SprintSTMünchen Geschrieben 26. Dezember 2011 report Geschrieben 26. Dezember 2011 Martina und ich hadern auch noch mit Silvester und bisheriger Favorit ist auch das Tollwood. Darfst uns also mit auf die Liste der Interessierten setzen so long Christian Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 26. Dezember 2011 report Geschrieben 26. Dezember 2011 Okeeeey, dann an alle Biker und "Zweiradfahrer" , hoffe das alle sauber gfeiert haben!! Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Dezember 2011 report Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) so, also jetzt nochmal wg. silvester. tollwood fällt für mich aus (wegen ) sorry für die absage in quasi letzter minute. wünsch aber allen von euch die da hingehen ne tolle party und gute stimmung und einen guten rutsch. das gilt freilich auch für alle andern, gell. gruß martl Bearbeitet 30. Dezember 2011 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Dezember 2011 report Geschrieben 30. Dezember 2011 Servus Martl, wünsch Dir dann natürlich einen besonders guten Rutsch Martina und ich sind zwischenzeitlich auch schon ausgebucht ... Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und einen guten Kopf im neuen Jahr so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Dezember 2011 report Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Naaa, dafür haben wir doch Verständnis!! Dann erspar ich mir das Telefonieren - gell! Euch Allen ebenfalls 'ne tolle Party und nen guuuten Ru____________tsch!!!! Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Devil_t Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 so, also jetzt nochmal wg. silvester. tollwood fällt für mich aus (wegen ) sorry für die absage in quasi letzter minute. wünsch aber allen von euch die da hingehen ne tolle party und gute stimmung und einen guten rutsch. das gilt freilich auch für alle andern, gell. gruß martl ....................dann werden wir dich gar nicht mehr auf der Straße treffen!? Allen nen guten Rutsch!!!!!! Also dann, bis nächstes Jahr! LG Cüneyt Zitieren
gypsy59 Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 so, also jetzt nochmal wg. silvester. tollwood fällt für mich aus (wegen ) sorry für die absage in quasi letzter minute. wünsch aber allen von euch die da hingehen ne tolle party und gute stimmung und einen guten rutsch. das gilt freilich auch für alle andern, gell. gruß martl ....................dann werden wir dich gar nicht mehr auf der Straße treffen!? Allen nen guten Rutsch!!!!!! Also dann, bis nächstes Jahr! LG Cüneyt Da schliesse ich mich an - einen guten Rutsch euch allen, feiert schön und euch allen ein unfallfreies Jahr 2012! Bis dann im neuen Jahr Gabriele und da Albert Zitieren
speety Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo meine Lieben und Innen, wünsche euch allen einen guten, fehlerfreien Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Insbesondere Gesundheit und dass ihr alle auf dem Mopped sitzen bleibt. Servus Franz Bearbeitet 2. Januar 2012 von speety Zitieren
rockky Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 noch kein Eintrag im neuen Jahr?!? Na dann sag ich mal: Prost Neujahr und eine sturzfreie Saison 2012! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 noch kein Eintrag im neuen Jahr?!? Na dann sag ich mal: Prost Neujahr und eine sturzfreie Saison 2012! PROST!!!!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, momentan is mit uns nix los. Der Winter hat noch nicht mal richtig begonnen, geht mir aber jetzt schon auf den Sack! Gruß MUNDL Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, momentan is mit uns nix los. Der Winter hat noch nicht mal richtig begonnen, geht mir aber jetzt schon auf den Sack! Gruß MUNDL Mir auch! aber hab mein neues heck angepasst, werd einige sachen lackieren und den lenkungsdämpfer anbeuen..................,und dann kanns mal wieder 15 grad und sonne haben! Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, momentan is mit uns nix los. Der Winter hat noch nicht mal richtig begonnen, geht mir aber jetzt schon auf den Sack! Gruß MUNDL Mir auch! aber hab mein neues heck angepasst, werd einige sachen lackieren und den lenkungsdämpfer anbeuen..................,und dann kanns mal wieder 15 grad und sonne haben! Alter Murkser, da muss ich mal wieder bei Dir vorbeischaun. MUNDL Zitieren
rockky Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) alter Draufgänger trifftst wohl besser ;-) und: Winter ist dooooof! Hab mich neulich dabei erwischt, wie ich mir dachte: "och, ich könnt ja eigentlich mal in die Garage gehen, eben die Batterie einbauen und mich dann mal kurz am Klang der Leo s erfreuen..." aber eine schlafende Schönheit aka Biest soll man ja bekanntlich nicht wecken... Bearbeitet 10. Januar 2012 von rockky Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) @Mundl: bist jederzeit willkommen! @rokky: kommst du dieses Jahr mal wieder? .............muss ich das "alter" persönlich nehmen? ;) @Mundl: bist jederzeit willkommen! @rokky: kommst du dieses Jahr mal wieder? .............muss ich das "alter" persönlich nehmen? ;) Bearbeitet 10. Januar 2012 von Speedypeedy Zitieren
rockky Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 ...muss ich das "rokky" anstelle von "rockky" persönlich nehmen? ;-) Wollte mal wieder vorbeischauen, aber wahrscheinlich ohne Mopete...mit Mopete ist's eher unwahrscheinlich...leider. Dafür werd ich wohl wieder mehr Eifel Kurven rocken (warum gibt's eigentlich keinen Smiley auf ner Triple?!?) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 ALEX aka. kanta !!!!!! Alles Gute zum Burtzeltag Lass Dich schön feiern + verwöhnen ... und vielleicht am 30.01. blicken so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Der MUNDL wünscht Dir ein vor allem gesundes neues Lebensjahr! Tia, ob bei unserem Engagement am 30.01. überhaupt einer kommt? Mal schaun'. Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Der MUNDL wünscht Dir ein vor allem gesundes neues Lebensjahr! Tia, ob bei unserem Engagement am 30.01. überhaupt einer kommt? Mal schaun'. Von mir auch ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!! @Mundl: wenn du fährst komm ich mit! Ach ja, du musst mich bestimmt erinnern.................bitte! Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 .............wünscht Dir ein vor allem gesundes neues Lebensjahr! ....und genau das wünsch ich Dir auch Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 .............wünscht Dir ein vor allem gesundes neues Lebensjahr! ebenso von mir! gruß martl PS: franz, meld endlich dein moped an damit's winter wird! Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Dir ein vor allem gesundes neues Lebensjahr!!! ....und genau das wünsch ich Dir auch - nachträglich lieber Kanta!!!!! @Franz: DVD angekommen? Zitieren
speety Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 ........... franz, meld endlich dein moped an damit's winter wird!..... NA. Des Jahr wart i bis Mai ........... DVD angekommen?..... Bisher noch nicht. Wann hasts abgeschickt? Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Januar 2012 report Geschrieben 19. Januar 2012 Bisher noch nicht. Wann hasts abgeschickt? Montag......oder war's doch Dienstag???? Whait and see..... Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Januar 2012 report Geschrieben 29. Januar 2012 Ist ja wirklich nix los hier sind wohl alle schon zum Fasching unterwegs Morgen ist ja wieder mal seit langer Zeit Stammtisch. Ich bin allerdings leider nicht dabei. Ich hab den Fehler gemacht und am Freitag angefangen das Wohnzimmer zu renovieren. Da ist dann das Malör passiert und beim streichen die Decke mitsammt der neuen Farbe wieder runter gekommen. Bin jetzt also seit Freitag dabei die alte Farbe von der Decke zu kratzen und hoffe damit morgen fertig zu werden. Dann fehlt allerdings noch die neue Farbe und der Rest vom Zimmer. Das ist mir momentan wichtiger als zum Stammtisch zu kommen da ich ja auch am Dienstag wieder Richtung Ulm düse. Sorry und bis zum Stammtisch im Februar Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.