ziggi Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 Alsooooo: Wenn ich gesund aus Brünn zurückkomme, wäre ich für kommenden Montag! 05.08. Rainer meinte ohnehin, dass am 1. Mo eines Monats mehr Leute könnten!?!? reiß dich halt a bissl z'samm. musst ja nicht immer alle gixxer und r1 herbrennen (wollen) gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 ....ach Martl, Duuuuuu weißt doch am besten wie's so iss - wenn's Dich wieder mal verstrahlt! S' macht hoit so an Schbass, die Jungspunde im Gekringel zu demütigen! ....Hauptsache man bleibt dabei drauf! Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) i woaß nix... Bearbeitet 30. Juli 2013 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Tom, vui Schbass + sitzen beim. Vorsicht vor der Rechtskurve nach dem Bergabstück hinter dem Omega!!! Da ist irgendwas an der Straße, was Triumphen ohne Vorwarnung hinfallen lässt und total zerstört Schei** Brunn Servus. Franz Bearbeitet 30. Juli 2013 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 wäre ich für kommenden Montag! 05.08. Rainer meinte ohnehin, dass am 1. Mo eines Monats mehr Leute könnten!?!? Es könnten evtl.mehr kommen und ich tu mich am ersten Montag eines Monats leichter . Ende des Monats hab ich inzwischen immer eine SW Produktion die laufen muß und meistens ist dann am letzten Montag im Monat so viel zu tun das ich in Ulm sein muß weil da meine Ansprechpartner vor Ort sind. Wenn also nix dagegen spricht? Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 . . Hätte da mal ne Frage an die älteren unter euch: Wie lange gabs Benzingutscheine für Italien?? Servus. Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 Meinst Du die 20Liter-Gutscheine aus den 70er Jahren? Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Meinst Du die 20Liter-Gutscheine aus den 70er Jahren? . JA. Genau die mein ich. 70er waren waren aber laaaange vor deiner Zeit Die Scheine gab's aber mindestens bis in die 80er. Letztens las ich einen Reisebericht, in dem ein Ösi 1991 Gutscheine beim ÖAMTC kaufte. Kann das sein? Servus Franz Bearbeitet 30. Juli 2013 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 Tom, vui Schbass + sitzen beim. Vorsicht vor der Rechtskurve nach dem Bergabstück hinter dem Omega!!! Da ist irgendwas an der Straße, was Triumphen ohne Vorwarnung hinfallen lässt und total zerstört Schei** Brunn Servus. Franz ....versuch dran zu denken, wenn ich da so aus dem Omega rauseiere.....! THX fürs Daumendrücken! Hätte da mal ne Frage an die älteren unter euch: .....insofern kann ich nix dazu sag'n!! Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 . .....insofern kann ich nix dazu sag'n!! . Das überrascht mich jetzt aber. Normalerweise funktioniert doch das Langzeitgedächtnis bei den Senioren ganz gut. Die Benzingutscheine gabs doch gleich nach dem Krieg...... Servus Franz Zitieren
schmidei Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Mal ne Frage vom Besucher: Wo findet der Stammtisch denn bei schönstem Wetter wo und wann genau statt?? Zitieren
speety Geschrieben 4. August 2013 report Geschrieben 4. August 2013 Stammtisch wo und wann?? Gaaaaaanz einfach. Ab ca. halb acht im Biergarten. Erkennungszeichen: entweder leerer Tisch oder Sturzhelme aufm Tisch Hinfahrt Heimfahrt Servus Franz Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2013 report Geschrieben 4. August 2013 Ja ne, schon klar. Ich dachte, Ihr trefft euch zwecks schönem Wetter evtl. woanders. Na dann, bis Morgen bei der dicken Sophie. Zitieren
speety Geschrieben 4. August 2013 report Geschrieben 4. August 2013 Ich dachte, Ihr trefft euch zwecks schönem Wetter evtl. woanders. Das versuche ich auch schon seit Jahren. Eigenartig. Alle sind eigentlich nicht sooooo begeistert von der Lokalität, aber die Macht der Gewohnheit........... Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 4. August 2013 report Geschrieben 4. August 2013 Ja machts halt einen Vorschlag. I bin dabei. Gruß martl Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Dann bis nachher und wir können ja dann dort über den 'näxten' Treffpunkt sprechen....! ;)) Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 So, de Schmidein warn a wieda dahoam. Miad. Schee wars, fui z'kurz, ned gnua Zeid zum Ratschn. Miama nomoi moch'n. Guad Nocht. Zitieren
snooker Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Schee dassdt`s do wardst, bis beud da Dida Zitieren
rene65 Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Schee dassdt`s do wardst, bis beud da Dida Do konn ma si blos oschliesn bis beud Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Häääääähhhh.............. Egal - für mich wars auch schön! Rückfahrt mit Funzel und getöntem Visier abenteuerlich! Ging halt nicht mehr als 180............. . . . ..............ne ne, mehr als 100 gingen bei der 'so schwarz wie'n Katzenarschloch'-Sichtweite nicht! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 So, de Schmidein warn a wieda dahoam. Miad. Schee wars, fui z'kurz, ned gnua Zeid zum Ratschn. Miama nomoi moch'n. Guad Nocht. Für´n Tom: So, die Schmidein wären auch wieder zuhause. Müde. Schön war es, viel zu kurz, nicht genug Zeit zum Reden. Müssen wir noch einmal machen. Gute Nacht. Zitieren
speety Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 ......schwarz wie'n Katzenarschloch'..... Wärst mit den beiden SSOBlern/in mit gefahren, die hätten dir 4fach ordentlich heimgeleuchtet... Bei dieser Gelegenheit: Gruß an die beiden. War nett. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Wärst mit den beiden SSOBlern/in mit gefahren, die hätten dir 4fach ordentlich heimgeleuchtet... ....auch Franzl, die wohnen ja nooooooch weiter im Outback!!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Muahahaha, ja, viel weiter, da geht nicht mal die königlich bayrische Eisenbahn hin. Zitieren
speety Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 ....... die wohnen ja nooooooch weiter im Outback!!!! ...und ich dachte, dass die Erdscheibe direkt hinter deinem Gartenzaun zu Ende ist. @schmidei: logisch, die würde sonst ja runterfallen Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.