ziggi Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 ...werde eine bekannte alte Dame besuchen. ...Ich schätze das der "neue Alex" bei mir schläft, da er ja für den Martl eingesprungen ist. ...Vielleicht weden es die ersten trockenen Tridays für mich? wie lanqweilig! da musst ja dann auch noch rumfahren, nix mit gruß martl PS: selbst wenn es die zeit zulassen würde, ich hab immer noch kein tüv, warte nämlich immer noch auf meine reifen, scheiß-DPD Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 An die Münchner Stammtischler, wär ja für euch nicht sooo weit. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=77217 Schmidei Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) @Mundl, ab wann sind denn die Bettchen für uns vorgeheizt ?? Denke, aufgrund der aktuellen Arbeitssituation, kann ich allerfrühestens, Donnerstag-Abend, werde aber höchstwahrscheinlich erst am Freitag im laufe des Vormittags fahren. Wer sonst fährt noch wann und ab wo ?? Bearbeitet 17. Juni 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 Für Frau Rumpold ist's ab Donnerstag in Ordnung. Hoffentlich findest Du die Pension in Neukirchen wieder. Wenn nicht, bitte melden. Alex, wo bist Duuuu? Sind nur noch 5 Tage! Bis dann MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 Servus, wird Zeit, dass es endlich Freitag wird ... Muss vormittags noch mal kurz in die Arbeit. Hoffe eigentlich, dass ich um 12 Uhr abhauen kann. Würde dann gegen 13 Uhr in OSH starten. so long Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 jungs, ich wünsch euch gute fahrt und viel spaß in newchurch! gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 Danke Martl, fahr' gleich los. Hoffentlich hält das Wetter!! Am Montag ist der Stammtisch Pflicht, oder? LG MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) .....fahr' gleich los.... vui Spass allen Triday-Fahrern und natürlich auch Innen. ..........und vor allem: SITZENBLEIBEN Servus Franz Bearbeitet 21. Juni 2012 von speety Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 ... Am Montag ist der Stammtisch Pflicht, oder? LG MUNDL oh, gut das d' es sagst! hätt ich scho wieder verbummelt... gruß martl vui Spass allen Triday-Fahrern und natürlich auch Innen. fahrn welche mit? Zitieren
speety Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 ......fahrn welche mit?... Innen?? k.A. und auch k.A., ob das gut oder schlecht ist. Wahrscheinlich so, wie wenn jemand explizid drauf hinweist, dass ein "Frauen"fahrzeug angeboten wird. also vermutlich eher nicht sooo gut Trostpflaster Servus Franz Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 22. Juni 2012 report Geschrieben 22. Juni 2012 ... Am Montag ist der Stammtisch Pflicht, oder? LG MUNDL oh, gut das d' es sagst! hätt ich scho wieder verbummelt... gruß martl vui Spass allen Triday-Fahrern und natürlich auch Innen. fahrn welche mit? Meine fährt mit! ...und wir fahren jetzt dann los! Bis dann ! Zitieren
ziggi Geschrieben 22. Juni 2012 report Geschrieben 22. Juni 2012 na dann, gute fahrt und vui spaß! gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 22. Juni 2012 report Geschrieben 22. Juni 2012 ....Meine fährt mit! ...und wir fahren jetzt dann los! Bis dann !..... Vui Schpass II Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 24. Juni 2012 report Geschrieben 24. Juni 2012 Hoffe das alle TriDay Fahrer und Fahrerinnen wieder heile nachhause gekommen sind. Bin morgen leider wieder nicht beim mStammtisch. Fahre heute noch nach Ulm und morgen früh um 5:00 weiter nach Freiburg für die ganze Woche. Wünsch euch viel Spaß beim Stammtisch Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Juni 2012 report Geschrieben 24. Juni 2012 Servus Rainer, habe vorhin mal mit Alex telefoniert ... sind alle wieder gut angekommen. Waren wieder verdammt gute Tage mit viel Spaß und "Wasser". Hoffe, der Stress bei Dir lässt bald wieder nach. so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 24. Juni 2012 report Geschrieben 24. Juni 2012 Och wieder jut angekommen. Über Christians "Irrfahrt" wird morgen beim Stammtisch diskutiert. Jetzt frisch geduscht und anschliessend 2 Stunden bis zum Spagettispiel hinlegen. LG MUNDL Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Alles Prima, ausser dem Wetter heute! Ohne Moped zum Stammtisch sucks! ICh versuche gleich mal ein par Bilder und/oder Videos auf CD zu brennen und mitzunehmen! Vielleicht schaffst dus ja auch Christian, wäre Prima einige Videos von unserer Tour zu bekommen! Bis in 9 Std! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Servus, ich glaube nicht, dass ich noch etwas brennen kann. Könnte höchstens den altmodischen Weg gehen, und dann die Daten auf meinen Server legen. Dann könnt ihr sie downloaden. @Johann ... SMS nicht gelesen? so long Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Wann treffen wir uns heute? Würde/könnte heute schon früher da sein. so long Christian Zitieren
turbopopel Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Mundl kommt sooo wie immer?! Zitieren
speety Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Moin Jungs, zur Beruhigung aller: Rückfahrt gestern hat fehlerfrei geklappt. Servus Franz Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Gerade nach Hause gekommen ?? ;) Zitieren
turbopopel Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Ha, heute neuen Tüv bekommen. Und so wie Ihr meine Mühle kennt. Die "Brucker Ingenieure" sind voll im bilde! Hey Franz, weiter soooo! LG MUNDL Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Dann steht der Silvretta Hochalpenstraße ja nichts mehr im Weg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.