Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....schon passiert!!

Mundl am Namlos.....aber nur kleines Aua am Knie und die rechte FR-Anlage kaputt.

fangt ja guat oo... :contra::regret:

naja, scheint wenigstens glimpflich verlaufen zu sein.

gruß martl

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Franzl :

....ich beherzige bzgl. der Wiesn ALLE Deine Ratschläge dankbar!!!

Bericht dann morgen .... gegen Mittag ;)

HEEEEEEE TOM !!!!!!!!!!!!!!!

AUFSTEHEN !!!!!!!!!!!

Es ist Mittag. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um dein körperliches Wohlergehen.

Berichte

Servus

Franz

Geschrieben

....war ned soooo schlümmm!!!

Alle Klamotten, Geld, Schuhe usw. waren bei Rückreise noch am Mann!!!

Ein Auflauf war das wieder ..... Herrschaftszeiten!!!

GsD waren wir nur vorm Armbrustschützen und Ochesenbraterei im Biergarten und nicht drinnen....!

So ein Gedränge, ne das muss ich nicht haben...!

Also.... Dienstag auf ein Neues!!!!!

BTW: Rainer hat gestern noch gesimmst : Mundel-Mopete ist nottdürftig repariert und sie konnten weiterfahren!

Geschrieben

Hoffe meine beiden Mitfahrer sind auch noch gut zuhause angekommen. Das war gestern um und in München ein "gegurke".

Bis heute Abend beim Stammtisch

Wer hat den vor zu kommen?

Gruß

Rainer

Geschrieben

ich!

Geschrieben

Komme och.

Rainer, ich bring' heute den Stick mit.

Gruß MUNDL

Geschrieben

DITO

Geschrieben

Hoffe meine beiden Mitfahrer sind auch noch gut zuhause angekommen. Das war gestern um und in München ein "gegurke".

Bis heute Abend beim Stammtisch

Wer hat den vor zu kommen?

Gruß

Rainer

Wenn mich meine Frau noch mal "raus lässt", komm ich!

Geschrieben

Hoffe ihr hattet eine schöne Tour mit viel Kurven und viel Sonne! Hoffe auch die Videos sind was geworden, die würd ich gerne sehen! Man muss ja wissen, was ich verpasst habe!

Zum Stammtisch kann ich leider diesmal nicht, weil ich mit der Arbeit aufd Wiesn "muss" ;)

Geschrieben

oh mann, will auch...Dolomiten, Wiesn, nur auf Schraubi's Pech kann ich verzichten. Herzliches Beileid auch von mir! mannmannmann!

Geschrieben

Mensch Christian,

alles alles Gute wünsch ich dir zu deinem 50`ten! HiHiHi :laugh:

:band::headbang::turntable::cheers::beer::wine::cocaine::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Geschrieben (bearbeitet)

:elephant::cheers::band::happybirthday::band::cheers::taz:

Christian, vom MUNDL auch alles Gute zu Deinem 32. Geburtstach.

Hast brav aufgepasst, Günni! :top:

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben
Mensch Christian,

alles alles Gute wünsch ich dir zu deinem 50`ten! ....

:band::headbang::turntable::cheers::beer::wine::cocaine::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Ja da Christian.......

scho wieda Geburtstag. I denk, des is wirkli da 50er. So oft, wie der Geburtstag hod........

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag......

:band::headbang::turntable::cheers::beer::wine::cocaine::happybirthday:

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Mensch Christian,

alles alles Gute wünsch ich dir zu deinem 50`ten! ....

Ja da Christian.......

scho wieda Geburtstag. I denk, des is wirkli da 50er. So oft, wie der Geburtstag hod........

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag......

:band::headbang::turntable::cheers::beer::wine::cocaine::happybirthday:

Servus

Franz

Mensch Christian

Das hätte ich beinahe noch übersehen. Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag

Lass es noch richtig krachen

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Menno, da hatte da Internetz doch fast Verspätung....!

Auch von mir, lieber Christian, alles gute und die besten Wünsche zum Burzeltag!!!!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Danke Jungs,

habe es am Sonntag gut auf der Rennstrecke krachen lasse :wink: ... ohne Kaltverformungen und sonstigen Plessuren.

Einziger Materialschaden ... Kühler geplatzt, aber Ersatz hat sich Gott sei Dank im Fahrerlager finden lassen.

Driften :mohawk:

so long

Christian (der wirklich nur einmal im Jahr Geburtstag hat ... 2011 seinen 32sten :beer: )

Geschrieben

war übers wochenende leider vollkommen offline, aber so ist es halt das leben als jagerlehrling in der wildnis des hunsrück. :wink:

doch es ist nie zu spät, deshalb nachträglich auch noch alles gute auch von mir!

gruß martl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tote Hose!

Geschrieben

Rainer ,wünsch dir Alles Gute zu deinem Burzeltag und lass es krachen!!!!!!!!!!!!!

:band::headbang::mohawk::turntable::cheers::beer::wine::cocaine::happybirthday::happybirthday::teletubbies::stretcher:

Geschrieben

happybirthday.gifhappybirthday.gif ....natürlich auch vom Quotenpreißn!!!

Alles alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr und nen schönen Burzeltagsabend!!!!!

Geschrieben

Hallo Rainer,

von Deinem Mitfahrer auch alles Gute zu Deinem Geburtstach. :happybirthday:

Bleib vor allem gesund und so wie Du zur Zeit bist! :cheer:

Gruß MUNDL

PS: Hoffentlich kommt jetzt mal wieder etmas mehr Dampf in diesen Fred!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus,

natürlich auch von mir ... und dass Du mir auch die nächsten Jahre immer jünger wirst :wink:

So Long

Christian

Geschrieben

Hallo Jungs

Danke für die Glückwünsche und eure Ratschläge werde ich versuchen zu berücksichtigen.

Ich versuch meinen leichten Brummschädel so schnell wie möglich zu kurieren und euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...