SprintSTMünchen Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Beim GlühStammMinga bin ich in jedem Fall dabei ... evtl. zu zweit. so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 ... evtl. zu zweit. ....bringst' Deine Cousine mit?? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Siagst nachad scho Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Könnte man evtl. mal woanders zum Essen gehen? Mach' mich och mal schlau. MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 ..........Könnte man evtl. mal woanders zum Essen gehen?............ W I E B I T T E ? ? ? ? ? Die Kneipe hat sich bewährt. Seit Jahrzehnten. Ein Grieche ohne Gyros, was willst du mehr? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) A bisserl schmierig isses scho. Das Lokal und vor allem der Wirt. Obwohl, der is' ja der beste Kunde und konserviert sich mit seinem "Allohol" gern selbst. Nach dem Motto: Hey, für meine guten Freunde. JAMAS!!! Bearbeitet 15. November 2012 von turbopopel Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Moinsen! Zwei Dinge: 1. ich hab seit meinem Umzug keine Verwendung mehr für meine Hebebühne (Abb.ähnlich) Das Teil ist so gut wie neuwertig, nur die Auffahrrampe habe ich mal beim Ablassen an den Führungen zur Bühne verbogen. Das richte ich allerdings vor Weggabe noch! Preisvorstellung umme 200,-€ Bevor ich dass in den T5-Weiten poste, erstmal hier! Verkauft ins Oberbayrische! 2. Machen wir am 27.12. Stammtisch? UND dann im Dez. nochmal das obliga Glühwein-Griechenmeeting?!?! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 18. November 2012 report Geschrieben 18. November 2012 Servus Martin, DANKE!!! Läuft wieder, ist nur im Stand und Zeitlupe umgefallen ........ Gruß Alex na gottseidank sonst wär ich ja bald der letzte mit der schönen gruß martl Nananaaaa, bist ned! Zitieren
ziggi Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Nananaaaa, bist ned! war da nicht mal was mit tuono oder so? gruß martl Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Fahrt sich scho geil die tuonno aber halt kein Charakter !!!!!!! LG Cüneyt Bearbeitet 19. November 2012 von Speedypeedy Zitieren
speety Geschrieben 22. November 2012 report Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Moin, Leute, wie schauts aus mit dem WeihnachtsstammMinga?? wie immer Haidhauser Christkindlmarkt? Termin?? Lokalität?? Scheibenkleister. Tante edit sagt: no Alk Fällt also aus Servus Franz Bearbeitet 22. November 2012 von speety Zitieren
turbopopel Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Ist für morgen ein Stammtisch angesagt? Gruß MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) .....Ist für morgen ein Stammtisch angesagt?..... Melde mich schon mal ab und für den WeihnachtsStammMinga an (außer 17.12.). Servus Franz Bearbeitet 25. November 2012 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Ist für morgen ein Stammtisch angesagt? Gruß MUNDL Hätte ich mal angenommen ich fahre morgen deshalb auch nicht nach Ulm Moinsen! Zwei Dinge: 2. Machen wir am 27.12. Stammtisch? UND dann im Dez. nochmal das obliga Glühwein-Griechenmeeting?!?! Mir ham doch noch nie Ende Dezember nen Stammtisch gemacht da wir ja immer den Weihnachtsstammtisch machen :-) Hoffentlich bis morgen ? Gruß Rainer Bearbeitet 25. November 2012 von rene65 Zitieren
turbopopel Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Na jut, dann komm ick mal wida. Gruß MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Ja freilich ist Stammtisch! Komme auch. Gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 Ich schaue, dass ich auch kommen kann ... wird aber ein wenig später werden. Hoffentlich schaffe ich es bis 21 Uhr und ihr seid´s noch lange genug da so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 Tut mir leid - werde nicht kommen können! Muss unbedingt meine Werkstatt noch vor dem Schnee fertig einreichten - insbesondere den Teppichboden noch bei Trockenem draußen zuschneiden. Dienstag kann ich nicht und Mittwoch soll's schon schneien! ;(( Dafür komm ich zum Weihnachtsglühen!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) sorry jungs, ich muß kurzfristig für heute absagen. die erkältung legt grade los und ihren arm um mich (Weichei!). gruß martl Bearbeitet 26. November 2012 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 Und ich habe gerade noch einen weiteren Termin reinbekommen ... wird voraussichtlich heute nichts werden, mit mir. Hoffe wir finden bald einen geeigneten GlühStammMinga-Termin so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 Wer kommt denn dann überhaupt? Mundl Ich .... .... Gruß Rainer Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren
ziggi Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 ...(Weichei!). he du zipfe! bis zu dir raus schaff ich's noch, damit ich dir eine ladung bazillen verpasse... gruß martl Zitieren
snooker Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 Mensch, Stammtisch....fast vergessen!!!! Bin natürlich auch da. Dieter PS.: Gute Besserung martl Zitieren
speety Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 .....die erkältung legt grade ihren arm um mich ..... Hoffe, dass sie nicht rothaarig und leicht bekleidet ist.... Nach Diktat verreist Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Dank der regen Beteiligung am Stammtisch haben wir uns auf Freitag den 14. Dezember zum Weihnachtsstammtisch geeinigt , Wegen reservierung eines Lokals warten wir erst mal ab wie viele Zusagen kommen. Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.