Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

scheisendreckmistkacke!!!

bin kurz danach :snorkel: und Ende Sept. im Endstress...vielleicht wird es mal wieder spontan...notfalls eben mit Zelt, Lady und Bahn nach Süden *g

Ist eigentlich bei einem von Euch schon was von der östereichischen / italienischen :bluelight: angekommen (vom WE in Newchurch)?

so long...

rockky

P.s.: juhu, erster auf Stammtischseite 501!!!

Bearbeitet von rockky
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

rockky

P.s.: juhu, erster auf Stammtischseite 501!!!

....:rolleyes::whistle: ...ist wohl aber eher ne Zufälligkeit aufgrund Deiner Einstellungen!! :flowers:

.....a b e r ...unser Rainer hatt's echt geschaft klammheimlich den 10.000'sten Beitrag hier zu schreiben!!!! Gratulatzione!!!

@ September : Rainer, wie gesagt, dass nunmehr avisierte WE passt mir besser, aber eine feste Zusage kann ich trotzdem nicht geben :unsure::innocent:

Werde alles drann setzen mitzukommen......und dann darauf hoffen, dass irgendwo noch ne Ecke im Hotel frei sein wird...! :top:

Geschrieben

.....a b e r ...unser Rainer hatt's echt geschaft klammheimlich den 10.000'sten Beitrag hier zu schreiben!!!! Gratulatzione!!!

Wäre mir gar nicht aufgefallen ;-)

Ich versuche momentan eher mal endlich die 1000 Beiträge zu schaffen

Ist halt so wie jedes mal wenn einer was organisiert. Ich werde also 2 Doppelzimmer buchen und kann hoffentlich eine Option auf ein weiteres setzten.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Rainer, mach Dir bitten keinen Kopp wegen mir! (Wenn Option nicht möglich, kümmer ich mich dann beizeiten selber!)

Trotzdem DANKE für Deine Mühen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

So die Zimmer sind gebucht :wink:.

Ich hab jetzt ein Zimmer mit Balkon für unsere Raucher und eins ohne reserviert. Das rauchen auf dem Balkon ist auch erlaubt das habe ich schon nachgefragt.

Die Anzahlung von 100€ je Zimmer habe ich schon geleistet. Ich schicke jedem der mit fährt eine PN mit meinen Kontodaten da ich ja schließlich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will :whistle: falls es sich doch wieder einer anders überlegt.

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Super Rainer,

schön das für uns Raucher einer mitdenkt. :flowers::flowers::flowers:

Gruß

Cüneyt

Geschrieben (bearbeitet)

Super Rainer,

schön das für uns Raucher einer mitdenkt. :flowers::flowers::flowers:

Gruß

Cüneyt

Kost aber leider auch a weng mehr :skeptic:. Hält sich aber mit nicht ganz 5 € am Tag noch in erträglichen Grenzen.

"Wir reservieren, an Ihre Name, 1 Komfort doppelzimmer ohne Balkon zum Preis vom € 44,20 (imbegriffen 15% ermässigung zu bar zahlung) und 1 Festungskomfort doppelzimmer mit Balkon zum Preis vom € 48,45 (imbegriffen 15% ermässigung zu bar zahlung) für die Zeit von 22.09. bis 25.09.2011 (Abfahrt Tag), pro Person, pro Tag in Hp (5 menüs zur wahl, salatbuffet und frühstückbuffet).

Wenn Sie andere Zimmer buchen möchten, warten wir Ihre mail.

Rauchen ist auf dem Balkon erlaubt.

Für Ihre Motorrad haben wir ein Garage".

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Schraubischlumpf
Geschrieben

Eigentlich sollten Rauchezimmer doch billiger sein, da wir eh die ganze Zeit draussen stehen und das Zimmer damit nicht so Abnutzen :whistle:

Spass beiseite, super Rainer, das Geld hab ich dir überwiesen!

Geschrieben

Eigentlich sollten Rauchezimmer doch billiger sein, da wir eh die ganze Zeit draussen stehen und das Zimmer damit nicht so Abnutzen :whistle:

Spass beiseite, super Rainer, das Geld hab ich dir überwiesen!

Ist ja der Balkon der die Mehrbelastung hat :whistle::devil::wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben

So ein Scheiß, Sprit aus auf der B471!

Geschrieben

Da hilft nur eins ......

Rechtzeitig tanken :whistle::wink:

Geschrieben

Hoffentlich geht mir am 26. och nich der Saft aus.

Hab einen Termin in Koblenz bei Franzen.

Er soll meiner Lady nach der Airboxkur neue Power für Südtirol einhauchen. :devil:

Schau ma mal ob er das kann!

Speedy Beautyfarm

Gruß MUNDL

Geschrieben

Da hilft nur eins ......

Rechtzeitig tanken :whistle::wink:

Oder das hier -> Klick mich!

Was iss mit Mundl los??? Plötzlich PS-Geil oder was? Oder sorgst Du schon vor für den nächsten Termin auf'm Kringel? :laugh:

Ciao

Stefano

Geschrieben

Was iss mit Mundl los??? Plötzlich PS-Geil oder was? Oder sorgst Du schon vor für den nächsten Termin auf'm Kringel? :laugh:

....ich denk', er versucht nur s'Handicap auszugleichen!!! :innocent::whistle:

Geschrieben

Am Handicap is'scho was dran.

Bin halt auch ein Technikbesessener und denk halt "entweder g'scheid oder gar nicht".

Ob'ich's auf dem Asphalt umsetzen kann oder oder nich' is' mir och' wurscht!

Hauptsache man hat wieder was verbessert!

Gruß MUNDL

Geschrieben

:top::top::top: ...Mundl, dass nenn ich mal ne Einstellung!!

Und das wird dann aber auch beim näxten Renne-Termin auch mal ausgelotet!! ...sonst wär's ja irgendwie blöd!!:rolleyes::flowers:

Geschrieben

Hoffentlich geht mir am 26. och nich der Saft aus.

Hab einen Termin in Koblenz bei Franzen.

Er soll meiner Lady nach der Airboxkur neue Power für Südtirol einhauchen. :devil:

Schau ma mal ob er das kann!

Speedy Beautyfarm

Gruß MUNDL

Mundl, Du bist bekloppt ;-)

Geschrieben

:top::top::top: ...Mundl, dass nenn ich mal ne Einstellung!!

Und das wird dann aber auch beim näxten Renne-Termin auch mal ausgelotet!! ...sonst wär's ja irgendwie blöd!!:rolleyes::flowers:

Genau,auf die Renne mit dir Mundl, bin auch dabei!!!!

Geschrieben

ich seh schon, nächstes jahr brauchen wir den großen bus.

tom, organisier den schattenspender :laugh:

gruß martl

Geschrieben

gruß martl

Ja Martl, ich denke auch! Wir brauchen den hier!! :whistle::laugh:

Geschrieben

Bin ich dabei : ))))))

Cooles teil

Schraubischlumpf
Geschrieben

@Mundl, ich reserviere mir den ersten Platz in deinem Windschatten :wink::scooter::scooter:

Geschrieben

Hallo,

will heut (jetzt) jemand in die Berge?

Fahre so in 1std.los. :devil:

Schraubischlumpf
Geschrieben

Ich werd mich heute meinem Peiniger (die böse :devil: Brücke :devil: ) stellen. Werd aber erst so um 13:30-14 Uhr losfahren! Wenn jmd will, kann er mit! Allerdings kann ich noch nicht so heizen, muss mich langsam wieder dran gewöhnen und ausserdem fahr ich ja mit Mehrgewicht! So eine Edelstahlplatte mit Schrauben verändern meine Leistungsgewicht schon merklich! :wink:

Geschrieben

gruß martl

Ja Martl, ich denke auch! Wir brauchen den hier!! :whistle::laugh:

Ah geht's zua ihr Schwätzer :rolleyes: Wenns dann drauf ankommt, dann traut sich doch eh wieder keiner:

Beweis:

Pann 07. - 09.10.2011 mit Stardesign um 290,- Wer will mit? -> keiner..... wie immer :alert:

Ciao

Stefano

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...