gypsy59 Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Ich, halte es wie der Martl , muss morgen sehr früh raus und dann zu den "Franken" reisen. Aber vielleicht schaffe ich es noch als Überraschungsgast? Wer jedoch möchte, kann zwischendurch, gerne auf der "Baustelle" vorbeikommen. Wir würden uns freuen! Aber das nächste Mal sollte es klappen! gruß Gabriele und ja, auch Grüsse vom Albert Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Schande über mein Haupt! War mein erster Arbeitstag nach drei Wochen, habs total verpennt und ärgere mich gerade grün und blau! Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Schande über mein Haupt! War mein erster Arbeitstag nach drei Wochen, habs total verpennt und ärgere mich gerade grün und blau! Der nächste letzte Montag im Monat kommt bestimmt. MUNDL Zitieren
kanta Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Nach 3 Wochen Urlaub gibt es ja auch eine Einarbeitung Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 .....sorry, wegen Urlaub verpennt! Nicht bös sein Leutz! Näxma....versprochen!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Miteinander Da ich jetzt schon mehrfach angesprochen worden bin ob ich evtl nicht doch mal wieder für den Stammtisch einen "Südtirolausflug" organisiere hab ich mir das durch den Kopf gehen lassen und wäre bereit das zu organisieren . Da ich den ewigen Diskussionen gleich aus dem Weg gehen will gebe ich als alternative 3 Termine zur Auswahl über jeweils 4 Tage (also ein verlängertes Wochenende). Als Ausgangsstützpunkt hast sich Arabba bisher immer bewährt. Außerdem werde ich Vorkasse verlangen nicht das wir dann wieder Stornierer haben und der Organisator hat dann, wenn es dumm läuft, die Storno Kosten zu tragen. Ich favorisiere Termine die außerhalb der Sommerferien liegen deshalb schlage ich diese Termine vor. 15.9.-18.9. 22.9.-25.9. 30.9.-3.10 Als Hotels bieten sich momentan an (bin aber noch auf Recherche) Olympia Übernachtung mit HP 39€ Garni Monica Übernachtung mit Frühstück 35€ Mesdi Übernachtung mit HP 50€ oder etwas ausserhalb Die Festung Übernachtung mit HP 52€ Im Hotel Olympia und der Festung war ich schon. Besser finde ich allerdings die Festung auch wenn es etwas mehr kostet und dort frühzeitig reserviert werden muß. Bin mal gespannt ob wirklich was zusammen geht oder ob das doch wieder nur im Sande verläuft. Gruß Rainer Bearbeitet 28. Juli 2011 von rene65 Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Au ja! Um so später, desto besser, weil ich dann umso sicherer wieder Motorradfahren darf! Also ich wäre dabei! Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Na ihr Lieben, bei so viel Vorarbeit muss einfach was zusammengehen! Würde den Termin Ende September vorschlagen,da ich im Moment viel Arbeeet hab' und der Schraubi noch seine Mühle fertig basteln muss. Asserdem kommt bestimmt der Sommer dieses Jahr etwas später. Danke für Deinen ausführlichen Bericht, Rainer. Ach ja. Bei der Festung bekommen Biker 10% Rabatt!Rabatt Gruß MUNDL Bearbeitet 29. Juli 2011 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Juli 2011 report Geschrieben 29. Juli 2011 30.9.-3.10 da wär ich dabei. die andern termine gehn nicht. sauber rainer! gruß martl Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 30. Juli 2011 report Geschrieben 30. Juli 2011 Das mit dem Moped neigt sich dem Ende zu, Hab alle Teile, nur der Fahrer ist noch nicht ganz zusammengebastelt Aber bis 30.9 sollte ich das auch geschafft haben! Klingt super! Da nehm ich mir gleich Urlaub! am 30.! Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juli 2011 report Geschrieben 30. Juli 2011 Das scheint ja dann der letzte Termin vom 30.09- 03.10. zu werden. Wenn noch jemand mit möchte sollte er sich möglichst bald meden da ich spätestens am 14.8 wegen der Verfügbarkeit in den Hotels nachfragen werde. Ich würde wie schon angemerkt gerne mal wieder in die Festung. Da müßte ich allerdings erst noch in Erfahrung bringen wann dort "Saisonende " ist. Welches Hotel würdet Ihr favorisieren? Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Juli 2011 report Geschrieben 30. Juli 2011 Die Festung klingt gut. Und angeblich bekommt man 10% Bikerrabatt. Vielleicht mal vorher anfragen. Rainer glaube mir. Du bist für die Organisation einfach der beste Mann. Das is' so und wird auch immer so ein! Gruß MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 31. Juli 2011 report Geschrieben 31. Juli 2011 Die Festung klingt gut. Und angeblich bekommt man 10% Bikerrabatt. Vielleicht mal vorher anfragen. Rainer glaube mir. Du bist für die Organisation einfach der beste Mann. Das is' so und wird auch immer so ein! Gruß MUNDL Die 10% gibts auch . Leider war bisher immer nix mehr frei wenn erst 3 Wochen vorher angefragt wurde. Deshalb möchte ich diesmal früh genug dran sein. Gruß Rainer Zitieren
rockky Geschrieben 31. Juli 2011 report Geschrieben 31. Juli 2011 Ich wuerd auch gerne drüber nachdenken, bin aber ab 29.09 nicht mehr verfuegbar. Davor die 2 Termine wurden gehen...wenn es sich eher in diese Richtung bewegt wuerd ih mal nach Zueen schauen, die auch Speedyladies huckepack nehmen... Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Juli 2011 report Geschrieben 31. Juli 2011 Ich wuerd auch gerne drüber nachdenken, bin aber ab 29.09 nicht mehr verfuegbar. Davor die 2 Termine wurden gehen...wenn es sich eher in diese Richtung bewegt wuerd ih mal nach Zueen schauen, die auch Speedyladies huckepack nehmen... Das mit dem Termin verstehe ich noch grad'. Aber mit Zueen und Bikerladies ist mir zu hoch. Bitte um genauere Erklärung. MUNDL Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 31. Juli 2011 report Geschrieben 31. Juli 2011 Check ich auch nicht Mundl , aber cih wäre dabei auf der Festung. Der Termin am 30.09. würde mir auch zusagen. Rainer, echt klasse wie du dich darum kümmerst !!! 1. Runde auf der Festung geht auf mich! Grüße alle Cüneyt Zitieren
turbopopel Geschrieben 31. Juli 2011 report Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) AHA! Jetzt hat's bei mir geklingelt. Rockky möchte die Speedy's per Autozug (Zueen) in den Süden schaffen. Also der 29. is jut! Rockky schau zu, dass es bei Dir klappt. Rainer Vollgaaaaaas! MUNDL Bearbeitet 31. Juli 2011 von turbopopel Zitieren
snooker Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 Das scheint ja dann der letzte Termin vom 30.09- 03.10. zu werden. Wenn noch jemand mit möchte sollte er sich möglichst bald meden da ich spätestens am 14.8 wegen der Verfügbarkeit in den Hotels nachfragen werde. Ich würde wie schon angemerkt gerne mal wieder in die Festung. Da müßte ich allerdings erst noch in Erfahrung bringen wann dort "Saisonende " ist. Welches Hotel würdet Ihr favorisieren? Gruß Rainer Sorry, kann leider nicht, sonst krieg ich Ärger mit meiner "A...n" Bin schon den halben September mit meinen englischen "TRIUMPH" Auto Spetzln unterwegs!! Übrigends, Fähre für die TT 2012 gebucht, konnte nur noch eine Überfahrt für die Practice week kriegen!!! (28.Mai-1.Juni), die Fähren für die Race week sind schon alle ausgebucht. Dieter Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 Das scheint ja dann der letzte Termin vom 30.09- 03.10. zu werden. Wenn noch jemand mit möchte sollte er sich möglichst bald meden da ich spätestens am 14.8 wegen der Verfügbarkeit in den Hotels nachfragen werde. Ich würde wie schon angemerkt gerne mal wieder in die Festung. Da müßte ich allerdings erst noch in Erfahrung bringen wann dort "Saisonende " ist. Welches Hotel würdet Ihr favorisieren? Gruß Rainer Habe die Ehre John Deere, bin dabei! Aber nur wenns in die Festung geht. Der Bierkeller ist dort besser, und die Weiber hinter der Bar muss man sich nicht erst schön saufen..... Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 Bin noch am abklären! Melde mich dazu kommende Woche! Danke Rainer!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 Bin noch am abklären! Melde mich dazu kommende Woche! Danke Rainer!!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) So ich versuche dann mal ein kleines Summary für Südtirol zu basteln Der Stand an den verfügbaren Terminen wäre dann: 15.9.-18.9 -- 2-3Teilnehmer -rene65 -rockky -???Devil_T 22.9.- 25.9 -- 2-3Teilnehmer -rene65 -rockky -???Devil_T 30.9.- 3.10. --- 6-7Teilnehmer -rene65 -Schraubischlumpf -Turbopopel -Ziggi -Speedypeedy -Der_Erdinger - nur in der Festung! -???Devil_T Zumindest dann wenn ich mich nicht bei der Interpretation der Beiträge verhauen hab. Falls es jemand anders gemeint hat bitte ich das zu korrigieren. Nach dem jetzigen Stand würde es somit auf jeden Fall der letzte Termin werden da dann am meisten Leute Zeit hätten. Das wären somit schon jetzt 3 Doppelzimmer + evtl ein Einzelzimmer @Rockky Evtl bekommst ja den letzten Termin doch irgendwie geregelt? Gruß Rainer Bearbeitet 1. August 2011 von rene65 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Nach dem jetzigen Stand würde es somit auf jeden Fall der letzte Termin werden da dann am meisten Leute Zeit hätten. Das wären somit schon jetzt 3 Doppelzimmer + evtl ein Einzelzimmer Bitte für mich! Bin Schnarchallergiker mit steigender Tendenz zu amokartigem Verhalten zwischen 24.00h und 06.00h! Ciao Stefano Bearbeitet 1. August 2011 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 Nach dem jetzigen Stand würde es somit auf jeden Fall der letzte Termin werden da dann am meisten Leute Zeit hätten. Das wären somit schon jetzt 3 Doppelzimmer + evtl ein Einzelzimmer Bitte für mich! Bin Schnarchallergiker mit steigender Tendenz zu amokartigem Verhalten zwischen 24.00h und 06.00h! Ciao Stefano Ich starte schon mal ein Anfrage ob überhaupt was frei ist Wenn ich Antwort habe werde ich den Stand kund tun Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 Nach dem jetzigen Stand würde es somit auf jeden Fall der letzte Termin werden da dann am meisten Leute Zeit hätten. Das wären somit schon jetzt 3 Doppelzimmer + evtl ein Einzelzimmer Bitte für mich! Bin Schnarchallergiker mit steigender Tendenz zu amokartigem Verhalten zwischen 24.00h und 06.00h! Ciao Stefano Ich starte schon mal ein Anfrage ob überhaupt was frei ist Wenn ich Antwort habe werde ich den Stand kund tun Gruß Rainer Habe eben eine Antwort von der "Festung" bekommen. Die Festung ist nur bis zum 26.09. geöffnet . Wenn wir eine Woche früher kommen, würden Sie uns ein spezielles Angebot machen. Ich warte jetzt mal auf eure Kommentare Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.