DarthKroko Geschrieben 26. Februar 2012 report Geschrieben 26. Februar 2012 Wir sehen uns morgen. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Februar 2012 report Geschrieben 27. Februar 2012 Bin heute auch mit dabei ..... @ Kawanossi nachträglich ein gesundes neues Lebensjahr!!! Lass Dich doch endlich mal wieder blicken Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2012 report Geschrieben 27. Februar 2012 ....bin toootal erkältet! Wird wohl nix! ;(((( Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Februar 2012 report Geschrieben 27. Februar 2012 nö, wird nix. endspurt... gruß martl Zitieren
Easyliving Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Hi, das mit dme Stammtisch hab ich ja im Februar total verschwitzt. Aber mal SuMo in Marktl hätte auch was. Geht da noch was zusammen vor dem Frühjahr? Servus Patrick Zitieren
schmidei Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Unser Stammtisch und Griechenland haben eine Gemeinsamkeit. Beide Angelegenheiten befinden sich vermutlich am Scheideweg. Für den Stammtisch tut's mir leid! Gruß MUNDL Wir (Bikergirl72 und Schmidei) würden wirklcih gerne ab und an hinfahren. Aber Montags ist mal echt beschissen, dafür ist es uns zu weit. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Es war halt dieses Mal eine gemütliche Viererrunde ... denke aber mal, wenn das Wetter wieder die Gefühle anhebt, dass auch wieder mehr kommen. Die Winterdepris müssen halt erst mal wieder schmelzen so long Christian Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Wir (Bikergirl72 und Schmidei) würden wirklcih gerne ab und an hinfahren. Aber Montags ist mal echt beschissen, dafür ist es uns zu weit. Hör ich da ein leises "mimimi" oder "wuisiwuisi"? :-) Bikergirl72 Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff lol Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. März 2012 report Geschrieben 4. März 2012 Servus allerseits, wie schaut's denn dieses Jahr mit Neukirchen aus? Kommt ja auch bei unserer derzeitigen Frühjahrsmüdigkeit ganz gelegen. Also ich werd wieder hinfahren. "Och wenn es immer das gleiche is". Gruß MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. März 2012 report Geschrieben 15. März 2012 Mir ist es bekannt, dass es hier ja eigentlich nicht darum geht, aber gestern war es so weit. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und guten Vorsätzen, aber ich konnte leider nicht mehr standhaft bleiben. Habe gestern meine erste Runde in dieser Saison gefahren, und ich muss gestehen, ich habe es genossen. so long Christian Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 17. März 2012 report Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Sodala, hab mich lange nicht mehr gemeldet, also gibt es ein kleines Update: Nach meinem 2. Unfall letztes Jahr und Ärger mit der Versicherung hab ich meinm Moped vermessen lassen und Tadaa... Rahmen gut! Hab dann gleich angefangen Teile zu kaufen (untere Gabelbrücke, Lenkkopflager, Motorschutz rechts, Fußrastenanlage, neuer Kellermannblinker und Spiegel rechts. Bin gestern fertig geworden (fast) und gleich eine Runde gefahren (Geil wars) Mache heute noch einen Ölwechsel und dann kanns losgehen. Zwischenzeitlich hab ich mal mein Handy verloren, also wenn jemand mit mir fahren will muss er mir auf den AB sprechen! Tel.nr.: 089/20356060 Ich hoffe das ich einige von euch mal wieder sehen darf! @olaf: ZU den Tridays fahr ich auf jeden Fall! Wie schaut es denn mit eurer Pension aus und wann wollt ihr fahren ?? Wieder am Donnerstag ?? Vielleicht kann man hier im Forum ja einen Korso auf die Beine stellen, mit Treffpunkten in München und am Sylvensteinspeicher ?? Bearbeitet 17. März 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Wie schaut es denn jetzt überhaupt mit Montag aus? Würde jemand zum StammMinga kommen? so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 naja, ausnahmsweise mal... allerdinsg erst etwas später. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Na klaaaa, was denn sonst? MUNDL Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Nachdem ich den Winter ja ausgesetzt habe, wirds wohl mal wieder Zeit! Zitieren
rene65 Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Wer kommt den heute abend zum Stammtisch? Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Tom + ? Martl Christian Mundl Schraubischlumpf Bearbeitet 26. März 2012 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Tom Petra Martl Christian Mundl Schraubischlumpf Zitieren
ziggi Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 sorry, muß absagen. liege flach mit grippe. gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Ja, und wer pflegt Dich in dieser prekären Situation? Gute Besserung vom MUNDL Bearbeitet 26. März 2012 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Ja, und er pflegt Dich in dieser prekären Situation? Gute Besserung vom MUNDL Martl, ich weis, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, aber davon wusste ich ja nichts Wie heißt denn Dein neuer Süßer? Fährt er auch Mopped oder nur Sozio? Grüße an die Warmfront Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 na, hauptsach du bist es nicht... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 na, hauptsach du bist es nicht... Wann sehen wir dich denn mal wieder auf ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.