rockky Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) scheisendreckmistkacke!!! bin kurz danach und Ende Sept. im Endstress...vielleicht wird es mal wieder spontan...notfalls eben mit Zelt, Lady und Bahn nach Süden *g Ist eigentlich bei einem von Euch schon was von der östereichischen / italienischen angekommen (vom WE in Newchurch)? so long... rockky P.s.: juhu, erster auf Stammtischseite 501!!! Bearbeitet 11. August 2011 von rockky Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 rockky P.s.: juhu, erster auf Stammtischseite 501!!! .... ...ist wohl aber eher ne Zufälligkeit aufgrund Deiner Einstellungen!! .....a b e r ...unser Rainer hatt's echt geschaft klammheimlich den 10.000'sten Beitrag hier zu schreiben!!!! Gratulatzione!!! @ September : Rainer, wie gesagt, dass nunmehr avisierte WE passt mir besser, aber eine feste Zusage kann ich trotzdem nicht geben Werde alles drann setzen mitzukommen......und dann darauf hoffen, dass irgendwo noch ne Ecke im Hotel frei sein wird...! Zitieren
rene65 Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 .....a b e r ...unser Rainer hatt's echt geschaft klammheimlich den 10.000'sten Beitrag hier zu schreiben!!!! Gratulatzione!!! Wäre mir gar nicht aufgefallen ;-) Ich versuche momentan eher mal endlich die 1000 Beiträge zu schaffen Ist halt so wie jedes mal wenn einer was organisiert. Ich werde also 2 Doppelzimmer buchen und kann hoffentlich eine Option auf ein weiteres setzten. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 Rainer, mach Dir bitten keinen Kopp wegen mir! (Wenn Option nicht möglich, kümmer ich mich dann beizeiten selber!) Trotzdem DANKE für Deine Mühen!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) So die Zimmer sind gebucht . Ich hab jetzt ein Zimmer mit Balkon für unsere Raucher und eins ohne reserviert. Das rauchen auf dem Balkon ist auch erlaubt das habe ich schon nachgefragt. Die Anzahlung von 100€ je Zimmer habe ich schon geleistet. Ich schicke jedem der mit fährt eine PN mit meinen Kontodaten da ich ja schließlich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will falls es sich doch wieder einer anders überlegt. Gruß Rainer Bearbeitet 12. August 2011 von rene65 Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Super Rainer, schön das für uns Raucher einer mitdenkt. Gruß Cüneyt Zitieren
rene65 Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Super Rainer, schön das für uns Raucher einer mitdenkt. Gruß Cüneyt Kost aber leider auch a weng mehr . Hält sich aber mit nicht ganz 5 € am Tag noch in erträglichen Grenzen. "Wir reservieren, an Ihre Name, 1 Komfort doppelzimmer ohne Balkon zum Preis vom € 44,20 (imbegriffen 15% ermässigung zu bar zahlung) und 1 Festungskomfort doppelzimmer mit Balkon zum Preis vom € 48,45 (imbegriffen 15% ermässigung zu bar zahlung) für die Zeit von 22.09. bis 25.09.2011 (Abfahrt Tag), pro Person, pro Tag in Hp (5 menüs zur wahl, salatbuffet und frühstückbuffet). Wenn Sie andere Zimmer buchen möchten, warten wir Ihre mail. Rauchen ist auf dem Balkon erlaubt. Für Ihre Motorrad haben wir ein Garage". Gruß Rainer Bearbeitet 13. August 2011 von rene65 Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Eigentlich sollten Rauchezimmer doch billiger sein, da wir eh die ganze Zeit draussen stehen und das Zimmer damit nicht so Abnutzen Spass beiseite, super Rainer, das Geld hab ich dir überwiesen! Zitieren
rene65 Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Eigentlich sollten Rauchezimmer doch billiger sein, da wir eh die ganze Zeit draussen stehen und das Zimmer damit nicht so Abnutzen Spass beiseite, super Rainer, das Geld hab ich dir überwiesen! Ist ja der Balkon der die Mehrbelastung hat Gruß Rainer Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 So ein Scheiß, Sprit aus auf der B471! Zitieren
rene65 Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 So ein Scheiß, Sprit aus auf der B471! Da hilft nur eins ...... Rechtzeitig tanken Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Hoffentlich geht mir am 26. och nich der Saft aus. Hab einen Termin in Koblenz bei Franzen. Er soll meiner Lady nach der Airboxkur neue Power für Südtirol einhauchen. Schau ma mal ob er das kann! Speedy Beautyfarm Gruß MUNDL Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 So ein Scheiß, Sprit aus auf der B471! Da hilft nur eins ...... Rechtzeitig tanken Oder das hier -> Klick mich! Was iss mit Mundl los??? Plötzlich PS-Geil oder was? Oder sorgst Du schon vor für den nächsten Termin auf'm Kringel? Ciao Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 Was iss mit Mundl los??? Plötzlich PS-Geil oder was? Oder sorgst Du schon vor für den nächsten Termin auf'm Kringel? ....ich denk', er versucht nur s'Handicap auszugleichen!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 Am Handicap is'scho was dran. Bin halt auch ein Technikbesessener und denk halt "entweder g'scheid oder gar nicht". Ob'ich's auf dem Asphalt umsetzen kann oder oder nich' is' mir och' wurscht! Hauptsache man hat wieder was verbessert! Gruß MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 Hauptsache man hat wieder was verbessert! ...Mundl, dass nenn ich mal ne Einstellung!! Und das wird dann aber auch beim näxten Renne-Termin auch mal ausgelotet!! ...sonst wär's ja irgendwie blöd!! Zitieren
rockky Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 Hoffentlich geht mir am 26. och nich der Saft aus. Hab einen Termin in Koblenz bei Franzen. Er soll meiner Lady nach der Airboxkur neue Power für Südtirol einhauchen. Schau ma mal ob er das kann! Speedy Beautyfarm Gruß MUNDL Mundl, Du bist bekloppt ;-) Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 Hauptsache man hat wieder was verbessert! ...Mundl, dass nenn ich mal ne Einstellung!! Und das wird dann aber auch beim näxten Renne-Termin auch mal ausgelotet!! ...sonst wär's ja irgendwie blöd!! Genau,auf die Renne mit dir Mundl, bin auch dabei!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 ich seh schon, nächstes jahr brauchen wir den großen bus. tom, organisier den schattenspender gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 ich seh schon, nächstes jahr brauchen wir den großen bus. tom, organisier den schattenspender gruß martl Ja Martl, ich denke auch! Wir brauchen den hier!! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 Bin ich dabei : )))))) Cooles teil Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 @Mundl, ich reserviere mir den ersten Platz in deinem Windschatten Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Hallo, will heut (jetzt) jemand in die Berge? Fahre so in 1std.los. Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Ich werd mich heute meinem Peiniger (die böse Brücke ) stellen. Werd aber erst so um 13:30-14 Uhr losfahren! Wenn jmd will, kann er mit! Allerdings kann ich noch nicht so heizen, muss mich langsam wieder dran gewöhnen und ausserdem fahr ich ja mit Mehrgewicht! So eine Edelstahlplatte mit Schrauben verändern meine Leistungsgewicht schon merklich! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 ich seh schon, nächstes jahr brauchen wir den großen bus. tom, organisier den schattenspender gruß martl Ja Martl, ich denke auch! Wir brauchen den hier!! Ah geht's zua ihr Schwätzer Wenns dann drauf ankommt, dann traut sich doch eh wieder keiner: Beweis: Pann 07. - 09.10.2011 mit Stardesign um 290,- Wer will mit? -> keiner..... wie immer Ciao Stefano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.