Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spitze! Vollsperre auf A94 und ich mittendrin... x-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ziggi: dafür warst aber noch pünktlich :laugh:

@snooker: hab gestern nicht mehr nachgefragt, aber ich glaube rausgehört zu haben dass wir uns mal in der Wolle hatten?!?

Echt? Zu welchem Thema? :flowers:

Gerhard

Geschrieben

@ziggi: dafür warst aber noch pünktlich :laugh:

@snooker: hab gestern nicht mehr nachgefragt, aber ich glaube rausgehört zu haben dass wir uns mal in der Wolle hatten?!?

Echt? Zu welchem Thema? :flowers:

Gerhard

Hey joe (ich denk an Jimmy Hendrix)

welche Wolle ? :confused:

Hab dich, glaub ich wenigstens, in diesem Leben das erste Mal getroffen, :top:

und glaub mir, mein Eindruck war sehr positiv...

Beste Grüße

Dieter

Geschrieben

....oooch.....ihr beiden Knuddelbären!! :top: So ist's recht! :flowers:

Gestern 70 Minuten bis ins Outback :shocked: ....man man, die Münchner fahrn auf Schnee ja noch schlimmer als die Wolfsburger mit ihren Jahreswagen!! :whistle:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ach, mit Heckantrieb haben die leeren Straßen in München richtig Spaß gemacht :whistle::wink:

Geschrieben

... und mit dem quattro die BAB nach Ingolstadt auch :laugh: Bin aber von einem A8 versägt worden :whistle:

@ snooker: nö, ich dacht hier im Forum?!? Vielleicht falsch verstanden.

BTW: der erste Eindruck trügt bei mir :devil:

Gerhard

Geschrieben

Hallo Jungs,

heute bin ich anscheinend die erste die unseren Tom zum Geburtstag gratulieren will :flowers: ?!

@Tom

Alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und immer schön im Sattel bleiben :flowers::top::nopity::wine::taz::cheer::uk::carrot::band::happybirthday:

und bis morgen dann

liebe Grüsse

die Gabriele nebst Albert

Geschrieben

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Und für morgen viel Spaß und vor allem besseres Wetter als hier im Rheinland. Seit Ankunft gestern schneit es... :angry:

Gruß martl

Geschrieben

.

..

..............aber der Tom hatte doch erst vor kurzem

Möchte er jetzt wirklich so alt werden, wie er aussieht?????

:flowers::top::nopity::wine::taz::cheer::uk::carrot::band::happybirthday:

Mensch Tom. Wünsch dir alles alles Gute. Durchhalten + oben bleiben

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tom

Bin diesmal nicht der erste aber natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag :flowers::top::nopity::wine::taz::cheer::uk::carrot::band::happybirthday:

Wir sehen uns ja morgen

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Bleib' weiter so gesund und frisch wie Du zur Zeit bist. :bounce:

:band::happybirthday::elephant::hug::propeller:

Gruß vom MUNDL

Geschrieben

Ich mag Eure fürsorgliche Art!!! :taunt:

Lieben Dank für gute Wünsche!!! Freu mich auf heut' Abend und Euch.... :top::flowers:

Geschrieben

Moin,

sagt mal, ist einer von euch heuer schon mal ne richtige Runde mit dem Mopped gefahren??

........außer an der playstation

Servus

Franz

Geschrieben

85km mit dem Eisenschwein. Ich könnt kotzen.

SprintSTMünchen
Geschrieben

Batterie steht noch immer geladen im SZ ... bisher hat sich der Einbau noch nicht gelohnt :sad:

Geschrieben

Moin,

sagt mal, ist einer von euch heuer schon mal ne richtige Runde mit dem Mopped gefahren??

Servus Franz

Du Grant!!!!

Ich mag Deinen bayrischen Humor......;((

Hab meinen ersten Ausflug exakt 5 Wochen NACH Deinem diesjährigen Zulassungstermin terminiert!

Wie Du weißt, mach ich ungern Fehler 2x!!!

Warum 5 Wochen?!?! ....weil Du dieses Jahr den Hubraum erhöht hast und ich deshalb 1 Woche sicherheitshalber draufgelegt hab!

Tjaaa, der Preiss is scho a Hund! ;))))

Batterie steht noch immer geladen im SZ ... bisher hat sich der Einbau noch nicht gelohnt :sad:

Hmmmm....Batterie im Schlafzimmer....Kopfkino....schnell aus und an was Anderes denken!

Geschrieben

Tjaaa, der Preiss is scho a Hund! ;))))

Naa Tom. Foisch.

Mia Baiern san Hund.

Du bist a Fux.

Bist zwar net so schlau und host koan buschigen Schwanz, aba stinga duad er genauso :guffaw::guffaw::guffaw:

Servus

Franz

P.S.: Freitag is Zulassung. Aa wenns Rooßboin rengd

Geschrieben

Schnäämandln, s´schneid Schnäämandln.

Geschrieben

Hab meinen ersten Ausflug exakt 5 Wochen NACH Deinem diesjährigen Zulassungstermin terminiert!

.

Jungs Zeit läuft.

War heute auf der Zulassung und bin hinterher mit dem Teekessel zur Arbeit gefahren.

Temperatur: gefühlte 0,5 cm

Da waren die 620 km Berlin - Jesswäng ein Pipifax dagegen

Servus

Franz

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit nehme ich Ihnen unverzüglich alle Hoffnung auf den Frühling bzw. Sommer für dieses Jahr!

Da hilft auch kein beten und motzen.

Der Ayatollah of Rock'n Rolla hat mir versichert, dass heuer diese beiden Jahreszeiten ausfallen werden.

Hoffentlich wird die Reiserücktrittsversicherung der Manx-Reise wirksam.

Versicherungen wollen sich vor dem Zahlen immer drücken!!

Bei -10° bis allerhöchstens plus 2,35° Celsius wird der Veranstalter die TT dieses Jahr knicken lassen.

Zu gefählich für die Gesundheit der Racer.

Abgefrohrene Gliedmaßen sind kein zuckerlecken.

Und die Regressvorderungen der Erfrohrenen och nüscht.

Ausserdem haben wir ja bald wieder Heilig Abend.

Hoffentlich endlich mal wieder " Weiße Weihnacht"!

Das wünschen wir uns doch jedes Jahr.

Ja, und noch unsere Wintersportler und Liftbetreiber.

Fast jedes Jahr wurden die enttäuscht.

Nur das kann dieses trostlose Jahr noch retten!

Schnee, Schnee und nochmals Schnee!

Mit freundlichen Grüßen

Herr Mundl Bartels

Geschrieben

...Das hat man hoffentlich auch nich alle jahre wieder, sich zwischen zu warmen Skifahren und zu kalten Motorradfahren entscheiden zu müssen....

Schraubischlumpf
Geschrieben

Hab da was im Netzt gefunden, das ich am Sonntag fahren will... Wenn jemand Bock hat? Sind aktuell zu dritt und meine Sozia.

Ca 275 km von Münchener Osten aus. Ein Treffpunkt wäre schön (Wenn jemand was weiss)

tourentipp_muenchner-osten_karte.jpg

Geschrieben

Hast ja bei uns (SSOB) auch gepostet. Wie ist den da so der Fahrstil? Und wann wollt Ihr wo los?

Schraubischlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Überlegung war bei der SIT Tankstelle in Hohenlinden treffen um ca 10:00 Uhr, so dass wir nach tanken und quatschen ca um 10:30 los können. Vor Velden dann Mittagessen und in Wasserburg Kaffee trinken.

Falls wir zu schnell sein sollten, wäre als "Abstecher/Alternative" auch noch das Sudelfeld drinnen. Fahrstil wird dem Saisonstart angepasst. Bei mir fähr eine Sozia mit.... Mal schaun, hab noch einen Spezl mit einer 1200 Bandit dabei und einen mit der HP4.

Wäre meine erste Tour die ich plane, also sollte die Erwartungen nicht all zu hoch gesteckt werden!

Sit

Josef-Neumeier-Straße 1 85664 Hohenlinden.

Wenn alle Stricke reissen, schmeissen wir die Planung über Bord und fahren frei Schnauze, oder nach Berchtesgaden! ;)

Bearbeitet von Schraubischlumpf
Geschrieben

Interessant. Melde mich - ob! Frauchen ist nicht da und Hundi braucht Fürsorge ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...