Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Martl: Danke für Fotos! Einen von den Beiden nehm ich!! Komme dann einfach mal rumgeschiggert! Eilt ja hoffentl. nicht!?! ;))

Näxte Woche im Urlaub! (Gardasee ... um mich vom Urlaub zu erholen! Uffff

....und jetzt ersma auf'd Wiesn! ...mit alter Strickjacke...;)) (Lernfähig - trotz Altersdemenz!)

mir pressierts nicht.

vui spaß auf der wiesn, nächste woche urlaub kannst sicher brauchen wennst di wieder so o'streichst... :laugh:

aber deine leit wern di scho hoamweisen.

gruß martl

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
.... wennst di wieder so o'streichst... :laugh:

wenn er si na wenigsten bloß o'gstricha hätt.....

Bei entsprechender rückwärstgooglung in diesem Fred kommt man eher zu dem Schluss, dass sich da jemand in einer Lackiererei befunden hat. Mit o'streicha hat des koan Vawandtn g'habt :beer::flush::sick::puke::puke:

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

Griaß Eich,

vielen lieben Dank für die netten Wünsche.

so long

Christian

Geschrieben

Von mir natürlich auch die besten Wünsche zu Deinem gestrigen Geburtstach. :happybirthday:

Bleib vor allem gesund und genieße Dein Leben in vollen Zügen. :highbar:

Gruß MUNDL

Schraubischlumpf
Geschrieben

ois guade! :happybirthday:

Geschrieben
.... wennst di wieder so o'streichst... :laugh:

wenn er si na wenigsten bloß o'gstricha hätt.....

Bei entsprechender rückwärstgooglung in diesem Fred kommt man eher zu dem Schluss, dass sich da jemand in einer Lackiererei befunden hat. Mit o'streicha hat des koan Vawandtn g'habt :beer::flush::sick::puke::puke:

Franzl - ich denk ich werd' meine Mod-Funktion mal verwenden um solche 'Rückwärtsvergockelungen' künftig zu unterbinden!!

....zumindest für bestimmte nachkartende Personen!!! :boxing::kid:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:1st::cheers::band::elephant::happybirthday: .......heute unser'm Rainer!!!! Alles Gute und lass ordentlich krachen heut'!!!!!
Geschrieben
:1st::cheers::band::elephant::happybirthday: .......heute unser'm Rainer!!!! Alles Gute und lass ordentlich krachen heut'!!!!!

Hallo Rainer,

da schließ ich mich dem Tom mal vollstumfänglichst an. Auch von mir die besten Wünsche

...ich denk ich werd' meine Mod-Funktion mal verwenden um solche 'Rückwärtsvergockelungen' künftig zu unterbinden...

@Tom: Das würd ich dann unter grobvorsätzlichem Amtsmissbrauch einordnen :lambent:

Servus

Franz

Geschrieben

Servus Rainer,

:happybirthday:

Auch von mir "Ois Guade" zu deinem Geburtstag.....und laß dich heute mal richtig verwöhnen... :appetite:

Dieter

SprintSTMünchen
Geschrieben

:1st::cheers::band::elephant::happybirthday:

Natürlich auch von mir nur die besten Wünsche zu Deinem Wiegefeste

:1st::cheers::band::elephant::happybirthday:

Geschrieben

Mundl schießt einen späten Gruß :happybirthday: aus Emmering für unseren Rainer ab. :goodbye:

Geschrieben

:1st::cheers::happybirthday:

und ich schieß noch später hinterher.

Ois Guade nachträglich...

gruß martl

Geschrieben

Danke an alle Gratulanten

Hab mir mit meinen Kollegen noch einen schönen feucht fröhlichen Abend gemacht :teletubbies:

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hi Leutz,

es gibt ne Truppe von Leuten im Raum 'Süd-Ost-Bayern', die gelegentlich mal gemeinsam was unternehmen.

Die wollen jetzt auch einen Stammtisch machen (keine Konkurenz zum Stamm-Minga!).

Ich werd' dort dann auch mal hinfahren, weil's halt bei mir gleich ums Eck ist.

Wenn jemand von Euch ebenfalls Lust hat, ist er gerne eingeladen! Hier nachschauen!

Komme diesmal aber auf jeden Fall am 29.10. zum 'Stamm-Minga'! ;))

Geschrieben

Das is'n Wort.

Was is' mit dem Gänseessen am nächsten Samstach in Deiner ollen Heimat?

LG MUNDL

Geschrieben (bearbeitet)
....Ich werd' dort dann auch mal hinfahren, weil's halt bei mir gleich ums Eck ist.....

fahr du nur in den Süd-Osten

....derweil war ich mal wieder aufm Timmelsjoch

Timmels1eae714fdjpg.jpgTimmels23b81a847jpg.jpg

Servus

Franz

P.S.: Schaut kälter aus, als es war.

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Die 1000er Kawa ist doch vom Simmerl?

Geschrieben

.

.

Der Mundl hat 100 Punkte.

.

Gut aufgepasst. Respekt. Hätte gar nicht gedacht, daß du noch so ein scharfes Auge hast.

Servus

Franz

Geschrieben

Was is' mit dem Gänseessen am nächsten Samstach in Deiner ollen Heimat?

...das ist doch erst im Nov!! Wer lesen kann... ;)) Fahr'n mit'm Blechbüchs und ham noch'n Platz frei - magst mitkommen??

fahr du nur in den Süd-Osten

....derweil war ich mal wieder aufm Timmelsjoch

...immer der gleiche Schmarrn! Zum x-ten Mal die Standart-Pässe rauf und runter .... da fahr ich mal lieber in den wilden Osten ;))

Geschrieben (bearbeitet)
...immer der gleiche Schmarrn! Zum x-ten Mal die Standart-Pässe rauf und runter ....

Da hast du vollkommen Recht, Tom. Alles blöder Schmarrn. 600 km Berge rauf, Berge runter, rechts, links, links, rechts, bremsen, gasen, schalten; und dies auch in immer wechselnder Reihenfolge. Alles nur für Schnarcher.

Die richtig harten Männer fahren 40 km in der Dose vollklimatisiert Richtung Osten

dir stinkt er ja bloß.... :lambent:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben
...immer der gleiche Schmarrn! Zum x-ten Mal die Standart-Pässe rauf und runter ....

Da hast du vollkommen Recht, Tom. Alles blöder Schmarrn. 600 km Berge rauf, Berge runter, rechts, links, links, rechts, bremsen, gasen, schalten; und dies auch in immer wechselnder Reihenfolge. Alles nur für Schnarcher.

Die richtig harten Männer fahren 40 km in der Dose vollklimatisiert Richtung Osten

dir stinkt er ja bloß.... :lambent:

Servus

Franz

:icecream:
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

soooooo .... Sommerprojekte inkl. 4 Liter Motor abgeschlossen und Winterprojekt wartet ....

12294689ww.jpg

12294690uw.jpg

12294691js.jpg

12294692ut.jpg

12294693sy.jpg

12294694we.jpg

Jetzt habe ich noch eine Frage an die Jungs der alten Speedy´s.

Wie war das mit umlegen auf links und dem Öl in der Airbox?

Wenn sie im Stand ohne Motor auf links gelegt wurde, kommt dann auch Öl in die Airbox???

Sonst muss ich doch den Tank noch einmal runter nehmen ......

P.S.: Stammtisch am 29.???? Noch in der DICKEN?

Gruß Alex

Bearbeitet von kanta
Geschrieben

Servus,

mit dem ölgetränkten Lufi kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich habe keine Zentrifuge mehr.

Martl, woooo bist Du?

Stammtisch ist wieder am kommenden Montach bei der Sophie. Wie eh und je.

Gruß MUNDL

Geschrieben

Bin moagn auch mal wieder dabei... :kid:

Geschrieben

Ich auch ;-)

Bis morgen

Rainer

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...