turbopopel Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 Leute, dass wird heute doch nichts mit mir. Die Servo vom Audi süfft immer mehr und mehr. Habe heute Abend einen Termin bei einem Spezi um die Schadensursache zu ermitteln. Auto benötige ich und der Termin geht leider vor den Stammtisch. Na ja Auto hin, Mopped och (vermutlich Kopfdichtung). Speedy ist zur Zeit äußerst wasserdurstig. Klimaverhältnisse waren ja och in letzter Zeit ziemlich heiß. Habt trotzdem Spass, wenn was zusammengehen sollte!! Gruß MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 Kann noch nicht sicher sagen ob ich komme, da wir vielleicht heute das Moped holen, was wir nach dem Paßthurn stehen haben lassen ;) Wegen was lässt du einfach dein Moped bei den Österreichen stehen. Ist was kaputt oder schlimmeres? Hab leider wie schon vor ein paar Wochen geschrieben keine Zeit fürn Stammtisch da ich heute in Ulm dringende Sitzungen habe. Gruß Rainer Zitieren
Para09 Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir wird´s heut auch nix, muss morgen sehr früh raus. Obwohl ich schon neugierig war auf die Live Berichte von der IOM und Newchurch. Was ist wenn wir um eine Woche verschieben?? CU Ronald Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 na gut dann heute kein Stammeltisch... Bis wannanders dann Gabriele Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 27. Juni 2013 report Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) ... Wegen was lässt du einfach dein Moped bei den Österreichen stehen. Ist was kaputt oder schlimmeres? ... Gruß Rainer @Rainer: Nicht mein Moped, sondern das von meinem Bruder. Yamaha XT660X, da ist die Kette vom Kettenrad gesprungen und hat sich zerlegt. Nix passiert, Moped steht bei mir in der Garage, Teile sind bestellt und wird vermutlich am Wochenende wieder fit sein. Das kommt davon wenn man mit einer verschlissenen Kette losfährt, sich denkt "Aaaach, das Wochenende wird sie überleben und dann mach ma sie neu !" Stammi um eine Woche verschieben klingt super ! 1.7. Dicke Sophie ?? Bearbeitet 27. Juni 2013 von Schraubischlumpf Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2013 report Geschrieben 27. Juni 2013 Ich wäre dabei am 1.7. Gruß martl Zitieren
turbopopel Geschrieben 27. Juni 2013 report Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Bei mir haut's leider nicht hin, da ich am Montachabend mit Arbeitkollegen die Kaffeekasse verfresse. Schraubi, wie schaut's am Dienstagabend mit einer kleinen Runde aus? Treffe mich mit meinem Cousin und zwei anderen Kawafritzen in Gräfelfing. Könnten Dich ja in Starnberg direkt abholen. Speedyverstärkung wäre recht gut! Gruß MUNDL Bearbeitet 30. Juni 2013 von turbopopel Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn am Montag was zam geht wäre ich auch mit dabei. Gruß Rainer Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 @Mundl: Ich weiss noch nicht welche SChicht ich nächste Woche hab. Wenns Früh ist, kann ich ab ca 16:30, wenn ich spät hab, erst ab ca 18:15 Uhr. Wann wollt ihr denn fahren, und wohin ?? Zitieren
turbopopel Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Treffe mich mit der Kawabande um 18 Uhr in Gräfelfing. Wäre dann gegen 18:30 bei dir. Kleine Runde um den Ammersee. Bin noch nie mit denen gefahren. Erst mal alles beobachten. Wäre super, wenn Du mir Unterstützung geben würdest. Wetter soll auch supi werden. Also keine Ausreden erwünscht. Gruß MUNDL Was macht denn der Yamahaschleifer? Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 29. Juni 2013 report Geschrieben 29. Juni 2013 Ausrede: Zylinderkopfdichtung im Ars... Reicht das? Zitieren
Para09 Geschrieben 29. Juni 2013 report Geschrieben 29. Juni 2013 Da ich nächste Woche keine Auswärts-Job-Termine hab würde ich: a) am Montag zum Stammtisch kommen können und wollen b) am Dienstag den Mundl Triumphal unterstützen, wenn er mich mitnimmt @ Mundl Wir waren zwar auch noch ned zusammen unterwegs aber ich denk das passt schon und wenn die Japsen Harakiri fahrn steig ich eh aus. CU Zitieren
snooker Geschrieben 29. Juni 2013 report Geschrieben 29. Juni 2013 Servus, Wäre am Stammtisch dabei, falls diesmal wirklich was "zamgeht" @ Schraubi: Wenns`t den Rizoma becher noch findest... @ Mundl: Du alter Kamikaze...Gute gebrauchte Motoren sind teuer...und gute komplette Motorüberholungen noch teurer. Dieter Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Stammtisch bin auch abei, allerdings mit 6 statt 3 Zylindern @Dieter: Ich bin noch auf der Suche! Wenn ich ihn hab, bring ich ihn mit! Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Da geht also wirklich was. Bis morgen um 20:00 also. Rainer Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Moin Bin auch dabei. @Rainer: Schlüssel sind schon eingepackt Servus. Franz Zitieren
snooker Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 na, dann sind ja morgen 3 Ex TTler anwesend... hab was für euch... Dieter Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Na dann habt mal morgen Spass. @ Ronald, Treffpunkt Dienstag 18:00 beim Kawahändler in Gräfelfing. http://www.motocycler.de/ Gruß MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Treffpunkt Dienstag 18:00 beim Kawahändler Denke, deine Mühle ist im Eimer Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn se' England überstanden hat, wird se' och noch ein paar Tage halten. Hoffentlich! Wenn nicht gibt's halt gleich ne' R. Zitieren
Alex Muc Geschrieben 2. Juli 2013 report Geschrieben 2. Juli 2013 So muss das sein. Das neue Ziel vor Augen, nicht irgend welche Probleme. Vorbildlich. :) Ich vergaß noch. Mein Ziel war es, es mal wieder zum Stammtisch zu schaffen.....Ausgang bekannt. Zitieren
snooker Geschrieben 8. Juli 2013 report Geschrieben 8. Juli 2013 Servus zusammen, Für alle TT Verrückten (mich natürlich mit eingeschlossen): Wer auf die deutsche Version der TT 2013 Review DVD nicht warten will oder das (bessere) Original bevorzugt... http://www.dukevideo.com Gibt`s auch als Download Gruß Dieter Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 8. Juli 2013 report Geschrieben 8. Juli 2013 Hab die Bastelaktion ins Technikforum mit Bildern gesetzt ! Viel Spass! Zitieren
snooker Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Hab die Bastelaktion ins Technikforum mit Bildern gesetzt ! Viel Spass! Sauber Schraubi, super Beschreibung, hoffentlich läuft die Kiste und wir haben dich nicht zu stark mit unserer "Hilfe" genervt. Dieter Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Ach, iwo. Am Sonntag ab 09:00 geht's weiter. Dann mit Olafs Moped. vielleicht um 13 Uhr grillen, wenns wetter passt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.