Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt, ob am Ende noch ne Schraube übrigbleibt... :wink:

Wenn Du Deine Trixi anwirfst, werd ichs wahrscheinlich noch bei mir hören können. :top:

Hm, meinen Staubsauger hab ich heut verabschiedet... :sad:

Gruß

Markus

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
UNd holst Du Deine Tona wieder ab??

Wenn de mutig bist, fahr ich Dich hin :devil:

Grüßle

Warum muss Markus denn mutig sein? Traust Du Deinen eigenen Schrauberkünsten etwa nicht mehr? :laugh:

Ich bin ja gespannt auf das Donnergrollen! Hoffentlich ist mein Helm gut gedämmt, sonst hab ich bestimmt nach dem Tunnel in Farchant einen Hörsturz wenn Peter und Markus vor mir fahren :whistle:

Viele Grüße vom immer noch Sehnsüchtig auf gute Nachrichten wartenden

SteFan

Geschrieben
Warum muss Markus denn mutig sein? Traust Du Deinen eigenen Schrauberkünsten etwa nicht mehr?  :laugh:
Na ja, ein paar Schrauben sind scho übrig :rolleyes: an manchen Stellen musst ich ganz schön improvisieren (Bremse) :whistle: und nu heissts Freiwillige vor :laugh:

Nene die kann man nicht zu 2. fahren, ich würde ihn halt mit der Speedy hintuckern, aber ich weiss ja nicht ob er sich traut bei nem alten zittrigen Mann aufs Mopped zu steigen :laugh:

Grüßle Peter

Geschrieben

Zur Zeit bin ich echt am überlegen, ob ich sie mir wieder zurückhole. Muss allerdings eh bis Juli warten, bis der Verkaufsauftrag abläuft. Mal schaun, wenn ich die hohen LSL-Stummel drauf mach und die Höherlegung ausbau, könnte sie ja fast bequem zum fahren sein... :whistle:

@Peter: Auf das Angebot werd ich vielleicht zurückkommen. :smile:

@Stefan: Blöd gell? Du wärst bestimmt ruhiger, wenn regnen tät. Allerdings bei dem Wetter... :sad:

Gruß

Markus

Geschrieben

@Peter - Dachte mir schon dass Du an der Bremse die eine oder andere Schraube vergisst :whistle: Getreu dem Motto "Wer bremst verliert" :laugh:

Aber gehts zu dem Händler von Markus net eh nur Bergauf???? Wär' also nur bei der Heimfahrt ein Problem mit der Bremse zu lösen :laugh::laugh:

Aber die Trixi ist ja eh nur was für Solisten, insofern.....

@Markus - Am Samstag solls ja regnerisch werden - vielleicht ist das mein bestellter (Glücks)-Regen..... Die Hoffnung stribt zuletzt.

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

Hi Markus,

Zur Zeit bin ich echt am überlegen, ob ich sie mir wieder zurückhole.

Dafür schon mal :cheer::cheer::cheer:

... aber eigentlich jibbet doch gar nix zu überlegen ... am 1. Juli gleich zum Händler, Tona :love: wieder "nach Hause" holen, die schon vorher bestellten Griff-Höherlegung von LSL sofort dranschrauben, evtl. die Höherlegung (ist die Tona höhergelegt?!?) wieder raus und dann...

SPASS HABEN :devil:

Also bis dann, ich will die Shark wieder mal hören :whistle: ,

Servus,

Alex

Geschrieben
Zur Zeit bin ich echt am überlegen, ob ich sie mir wieder zurückhole.

Dachte, du hättest sie schon geholt

Na ja...............

Wünsche viel Erfolg bei den Verhandlungen

Servus

Franz

Geschrieben

@Franz: Abholen geht nicht so einfach. Die Tona muss dort mindestens 6 Monate stehen und die sind erst am 22.07. rum.

Bis dahin kann ich eh nix machen. Also hab ich genügend Zeit zum überlegen.

@Alex: Ja, ich hab da ne Heckhöherlegung eingebaut. Ich weiß auch nicht, was ich mir da gedacht habe...

Gruß

Markus

SprintSTMünchen
Geschrieben

:rifle: Peter ... vorhaben schon :whistle: ... aber mein Chef hat was dagegen :grumble::furious::grumble: ... bin morgen bis halb acht und der Arbeit ...

Gruß

Christian

Geschrieben

Würd zur Zeit auch lieber arbeiten :tomato: , aber wenn ich schon nicht darf dann fahr ich halt wenigstens ein bisserl :biggergrin:

Die Trixi donnert übrigens schon wieder ganz gewaltig :pro:

Grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben
Die Trixi donnert übrigens schon wieder ganz gewaltig  :pro:

Grüßle

...freu mich schon drauf ... :propeller:

Geschrieben
Die Trixi donnert übrigens schon wieder ganz gewaltig  :pro:

hm, dann muß ich wohl doch wieder die HLRC aufziehen. :whistle:

sonst hör ich ja gar nix mehr von meinem moped...

gruß martin

Geschrieben
Die Trixi donnert übrigens schon wieder ganz gewaltig :pro: 

hm, dann muß ich wohl doch wieder die HLRC aufziehen.  :whistle:

da bekomme ich ja wieder Komplexe und denke ich hab ein Elektromoped wen ich mit euch ne Tour mache :cry:

Gruß

StePHan

Geschrieben (bearbeitet)
Die Trixi donnert übrigens schon wieder ganz gewaltig

----

hm, dann muß ich wohl doch wieder die HLRC aufziehen.

----

da bekomme ich ja wieder Komplexe und denke ich hab ein Elektromoped wen ich mit euch ne Tour mache :cry:

Gruß

StePHan

...ja wenn das so ist, muss ich noch VOR der nächsten gemeinsamen Ausfahrt den DB-Eater meines SR-Topfes rausschrauben :innocent:

... Melde mich übrigens jetzt schon mal offiziell für eine Woche au dem Forum hier ab ... die meisten wissen ja schon warum:

ab morgen Vormittag bis vermutl. Sonntag (19.06.) Nachmittag >>> Mopped-Tour mit zwei Spezl'n nach Kärnten/Slowenien/Kroatien... :top::top::top:

FREU!

:taunt:

Bis dann, wünsch euch auch ein paar schöne Tage und immer schön oben bleiben, gelle,

Alex :goodbye:

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben

ja das habe ich auch schon gedacht wie die so reden.

ich glaub da trau ich mich nicht mit.

gruß

alex

Geschrieben

@Alex: Eine schöne Tour und tolles Wetter wünsch ich Dir und Deinen Kumpels. Komm ja gesund wieder!

@Alex&Stephan: Brauchts keine Angst haben. Ihr müsst halt nur ein Lämpchen hinbaun, damit ihr seht, dass euer Motor noch läuft... :wink::laugh:

@Martin: Auf den Sound freu ich mich schon... :top:

Gruß

Markus

P.S.: Soooo laut ist meine Shark auch wieder nicht... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Bis dann, wünsch euch auch ein paar schöne Tage und immer schön oben bleiben, gelle,
Tja zu spät gelesen.

Nun hats mich auch erwischt :weep: in ner Ortschaft muss so ne Tussi 10m vor ner Kreuzung plötzlich die Bremse reinhauen und den Blinker setzen :cry: .

Das Ende, Vorderrad überbremst (und sag keiner Bremse kurz lösen 7m vorm Auto machst des nemmer,) flachgelegt, jaja ich weiss der Abstand aber wer fährt immer korrekt :innocent: , die Speedy und ich auf die linke Seite, sie unters Hinterteil des Fiestas und ich auf die Gegenfahrbahn (Gott sein Danke ohne Gegenverkehr).

Beide (Speedy und ich) lädiert, ich weniger sie mehr :snivel::snivel:

So wies aussieht brauch ich den Kühler, die komplette Lampenhalterung mit einem Scheinwerfer und einige Blinker (wollt ich sowieso tauschen).

Jetzt erst mal beruhigen. :cigarette::booze:

Grüßle

PS: Nächstes Mopped hat ABS

Bearbeitet von Pedran
SprintSTMünchen
Geschrieben

Ohhhhh :shit:

Peter ... was machst Du für Sachen :regret:

Ich hoffe Dir ist wirklich nicht all zu viel passiert :shocked:

Das mit der Speedy schaffst Du bestimmt wieder (hast ja jetzt dann auch die TRiXi :whistle:)

bedauernde Grüße

Christian

P.S.: Was haben die Mooswürmer dazu gesagt ... von Deiner Regierung ganz zu schweigen :skeptic:

Geschrieben

Die Mooswürmer? Meinst den Förster und die Försterin??

Der ui hat gemeint, naja die Tussi hat zwar spät gebremst und geblinkt, aber ich war halt zu nah dran. Im Anbetracht der Umstände, da nicht viel passiert ist verzichten sie auf ne Anzeige.

Meine Regierung hats grad erst am Telefon erfahren :whistle:

Grüßle

Geschrieben
...Nun hats mich auch erwischt............

Mensch Peter.

Scheibenkleister!!

Gottseidank nur leichter Materialschaden.

@alex

Viel Spaß und selber obenbleiben.

Servus

Franz

Geschrieben

Oh Mann, Peter! was machst du denn für Sachen?

Sowas macht man(n) doch nicht :prohibit:

Gott sei Dank is dir wohl (hoffentlich) nicht allzuviel passiert. Glück im Unglück sag ich da nur - so von wegen Gegenverkehr und so :cry: und auch keine Anzeige - ist ja auch schon mal "was" .

Die Speedy wird schon wieder; mit etwas Material- und Zeitaufwand ist da -denke ich- der Schaden relativ schnell wieder behoben (hoffentlich!).

Und bis das soweit ist, gibt's ja immer noch die donnernde Trixi.

Ich wünsch dir alles Gute und möchte bitte -wenn ich vom Urlaub zurück bin- wieder mal positive News hören :whistle:

servus,

Alex

P.S.:

vielen Dank für die netten "Schönen-Urlaub-Wünsche" :flowers: Jetzt nur noch die Packtaschen und den Tankrucksack gepackt und dann kann's morgen früh um Zehne losgehen- ich gelobe auch, sowohl meine RS als auch mich wieder heile zurück zu bringen :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

oh nein, das tut weh :cry:

jetzt sind wir schon zu zweit :dry:

und macht den :shit: ja nicht nach!!!

Grüße Tobias

PS. hoffe dass meine Tona in ner Woche wieder ganz ist :smile:

Bearbeitet von Radioactiveman
SprintSTMünchen
Geschrieben
... ich gelobe auch, sowohl meine RS als auch mich wieder heile zurück zu bringen  :cool:

Das möchte ich auch hoffen Alex :top: ... wünsche Dir in jedem Fall einen wunderschönen Urlaub und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :wink: ...

Gruß

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...