Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

Bin wieder im Lande :flirt:

Auch von mir nachträglich alles Gute an die Purzeltagler! Immer schön sitzen bleiben!!!

Haben auch Alex aka LuckyStrike gesehen, aber er irgendwie uns nicht :unsure: ...

Christian

Hat er die Schweisserbrille aufgehabt? Dann ists normal, denn damit sieht keiner was - nimm doch das nächste Mal vorsorglich die gelbe Binde mit den drei Punkten für ihn mit, dann ists für jeden nachvollziehbar mit wem man's zu tun hat :cigarette:

Ciao

Stefano

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Stefan.

super dass ihr wieder gut angekommen seid.

Hoffentlich alle Beide diesmal sturzfrei!

Aber!!! Egal wer' s verfasst.

Hört doch bitte mit dem schriftlichen Hetzereien hier im Forum auf!

Wenn einem was nicht passt, sollte er es mit seinem Widersacher privat klären!

So bringt's überhaupt nicht's.

Gibt nur böses Blut!

MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben

Mundl ......for Mod!!!!!!!

Genau - lasst uns das hier raushalten. Macht doch wenig Sinn und gibt iwie nur 'böses Blut'.

Geschrieben

Servus Stefan.

Aber!!! Egal wer' s verfasst.

Hört doch bitte mit dem schriftlichen Hetzereien hier im Forum auf!

Wenn einem was nicht passt, soll er es mit seinem Wiedersacher privat klären!

So bringt's überhaupt nicht's.

Gibt nur böses Blut!

MUNDL

:top::top::top::top::top::top:

Geschrieben

Ach herrje......

Schon gut, ich überlass den Stammtisch-Fred dann wieder den wirklich wichtigen Themen.

Adios :goodbye:

Geschrieben

Wirklich wichtiges Thema wäre ... wie wars und :bilder:

so long

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
.....Schon gut......

Nein. Nicht gut.

Wenn schon jemand eine Meinung hat, soll er sie auch sagen.

Ist heutzutage eh selten genug......

Servus

Franz

P.S.: Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, nicht auf dem Ponyhof und auch nicht auf der Waldorf-Schule :devil:

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Kindergarten hin, Ponyhof her .......................i gfrei mi auf Südtirol!

Nur noch 1 Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich finde, solang ma sich ned beleidigt (sowas bespricht ma von mann zu mann oder frau) soll doch jeder sein wie er ist. Dies insbesondere wenn man sich kennt!!!!!!

Gruß

Cüneyt

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mich auch sehr auf Südtirol gefreut, allerdings ist mir eine Autotür dazwischen gekommen. Fazit: Autotüre 1 - Schraubis Motorrad 0.

10.000 Euro Schaden - Totalschaden. Motorrad steht gerade bei R&R, die Schuldfrage ist noch zu klären. Bin rechts an nem Auto vorbei,

auf einer sehr breiten Spur, als der Sohnemann des Fahrers, hinten rechts, meinte aussteigen zu müssen, während die Ampel gerade auf

Grün geschalten hat. Schulterprellung rechts, Oberschenkelprellung, Knie aufgeschürft und die Freundin hats auch leicht erwischt, als wir

Dienstag früh in die Arbeit fahren wollten. Anwalt und Gutachter sind eingeschalten. Tut mir wirklich sehr leid, aber denke nicht, dass das

Motorrad bis Donnerstagfrüh fertig sein wird. Bitte versteht, dass ich da nicht mit einem Leihmotorrad fahren will.

@Cüneyt: Die Kamera steht dir selbstverständlich zur Verfügung, wir müssen nur noch die Übergabe klären.

Gruß Schraubischlumpf (der wirklich denkt, dass irgendjemand nicht will, dass er mit diesem Motorrad, in dieser Saison, Glück haben darf)

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mich auch sehr auf Südtirol gefreut, allerdings ist mir eine Autotür dazwischen gekommen. Fazit: Autotüre 1 - Schraubis Motorrad 0.

10.000 Euro Schaden - Totalschaden. Motorrad steht gerade bei R&R, die Schuldfrage ist noch zu klären. Bin rechts an nem Auto vorbei,

auf einer sehr breiten Spur, als der Sohnemann des Fahrers, hinten rechts, meinte aussteigen zu müssen, während die Ampel gerade auf

Grün geschalten hat. Schulterprellung rechts, Oberschenkelprellung, Knie aufgeschürft und die Freundin hats auch leicht erwischt, als wir

Dienstag früh in die Arbeit fahren wollten. Anwalt und Gutachter sind eingeschalten. Tut mir wirklich sehr leid, aber denke nicht, dass das

Motorrad bis Donnerstagfrüh fertig sein wird. Bitte versteht, dass ich da nicht mit einem Leihmotorrad fahren will.

@Cüneyt: Die Kamera steht dir selbstverständlich zur Verfügung, wir müssen nur noch die Übergabe klären.

Gruß Schraubischlumpf (der wirklich denkt, dass irgendjemand nicht will, dass er mit diesem Motorrad, in dieser Saison, Glück haben darf)

ACH DU SCHEIßE!!!

Bist Du morgen gegen 13 Uhr daheim.

Würde mal vorbeischauen.

depressiver MUNDL

Geschrieben

Mensch Schraubi, ist doch der Wahnsinn!

Schon wieder?

Tut mir echt riesig Leid und ich wünsche euch beiden eine gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst ja vielleicht dem Mundl mitgeben, die Kamera.

Schöne Grüße

Cüneyt

Geschrieben

Da hast ja wirklich einen Lauf :sad::regret::whimper::snivel::weep:

Hoffe das es nicht ganz so schlimm ist und das die Schuldfrage schnell zu deinen Gunsten geklärt ist. Leider weiß ich aus Erfahrung das im Zweifelsfall immer der böse Motorradfahrer schuld ist. :shocked:

Gute Besserung

Rainer

Geschrieben

ja, schöner scheiß... :regret:

wünsch euch beiden schnelle genesung und bald ein neues/wiedererstarktes moped.

gruß martl

Geschrieben

ja, schöner scheiß... :regret:

wünsch euch beiden schnelle genesung und bald ein neues/wiedererstarktes moped.

gruß martl

....da schließ ich mich dem Martl vorbehaltlos an!!!!

Was macht ihr denn dauernd für Sch....!

LG vom Tom

Geschrieben

Ich sollte Kopfkissen sammeln in der Gummizelle, evtl, passiert mir dann mal nichts!

Hab das Gutachten: Wiederbeschaffungswert 10200,- Schaden Raparaturkosten 9200,- , kein Totalschaden. Wenn die Schuldfrage geklärt ist, muss ich mir stark überlegen was ich mache ? Neues Moped, herrichten lassen, selbst reparieren. Eigentlich fänd ichs schade wenn sie weg ist.....

Für die Südtirolstürmer tuts mir Leid, der Cüneyt hat meine Kamera und ich wünsche euch das da keine Wolken zu sehen sind!

Geschrieben

Schraubi,

auch von mir Gute Besserung und daß alles zu deinen Gunsten ausgeht!!!

Bei deinem Pech fährst du mindestens die nächsten zehn Jahre unfallfrei :top:

Dieter

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

wünsche allen Dolomitifahrern viel Spaß, gutes Wetter, neverending Grip und keine dicken Schädel am Morgen.

..................und, dass sie von ihren Schlachtrössern nur selbstbestimmt absteigen mögen...

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Dem schließe ich mich vollumfänglich an und verabschiede Euch mit einem tränenden Auge ...

so long

Christian

Geschrieben

....ich mich auch!!!

Werde dann den Kummer heut' auf der Wies'n ersäufen!!!

Viiiiiel Spazzzzz Euch!

Geschrieben

....ich mich auch!!!

Viiiiiel Spazzzzz Euch!

schau mer mal was DU dann wieder zu berichten hast...   :biggergrin:

allen bei allem viel spaß

gruß martl

Geschrieben

....ich mich auch!!!

Viiiiiel Spazzzzz Euch!

schau mer mal was DU dann wieder zu berichten hast... :biggergrin:

... i geh diesmal mit'm Einteilerkombi! Die kann mir niemand klauen....oder ich nirgends liegenlassen!!! :kid:

Geschrieben
.......Werde dann den Kummer heut' auf der Wies'n ersäufen!!!.....

@Tom

pass auf die Jacke, die Borsa, das Handy, den Schlüssel, das "Bittebringmichnach......schild", die getrunkenen Maßen und die verdrückten Hühner auf, damit du nicht des einen oder anderen vorzeitig verlustig wirst.

Nimm keine Weiber mit und lass die Finger von dort anwesenden, denn diese sind bekanntlich Anlass allen Übels und recht häufig (böse Zungen behaupten: immer) Auslöser interner und externer Meinungsverschiedenheiten.

Trotzdem angenehmen Wiesnbesuch.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du meine jährlich erteilten Ratschläge endlich beherzigen mögest und nicht wieder bis zum totalen Sprach- und Erinnerungsverlust dem guten bayrischen Bier zusprechen mögest. Du weisst, die grössten Räusche haben Preissn und Aussis, weil sie meinen, Wiesenbier entspräche norddeutschem Dünnbier oder australischem Lager.

Servus :cheers:

Franz

Geschrieben
..... i geh diesmal mit'm Einteilerkombi! Die kann mir niemand klauen....oder ich nirgends liegenlassen!!! :kid:

Meide in diesem Aufzug aber die Fischer-Vroni, die Bräurosl, das Gärtnerplatz- und Glockenbachviertel bzw. richte deine Aufmerksamkeit verstärkt darauf, dass dein Arsc* sich in Richtung Wand befindet.

Servus

Franz

Geschrieben

.

.

hätt da noch eine kleine Hilfestellung für alle Wiesnbesucher.

Nicht, dass ihr euch jetzt wieder auf unseren Quotenpreiß oder andere Menschen mit Migrationshintergrund stürzt.........

wiesnp.th.jpg

Servus

Franz

Geschrieben

..................und, dass sie von ihren Schlachtrössern nur selbstbestimmt absteigen mögen...

Servus

Franz

.....schon passiert!!

Mundl am Namlos.....aber nur kleines Aua am Knie und die rechte FR-Anlage kaputt.

Grad Insbrucker und Bozner-Tri-Adressen hingesimst!!!

@Franzl : ....ich beherzige bzgl. der Wiesn ALLE Deine Ratschläge dankbar!!!

Bericht dann morgen .... gegen Mittag ;)

Gruß vom Zuagroasten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...