Makuti Geschrieben 4. Juni 2005 Autor report Geschrieben 4. Juni 2005 @Peter: Fuck!!! Komisch gell, aber ein Unglück kommt selten allein. Aber das es ausgerechnet Dich erwischt, da Du ja eh nicht so wild fährst. Naja, Blech kann man wieder ersetzen. Zum Glück ist Dir nix passiert! Ähm, wurdest Du schon mündlich von den Grünen verwarnt? Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Ähm, wurdest Du schon mündlich von den Grünen verwarnt? Ja, er meinte damit wäre die Sache erledigt. Ist das korrekt?Grüßle PS: Alex bist ja immer noch da?? Fahrt Ihr wegen dem Regen nicht?? Bearbeitet 4. Juni 2005 von Pedran Zitieren
Makuti Geschrieben 4. Juni 2005 Autor report Geschrieben 4. Juni 2005 @Peter: Jep, dann hast Dir wenigstens die 35,- Euro erspart. Mich hat's bloß ein bischen verwundert, weil Du von "Anzeige" geschrieben hast. @Alex: In Puchheim schüttets grad wie aus Eimern! Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 Er sagte, daß das der Staatsanwaltschaft gemeldet werden muss, da ein Verletzter bei dem Unfall war. Grüße Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) @Peter - So eine ....... Bei Dir kommts im Moment wohl auch geballt?!?!? Aber sei froh, dann hast Du's hinter Dir! Gott sei Dank ist Dir nichts passiert - kann ganz schön dumm laufen mit dem Gegenverkehr! War gestern beim Wiedereinsteigertraining beim ADAC mit einer Honda CBF600 (hieß glaub ich so...) mit ABS - irgendwie schon lustig, bei einer Gefahrenbremsung beide Bremsen bis zum Anschlag durchzureissen, aber ob damit auf so kurze Distanz der Unfall zu verhindern gewesen wäre? Ich schätze mit einem gleichzeitigen Ausweichmanöver wäre das auch ins Auge gegangen. Genau davor hab ich auch Bammel - nicht das ich selber die Mühle irgendwo hinknalle, sondern davor, dass irgendein Dosenfahrer einfach nicht aufpasst.... Naja ich drück Dir beide Daumen, dass Du beide Möpis bald wieder am laufen hast! Viele Grüße vom Wartenden Stefan Bearbeitet 4. Juni 2005 von Der_Erdinger Zitieren
newraider Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 wer war der Verletzte ? du doch nicht ,hättest dem netten Schutzmann gesagt das das deine "alte"Kriegsverletzung ist gruß Stephan hier in Laim schüttet es auch wie Wild, bloß gut da mein Reifen immer noch nicht da ist Zitieren
Makuti Geschrieben 4. Juni 2005 Autor report Geschrieben 4. Juni 2005 Er sagte, daß das der Staatsanwaltschaft gemeldet werden muss, da ein Verletzter bei dem Unfall war.Grüße <{POST_SNAPBACK}> Äh, wer war denn verletzt? Die Autofahrerin auch? Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) @Marlus Nö nur ich, die hat fast nix gemerkt, das Möppi ist ja nur unter die Heckschürze gerutscht. @StePH(F)an /ignore on Hoffe es Regnet in Laim bis zum nächsten Stammeltisch @Stefan Ausweichen war nicht. Wohin denn, sie wollte links und rechts ist ein Gehsteig. Die Bremse hab ich ja durchgerissen, 6m Bremsspur, 3m Rutschspur das hast keine Zeit mehr irgendwas zu machen. Bei 30 km/h legste ungefähr 9m die Sekunde zurück, einmal die Bremse kurz lösen und bums, Ich glaub so wars das beste. Grüßle Bearbeitet 4. Juni 2005 von Pedran Zitieren
kawanossi Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Hmmm... dachte, ich kann mich hier mal "heimlich" reinschleichen .... war wohl nix - bin sofort entdeckt worden Ja, ich bin noch zu Hause wegen -Wetter Wir haben da einen Spezl dabei, der traut sich bei Regen nicht vor die Tür - oder so ähnlich; wenn's blöd läuft, verschieben wir den Start auf morgen früh - wir telefonieren fast stündlich miteinander und studieren sämtliche Wetterkarten und Regen-Radare im I-Net. Trotzdem wird's Wetter net besser Bye, Alex Bearbeitet 4. Juni 2005 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 Tja Alex - da drück ich Euch doch mal beide Daumen!!! Wäre ja schade um jeden verlorenen Tag des Männerausflugs! Heute siehts aber wahrlich besch..... aus! Hier schüttet es gerade wie blöd.... Viele Grüße Stefan Zitieren
kawanossi Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 So, jetzt ist es "amtlich"! Der Rat der Stammesältesten hat beschlossen: Abfahrt heute, 14:45 >>> auf das Mistwetter Also denn, macht's gut, habt 'ne angenehme Woche, DIR, Peter ganz besonders alles Gute und die Ohren steif halten, wir sehn uns spätestens zum nächsten Strammtisch Ciao, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Moin, kaum ist Alex im Urlaub geht hier nix mehr vorwärts *lach* @Peter - Wie gehts Deiner Speedy? Schon eine Schadens-Analyse durchgeführt? Viele Grüße Stefan Zitieren
speety Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 .......kaum ist Alex im Urlaub........ Ist der Warmduscher wirklich weg, oder traut er sich bloß nicht mehr - wegen dem bisserl Regen. ...Peter - Wie gehts Deiner Speedy? Schon eine Schadens-Analyse durchgeführt?...... Und wie geht's DIR. Erfahrungsgemäß kommen die Prellungsschmerzen erst am nächsten Tag und bleiben dafür einige Zeit. @Stephan Reifen endlich montiert @Markus Gibt's was neues vom Moped-Tausch? Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Reifen heut nun endlich gekommen. Muss nun nur noch Peter erreichen zwecks Termin Rad Demontage. Also bin zur Ausfahrt wieder bereit mit neuem Socken auf der Lady spätestens am WE! Gruß StePHan PS:Peter wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????? Zitieren
Pedran Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr, wenn du auch ans Telefon gehen würdest hätt ma auch schwätzen können ... aber soo Grüßle Zitieren
newraider Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 08141.......... war also deine Nummer, woher wissen ich das soll hab doch 2Handys du hast auf mein Privates angerufen, das liegt doch immer nur im Auto wärend meiner Arbeitszeit Wie schaut es aus Donnerstag früh Radausbau? Gruß StePHan Zitieren
newraider Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 ok bis Donnerstag "Früh" ! Vergiss nicht dir dein Wecker zu stellen Vielleicht bring ich dir ne frische Brezn mit Gruß StePHan Zitieren
Pedran Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Vielleicht bring ich dir ne frische Brezn mit Wäre Klasse, dann gibts auch nen Kaffee für dich, und vieleicht bau ich mir dann nicht die benötigten Teile ab Grüßle Zitieren
T.H. Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 hm, da können wir ja bald einen erdinger stammtisch aufmachen... der freitagsausflug scheint den fotos zufolge nicht schlecht gewesen zu sein. aber täusche ich mich oder wirft markus da sehnsüchtige blicke auf peters triple? bin gespannt wann ich wieder mal mitfahren kann, immer kommt was dazwischen... gruß martin <{POST_SNAPBACK}> OK, wo findet der Stammtisch statt Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Juni 2005 Autor report Geschrieben 7. Juni 2005 Da fällt mir nur eins ein: Spalter!!! Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 OK, wo findet der Stammtisch statt <{POST_SNAPBACK}> Wie wärs dem Namen entsprechend in Erding? Viele Grüße vom Erdinger aka SteFan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 Wie wärs dem Namen entsprechend in Erding? Viele Grüße vom Erdinger aka SteFan <{POST_SNAPBACK}> ... SPALTER 2 !!! Zitieren
kanta Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 hallo, wann ist eigentlich der nächste in münchen???? Gruß Alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 hallo, wann ist eigentlich der nächste in münchen????Gruß Alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Hoffentlich hab ich als Spalter2 überhaupt noch Schreiberlaubnis Müsste eigentlich dem Gesetz der Serie entsprechend am Montag den 27.06.05 sein wenn ich nicht irre Viele Grüße aus Erding vom Erdinger SteFan aka immer noch wartender "Nicht-Spalter" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.