ziggi Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 wünsche ebenfalls alles gute gruß martl Zitieren
gypsy59 Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Auch von uns - ois guade zum Geburtstag! Lass' Dich feiern! Viele Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja ois guade zum Geburtstag Schraubi ... Zitieren
speety Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 ....Ja ois guade zum Geburtstag Schraubi ... .. Da schließ ich mich vollumfänglich an. Alles Gute, Schraubi Servus Franz Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich wünsch auch alles Gute , und immer schön oben bleiben, Schraubischlumpf Zitieren
snooker Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Lieber Mundl.... Zu deinem 43.ten wünsch ich dir Alles Gute Gruß Dieter Zitieren
speety Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 .......Lieber Mundl....Zu deinem 43.ten .... Ja da Mundl aa scho wieda......... Ois guade, .............sonst nix. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja oana nach´m andern kimmt jetza daher ... Mundl ... Ois, ois guade Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Auch hier - lieber MUNDL allet jute und bleib so wie Du bist...!!! Aber bessere Dich!!! :1st: Zitieren
rene65 Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Mensch da kann ich mich ja nur nachträglich anschließen Ja oana nach´m andern kimmt jetza daher ... Mundl ... Ois, ois guade Zitieren
rene65 Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab jetzt mal für den Weihnachststammtisch alle zusammen geschrieben die am 21.12. kommen wollen Es wollen somit kommen: Christion & Ivonne Tom Mundl + Frau (hab den Namen schon wieder vergessen) Dieter & Gudrun Gabi & Albert Schraubi Rainer & Claudia Sollten somit nach Adam Rise 12 Personen sein. Treffen würde ich vorschlagen wie jedes Jahr um 19:00 Uhr am Glühweinstand am Eingang vom Rosenheimer Platz kommend. Oder da es ja ein Freitag ist doch eher früher? Ich werde dann im Laufe der Woche versuchen einen Tisch zu reservieren. Gruß Rainer PS wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden das wir dann auch einen Tisch haben an dem alle sitzen können (nicht wie letzte Jahr das ich einen Tisch für 10 reserviere und wenn wir ankommen heist ich hab nur für 4 bestellt. Bearbeitet 10. Dezember 2012 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) ...Weihnachststammtisch am 21.12. um 19:00 Uhr am Glühweinstand:.... Es wollen somit kommen: . . . . Franz Somit nach Adam Riese 13 Personen sein. Servus Franz Bearbeitet 10. Dezember 2012 von speety Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Mensch da kann ich mich ja nur nachträglich anschließen Ja oana nach´m andern kimmt jetza daher ... Mundl ... Ois, ois guade ja, das tu ich natürlich auch, mein lieber mundl! herzlichen nachträglichen glückwunsch. vom martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Es wollen somit kommen: Christian & Yvonne Tom Mundl + Frau (hab den Namen schon wieder vergessen) Dieter & Gudrun Gabi & Albert Schraubi Rainer & Claudia Franzl Sollten somit nach Adam Rise 13 Personen sein. Bearbeitet 10. Dezember 2012 von SprintSTMünchen Zitieren
turbopopel Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke Jungs für eure Glückwünsche. Mensch Rainer, alter Murkser. Wie kannst denn unseren Franz verjessen! LG MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Mensch Rainer, alter Murkser.Wie kannst denn unseren Franz verjessen! Hat er nicht. meine Zusage kam erst heute. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 Mensch Rainer, alter Murkser.Wie kannst denn unseren Franz verjessen! Hat er nicht. meine Zusage kam erst heute. Servus Franz Ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen das ich dich nicht gesehen hab ;) Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Na, wie schaut´s mit heute Abend aus? Steht der Termin noch? so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Na, wie schaut´s mit heute Abend aus?Steht der Termin noch? so long Christian Na hoffentlich ich hab für 12 reserviert in der zweiten Pizza Stube da die erste schon ausgebucht war Tom leider abgesagt hat deshab nur 12 Bis heut abend Rainer Bearbeitet 21. Dezember 2012 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Moin. Jeder hier weiss, dass der WeihnachtsStammMinga derjenige ist, zudem ich sicher komme. Leider, leider, leider hat's mich erkältungsmassig dermaßen erwischt, dass ich heute nicht kommen kann Sorry Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 13 kleine Triumphler, die wollten sich heut treffen, einer hat schon gekniffen, da waren es nur noch 12. 12 kleine Triumphler, die wollten sich heut treffen, einer ist jetzt krank geworden, da waren es nur noch 11. 11 kleine Triumphler, die wollten sich heut treffen, ... Zitieren
turbopopel Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich komme och, aber allein. MUNDL Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 ... da waren es nur noch 10 Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 dann habt's wenigstens platz wünsch euch viel spaß heute abend und allen ruhige, besinnliche tage, frohe weihnacht usw... gruß martl Zitieren
snooker Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 wir kommen auf alle Fälle!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.