra einen neuen Regenkobi gekauft, der wird sich wohl beweisen müssen! Kann auch erst am Freitag ab 19 Uhr los :cry: das wird ätzend! Da werd ich mich in Newchurch wohl kräftig von innen befeuchten müssen! :wink:

motorrad-fahren-bei-regen-thailand.jpg

Geschrieben

An die Donnerstag-Neukirchen Fahrer

Ich würde für die Anfahrt nach Neukirchen auf jeden Fall über den Achensee fahren da die Stauprognosen auf den anderen Strecken für die Schlechtwetteranfahrt nicht so toll sind.

Deshalb würde ich wie schon beim letzten Stammtisch besprochen den Mc Donald ins Wolfratshausen um 10:00 als Treffpunkt vorschlagen.

Wer andere, evtl bessere Vorschläge hat kann diese ja hier noch kund tun

Ansonsten sehen wir uns am Donnerstag beim Mc Donalds.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Von mir aus.

Aber bitte ohne Regen!

Gruß MUNDL

Geschrieben

...Mc Donald ins Wolfratshausen um 10:00 als Treffpunkt vorschlagen.

a stund später wär mir lieber, ansonsten iss eh scheissegal...

oder hast du a lange anfahrt geplant?

gruß martl

Geschrieben (bearbeitet)

in anbetracht des morgigen und freitäglichen wetters :sick: wage ich schon mal die persönliche prognose, daß ich mir morgen abend dermaßen einen hinter die binde kippen werde :booze: daß eine ausfahrt für mich am freitag sowieso ausgeschlossen ist.

für alle mitbewohner - und im speziellen zimmergenossen :whistle: - gilt also:

lastt mich in ruhe pennen am freitag! :wink:

Bearbeitet von ziggi
SprintSTMünchen
Geschrieben

Träumer :devil:

Geschrieben

für dich nehm mir ich extra ein paar große steine mit. :innocent:

aber vorher ruf ich dich wieder um 5 uhr an. :laugh:

gruß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

Gut, dass Du mich daran erinnerst ... werde meinen Gehörschutz, welchen ich mir nach der letzten Übernachtung mit Rainer zugelegt habe, einpacken :innocent::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
...... daß ich mir morgen abend dermaßen einen hinter die binde kippen werde :booze:.

Hierbei handelt es sich um vorsätzlichen Alkoholmissbrauch

Martl, denk an die beiden Harley-Fahrer vom Lago :laugh: :laugh:

....daß eine ausfahrt für mich am freitag sowieso ausgeschlossen ist.

macht nix, lt. wetter.com wirds eh erst näxte Woch scheee..... :innocent::innocent:

...trotzdem allen TriDays FahrerInnen viel Spatz + gute Fahrt

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

die Lady ist gesattelt...dann also Teil 1 der Regentour nach Minga und am Freitag 13.30 nach Newchurch...

Geschrieben (bearbeitet)

...Mc Donald ins Wolfratshausen um 10:00 als Treffpunkt vorschlagen.

a stund später wär mir lieber, ansonsten iss eh scheissegal...

oder hast du a lange anfahrt geplant?

gruß martl

Falls es das Wetter zuläßt hätte ich halt einig schöne Strecken und die Zillertaler Höhenstaße mitgenommen. Mir ist es egal wann wir fahren. Sollen die Mitfahrer doch auch einen Kommentar abgeben. Evtl sollten wir uns in der Mitte (10:30) treffen?

Ich erwarte jetzt Aussagen !!!!

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben

Sir, jawohl Sir ... :tank:

Aussage 1

möchte nicht alleine fahren :scooter:

Aussage 2

ob 10 Uhr oder 11 Uhr theoretisch egal ... gerne auch 8 Uhr :stubble:

@Martin ... was hast denn schon wieder vor heute Nacht, dass Du morgen um 9 Uhr noch :snore::sleep::yawn:

Aussage 3

einfach gemütlich ankommen, das Wetter (oder der Leithammel) entscheidet die Streckenlänge :worship:

Aussage 4

:appetite::wine::pepsi::booze::cheers::mohawk::headbang:

Aussage 5

:teeth:

Aussage 6

:snore:

so long

Christian

Geschrieben

Aussage 7 : :blowup::hell:

....wünsch Euch allen trotzdem recht viel Spasssss! Und kommt's alle heil wieder!!!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Dank Dir ... aber nächstes Jahr bist ja wieder mit dabei :cool:

Geschrieben

Ok, also um 10:30 am Mc Donald's im Wolfratshausen.

Bei jedem Wetter!

Hab heute die Speedy vom Rock'n R. abgeholt.

Sie steht wieder gut da.

I hab nur mei Gööd verlurn!

Also bis morgen,

MUNDL

SprintSTMünchen
Geschrieben

Na dann bin ich auch um 10:30 Uhr beim McD :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, also um 10:30 am Mc Donald's im Wolfratshausen.

Bei jedem Wetter!

Hab heute die Speedy vom Rock'n R. abgeholt.

Sie steht wieder gut da.

I hab nur mei Gööd verlurn!

Also bis morgen,

MUNDL

Was hat deine Diva den gehabt?

Na dann bin ich auch um 10:30 Uhr beim McD :smile:

Also um 10:30!!

Bis wir dann vor lauter quatschen, kaffee trinken und wieder weg bringen weiter kommen ist es eh schon fast 11:00 :whistle::flowers::laugh::devil::wink:

Ich hoffe ich pass überhaupt noch in meinen Lederkombi. Den hab ich heuer noch gar nicht angehabt bei der Masse an Kilometern in diesem Jahr.

Freu mich schon aufs fahren und feiern

Bis morgen

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

gebongt. :top:

Geschrieben

gebongt. :top:

Hab uns eben bei unserer" Hausherrin" ab ca 15:00 Uhr angemeldet das wir nicht wieder wie letztes Jahr warten müssen weil niemand da ist. Dabei hat sich herausgestellt das das Einzelzimmer nicht mehr zur Verfügung steht da separat vermietet und heute schon bezogen wird. Somit haben wir das Problem das wir ein Bett zu wenig haben :angry:. Ich hatte zwar das gesamte Haus mit 3xDoppel + Einzelzimmer gebucht aber das hat sie anscheinend so verstanden das damit nur die Doppelzimmer gemeint sind (ist halt doch schon ein wenig älter). Nach längerer Diskussion habe ich mich jetzt so mit Ihr geeinigt das in eines unserer Doppelzimmer ein Beistellbett wenn benötigt rein gestellt werden kann.

Bis morgen Rainer

Geschrieben

So, da bin ich wieder :goodbye:

@ all: vielen Dank für die guten Zusprüche

@ Neukirchner-Fahrer: hoffe, ihr habt gerade gutes Wetter und erlebt ein schönes "entspanntes" Wochenende :cheers:

@ Martl: Gott sei Dank ist dir scheinbar auch nicht viel passiert, ein paar Kratzer mehr im Lack stören doch gar net... :whistle:

@ Stefan: vielen Dank für's Hilfs-Angebot bei der "Schrauberei" - im Bedarfsfall komm ich gerne drauf zurück :worship:

Es ist ja doch einiges von der "alten" auf die "neue" umzubauen ...

Bis die Tage,

Alex

Geschrieben

Bin um 14:00 daheim angekommen. :top:

Also bis morgen.

MUNDL

Geschrieben

sorry für den überstürzten aufbruch, aber mir hat's greicht :sick:

bin dann bei bad aibling runter von der autobahn und über aßling - ebersberg g'fahrn.

war um 13.30 dahoam und hab dann erstmal den restalkohol auf der couch abgebaut. :wink:

bis morgen

martl

Schraubischlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Stammtisch wo ? Dicke Sophie oder ist was anderes geplant ?? :questionmark:

Bearbeitet von Schraubischlumpf
SprintSTMünchen
Geschrieben

Ach ja, wir sind gemütlich gegen 12 Uhr bei herrlichsten Sonnenschein aufgebrochen. :whistle:

Über die alte Gerlosstraße, Achensee etc. haben uns die Sonnenstrahlen nicht aus den Augen gelassen. :innocent:

Sehen uns ja dann morgen in der Dicken.

so long

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...