SprintSTMünchen Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich schau dann auch mal wieder vorbei ... Rainer, kannst Du die TT3D-Scheibe wieder mitbringen so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich schau dann auch mal wieder vorbei ... Rainer, kannst Du die TT3D-Scheibe wieder mitbringen so long Christian Die Scheibe hatte ich auch schon das letzte mal dabei. Hättest nur vorbei kommen müssen. Mal sehen wo ich die inzwischen abgelegt habe. Bis heute Abend Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiß ... mea culpa Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 ....häää.....Du willst welche auf die Culpen haben!!! Kein Prob!! Zitieren
ziggi Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 ... Wie war das mit umlegen auf links und dem Öl in der Airbox? Wenn sie im Stand ohne Motor auf links gelegt wurde, kommt dann auch Öl in die Airbox??? Sonst muss ich doch den Tank noch einmal runter nehmen ...... P.S.: Stammtisch am 29.???? Noch in der DICKEN? Gruß Alex Servus alex, problem nur bei laufendem motor. siehe hier gruß martin ps: stammtisch heute ja Zitieren
snooker Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin heute auch wieder dabei... + bring die "TT REVIEW 2012" mit. see you Dieter Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 So wie das aussieht werden wir ja ein paar mehr !! Na da hab ich doch gleich mal eine Tisch reserviert ab 20:00 10 Personen ;-) Bis später Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich werde wahrscheinlich schon früher dort sein Zitieren
turbopopel Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Gemeinde komme leider heute nicht, obwohl ich gern' gekommen wär. Bin scheiße krank geworden. Berichtet mal wie' s war. Schade! Gruß vom MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 ...Bin scheiße krank geworden.... Du bist ja fein raus. Hast die Pflegerin praktisch im Haus Trotzdem alles Gute Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Oktober 2012 report Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Von wegen fein raus. Unsere Bruchbude bekommt gerade eine Komplettsanierung in Sachen "Energiesparen". Vorletzte Woche Dach runter. Letzte Dach mit Iso druff. Dann Fenster raus-Fenster rein usw. Im Frühling gibt's dann noch ne neue Heizung. Angefangen hat der Trottel von Vermieter Mitte Oktober!!! Da muss man ja krank werden. Und am 26 Oktober!!!! fallen och noch 15cm Neuschnee!!! ARMES DEUTSCHLAND! Trotzdem "thanks" für Deine Genesungswünsche. Bis dann MUNDL Bearbeitet 30. Oktober 2012 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 4. November 2012 report Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) .....ARMES DEUTSCHLAND!...... Kann ich nur bestätigen und auch ein diesbezügliches Erlebnis beisteuern: Stand heute späternachmittags mit einer Tasse Tee am Fenster, als draußen plötzlich lautes Grollen aufkam. Mein erster Gedanke: Ein Wahnsinniger. Wurde natürlich prombt bestätigt, denn es fuhr dann mit einem Affenzahn innerhalb geschlossener Ortschaft ein etwas größerer Typ mit ordentlicher Plauze auf einer schwarzen Speedy vorbei. Gekleidet war der Wahnisnnige in schwarzes Leder. Was mich aber stutzig machte, war die ebenfalls schwarze Lederjacke. Ein "Zielflaggen"-Band einmal rundrüber gewickelt........... Kommt mir bekannt vor. Hab ich doch schon irgendwo gesehen......... Das Fahrzeug samt Fahrer entfernte sich dann unter ohrenbetäubendem Lärm Richtung Nirwana. So ein Blödmann. Ist doch Winterpause. @Mundl: Servus Franz: Bearbeitet 4. November 2012 von speety Zitieren
turbopopel Geschrieben 4. November 2012 report Geschrieben 4. November 2012 Jaaaaaa, ick bin wieder jesund geworden! N' paar Fotos oberhalb der Bahnunterführung Richtung Sportplatz Kottgeisering jeschossen. Waren wohl die letzten in diesem Jahr. Franz, hast mich schön beschrieben!! Über den göttlichen Sound in der Ferne müssen wir uns nochmal unterhalten. Gruß MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 4. November 2012 report Geschrieben 4. November 2012 ....N' paar Fotos oberhalb der Bahnunterführung Richtung Sportplatz ..... Ist wirklich ein Platzerl mit einem dermaßen geilen Alpenpanorama, besonders bei Fön. Wenn des a Preiß erlebt hat, brauchst di net wundern, wenn er nimma hoam geht Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 ....wenn er nimma hoam geht ....wo is das??? ;)) Zitieren
speety Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 ...........wo is das??? ;))............ Für dich nicht mehr von Bedeutung, denn du hast ja schon deine eigene Lederhosn und sicherlich den Raiffeisen-Smoking im Schrank @Mundl: Dua a Fotto auffiladn. OHNE Ortsangabe. Net dass er's seina bucklign Vawandtschaft zoagt........ Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 ... Wie war das mit umlegen auf links und dem Öl in der Airbox? Wenn sie im Stand ohne Motor auf links gelegt wurde, kommt dann auch Öl in die Airbox??? Sonst muss ich doch den Tank noch einmal runter nehmen ...... P.S.: Stammtisch am 29.???? Noch in der DICKEN? Gruß Alex Servus alex, problem nur bei laufendem motor. siehe hier gruß martin ps: stammtisch heute ja Servus Martin, DANKE!!! Läuft wieder, ist nur im Stand und Zeitlupe umgefallen ........ Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Servus Martin, DANKE!!! Läuft wieder, ist nur im Stand und Zeitlupe umgefallen ........ Gruß Alex na gottseidank sonst wär ich ja bald der letzte mit der schönen gruß martl Bearbeitet 5. November 2012 von ziggi Zitieren
gypsy59 Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 So wie das aussieht werden wir ja ein paar mehr !! Na da hab ich doch gleich mal eine Tisch reserviert ab 20:00 10 Personen ;-) Bis später Rainer Hallo miteinand, tja, diesmal war es Frankfurt und der Franzl sollte recht behalten - es wird (wenn nichts dazwischen kommt) der Weihnachtsstammtisch Viele Grüsse von der momentan vielreisenden Gabriele Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 ...........wo is das??? ;))............ @Mundl: Dua a Fotto auffiladn. OHNE Ortsangabe. Net dass er's seina bucklign Vawandtschaft zoagt........ Servus Franz Isse nicht hübsch? LG MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Joo ..... schee is's!! ....und der Franzl betreibt wieder bayrischen Minderheitenschutz! Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Moinsen! Zwei Dinge: 1. ich hab seit meinem Umzug keine Verwendung mehr für meine Hebebühne (Abb.ähnlich) Das Teil ist so gut wie neuwertig, nur die Auffahrrampe habe ich mal beim Ablassen an den Führungen zur Bühne verbogen. Das richte ich allerdings vor Weggabe noch! Preisvorstellung umme 200,-€ Bevor ich dass in den T5-Weiten poste, erstmal hier! 2. Machen wir am 27.12. Stammtisch? UND dann im Dez. nochmal das obliga Glühwein-Griechenmeeting?!?! Zitieren
speety Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) ...... im Dez. das obliga Glühwein-Griechenmeeting?!?!... dafür . . . . Servus Franz Bearbeitet 15. November 2012 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 War auf meinem Radar für den nächsten Stammtisch ;-) Muß nur noch klären wie ich Zeit hab und auch in München bin. Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.