speety Geschrieben 2. Januar 2013 report Geschrieben 2. Januar 2013 Moin Leute, wünsch euch und euren Lieben ein gutes und erfolgreiches, vor allem aber gesundes, neues Jahr. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 2. Januar 2013 report Geschrieben 2. Januar 2013 Moin Leute,wünsch euch und euren Lieben ein gutes und erfolgreiches, vor allem aber gesundes, neues Jahr. Servus Franz euch allen das gleiche auch von mir . gruß martl Zitieren
kanta Geschrieben 2. Januar 2013 report Geschrieben 2. Januar 2013 Servus, allen ein GUTES NEUES JAHR! Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 ....natürlich auch von mir!! Viel Spaß und Glück im Neuen!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 ..... von mir natürlich auch a gutes neues Jahr Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Alex (Kanta)Zu deinemBurzeltag wünsch ich dir Alles Gute Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Alex (Kanta)Zu deinemBurzeltag wünsch ich dir Alles Gute Gruß Rainer ....Rainer der Fuchs!!! Wieder alles richtig gemacht und aufgepaßt!! ;)) Auch von mir Kanta....ALLES GUTE!!!!!! Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Alex (Kanta)Zu deinemBurzeltag wünsch ich dir Alles Gute Hi Alex, da häng ich mich schnell noch dran. Auch von mir alles Gute. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Lass Dich mal wieder blicken. so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Nur mal so zur Erinnerung Montag ist wieder Stammtisch Wer kommt den? Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 ....selbst bei mir!!! Zitieren
speety Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 wage mal ein gaaanz vooorsichtiges: ja Servus Franz Zitieren
snooker Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 ich sowieso... see you dieter Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Habe Montagnachmittag einen Termin beim Zahnklemptner. Mal schaun, ob ich danach noch zu gebrauchen bin. Sollte es mir einigermaßen jut geh'n bin ich selbstverständlich dabei. Gruß MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 Moin Leute, ist ein Metaller unter uns? Bräuchte da bitte ein kleines trapezförmiges Klötzchen aus rostfreiem Edelstahl zur Befestigung eines Haltegriffes in der Dusche. Das Teil wird an die Wand gedübelt und dann der Griff drauf und mit Madenschraube befestigt. So siehts aus: ...und in größer Kann mir jemand so ein Dingens ausschneiden, feilen, drehen, flexen, CNCen oder sonstwas???? Schon mal ein kräftiges Danke Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 ....geht da nicht auch iwie so'n Siemens-Lufthaken?!? Zitieren
speety Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 ....geht da nicht auch iwie so'n Siemens-Lufthaken?!? schon probiert. Leider nein. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Kann heute Abend leider doch nicht kommen. Mir hat´s heute früh den Kreislauf zusammen gehaut. Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Servus, bin jetzt nach der Paradontosebehandlung nach Hause gekommen und meine komplette Gosche is' taub und mit einem blutigen Geschmack versehen. Habe heute Abend wirklich keinen Bock mehr rauszukommen. Bis bald MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 sorry burschen, wird heut nix bei mir, da ich grad erst aus england zurückgekommen bin. aber beim nächsten wird's bestimmt wieder mal klappen. gruß martl Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Wünsch euch allen ein GESUNDES und sturzfreies 2013!!!!!!!!!!! Grüß Cüneyt Zitieren
speety Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 ....grad erst aus england zurückgekommen bin..... Hast a Mopped ghoit??? Servus Franz Zitieren
snooker Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Oder schon ein paar "Proberunden" auf der "MAN" gedreht, um uns dann bei der TT so richtig "abzuledern" servus Dieter Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Hast a Mopped ghoit??? Oder schon ein paar "Proberunden" auf der "MAN" gedreht, um uns dann bei der TT so richtig "abzuledern" weder noch... a bissl bird hunt... äähhh "watching"... gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.