Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wahrscheinlich gibt's jetzt wieder 10 schottische Perlhuhnhochlandmoorwachteln weniger!! ;)))))

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
.....wahrscheinlich gibt's jetzt wieder 10 schottische Perlhuhnhochlandmoorwachteln weniger!! ;)))))

Chickenjagd praktisch

Servus

Franz

Geschrieben
Geschrieben

Nein Mundl....das war wohl umgedreht, sonnst wär der maddin ja nicht wieder zurück!!! ;D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

is heid stammtisch? :confused:

Geschrieben

Hmm ja wenn sich sonst auch keiner rührt dann fahr ich nicht auf gut Glück rein.

Gruß martl

Geschrieben

Ich bin krak. Ich komm auch nicht ;-(

Rainer

Geschrieben

Gute Besserung!

Sonst auch niemand?

Gruß martl

Geschrieben

..........Mist - verpennt!!! Weil ich'n Zahnarzttermin um 18h in EBE hatte und völlig darauf fixiert war :shocked::whistle:

Rainer - gute Besserung! Ruf Dich die Tage wg der Cam nochmal an.

(Habe in der Bucht ne 3/4 jährige Nikon D5100 mit Kit-Objektiven für ne kleine Mark geschossen :1st::top: )

Geschrieben

Schad das der ausgefallen is, ich wär gern (das erste Mal) zum Stammtisch gekommen.

Der nächste wär dann am 25. März oder?

@ Rainer

Vlt. können wir ja zusammen fahren, ich wohn in Neufahrn.

Geschrieben

Schad das der ausgefallen is, ich wär gern (das erste Mal) zum Stammtisch gekommen.

Der nächste wär dann am 25. März oder?

@ Rainer

Vlt. können wir ja zusammen fahren, ich wohn in Neufahrn.

UIIii frisches Blut :top:

Das der Stammtisch ausfällt ist soweit ich mich erinnere in den letzten Jahren auch noch nicht oft passiert. Na ist halt ein scheisse langer Winter dieses Jahr.

Na Neufahrn ist ja wirklich nur ein Katzensprung. Ich bin mir sicher das wir da was beim nächsten Stammtisch arangieren können :top::biggrin:

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Ja - da hat der Rainer recht!! Unverzeihlich das.....! Aber sicher auch dem Sch....wetter und der Winterdepression geschuldet!

Dann sollten wir zum näxten Stamminga mal wieder die Trommel rühren und den Saisonstart-Stamminga gebührend bestücken!

.....ich fass mich da auch selber an das Näschen :innocent::top::whistle:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

Hmm ja wenn sich sonst auch keiner rührt dann fahr ich nicht auf gut Glück rein.Gruß martl

Hallo Jungs,

was soll ich sagen? Ich habe dass gemacht was Martl gelassen hat, ich war da! Ja ich weisse, wie lange ist sie schon dabei, man/frau schaut vorher in den Thread ob der Stammeltisch wirklich stattfindet, die letzten Male war sie eh nicht da, dass ist ihr doch schon früher öfter passiert etc.

Tja, es hat nicht sollen sein, vielleicht klappt es beim Nächsten.

Gute Besserung Rainer und viele liebe Grüsse

Gabriele und wie immer auch vom Albert

Schraubischlumpf
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe.

Da ich meinen Moped Ständer und die Fußrastenanlage beim Pulverbeschichten habe, der nicht früh genug fertig wird und ich einen Termin am 11.03 beim Rock and Ride habe, bräuchte ich leiweise für meine 09er diese Teile. Kann mir die jemand borgen ?

Ständer auf jeden Fall und die Fußrastenanlage kann ich am Sammstag (oder Freitag Abend) sagen ob ....

Ich bau es auch ab/an, ausser jemand hat sowas noch rumliegen !

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe.

Da ich meinen Moped Ständer und die Fußrastenanlage beim Pulverbeschichten habe, der nicht früh genug fertig wird und ich einen Termin am 11.03 beim Rock and Ride habe, bräuchte ich leiweise für meine 09er diese Teile. Kann mir die jemand borgen ?

Ständer auf jeden Fall und die Fußrastenanlage kann ich am Sammstag (oder Freitag Abend) sagen ob ....

Ich bau es auch ab/an, ausser jemand hat sowas noch rumliegen !

Danke!

Hallo Schraubi

Ne Rastenanlage sollte ich noch in der Garage liegen haben. Die könnte ich dir schon leihen. Allerdings weis ich nicht ob die von einer 2005/06 and deine 2008/10 passt?

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Seitenständer für Dein Moped hab ich. Adresse??

Schraubischlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würds abholen, wenns wäre! Den Ständer brauch ich definitiv! ;) Und wegen der Rastenanlage wäre es nett wenn du mir deine Nummer per PN schicken könntest und ich sie Spontan Sammstag Nachmittag oder Sonntag im laufe des Tages holen könnte!

Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Die Sachen bring ich euch dann im laufe der übernächsten Woche wieder vorbei !

Adresse wäre

Johann Matscheko

Breslauerstr 36 in 85748 Garching

, da steh das Moped bei meinen Eltern Ich selber wohn

Schweppermannstr 2

81671 München

Bearbeitet von Schraubischlumpf
Geschrieben

Hi Schraubi.

Der seitenständer geht morgen an Deine Adresse in München raus.

Viele grüße vom schmidei

Geschrieben

Na Garching ist von Massenhausen auch nicht so weit weg:-D

Pn mit Adresse schicke ich dir noch

Gruß Rainer

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Schraubischlumpf
Geschrieben

ALso, Fußrasten brauch ich nicht, hatte ich selbst noch übrig (Danke Rainer)

Jetzt wart ich nur noch auf den Seitenständer.

Danke an alle!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo miteinander

Nächsten Montag ist es ja wieder so weit .... es ist wieder mal Stammtisch

und ich komm mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Ich bin von Freitag bis Montag beim Ski fahren in Südtirol. Ob ich dann nach dem ski fahren und der Heinfahrt rechtzeitig da bin wage ich mal in Zweifel zu stellen ;-)

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dabei - wirklich!! :whistle::top::flowers:

@all : Anregung für den Mai-Stamminga : wollen wir den wg. IOM um 1 Woche vorziehen!?!

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

Ich bin von Freitag bis Montag in Südtirol. ..

.

Ich bin auch in Südtirol.

Vorziehen des Mai-Stammmingas wäre ok. Ein rechtzeitiges Treffen aller IoM-Mitfahrer würde aber sicherlich auch nicht schaden.

Servus

Franz

Geschrieben

Ich bin von Freitag bis Montag in Südtirol. ..

.

Ich bin auch in Südtirol.

Vorziehen des Mai-Stammmingas wäre ok. Ein rechtzeitiges Treffen aller IoM-Mitfahrer würde aber sicherlich auch nicht schaden.

Servus

Franz

....würd dann die IOM-Burschen gern spontan nach Aßling einladen.

Könnte ja sein, dass das Wetter irgendwann mal wieder schee wird!

....büschen Grillen, a Leicht's und klööööönen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...