schmidei Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Mich hast auch zu früh gelobt, nix Tune Ecu. Strike, glaube ich. Zitieren
speety Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Der Christian alias SprintSt redet ab und zu darüber. Ob er es kann, wees ick nüscht. Bei meiner RS konnte er Servus Franz Zitieren
snooker Geschrieben 20. April 2013 report Geschrieben 20. April 2013 Am Stammtisch den 29.04. wär ich wieder dabei Frage an die Stammtischbrüder und Schwestern, könnte mir jemand den aktuellen Tune von meiner Speedy auslesen? Würd auch ein oder zwei Getränke spendieren. Ich weiß nämlich ned was drauf ist und da ja Shark High Up und K&N Lufi verbaut gibt´s ja evtl. Optimierungsbedarf und mit dem Elekronikgeraffel kenn ich mich noch nicht aus. CU Zitieren
snooker Geschrieben 20. April 2013 report Geschrieben 20. April 2013 Nochmal von vorn... fahr zu R&R, für ein Trinkgeld überspielen die dir den alten Tune, soviel ich von meiner alten Speedy noch weiß, gibt`s eh nur zwei (normal + fett), für dich käm eh nur der letzte in Frage also mit etwas mehr Verbrauch und weniger "backfire" Dieter Zitieren
snooker Geschrieben 20. April 2013 report Geschrieben 20. April 2013 Mein Kumpel Micha aus Stuttgart wird die Getränke auf der Isle übernehmen!;)) Äusserst symphatischer Bursche Murphy's. Und reichlich Servus Franz P.S.: 18.5. ist reserviert Mit dem Murphy`s wirst du sehr wahrscheinlich Pech haben, wenn `st auf Irish stehst nur Guiness!!! (Murphy`s ist eh von Guiness) Probier "Man" Bier zb. Okells oder Bushy`s, PS, Bushy`s haben ein Partyzelt an der Douglas Promenade...legendär...da geht`s ab Dieter Zitieren
speety Geschrieben 20. April 2013 report Geschrieben 20. April 2013 Moin Da sieht man wieder mal, welch gute Tipps in Reiseführern verbreitet werden...... Wirklich schade, dass du nicht mitfahren kannst. Deshalb ein offizielles Danke für die ganze Organisation. Servus. Franz Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 20. April 2013 report Geschrieben 20. April 2013 Wie wäre es eigentlich mal mit einer anderen Stammtisch-Lokation? Zur Abwechslung mal wo man mim Moped hinFAHREN kann. Der Kurvenwirt im Sudelfeld zum Beispiel und das dann gemeinsam mim SSOB ??? Das ist für alle, die unsere letzte Ausfahrt verpasst haben....fast alle! Zitieren
turbopopel Geschrieben 20. April 2013 report Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Yes, da ist was dran. Bei der gegenwärtigen Spontanität und Energie ist man gewillt zu glauben, dass dieser aufregende Schnappschuß unseren monatlichen Mopped-Treff darstellt. Bearbeitet 20. April 2013 von turbopopel Zitieren
rene65 Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Bin wieder im Lande. 13.05 geht bei mir vermutlich nicht da das ein Montag ist. Werde wenn ich dann auch Zuhause bin mal den Kalender genau befragen. Gruß Rainer Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren
speety Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Moin, Mundl, was machst du im Seniorenheim Jesenwang??? Hättest leicht auf'n Sprung rüberkommen können zu mir. Ist praktisch um die Ecke Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 Probier "Man" Bier zb. Okells oder Bushy`s, PS, Bushy`s haben ein Partyzelt an der Douglas Promenade...legendär...da geht`s ab Dieter Bushy's-Tent an der Promenade ist schon fest eingeplant.....! ;)) Yes, da ist was dran. Bei der gegenwärtigen Spontanität und Energie ist man gewillt zu glauben, dass dieser aufregende Schnappschuß unseren monatlichen Mopped-Treff darstellt. ....das sagt der Richtige!!! Muaaaahhhh!!! Bin wieder im Lande. 13.05 geht bei mir vermutlich nicht da das ein Montag ist. Werde wenn ich dann auch Zuhause bin mal den Kalender genau befragen. Gruß Rainer ....och menno - sieh mal zu! Wär schon prima wenn's klappt! Bin aber leider auch zeitlich limitiert, wegen Todesfall in Familie etc.!! Zitieren
rene65 Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 So hab Kalender befragt. Geht auf keinen Fall da bei mir am 14.05 in Ulm die Aufsichtsratswahl stattfindet muß ich vor Ort sein da ich auch auf der Liste bin und als BR auch mit vorbereiten muß. Im Normalfall geht bei mir Donnerstag Abend bis Sonntag Abend immer oder wenn jetzt die Feiertage sind. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 Wie wär's dann mit Do-Abend, 16.05. um 19h ....bei gleichen Rahmenbedingungen?? Sollten ja schon möglichst viele können!!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 Wie wär's dann mit Do-Abend, 16.05. um 19h ....bei gleichen Rahmenbedingungen?? Sollten ja schon möglichst viele können!!!! Stimmst sollten nach Möglichkeit alle dabei sein.Vorallem die welche den Anhänger ziehen sollen ;-). Wäre schlecht wenn die dann nix wissen ;-))) Das würde bei mir passen. Alternativ würde auch z.B. Mitwoch der 8.5 gehen. Das ist dann vor Christi Himmelfahrt ;-) Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 Das würde bei mir passen. Alternativ würde auch z.B. Mitwoch der 8.5 gehen. Das ist dann vor Christi Himmelfahrt ;-) Gruß Rainer ....das paßt mir nicht, da ich erst am 07.05. aus BS von ner Beerdigung komm'! Zitieren
speety Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 . ...... Do-Abend, 16.05. um 19h .... Passt bei mir und ist vorgemerkt. Bei mir geht die ganze Woche 08.Mai habsch schon was vor Servus. Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) 16.5. passt mir auch. und dem mundl? Bearbeitet 23. April 2013 von ziggi Zitieren
snooker Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 An alle IOM TT´ler, die Tickets sind da.. Dieter Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Fein - mit den Tickets!!!! Daaaanke Dieter! Watt ist nu mit'm Termin?? Do-Abend, 16.05. um 19h bei Tom in Aßling Tom : ok Ziggi : ok Franz : ok Dieter : ?? Rainer : ?? Mundl : ?? Zitieren
Easyliving Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 In Aßling war ich auch schon lang nicht mehr. Zitieren
rene65 Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Fein - mit den Tickets!!!! Daaaanke Dieter! Watt ist nu mit'm Termin?? Do-Abend, 16.05. um 19h bei Tom in Aßling Tom : ok Ziggi : ok Franz : ok Dieter : ?? Rainer : ?? Mundl : ?? Ich hab zwar schon mal bestätigt das ich kann mach ich aber auf diesem Wege halt dann noch mal ;-) Wird zwr evtl a bisserl später werden. Kommt halt immer auf den Verkehr auf der A8 an ;-) Dieter hat vermutlich keine Zeit aber ich bekomme noch einen "Einlauf" von Ihm und hab dann auch alle Infos die wir brauchen Gruß Rainer Bearbeitet 23. April 2013 von rene65 Zitieren
schmidei Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 In Aßling war ich auch schon lang nicht mehr. Is schön da. Aber ob ihm das gefällt wenn wir da durstig aufschlagen?? . Und wer bringt uns dann wieder Heim??? Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 OK, bis zum 16.05. LG MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 OK, bis zum 16.05. LG MUNDL Hoffentlich hast Du Dir diesmal nen Knoten ins Taschentuch gemacht....!!! Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 27. April 2013 report Geschrieben 27. April 2013 Was ist denn nun Mim StaMi am 29.04. ??? Wo und wann ?? Oder doch wieder Dicke Sophie um 19/20 Uhr?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.