ziggi Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 .....schon passiert!! Mundl am Namlos.....aber nur kleines Aua am Knie und die rechte FR-Anlage kaputt. fangt ja guat oo... naja, scheint wenigstens glimpflich verlaufen zu sein. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 @Franzl : ....ich beherzige bzgl. der Wiesn ALLE Deine Ratschläge dankbar!!! Bericht dann morgen .... gegen Mittag ;) HEEEEEEE TOM !!!!!!!!!!!!!!! AUFSTEHEN !!!!!!!!!!! Es ist Mittag. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um dein körperliches Wohlergehen. Berichte Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 ....war ned soooo schlümmm!!! Alle Klamotten, Geld, Schuhe usw. waren bei Rückreise noch am Mann!!! Ein Auflauf war das wieder ..... Herrschaftszeiten!!! GsD waren wir nur vorm Armbrustschützen und Ochesenbraterei im Biergarten und nicht drinnen....! So ein Gedränge, ne das muss ich nicht haben...! Also.... Dienstag auf ein Neues!!!!! BTW: Rainer hat gestern noch gesimmst : Mundel-Mopete ist nottdürftig repariert und sie konnten weiterfahren! Zitieren
rene65 Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Hoffe meine beiden Mitfahrer sind auch noch gut zuhause angekommen. Das war gestern um und in München ein "gegurke". Bis heute Abend beim Stammtisch Wer hat den vor zu kommen? Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 ja, auch wieder mal... Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Komme och. Rainer, ich bring' heute den Stick mit. Gruß MUNDL Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Hoffe meine beiden Mitfahrer sind auch noch gut zuhause angekommen. Das war gestern um und in München ein "gegurke". Bis heute Abend beim Stammtisch Wer hat den vor zu kommen? Gruß Rainer Wenn mich meine Frau noch mal "raus lässt", komm ich! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Hoffe ihr hattet eine schöne Tour mit viel Kurven und viel Sonne! Hoffe auch die Videos sind was geworden, die würd ich gerne sehen! Man muss ja wissen, was ich verpasst habe! Zum Stammtisch kann ich leider diesmal nicht, weil ich mit der Arbeit aufd Wiesn "muss" ;) Zitieren
rockky Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 oh mann, will auch...Dolomiten, Wiesn, nur auf Schraubi's Pech kann ich verzichten. Herzliches Beileid auch von mir! mannmannmann! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Mensch Christian, alles alles Gute wünsch ich dir zu deinem 50`ten! HiHiHi Zitieren
turbopopel Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Christian, vom MUNDL auch alles Gute zu Deinem 32. Geburtstach. Hast brav aufgepasst, Günni! Bearbeitet 2. Oktober 2011 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Mensch Christian,alles alles Gute wünsch ich dir zu deinem 50`ten! .... Ja da Christian....... scho wieda Geburtstag. I denk, des is wirkli da 50er. So oft, wie der Geburtstag hod........ Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag...... Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Mensch Christian,alles alles Gute wünsch ich dir zu deinem 50`ten! .... Ja da Christian....... scho wieda Geburtstag. I denk, des is wirkli da 50er. So oft, wie der Geburtstag hod........ Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag...... Servus Franz Mensch Christian Das hätte ich beinahe noch übersehen. Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag Lass es noch richtig krachen Rainer Bearbeitet 2. Oktober 2011 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Menno, da hatte da Internetz doch fast Verspätung....! Auch von mir, lieber Christian, alles gute und die besten Wünsche zum Burzeltag!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Danke Jungs, habe es am Sonntag gut auf der Rennstrecke krachen lasse ... ohne Kaltverformungen und sonstigen Plessuren. Einziger Materialschaden ... Kühler geplatzt, aber Ersatz hat sich Gott sei Dank im Fahrerlager finden lassen. Driften so long Christian (der wirklich nur einmal im Jahr Geburtstag hat ... 2011 seinen 32sten ) Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 war übers wochenende leider vollkommen offline, aber so ist es halt das leben als jagerlehrling in der wildnis des hunsrück. doch es ist nie zu spät, deshalb nachträglich auch noch alles gute auch von mir! gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) .... das leben als jagerlehrling in der wildnis des hunsrück...... Martl, do hätt i a Alternative Servus Franz Bearbeitet 6. Oktober 2011 von speety Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Rainer ,wünsch dir Alles Gute zu deinem Burzeltag und lass es krachen!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 ....natürlich auch vom Quotenpreißn!!! Alles alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr und nen schönen Burzeltagsabend!!!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Rainer, von Deinem Mitfahrer auch alles Gute zu Deinem Geburtstach. Bleib vor allem gesund und so wie Du zur Zeit bist! Gruß MUNDL PS: Hoffentlich kommt jetzt mal wieder etmas mehr Dampf in diesen Fred! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Servus, natürlich auch von mir ... und dass Du mir auch die nächsten Jahre immer jünger wirst So Long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Jungs Danke für die Glückwünsche und eure Ratschläge werde ich versuchen zu berücksichtigen. Ich versuch meinen leichten Brummschädel so schnell wie möglich zu kurieren und euch noch einen schönen Sonntag. Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.