ziggi Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 vermutlich beim nächsten stammtisch... wenn in rijeka alles gut läuft. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 .......wenn in rijeka alles gut läuft.........und BMW Austria mit ihren elenden Dre**ska**en, die die Linie nicht kennen, nicht vor Ort ist Wann ist Rijeka? Du und Stefanowitschky? GibtS den überhaupt noch? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 rijeka 26.-29.4. war mir auch nicht sicher wegen dem abrülla-folterer und musste mich heut sms-technisch versichern daß er wirklich mitfährt. der bursch ist derzeit wieder in südwestlichen gefilden gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 Hallo Aufwachen!! Mister Thomas Bartels hat heute Geburtstach. Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und soooo wie Du bist. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 Na da schließe ich mich doch gerne an ... und hoffe, dass er nicht absäuft Zitieren
ziggi Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 wie üblich nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich: ois guade zum geburtsdog! gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) ....und ich bedank mich dann mal wie üblich nachträglich! Lieben Dank Euch!!!!!!!!!!! ....und heut gibts für die blau-gelben Löwen nen zünftigen Heimsieg gegen Paderborn!!! Bearbeitet 30. März 2012 von Devil_t Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Tom, alles Gute nachträglich! ................................,und pass uff di uff Gruß Cüneyt Zitieren
speety Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Moin Leute, dawoweil hier absolut nichts mehr los ist, weder Motorrad gefahren, noch jungen Weibern hinterher geschaut wird..... Die erlegten Hasen tatsächlich ermordete Karnickel sind und ansonsten nur von längst vergangenen Heldentaten berichtet wird, werde ich mal ein bisserl was zur allgemeinen Auffrischung beitragen. Was trägt mehr zur Ermunterung bei, als Eiseskälte, stürmische Winde, Regen und Schnee???? Wer schon länger hier mitschläft, weiss genau, was passiert ist. Richtig. Rechtzeitig vor den Feiertagen werde ich zur Zulassungsstelle gehen und meinen Teekessel wieder für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr nummerieren lassen. Das Wetter passt dann auch. Wie jedes Jahr. Buenos Aires >>>> Frohe Ostern (wie unser Kaiser Franz zu sagen pflegt) Franz Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Franz, kannst dich jederzeit melden wennst fahren magst :)))))))))). BIN IMMER BEREIT!!!!!!!! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 8. April 2012 report Geschrieben 8. April 2012 Besonders heute! Hab aber leider schon Sommerreifen auf dem Moped! Kann also nicht bei Schnee fahren ;) Zitieren
turbopopel Geschrieben 8. April 2012 report Geschrieben 8. April 2012 WANN WIRD'S WOHL ENDLICH FRÜHLING? MUNDL Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 8. April 2012 report Geschrieben 8. April 2012 Jungs, will am Wochenende 28.4.- 01.05. für 2-3 Tage wegfahren, wenn jemand Bock hat, einfach melden! Wohin entscheidet das Wetter ! Gruß an alle und wünsche allen einen baldigen Frühling Cüneyt Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. April 2012 report Geschrieben 8. April 2012 Was trägt mehr zur Ermunterung bei, als Eiseskälte, stürmische Winde, Regen und Schnee???? Wer schon länger hier mitschläft, weiss genau, was passiert ist. Richtig. Rechtzeitig vor den Feiertagen werde ich zur Zulassungsstelle gehen und meinen Teekessel wieder für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr nummerieren lassen. Das Wetter passt dann auch. Wie jedes Jahr. Fraaaanz....bitte bitte verschieb doch die Zulassung mal auf Oktober!!! Nicht nur bei Euch hats geschneit.....sondern auch im Preußenland!!! ....oder such Dir 'n anderes Hobby! Es ist nicht zu glauben, seit ich Dich kenn' - jedes Jahr der selbe Sch....! Zitieren
speety Geschrieben 8. April 2012 report Geschrieben 8. April 2012 ....Es ist nicht zu glauben, seit ich Dich kenn' - jedes Jahr der selbe Sch....!... Das nenn ich dann mal Gesetz der Serie Servus Franz Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. April 2012 report Geschrieben 9. April 2012 wenn das so ist mit dem Franz, sollt ich mal schaun wen ich von der Zulassungsstelle kenne! Is des scho wida a sch.... weda Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Da das Forum leider nicht online war, nachträglich dem Patrick alles Liebe und Gute zum 50. Burzeltach Bearbeitet 16. April 2012 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 Da das Forum leider nicht online war, nachträglich dem Patrick alles Liebe und Gute zum 50. Burzeltach .....auch von mir!!!! Wenn der Christian sich schon solche Mühe gibt..... @ Franzl : ABMELDEN!!!!!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 Salut Patrick! Bon anniversaire! Grosses bises, Mundl Zitieren
speety Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Da das Forum leider nicht online war, nachträglich dem Patrick alles zum 50. Burzeltach Da schließ ich mich schnell noch an. @ Franzl : ABMELDEN!!!!!!! @Tom: Die Hoffnung stirbt zuletzt Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Fährt jemand mit? Dort kann man bestimmt och über Prolls und Mopped's lästern. Wetter soll einigermaßen werden. http://www.ringtour.de/ Gruß MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 ....Fährt jemand mit?...... Leider NEIN, - dawoweil die Einladung an BIKER gerichtet ist und ich ein Motorrad bewege. - weil ich meine frisch renovierte Kupplung nicht schon wieder demolieren möchte. - weil ich schon mal ein Video von dem ganzen Drama mit den Leopoldstraßeaufundabfahrern gesehen hab. Servus Franz Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 21. April 2012 report Geschrieben 21. April 2012 Fährt jemand mit? Dort kann man bestimmt och über Prolls und Mopped's lästern. Wetter soll einigermaßen werden. http://www.ringtour.de/ Gruß MUNDL Is ja wie ne Kaffeefahrt ^^. Wenns Wetter paßt fahr ich Moped ;) ! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) würde sagen, Wetter Schei**e!!! Wie schauts denn nächstes Wochenende aus? Wenns Wetter passt, dann vielleicht da hin ?? http://www.motorrads...hrt.de/home.php Stadt München Ansprechpartner Dieter Geistert Tel.: 089 3110426 oder 0172 8901631 29.04.2012 um 7.00 Uhr Euroindustriepark bei Mc Donald’s in München Bearbeitet 22. April 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) würde sagen, Wetter Schei**e!!! Wie schauts denn nächstes Wochenende aus? Wenns Wetter passt, dann vielleicht da hin ?? http://www.motorrads...hrt.de/home.php Stadt München Ansprechpartner Dieter Geistert Tel.: 089 3110426 oder 0172 8901631 29.04.2012 um 7.00 Uhr Euroindustriepark bei Mc Donald’s in München Wäre ne Überlegung wert. Wie läuft es ab? Treffen in München und dann nach Kulmbach? Mundl, wie schaut's aus? Bearbeitet 22. April 2012 von Speedypeedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.