Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben

Wie schaut´s denn nun mit der Terminplanung aus? :drool:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also Männer. Hier nochmal schriftlich und für die die nicht dabei sein konnten. Das erst mal tridays und vor allem die lustige Runde war ne super Sache. Gerne wieder. Gruß alex

Also Männer. Hier nochmal schriftlich und für die die nicht dabei sein konnten. Das erst mal tridays und vor allem die lustige Runde war ne super Sache. Gerne wieder. Gruß alex

Schraubischlumpf
Geschrieben

Danke Alex, dass du das 3x sagst und somit deiner Aussage unterstreichst! Ich werde am Donnerstag Nachmittag, oder vielleicht sogar heute noch in meine alte Werkstatt fahren und ein Montagerohr besorgen, für die untere Hülse des Lenkkopflagers.

Dann könne wir uns ja mal zusammen tun, wenn deine Schönheits-OP vollbracht ist ! :evolution:

Geschrieben

Ja, dreimal hält besser!

Geschrieben

Ja ja. Die Zitterhand auf der Handytastatur. Wo ist eine Krankenschwester wenn man sie mal braucht. ;-)

Schraubischlumpf
Geschrieben

Wie schauts denn bei euch am wochenende aus?Wenn wir die lenkkopflager verschieben, dann vielleicht http://www.pekelne-doly.cz oder gardasee

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schauts denn bei euch am wochenende aus?Wenn wir die lenkkopflager verschieben, dann vielleicht http://www.pekelne-doly.cz oder gardasee

Vielleicht ne' kleine Feierabend-Runde. Mehr aber nicht!

Hab schliesslich och ne' Familie. Und die möchte ich noch behalten.

Rufen uns evtl. zusammen.

LG MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
SprintSTMünchen
Geschrieben

Wie schaut's denn nun aus, mit dem Schraubertermin?

Bei Alex wäre es grundsätzlich möglich.

so long

Christian

Geschrieben
Wie schaut's denn nun aus, mit dem Schraubertermin?

OK. Bei meiner RS müssten die Ventile nachgesehen werden :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben

Schraubertermin? WO? Wer? Was?

Ach Mundl, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schraubischlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz gemütlich und nix grosses, heute ab ca 15 Uhr. Breslauerstr.36 85748 Garching. Bis jetzt kommen: AlexMuc, Christian und ich.

Das ist die Garage bei meine Eltern, mit einem kleinen Hof davor, also Mopeds neu lackieren oder Motoren zerlegen, wird da nicht gehen. Aber man kann ja mal schaun, was in nächster Zeit anfällt!

@Mundl, du wolltest auch kommen, ich erreich dich aber am handy nicht!

Bearbeitet von Schraubischlumpf
Geschrieben

Ganz gemütlich und nix grosses, heute ab ca 15 Uhr. Breslauerstr.36 85748 Garching. Bis jetzt kommen: AlexMuc, Christian und ich.

Das ist die Garage bei meine Eltern, mit einem kleinen Hof davor, also Mopeds neu lackieren oder Motoren zerlegen, wird da nicht gehen. Aber man kann ja mal schaun, was in nächster Zeit anfällt!

@Mundl, du wolltest auch kommen, ich erreich dich aber am handy nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Spitzenschrauber,

komme halt dann heute mal vorbei.

Schraubi, Handy und Mundl is' wie United gegen City.

Keine Sympathie!

Und Günni!

Hast vor lauter Zitieren das Schreiben vergessen?!

LG MUNDL

Bearbeitet von turbopopel
Schraubischlumpf
Geschrieben

Ich finds ja super, das er meiner Aussage noch mehr Gehöhr verleiht! ;)

Geschrieben

Jaaaaaa, war vom Handy !!!!!!!!!

Leiiiiider kann ich heut nicht weil ich daheim noch einiges zu tun habe und ich ab morgen ne Woche in Trier bin. Wünsch aber allen erfolgreiches Schrauben und ne trockene Heimfahrt ;)

Geschrieben

Günni, grüß Eintracht Trier von einem stolzen Löwen!

Geschrieben

Mach ischhhhhhh

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch,,, hab alles versäumt nach der TT!!!!!!

Newchurch, Stammtisch, Ausfahrten, Schraubis Schraubtermin........muß mal endlich wach werden......

Quocunque Jeceris Stabit (gälisch)

whichever way you throw me I will stand (englisch)

wost mi a hischmeißt, i werd imma steh (boarisch)

Bearbeitet von snooker
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leutz,

wie macht ihr das mit dem Ventilenachschauen bzw. Einstellen?

Gibt's da jemanden unter uns, der da mal eben schnell einen Blick drauf werden kann :whistle::whistle:

...oder muss ich da die (un)freundliche Fachwerkstatt aufsuchen?

Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass beim Vielschraubenmotor zum Shimwechsel die Nockenwelle raus muss, weil das Spezial-Einstell-Eisen nur für die "alten" Motoren passt?

Wo bekommt der engagierte Selberschrauber / Selberschraubenlasser evtl. erforderliche Shims her?? Muss die Kopfdeckeldichtung erneuert werden, oder geht die nochmal?

Danke + Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Liegst mit deiner Vermutung so viel ich weiß richtig, die Nocken müssen raus,

hätt sonst das Einstellen als "teilweiser engagierter Selbstschrauber" bei "Tante Erna" (Sprint) schon längst gemacht

Dieter

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus nicht dass es wieder Beschwerden gibt.

Freitag 18.30 Marktl supermoto

Gruß martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

Freitag ;(((((( määääääh!

Geschrieben

mäh halt wann anders... :wink:

Geschrieben

mäh halt wann anders... :wink:

Wusste gar nicht, dass der Tom geistiger Kleingärtner ist :devil:

Servus

Franz

• 2 Wochen später...
Schraubischlumpf
Geschrieben

Montag Stammtisch......wer?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...