snooker Geschrieben 13. Mai 2012 report Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo an alle!!! Melde mich nach langer Pause zurück. Hatte einfach zuviel privaten Stress,sorry. Zu dem AC cafe trip kann ich nur sagen: Nehmt bloß nicht den Autoreisezug, man kommt wirklich "zerknittert" in HH an. Hab`s selbst ausprobiert. Außerdem beträgt der Streckenunterschied nur ca. 200 Km!!! Kaum zu glauben. MCHN - CALAIS .: ca.970 km HH - CALAIS : ca.760 km oder man nimmt die Fähre von Dunkerque nach England, sind ca 35km weniger Anfahrt und etwas billiger. Nebenbei: in 2 Wochen geht`s mit "Tante Erna" zur TT auf die Isle of Man! Nachdem alle angeblichen "Mitfahrer" abgesagt haben leider solo. Versuche schon für nächstes Jahr dort etwas(B&B) zu buchen, wird sonst ab juli schon wieder knapp . Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden. bis bald Dieter Zitieren
turbopopel Geschrieben 14. Mai 2012 report Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Schön, daß Du wieder da bist. Tja und heute bin ich Richtung Kufstein über Landl und dem Sudelfeld zurück gefahren. Schönes Wetter gute Tour. Aber!! Hab mir mal wieder einen Nagel eingefahren. Ab Bad Tölz wurde die Fuhre plötzlich so schwammig. Luft aufgefüllt und noch gut daheim angekommen. Gut das die Pelle eh nächste Woche runtergekommen wäre. LG MUNDL Bearbeitet 19. Mai 2012 von turbopopel Zitieren
Easyliving Geschrieben 22. Mai 2012 report Geschrieben 22. Mai 2012 Am Sudelfeld waren wir dieses Jahr auch sdchon ein paar Mal. Bei uns geht dann die Strecke zumeist über den Samerberg und Chiemsee wieder heimwärts. Wie schauts denn diesen Monat mit dem Stammtisch aus? Würde mich mal gerne auf einen netten Plausch einklinken. viele Grüße Patrick Zitieren
turbopopel Geschrieben 22. Mai 2012 report Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Am Sudelfeld waren wir dieses Jahr auch sdchon ein paar Mal. Bei uns geht dann die Strecke zumeist über den Samerberg und Chiemsee wieder heimwärts. Wie schauts denn diesen Monat mit dem Stammtisch aus? Würde mich mal gerne auf einen netten Plausch einklinken. viele Grüße Patrick Servus Patrick, Stammtisch ist nächsten Montag gegen 20:00 in München- Johanneskirchen bei der Dicken Sophie http://www.dickesophie.de/. Schau aber bitte am Montagnachmittag nochmal in den Fred. Zur Sicherheit Neue Gesichter sind herzlich willkommen! Gruß MUNDL Bearbeitet 22. Mai 2012 von turbopopel Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 22. Mai 2012 report Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Da ist doch eh der Feiertag! wolln wir nicht eine kleine Tagestour starten? Von mir aus auch über zwei Tage, vom Sonntag weg, muss leider Samstag bis 12 Uhr arbeiten... Silfserjoch, Umbrailpass und Timmelsjoch machen ab dem 25.5 auf ! Bearbeitet 22. Mai 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
turbopopel Geschrieben 22. Mai 2012 report Geschrieben 22. Mai 2012 Tagestour is' OK. Zwei Tage bei mir nicht. Reicht die Kondition nicht. Schau ma' erst mal wie das Wetter wird! LG MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 .... eine kleine Tagestour:Silfserjoch, Umbrailpass und Timmelsjoch Das wär genau nach Mundls Geschmack M.M.n. sind die Pfingstfeiertage wg. der vorherrschenden Überfüllung nicht unbedingt für eine Südtirol-Ausfahrt zu empfehlen. Servus Franz Zitieren
Easyliving Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Pfingstsonntag und abend ist leider schon verplant. Aber eine Tagestour am Montag wäre eine coole Sache. Südtirol wird verkehrsmäßig wirklich ned so lustig sein. Aber Richtung Niederbayern siehts sicher besser aus. Muss mal Hanshans fragen, der schradelt da immer rum. Wenn nix zamgeht, wäre jedenfalls am Montagabend Zeit. :-) Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Sind So./ Mo. in der Altmühltal-Gegend unterwegs und kommen Abends auf Rückreise dann beim Stammingagga vorbei!! See you! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Niederbayern kenn ich mich garnicht aus, wos da was schönes zu fahren gibt, aber wenn jemand den Tourguide macht, wäre es super wenn jemand was auf die Beine stellt. Von mir aus Treffpunkt ab 7:30Uhr egal wo! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Wäre gerne dabei am Montag aber leider ist mein HR schon wieder durch :(. Wünsch euch allen schöne Feiertage! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Wo liegt da das Problem ?? Besorg eins , ich kanns dir am Sammstag montieren! Hast also noch ein par Tage Zeit! Bearbeitet 23. Mai 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 24. Mai 2012 report Geschrieben 24. Mai 2012 Ist ne frage zwischen Daumen und Zeigefinger :(, war doch erst am Gardasee und wenn ich jetzt gleich wieder nen Reifen hole hab ich, ganz sicher, etwas dicke Luft daheim. Werd noch a bisserl warten! Übrigens war deine Cam mit am Gardasee ;))) Zitieren
speety Geschrieben 25. Mai 2012 report Geschrieben 25. Mai 2012 Pfingstsonntag ist leider schon verplant. Bei mir sind Sonntag und Montag verplant, drum hab ich heut noch schnell Mann und Maschine ausgelüftet. Servus Franz Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 26. Mai 2012 report Geschrieben 26. Mai 2012 So, was passiert jetzt dann..... Wenn nix zamgeht, fahr ich http://www.pekelnedoly.cz/ von So bis Mo Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. Mai 2012 report Geschrieben 26. Mai 2012 Hey Schlumpfi, Gemach, gemach! Mit Montach haut scho' hin. Blos bitte nicht so früüüühhh!! Will' ja nicht nach Madrid. Mach mal n' Vorschlag ab wann und wohin. Könnten anschliessend zum Stammtisch. Und alle anderen Stammtischgenossen sollten sich mal nen Stoss geben und versuchen mitzukommen. Mundl bereitet nur das Wetter Sorgen! Ab und an sind vereinzelt Schauer angesagt. Vor allem im Süden und in Alpennähe. LG MUNDL Zitieren
Easyliving Geschrieben 27. Mai 2012 report Geschrieben 27. Mai 2012 Hi Mundl, würde ich auch sagen. Später Vormittag/ Mittasg, dann haben wir ein paar Stunden Zeit für eine nette Tour und könnten auf dme Rückweg zum Stammi. Wir könnten z.B. durchs Voralpenland und über die Rossfeld-Panoramastraße, Berchtesgaden und Ri Stammi heimwärts. Alternativ ins Algäu, Füssen Reute und Retour. Wobei ich mich da ned so gut auskenn. Und ein netter Biergarten-Abstecher darf natürlich auch ned fehlen. Wer is dabei? Grüße Patrick Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. Mai 2012 report Geschrieben 27. Mai 2012 Servus nochmal, schlage vor, dass wir uns um 14:00 Uhr an der großen SIT-Tankstelle am Kreisverkehr vor Hohenlinden treffen. Schau' ma mal wie das Wetter wird und wohin es uns dann zieht. Patrick ich schreib' Dir noch eine PN wegen Telefonnummernaustausch. Mundl kommt anschließend zum Stammtisch. Wer noch Lust und Zeit hat kann sich ja uns anschließen. Gruß MUNDL Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 27. Mai 2012 report Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Hi Mundl, ....Später Vormittag/ Mittasg, dann haben wir ein paar Stunden Zeit für eine nette Tour und könnten auf dme Rückweg zum Stammi. Wir könnten z.B. durchs Voralpenland und über die Rossfeld-Panoramastraße, Berchtesgaden und Ri Stammi heimwärts. .... Grüße Patrick Da wär ich auch dabei! Allerdings nicht erst um 14:00, wenn dann schon ab 11:00, Dann über den Gerlospass, Achensee, Kesselberg wieder heim! Dann sind wir knackige 6-7 Std. unterwegs und um 19/20 Uhr am Stammtisch! ca 500km.... Wäre hart aber schön... Bearbeitet 27. Mai 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 Ich werde es heute nicht zum Stammtisch schaffen da ich einige Familienbesuche inkl. Krankenhaus abzuarbeiten habe und keine Ahnung hab wie lange das Dauern wird. Viel Spass und bis zum nächsten Stammtisch Rainer Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 Nachdem ichs gestern wahrscheinlich zu spät geschrieben hab, sehen wir uns um 14 Uhr an der SIT Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 Morgen, bin jetzt erst aufgestanden. Also bis um 14:00 an der Sit. Johann, gib mir doch bitte mal Deine Handynummer durch (PN). LG MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 ...grad aus'm Altmühltal zurück (über die Dörfer) und ziemlich schlapp jetzt!! .....und das Sofa ruuuuuft! Ja ich weiß -- Weichei! Aber i mog heuer need!! Bis zum näxten mal - Tom @Martl : Hab Dich und die Pelle total vergessen. Meld mich die Woche und komm dann zum abholen mal rum! Sorry! Zitieren
speety Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 ....und ziemlich schlapp jetzt!! ..... @Tom: Schlapp ist anscheinend ansteckend. Nach einer megahalbstündigenammerseetour bin ich auch komplett am Ende und melde mich ebenfalls für heute abends ab. Servus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 ....und ziemlich schlapp jetzt!! ..... @Tom: Schlapp ist anscheinend ansteckend. Nach einer megahalbstündigenammerseetour bin ich auch komplett am Ende und melde mich ebenfalls für heute abends ab. Servus Franz Ja, was ist denn das für ein Rentnerverhalten kommt jetzt ausser Mundl gar keiner heute? Wollte auch kommen, aber wenn fast keiner da ist.. Das kenne ich nämlich schon Aber ich fahr jetzt einfach mal los und dann schau ma moi und i gfrei mi auf'n Mundl LG und bis demnächst Gabriele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.