SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Wie schaut´s denn nun mit der Terminplanung aus? Zitieren
Alex Muc Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Also Männer. Hier nochmal schriftlich und für die die nicht dabei sein konnten. Das erst mal tridays und vor allem die lustige Runde war ne super Sache. Gerne wieder. Gruß alex Also Männer. Hier nochmal schriftlich und für die die nicht dabei sein konnten. Das erst mal tridays und vor allem die lustige Runde war ne super Sache. Gerne wieder. Gruß alex Also Männer. Hier nochmal schriftlich und für die die nicht dabei sein konnten. Das erst mal tridays und vor allem die lustige Runde war ne super Sache. Gerne wieder. Gruß alex Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Danke Alex, dass du das 3x sagst und somit deiner Aussage unterstreichst! Ich werde am Donnerstag Nachmittag, oder vielleicht sogar heute noch in meine alte Werkstatt fahren und ein Montagerohr besorgen, für die untere Hülse des Lenkkopflagers. Dann könne wir uns ja mal zusammen tun, wenn deine Schönheits-OP vollbracht ist ! Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Ja, dreimal hält besser! Zitieren
Alex Muc Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Ja ja. Die Zitterhand auf der Handytastatur. Wo ist eine Krankenschwester wenn man sie mal braucht. ;-) Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Wie schauts denn bei euch am wochenende aus?Wenn wir die lenkkopflager verschieben, dann vielleicht http://www.pekelne-doly.cz oder gardasee Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Wie schauts denn bei euch am wochenende aus?Wenn wir die lenkkopflager verschieben, dann vielleicht http://www.pekelne-doly.cz oder gardasee Vielleicht ne' kleine Feierabend-Runde. Mehr aber nicht! Hab schliesslich och ne' Familie. Und die möchte ich noch behalten. Rufen uns evtl. zusammen. LG MUNDL Bearbeitet 27. Juni 2012 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Juni 2012 report Geschrieben 30. Juni 2012 Wie schaut's denn nun aus, mit dem Schraubertermin? Bei Alex wäre es grundsätzlich möglich. so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2012 report Geschrieben 30. Juni 2012 Wie schaut's denn nun aus, mit dem Schraubertermin? OK. Bei meiner RS müssten die Ventile nachgesehen werden Servus Franz Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Schraubertermin? WO? Wer? Was? Ach Mundl, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Ganz gemütlich und nix grosses, heute ab ca 15 Uhr. Breslauerstr.36 85748 Garching. Bis jetzt kommen: AlexMuc, Christian und ich. Das ist die Garage bei meine Eltern, mit einem kleinen Hof davor, also Mopeds neu lackieren oder Motoren zerlegen, wird da nicht gehen. Aber man kann ja mal schaun, was in nächster Zeit anfällt! @Mundl, du wolltest auch kommen, ich erreich dich aber am handy nicht! Bearbeitet 1. Juli 2012 von Schraubischlumpf Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Ganz gemütlich und nix grosses, heute ab ca 15 Uhr. Breslauerstr.36 85748 Garching. Bis jetzt kommen: AlexMuc, Christian und ich. Das ist die Garage bei meine Eltern, mit einem kleinen Hof davor, also Mopeds neu lackieren oder Motoren zerlegen, wird da nicht gehen. Aber man kann ja mal schaun, was in nächster Zeit anfällt! @Mundl, du wolltest auch kommen, ich erreich dich aber am handy nicht! Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Servus Spitzenschrauber, komme halt dann heute mal vorbei. Schraubi, Handy und Mundl is' wie United gegen City. Keine Sympathie! Und Günni! Hast vor lauter Zitieren das Schreiben vergessen?! LG MUNDL Bearbeitet 1. Juli 2012 von turbopopel Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Ich finds ja super, das er meiner Aussage noch mehr Gehöhr verleiht! ;) Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Jaaaaaa, war vom Handy !!!!!!!!! Leiiiiider kann ich heut nicht weil ich daheim noch einiges zu tun habe und ich ab morgen ne Woche in Trier bin. Wünsch aber allen erfolgreiches Schrauben und ne trockene Heimfahrt ;) Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Günni, grüß Eintracht Trier von einem stolzen Löwen! Zitieren
snooker Geschrieben 3. Juli 2012 report Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Mensch,,, hab alles versäumt nach der TT!!!!!! Newchurch, Stammtisch, Ausfahrten, Schraubis Schraubtermin........muß mal endlich wach werden...... Quocunque Jeceris Stabit (gälisch) whichever way you throw me I will stand (englisch) wost mi a hischmeißt, i werd imma steh (boarisch) Bearbeitet 3. Juli 2012 von snooker Zitieren
speety Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Moin Leutz, wie macht ihr das mit dem Ventilenachschauen bzw. Einstellen? Gibt's da jemanden unter uns, der da mal eben schnell einen Blick drauf werden kann ...oder muss ich da die (un)freundliche Fachwerkstatt aufsuchen? Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass beim Vielschraubenmotor zum Shimwechsel die Nockenwelle raus muss, weil das Spezial-Einstell-Eisen nur für die "alten" Motoren passt? Wo bekommt der engagierte Selberschrauber / Selberschraubenlasser evtl. erforderliche Shims her?? Muss die Kopfdeckeldichtung erneuert werden, oder geht die nochmal? Danke + Servus Franz Bearbeitet 4. Juli 2012 von speety Zitieren
snooker Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 Liegst mit deiner Vermutung so viel ich weiß richtig, die Nocken müssen raus, hätt sonst das Einstellen als "teilweiser engagierter Selbstschrauber" bei "Tante Erna" (Sprint) schon längst gemacht Dieter Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Servus nicht dass es wieder Beschwerden gibt. Freitag 18.30 Marktl supermoto Gruß martl Bearbeitet 17. Juli 2012 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 Freitag ;(((((( määääääh! Zitieren
speety Geschrieben 17. Juli 2012 report Geschrieben 17. Juli 2012 mäh halt wann anders... Wusste gar nicht, dass der Tom geistiger Kleingärtner ist Servus Franz Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 28. Juli 2012 report Geschrieben 28. Juli 2012 Montag Stammtisch......wer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.