rene65 Geschrieben 28. Juli 2012 report Geschrieben 28. Juli 2012 Ich kann so wie es aussieht auch endlich mal wieder. Bis Montag Rainer Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
snooker Geschrieben 28. Juli 2012 report Geschrieben 28. Juli 2012 Bin auch wieder mal dabei, see you Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 ;((( ....Montag??? ....es kommen auch wieder bessre Zeiten! Sorry! Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Schau morgen auch vorbei. LG MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Dann bin ich auch wieder mit dabei Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 ich höchstwahrscheinlich auch. hängt davon ab, welche mucken mei saukarrn (auto) heut hat... gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 ich höchstwahrscheinlich auch. hängt davon ab, welche mucken mei saukarrn (auto) heut hat... gruß martl Mensch Martl, wo drückt den dem Wagen der Schuh? Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) ......, welche mucken mei saukarrn (auto) heut hat... Koreanisches Qualitaetsprodukt halt... Servus Franz Bearbeitet 30. Juli 2012 von speety Zitieren
snooker Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Franz, gestern wegen der TT 2013....Asche auf mein Haupt... hattest natürlich recht... Minga - Rotterdam 832 km; Hull - Heysham 240 km erster Vorgeschmack für TT 2013: http://www.iomtt.com/ gruß Dieter Bearbeitet 31. Juli 2012 von snooker Zitieren
speety Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Franz,wegen gestern....Asche auf mein Haupt... hattest natürlich recht... schoo klar ....erster Vorgeschmack für TT 2013..... ich war auch schon ein bisserl fleissig Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Franz,wegen gestern....Asche auf mein Haupt... hattest natürlich recht... schoo klar ....erster Vorgeschmack für TT 2013..... ich war auch schon ein bisserl fleissig Servus Franz Egmatingen als Leihstation wäre auch gar nicht so weit weg von München. Wenn man Sprittkosten und Reifen usw. kalkuliert die jeder sonnst hat wäre der Preis schon i.O. Ich hab auch schon grünes Licht von meiner besseren Hälfte. Ich wäre also mit dabei ;-) Gruß Rainer Zitieren
snooker Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Wegen TT 2013 http://www.iomtt.com/ Servus, An alle Minga Stammtisch`ler: Schickt mir bitte eine PM wenn ihr ernsthaft interessiert seid. Müßten uns dann bei mir ( 80937) zu einem zusätzlichen "Extra Stammtisch " ( Zeitpunkt ???) im August treffen. Gruß Dieter Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Bin natürlich och mit dabei. Hab' ebenfalls Licht grün Mir macht etwas Kopfzerbrechen, dass nur Fahrzeuge für vier Mopeds bereitstehen!? Na ja, Besprechen! LG MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Hab mir auch grünes Licht gegeben und brauche insges. 3 Plätze Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 ...brauche insges. 3 Plätze was hast du denn vor? bzw. wer kommt noch? Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 bzw. wer kommt noch? @Martl Für diese Frage hast an halben 6er mit Stern verdient Mehr oder weniger todsicher is da Doni dabei und mehr oder weniger sicher sein Bruder Klaus. Sofern dies (hier) möglich ist. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 donale war mir scho klar. hoit der und sei karrn des scho aus? hab halt gmeint, der hardy führt vielleicht sei rakete aus. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 ...hab halt gmeint, der hardy führt vielleicht sei rakete aus... ...dem hab i no gar nix gsagt. Wenn ich allen Bescheid sage, können wir wahrscheinlich eine Ausflugs-Unterabteilung Motorradstammtisch Jazzwäng-City in Beracht ziehen. Muss dringend mit dem Dieter reden............ Servus Franz Zitieren
snooker Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Servus,...... Also....momentan wollen mit : Martl, Mundl, Reiner, Franz mit...und ich.... Das Buchungschaos wird bei der IOM TT jedes Jahr größer. Denke da an die Buchung der Fähren (P&O und vor allem die "Steam Packet" Hanswurschten). Dazu kommt das Suchen einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit an einem Superplatz. Dazu kommt die (eventuelle) Koordination mit Bikertransit( oder Moppedhänger) Also ein Haufen Zeugs`zu tun, wobei sich bei den Buchungen auch noch was ändern kann zb. welche Fähren/plätze noch frei sind.... Denke deshalb so an max. 6 Pers.(gerade Personenzahl ist am besten2-4-6),ist sonst einfach zu stressig für mich. Dieter Zitieren
turbopopel Geschrieben 3. August 2012 report Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Hallo Dieter, Du,als alter TT-Profi wirst die Vorabplanungen und Buchungen prima über die Bühne bringen. Vorab schon mal herzlichen Dank dafür! LG MUNDL Bearbeitet 3. August 2012 von turbopopel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Servus Dieter, ois guade zum Burtzeltach Der 37., oder? Zitieren
snooker Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Das mit dem Alter.....vielen Dank, da hätt ich aber vielleicht den Stress der letzten 20 Jahre noch vor mir, Bleibe lieber bei den "alten Herrschaften" Zitieren
speety Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) ois guade zum Burtzeltach Der 37., oder? Da schließ ich mich vollstumfänglich an. Auf von mir alles Gute zum 37. Servus bis Freitag Franz P.S.: Mit dem Alter ist es wie mit erreichten Geschwindigkeiten, geangelten Fischgrößen, mutmaßlichen Schwanzlängen. Anfangsbeginn muss nicht unbedingt bei Null sein Bearbeitet 14. August 2012 von speety Zitieren
turbopopel Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Ja servus Dieter, vom Mundl auch alles Beste zu Deinem 73! Bleib bitte auch in Zukunft so rüstig wie Du zur Zeit bist! Dieter, da hab' ich noch einen Dieter gefunden. Der Bodo is' och dabei. Also bis Freitach. Liebe Grüße vom MUNDL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.