turbopopel Geschrieben 12. Juni 2013 report Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Sauber Jung's! Ick bin stolz auf Euch!! Holen wir in Österreich nach. Gruß MUNDL Bearbeitet 12. Juni 2013 von turbopopel Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 12. Juni 2013 report Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Am Jaufen hätte mich beinahe einer mit seiner KTM LC8 vom Moped geholt, als er mir auf meiner Seite entgegen kam. Alex war hinter mit und meinte, dass keine 5cm mehr Platz waren......, da gabs so einige Kandidaten, die auch mal die Gegenspur benutzt haben. Jetzt lieg ich gerade mit einer Grippe flach im Bett...sch**** Schnee.. @Mundl:In Austria, können wir ja ab Donnerstag Abend eine Tour Planen, was unbedingt dabei sein muss ist der Großglockner..... @Para09: Der Start ab Garching war eigentlich nur, weil meine kleine Werkstatt dort bei meinen Eltern ist und wir vorher noch die Bandit Startklar gemacht haben (und die XT, der dann nicht gekommen ist :( ) Wer fährt denn eigentlich noch mit ? Bearbeitet 12. Juni 2013 von Schraubischlumpf Zitieren
Para09 Geschrieben 12. Juni 2013 report Geschrieben 12. Juni 2013 Respekt, schöne Tour, ärger mich gerade das ich´s zu spät gesehen hab. Ich werd am Samstag den 22.ten eine Tagestour nach Newchurch machen, es sei denn einer von Euch hat noch einen Übernachtungstip...... Vieleicht sehn mer uns ja dort. CU (spätestens beim nächsten Stamm, evtl. im Bartewirt) Ronald Mach jetzt noch eine kleine Runde, Restgummi verheizen, am Freitag gibts neue Schlappen. Zitieren
turbopopel Geschrieben 12. Juni 2013 report Geschrieben 12. Juni 2013 Den Glockner werden wir och nicht vermeiden können. Felbertauernstrasse auf Monate nach Felsrutsch gesperrt. Da gibt's nicht mehr viele Möglichkeiten Richtung Süden. Schraubi, ich bin ebenfalls noch erkältet. Dann müssen wir schnell wieder gesund werden. Gruß MUNDL Zitieren
Easyliving Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 Haben am Wochenende auch ne schöne Tour gemacht. Über den Glockner Sella-Runde und wieder über dne Glockner zurück. In Summe 900km. Was neu für mich war ist der Umstand, dass die "Zuzahlungskarte" nur 1x zu ziehen ist, steht jedoch nirgens. Ärgerlich ist auch der Umstand, dass die Felbertauern gar nicht passierbar sind. So ist das doch ein wenig Abzocke. Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 Meld mich dann jetzt schon mal ab Mittwoch für 4 Wochen Canada ab! Euch schöne 4 Wochen, schöne Tri-week und gutes Wetter!!! Zitieren
speety Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 ..Meld mich dann jetzt schon mal ab..... Wünsch euch eine schöne Zeit. Servus Franz P.S.: Hab gestern abend ungefähr 20x die Schnupfer-Videos angesehen. ÜBEROBERSUPERHYPERMEGAMEGAMEGAGEIL Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 ;))))))))))))))......der Poser!!!!!! (wenn Dummheit leuchten würd'!!!) Aber wenn man's nicht live gesehen hätt'................!!!!!!!!!!!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 Die beiden waren schon wirklich der Hammer, Da siehs´t genau wohin das Hirn gerutscht ist Die GPS Daten von der IoM sind entsprechend aufbereitet und abgelegt. Allerdings habe ich einen Fehler gemacht und ohne Sicherung gearbeitet und versehntlich bei der Abfahrt von Hull nach Liverpool ca 5 Km Track gelöscht. Das kommt davon wenn ich nur alle paar Jahre das Tool nutze. Wenn einer die Statisiken ansehen möchte oder Bilder in die Tracks einfügen möchte gibt es Tool Namens GTA Track Analyse. Da können dann auch die Tracks für Googele Earth mit Bildern aufbereiten. Ansonsten sind Google Earth, 2D/3D profile und gpx Tracking Files vorhanden und können angesehn werden. Meine Fotos habe ich inzwischen auch mit eindeutigen Namen versehen das man zuordnen kann wann und wo die gemacht worden sind. Bei den Videos kann ich das auch noch machen wenn gewünscht. Wird dann allerdings noch ein paar Tage daueren. Meine OnBoard Videos sind inzwischen auch auf dem Laufwerk. Da ich mein exterens Mikro leider nicht gefunden hatte ist die Tonqualität allerdings nicht so berauschendund und ist weder aufbereitet noch geschnitten.. @Mundl Du kannst dir vom Server die Bilder und Videos mit dem von mir zur Verfügung gestellten Link auch runterladen. Gruß Zitieren
speety Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 Meine OnBoard Videos sind inzwischen auch auf dem Laufwerk. ..... Mir würde es sehr entgegenkommen, wenn die onboard-Videos gekennzeichnet wären. Die gleichen Moppeds in den gleichen Kurven brauch ich nicht unbedingt 10x in unterschiedlich schlechten Qualitäten. Die Download-Geschwindigkeit bei mir ist ziemlich bescheiden. Hab den Rechner ungefähr 3 Tage und Nächte durchlaufen lassen und dann festgestellt, dass auf allen Videos eigentlich das gleiche ist, wie auf meinem Handy. ...............und dabei fehlen mir noch xxxx GB an Material. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 Meine OnBoard Videos sind inzwischen auch auf dem Laufwerk. ..... Die Download-Geschwindigkeit bei mir ist ziemlich bescheiden. Das ist der Nachteil von DSL. Ziehen kannst wie bescheuert wenn du von einem Server saugst. Wenn allerdings wie hier der Server ebenfalls nur mit DSL erreichbar ist die Bremse mein UpStream mit rund 1MB/s Wie soll ich es denn noch deutlicher genzeichenen? ist im Verzeichnis Rainer/ Video/On Board Die Videos sind: - Arround the racetrack-1 - Arround the racetrack-2 - In the Highlands Da ja jetzt langsam alles drauf ist werde ich am WE mal prüfen wie viel Speicher wirklich belegt ist. Wenn alle einverstanden sind besorg ich halt entsprechend große SD Karten (die lassen sich leichter verschicken) und kann die Inhalte dann per Post verschicken denn zum nächsten Stammtisch kann ich leider wieder mal nicht kommen. Die GPS Daten sind in /Rainer/GPS Gruß Rainer Zitieren
turbopopel Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 Jo Rainer, bitte verschicke für den technisch unterbelichteten Mundl alles per Post. Kannst Du nicht alles auf DVD's brennen, da ich mit einer SD-Karte nicht's anfangen kann? @ Easyliving, Ist der Glocknerschein kein Tagesticket? Normalerweise 22 Euro für Hin und abendliche Rückfahrt. @ Tom, Gute Reise Euch beiden und kommt mir blos heile wieder heem!! Gruß MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Juni 2013 report Geschrieben 18. Juni 2013 Jo Rainer, bitte verschicke für den technisch unterbelichteten Mundl alles per Post. Kannst Du nicht alles auf DVD's brennen, da ich mit einer SD-Karte nicht's anfangen kann? Gruß MUNDL Können würd ich schon aber ich hab keine Lust für 5 Mann jeweils mindestens 8 DVDs zu brennen da ich mal in Summe ein Datenvolumen von rund 30G schätze. Du hast doch ein Notebook wenn ich mich recht entsinne? Die haben in aller Regel auch einen SD Card Reader den du evtl noch nicht entdeckt hast? Falls das Teil wirklich keinen hat leg dir einen USB Card Reader zu und schon funktioniert das. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Juni 2013 report Geschrieben 18. Juni 2013 ....Mundlllllll.....oder fahr am WE mal zum Rainer und lass'es Dir aufs Laptop beamen!!! ;))))))) Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. Juni 2013 report Geschrieben 18. Juni 2013 na, dass kriegen wir schon hin. Vielleicht komm' ich tatsächlich mal beim Rainer vorbei. Liegt eigentlich recht nah. Gruß MUNDL Zitieren
turbopopel Geschrieben 20. Juni 2013 report Geschrieben 20. Juni 2013 So, fahre jetzt los. Sehen uns dann in Neukirchen. LG MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Juni 2013 report Geschrieben 20. Juni 2013 Servus vom Lago di garda. Den tridays Fahrern ein super Wochenende. Wetter passt ja wohl. Und vor allem immer schön oben bleiben. Gruß martl Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
snooker Geschrieben 20. Juni 2013 report Geschrieben 20. Juni 2013 Servus miteinander, Heute erste "Armtestausfahrt"... Plansee, Namlostal, Hanntennjoch, Kühtai,übern Kesselberg zurück ca 450km bei gefühlten 50 Grad... "Mensch und Maschine" geht`s bestens, war ein super Tag, Viele Grüße vom (hoffentlich) wieder gesundem Dieter Zitieren
speety Geschrieben 20. Juni 2013 report Geschrieben 20. Juni 2013 Moin, wünsche den Weitgereisten viel Spass und den Knie- bzw. Arm-Rekonvaleszenten, dass die Gesundheit anhalten möge. Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Juni 2013 report Geschrieben 23. Juni 2013 Morgen ist ja wieder Stammtisch. Wie schaut's aus? Wer hat Lust vorbeizuschaun'? LG MUNDL Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Juni 2013 report Geschrieben 23. Juni 2013 Bin dabei. Wo? Weil ja letztens drüber diskutiert wurde. .. Gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Juni 2013 report Geschrieben 23. Juni 2013 Wetter wird morgen eher bescheiden. Denke mal wie immer bei der Sophie. Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Kann noch nicht sicher sagen ob ich komme, da wir vielleicht heute das Moped holen, was wir nach dem Paßthurn stehen haben lassen ;) Bearbeitet 24. Juni 2013 von Schraubischlumpf Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 Wetter wird morgen eher bescheiden. Denke mal wie immer bei der Sophie. Hallo die Herren, ja sie lebt noch! Ich würde auch vorbeikommen, wenn was z'amgeht. Freue mich auf euch! LG Gabriele Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 Verdammt, werde definitiv nicht kommen, 1.Holen wir das Moped 2.Hab ich heute Eigentümerversammlung! Damn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.