Schraubischlumpf Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) War doch in Ordnung! Neben Mundl, Gabriele und mir, wer noch der Alex da ! Mundl und ich waren auch schlapp, allerdings sind wir da gerade von eine schönen 400km Tour zurückgekommen! ;) Bearbeitet 28. Mai 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 War doch in Ordnung! Neben Mundl, Gabriele und mir, wer noch der Alex da ! Mundl und ich waren auch schlapp, allerdings sind wir da gerade von eine schönen 400km Tour zurückgekommen! ;) Yo, und schee war's och noch!! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 Ja, aber jetzt heissts Moped putzen! Wer fährt denn jetzt WANN zu den Tridays??? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 @ Mundl & Co. Wie schaut´s denn mit der Planung für die Tridays aus? Nachdem in meinem Kalender der Juni fast schon für der Türe steht Für wann ist denn in etwa die Anreise geplant (Datum/Uhrzeit/Treffpunkt)? so long Christian Das ist eine sehr gute Frage ... warte ja auch noch auf eine Antwort ... Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 tja, das ist wieder so eine sache mit den tridays. habs ja eingeplant, aber im büro interessiert das nicht. es kristallisiert sich ein schönes arbeitswochenende heraus... werde also höchstwahrscheinlich leider nicht dabei sein. sollte das ein problem wegen der zimmerbuchung sein, bescheid geben, dann zahl ich meinen anteil. gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Ansonsten einfach noch einmal Bescheid geben ... evtl. müsste noch jemanden. Aber wie schaut´s jetzt mit der Anreiseplanung aus? Zitieren
rockky Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 HI ihr StammMinga! bei mir wird's dieses Jahr leider nix :-/ Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) tja, das ist wieder so eine sache mit den tridays. habs ja eingeplant, aber im büro interessiert das nicht. es kristallisiert sich ein schönes arbeitswochenende heraus... werde also höchstwahrscheinlich leider nicht dabei sein. sollte das ein problem wegen der zimmerbuchung sein, bescheid geben, dann zahl ich meinen anteil. gruß martl Mensch Leute, wie von mir vorausgesehen läuft's zu Zeit nicht für den StammMinga. Gestern war Stammtisch und drei Hansln plus Gast waren da. Einen Tag danach kommt auf einmal wieder Bewegung ins Forum. Mit Themen die wir ja auch gestern hätten besprechen können. Na ok. Martl wirklich schade!! Du kennst doch die Scheiße, die wir dort immer fabriziern. Aber, ich kenne jemand, der für Dich einspringen würde. Sag' bitte nochmal bescheid, ob Deine Absage sicher ist. Und Christian, wenn die Angelegenheit für Dich sooo wichtig ist kann ich dazu nur ein "wees ick noch nüscht" schreiben. Kommt auf's Wetter und die Laune an. Und die ist bei mir zur Zeit terrible! Die Zimmer sind jedenfalls ab Donnerstag frei. Na gut, kann mal wieder alles nur besser werden. LG MUNDL PS: Soll wirklich keine Kritik an einzelne Personen sein. Dann würd' ich auch eine PN schreiben. Aber Genossen! Alles etwas müd' zur Zeit, oder? Bearbeitet 29. Mai 2012 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Bei mir waren es leider persönliche Angelegenheiten : sad : Könnte am Freitag ab ca. 14:30 Uhr abfahrbereit sein. Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Ich muss definitiv Arbeiten und wünsche allen ne schöne Zeit und bitte auf zwei Rädern!!! Zitieren
Alex Muc Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 servus ha. super... sorry speedypeedy das du nicht mit kannst. Ich sag mal ich würde ab Freitag für dich einspringen, donnerstag weiss ich noch nicht ganz genau. schreibt mal wie was geplant war, grüsse Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Martin Ob das ein Grund zum feiern ist weis ich nicht aber ich gratuliere dir trotzdem mal zum Burzeltag Somit alles gute und lass dich verwöhnen und beschenken Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 .....Ob das ein Grund zum feiern ist weis ich nicht, aber..... ......wenigstens wird er schön langsam so alt, wie er schon lange aussieht. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 .....Ob das ein Grund zum feiern ist weis ich nicht, aber..... ......wenigstens wird er schön langsam so alt, wie er schon lange aussieht. .....das unterscheidet uns!!! ;)) Auch von mir - lieber Martin - alles Gute und bleib so wie Du bist!!! Hol mir dann kommende Woche ein Geburtstagsbier (und den Reifen) ab!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Tja, was soll ich da noch schreiben ... außer "Ois Guade" Hoffe wir sehen uns bald mal wieder ... Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Martl. Von mir natürlich auch alles Gute zu Deinem runden Geburtstach. Bleib vor allem gesund, damit Du unter anderem die Speedy weiter um die Ecken scheuchen kannst! LG vom MUNDL Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Mensch Martl, ois guade wünsch i dem moo mit dem i des erste mai ind berg gfahrn bin ( Magnet Tankrucksack is verkauft ;) Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) danke für die anteilnahme... ...Hol mir dann kommende Woche ein Geburtstagsbier (und den Reifen) ab!! mach das, bitte telefonisch anmelden v.a. wenn du mittwoch/donnerstag planst. ...Martl wirklich schade!! Du kennst doch die Scheiße, die wir dort immer fabriziern. Aber, ich kenne jemand, der für Dich einspringen würde. Sag' bitte nochmal bescheid, ob Deine Absage sicher ist. 100% weiß ich es noch nicht, momentan sind alle wochenenden bis 9.7. für büro geplant. vorsorglich würde ich meine teilnahme aber stornieren. wenn es doch noch klappt, werde ich kurzfristig anreisen und ein plätzchen zum pennen findet sich bestimmt. falls wie gesagt durch meine absage kosten auf euch zukommen, bescheid geben. ...( Magnet Tankrucksack is verkauft ;) WAS? dachte eigentlich schon, ich hätte da vorkaufsrecht! gruß martl Bearbeitet 31. Mai 2012 von ziggi Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Spontan morgen fahren ? ab 8, irgendwas cooles..... Stilfser Joch, Großglockner oder irgend eine andere Idee ???.... Will spätestens um 10 fahren.... Bearbeitet 6. Juni 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
Badile Geschrieben 7. Juni 2012 report Geschrieben 7. Juni 2012 noch keiner wach? Doch, wach und ab heute Nachmittag sogar in München.....aber leider ohne Bike sonst wäre ich dabei :-( Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 9. Juni 2012 report Geschrieben 9. Juni 2012 Naja, das nächste mal vielleicht. War Starnberg-Garmisch-Plansee-Namlos-Hahntenjoch- Timmelsjoch.Jaufenpass-Zirlerberg-Kesselberg. 10St 15Min 550km! Bilder bei FB... Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. Juni 2012 report Geschrieben 9. Juni 2012 Naja, das nächste mal vielleicht. War Starnberg-Garmisch-Plansee-Namlos-Hahntenjoch- Timmelsjoch.Jaufenpass-Zirlerberg-Kesselberg. 10St 15Min 550km! Bilder bei FB... Ich sag's mal so.Der Günni und Du haben noch einige Kilometer nachzuholen. Tridaystermin nicht verpennen! Und schon für besseres Wetter beten. LG MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Tridaystermin nicht verpennen! Wie schaut´s denn nun aus? Abfahrtzeit? gemeinsam/getrennt? Wer schläft bei Mundl im Bettchen? so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich werde am Donnerstagmittag hinfahren. Mache einen Abstecher nach Elmau und werde eine bekannte alte Dame besuchen. Bin so gegen 17 Uhr in Neukirchen. Gemütlich ein Bierchen zischen und dabei wahrscheinlisch unsere nixigen Kicker anschauen. Ich schätze das der "neue Alex" bei mir schläft, da er ja für den Martl eingesprungen ist. Sehen uns dann am Freitag. Ich glaube ,dass der Schraubi auch erst am Freitag mit Anhang anreist. Sicher bin ich aber nicht. Das Wetter macht auch Hoffnung. Vielleicht weden es die ersten trockenen Tridays für mich? Gruß MUNDL Vielleich rafft sich noch der Ein oder Andere auf und schaut mal vorbei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.