rene65 Geschrieben 11. Dezember 2011 report Geschrieben 11. Dezember 2011 Du hast doch heute schon wieder mal Geburtsltag Alles Gute und lass Dich schön feiern + verwöhnen Servus Franz Schande über mein Haupt das hab ich total übersehen. Auch von mir nun nachträglich alles gute und bis Donnerstag. Hat eigentlich schon jemand beim Griechen reserviert? Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 ....an unqualifizierten Kommentaren erkennt man den Merkur.... ;))))) Ha, ha, der Tom mal wieder....... Jetzt lebst schon soooo lange hier in der Zivilisation, hast aber leider überhaupt gar nichts dazugelernt Denkst Du denn allen Ernstes, dass irgendjemand hier das halbamtliche, tiefschwarze Mitteilungsblatt der Bayer. Staatsregierung in die Hand nimmt?? Da kann man ja gleich den Bayernkurier kaufen. Da läuft wenigstens nicht der Schmarrn raus, wie bei dem Merkurkaasblattl, dem BLÖD-Zeitung-Verschnitt....... Ich hab dem Martl sein Hausblattl glesn. Da haben die Löwen gewonnen, aber die in der richtigen Farbe Ist halt eine Zeitung für Leute mit Verstand. Martl, wir danken dir. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab dem Martl sein Hausblattl glesn. Da haben die Löwen gewonnen, aber die in der richtigen Farbe Ist halt eine Zeitung für Leute mit Verstand. Martl, wir danken dir. gerne, gerne... i hob zwar koa ahnung worum's geht, oba des macht ja nix und mundl, dir nachträglich noch alles gute! gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat eigentlich schon jemand beim Griechen reserviert? Gruß Rainer ....i ned! Wenn Du die Adresse hast, reservier doch einfach mal für 10...!?! ....an unqualifizierten Kommentaren erkennt man den Merkur.... ;))))) Ha, ha, der Tom mal wieder....... Jetzt lebst schon soooo lange hier in der Zivilisation, hast aber leider überhaupt gar nichts dazugelernt Ist halt eine Zeitung für Leute mit Verstand. Martl, wir danken dir. Servus Franz ...das paßt schon, mit'm Merkur....ist halt was für Leut mit'm 'rechten Glaubn'!! ;))) btw: schau Dir mal im Kicker die Statistiken vom Spiel an....da weißt dann, wer hätte gewinnen MÜSSEN! Aber so isses halt im Sport, manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu....so findet dann auch mal ein blindes Huhn....! Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Devil_t Zitieren
speety Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 ...... hätte gewinnen MÜSSEN!..... ...um es mit den Worten unseres Jagers ausdrücken: Wenn da Hund net gschissn hätt......... Tom, Wochenende ist vorbei. Real Life hat dich wieder ....................und die richtigen Löwen haben auch gewonnen. Also: Alles im Lot Servus Franz P.S.: Wann ist Weihnachtsstamminger + wer kommt? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Servus Franz P.S.: Wann ist Weihnachtsstamminger + wer kommt? WeihnachtsStammMinga Termin steht nun fest ... Donnerstag, 15.12.2011 ab 19 uhr Treffpunkt wie jedes Jahr am Weißenburger Platz Anschließend geht´s wieder zum Griechen "Kalami" ab ca. 20 Uhr so long Christian Schrub ich ich schon zuvor ... Wer kommt: - Christian Bearbeitet 12. Dezember 2011 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 WeihnachtsStammMinga Termin steht nun fest ... Donnerstag, 15.12.2011 ab 19 uhr Treffpunkt wie jedes Jahr am Weißenburger Platz Anschließend geht´s wieder zum Griechen "Kalami" ab ca. 20 Uhr Wer kommt: - Christian - Petra - Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 WeihnachtsStammMinga Termin steht nun fest ... Donnerstag, 15.12.2011 ab 19 uhr Treffpunkt wie jedes Jahr am Weißenburger Platz Anschließend geht´s wieder zum Griechen "Kalami" ab ca. 20 Uhr Wer kommt: - Christian - Petra - Tom - martl (wenn da MVV ned wieder spinnt...) Zitieren
rene65 Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) WeihnachtsStammMinga Termin steht nun fest ... Donnerstag, 15.12.2011 ab 19 uhr Treffpunkt wie jedes Jahr am Weißenburger Platz Anschließend geht´s wieder zum Griechen "Kalami" ab ca. 20 Uhr Wer kommt: - Christian - Petra - Tom - martl (wenn da MVV ned wieder spinnt...) - rene65 Bearbeitet 12. Dezember 2011 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 WeihnachtsStammMinga Wer kommt: - Christian - Petra - Tom - martl (wenn da MVV ned wieder spinnt...) hoffentli is koa Anwendafehla, wia z.B. - rene65 - Franz Servus Franz P.S.: Martl + Tom bitte Ungarnbilder mitbringen Zitieren
ziggi Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 - martl (wenn da MVV ned wieder spinnt...) hoffentli is koa Anwendafehla, wia z.B. P.S.: Martl + Tom bitte Ungarnbilder mitbringen doch no ned beim hifahrn! hab i dir ned scho moi a dvd gschickt? gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 ....hab i dir ned scho moi a dvd gschickt?........ Naaaa. Vielleicht hast Du's vorghabt. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 hab dir einen link per mail geschickt zum download der fotos. gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 P.S.: Martl + Tom bitte Ungarnbilder mitbringen ....versuche dran zu denken! (Demenzzettel geschrieben...hoffentlich find ich den wieder!!) Zitieren
DarthKroko Geschrieben 14. Dezember 2011 report Geschrieben 14. Dezember 2011 WeihnachtsStammMinga Wer kommt: - Christian - Petra - Tom - martl (wenn da MVV ned wieder spinnt...) - rene65 - Franz - Patrick aka DarthKroko Wo genau am Weißenburger Platz? Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. Dezember 2011 report Geschrieben 15. Dezember 2011 WeihnachtsStammMinga Wer kommt: - Christian - Petra - Tom - martl (wenn da MVV ned wieder spinnt...) - rene65 - Franz - Patrick aka DarthKroko - Fräulein mit Mundl Wo genau am Weißenburger Platz? Zitieren
rene65 Geschrieben 15. Dezember 2011 report Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) WeihnachtsStammMinga Wo genau am Weißenburger Platz? S-Bahn Station Rosenheimer Platz und dann 2 Minuten zu Fuß Grieche ist auch ab 20:00 Uhr reserviert für 10 Personen auf meinen Namen. Bis heute Abend Rainer Bearbeitet 15. Dezember 2011 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 15. Dezember 2011 report Geschrieben 15. Dezember 2011 .....Wo genau am Weißenburger Platz?...... The same place and procedure as last year?? Yes, the same place and procedure as last year!! Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Dezember 2011 report Geschrieben 21. Dezember 2011 Wir sprachen am Weihnachtsstammtisch drüber : "Zülvester im Tollwood" wie wärs und wer macht mit???? Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Dezember 2011 report Geschrieben 23. Dezember 2011 hmm, verhaltene reaktion. muß aber zugeben ich bin auch noch nicht sicher, weil ich 'n ticket für ne frühabendveranstaltung gekriegt hab (bzw. kriege ). gruß martl Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Dezember 2011 report Geschrieben 23. Dezember 2011 achja, bevor ich's vergesse: frohe weihnachten und den ganzen Krampf... vom martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Dezember 2011 report Geschrieben 24. Dezember 2011 ....auch von mir - Euch Allen!!!! ...und laßt uns wg. Zülvester ienfach im neune Jahr mal telefonieren/Posten!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. Dezember 2011 report Geschrieben 24. Dezember 2011 ....auch von mir - Euch Allen!!!! ...und laßt uns wg. Zülvester ienfach im neune Jahr mal telefonieren/Posten!!! Der Mundl wünscht Euch och erholsame Feiertage. Tom, Zülvester ist doch in diesem Jahr! Oder ist's nur Ironie von Dir? Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 25. Dezember 2011 report Geschrieben 25. Dezember 2011 Wünsche allen Biker'n ein friedliches Weihnachten und einen wilden Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!! LG Cüneyt Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Dezember 2011 report Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) @Cüneyt: Lieben Dank für die guten Wünsche! .....aber sag nie wieder 'Biker' zu mir ;((( !!! @Mundl : neee, war ne Freud'sche Fehlleistung! Meinte in der Tat DIESES Zülverster! --> Rainer und Martl hatten ja evtl. auch Lust auf Tollwood o.ä.! Na ja, beim Martl scheint ja ne andere Verpflichtung zu sein!? Ich ruf' nach den Festtagen einfach mal die potentiellen Kandidaten kurz an. Feiert alle schön weiter....! Nacha gibts Ente.....! Bearbeitet 25. Dezember 2011 von Devil_t Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.