rene65 Geschrieben 27. April 2013 report Geschrieben 27. April 2013 Mist Montag ist ja Stammtisch. Hab ich total übersehen. Kann leider nicht. Hab BV in Ulm und die Woche ist schon kurz genug.Hab eh schon zu das ich bis zur IoM noch alles geregelt bekomme. Bin noch nicht mal zum anmelden gekommen, Reifenwechsel bekomme ich hoffentlich ende der Woche hin. Batterie hab ich zumindest schon mal eingebaut und angesprungen ist sie dann nach einer Weile zum Glück auch noch. HAb das Gefühl das werden dieses Jahr noch weniger km als letztes Jahr und das waren nur knapp 1200 ;-(. Na dann bis zum nächten mal ;-) Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Ich würde morgen vorbeischau'n. Vorausgesetzt ich sitze nich allein am Tisch. Schraubi, morgen wird das Wetter, wie es meistens in Good old Germany ist,SCHLECHT!! Nix mit Mopped fahren zum Stammi. Also, sollte noch jemand kommen, bitte melden. LG MUNDL Zitieren
Para09 Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Wenn mir arbeitstechnisch nix mehr dazwischenkommt bin ich zu 95% dabei. CU Ronald Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 28. April 2013 report Geschrieben 28. April 2013 Bin auch dabei! Mundl, fahr ma zam? Schraubi, hab dann die Kamera dabei!!!!!!!!!!!!!!!! ;) .................jahre später! Gruß Cüneyt Zitieren
ziggi Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) servus burschen, ich probier's, kann aber nix versprechen. wenn's klappt, wird's später. gruß martl Schraubi, morgen wird das Wetter, wie es meistens in Good old Germany ist,SCHLECHT!!LG MUNDL gewöhn dich schon mal dran. wer weiß was uns drüben erwartet... Bearbeitet 29. April 2013 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Moin, also bei mir klappts eher nicht. Servus Franz Zitieren
Easyliving Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 In Aßling war ich auch schon lang nicht mehr. Is schön da. Aber ob ihm das gefällt wenn wir da durstig aufschlagen?? . Und wer bringt uns dann wieder Heim??? Schau her Schmidei, in dem Fall ist keine Antwort auch eine. Zitieren
joe8353 Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Hi Männers kurzfristig aber doch: ich muss - trotz gegenteiliger Zusage letztes Mal - doch abklemmen. Näxtes Mal wieder Müssta halt dieses Mal einen für mich mittrinken Gerhard Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Ich bin dabei! Und wenns bis 19 Uhr nicht regnet, dann auch mim Moped! Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 In Aßling war ich auch schon lang nicht mehr. Is schön da. Aber ob ihm das gefällt wenn wir da durstig aufschlagen?? . Und wer bringt uns dann wieder Heim??? Schau her Schmidei, in dem Fall ist keine Antwort auch eine. Richtig! 1. wollen wir (die 'Isle of Man'-Truppe) uns zu ner Besprechung treffen! 2. stören da einfach zu viele 'Reinquassler' 3. habe ich gerne Gäste! 4. die ICH dann auch selber einlade 5. frag gern den Schmidei dazu... Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Kaum will man mal ein paar Km mit dem Motorrad machen bleibt man auch schon Auf der A8 mit einem Kapitalen Massekurzschluss liegen.=-O. Ok ist zwar mit der VFR aber sche... Ist das schon wenn man dann Stundenlang erst auf den ADAC und dann auf den Abschlepper wartet. Hoffentlich passiert so was nicht auf de IoM. Gruß Rainer Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Hoffentlich passiert so was nicht auf de IoM. da gibt's ja dann genug kneipen in fußmarsch-reichweite, nehm ich mal an... oder hoffe ich gruß martl Zitieren
snooker Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Hoffentlich passiert so was nicht auf de IoM. Gruß Rainer Keine Angst, bei der TT gibt`s genug besoffene englische Biker die dir deine Speedy zuminderst bis zun Zeltplatz "tragen". Gruß Dieter Zitieren
turbopopel Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Warum? Ist die Speedy dort soo beliebt? Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 So die VFR steht wieder in der Garage Die 30A Hauptsicherung brennt sofort durch wenn eine neue reingesteckt wird selbst wenn keine Zündung angeschaltet ist. Da werde ich wohl mal die Verkleidung abmachen müssen und den Kurzschluß suchen. Wenigstens ist der Fehler konstant und nicht sporadisch. Sollte also relativ leicht zu finden sein. Gruß Rainer Zitieren
snooker Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Warum? Ist die Speedy dort soo beliebt? Nein, die meisten GBler fahren`Street.. Zitieren
speety Geschrieben 15. Mai 2013 report Geschrieben 15. Mai 2013 Moin. Mundl, kann es sein, dass ich heut abend auf meiner Terrasse saß, ein furchtbar lautes Motorrad hörte........ Und dann eine Speedy mit nem Typen drauf in schwarzer Lederjacke mit Karomuster vorbeirauschte? Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. Mai 2013 report Geschrieben 15. Mai 2013 Jo, ist ja eigentlich nicht's neues.. Zitieren
Tahohon Geschrieben 22. Mai 2013 report Geschrieben 22. Mai 2013 Servus, findet der Stammtisch am 27.05 nach wie vor in der "Dicken Sophie" statt? Ich frag so blöd, weil ich noch nie am Stammtisch teilgenommen hab und mal vorbei schauen mag. Danke Zitieren
turbopopel Geschrieben 22. Mai 2013 report Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Am 27. wird's wahrscheinlich schwierig. 5 Stammtischler sind da auf der isle of man TT guggen. Mußt mal warten was der Rest für Pläne hat. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Schön, dass Interesse besteht. Gruß MUNDL Bearbeitet 22. Mai 2013 von turbopopel Zitieren
Tahohon Geschrieben 22. Mai 2013 report Geschrieben 22. Mai 2013 Ok, dann wart ich mal ab... vlt. klappt's ja. Ansonsten halt das nächste Mal. Grüße Zitieren
Para09 Geschrieben 22. Mai 2013 report Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich hätt den 27. auf´m Plan gehabt. Sind ja nur fünfe die mit´m Auto nach England fahren. Vielleicht gibt´s ja mal schöneres Wetter so das man drausen sitzen kann und evtl. mit´m Moped hinfährt. CU @ Stammminga Zitieren
turbopopel Geschrieben 22. Mai 2013 report Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich hätt den 27. auf´m Plan gehabt. Sind ja nur fünfe die mit´m Auto nach England fahren. Vielleicht gibt´s ja mal schöneres Wetter so das man drausen sitzen kann und evtl. mit´m Moped hinfährt. CU @ Stammminga Nicht ganz korrekt. N' Schiff und ein Moped is och bei der Fahrt dabei. Zitieren
Tahohon Geschrieben 26. Mai 2013 report Geschrieben 26. Mai 2013 Servus, findet der Stammtisch morgen statt? Also draußen bestimmt nicht Gruß Zitieren
snooker Geschrieben 26. Mai 2013 report Geschrieben 26. Mai 2013 Servus Wäre morgen wieder dabei wenn ich nicht allein rumsitze... Der "Harte Kern" ist ja leider ohne mich auf der "Man" die TT schaun... Wer kommt noch? Dieter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.