Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da is´n ganz massive Mauer. Hamm se da hin gemacht weil sonst ständig der See ausläuft.

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz,

ich wollt morgen mal ne Runde in nördliche Richtung drehen, fernab vom Stauwochenendsverkehr :smile:

vielleicht sowas -->> http://goo.gl/maps/ii1ts hier.

Wer Lust kann ja irgendwo auf der Runde einsteigen oder wir machen kurzerhand noch ein Treffpunkt aus.

CU

Ronald

PS: Abfahrt je nach Wettersituation irgendwas zwischen 10.00 und 12.00.

Bearbeitet von Para09
Geschrieben

Servus Ronald,

Gut, dass Du was auf die Beine stellst.

Sage ab, da ich zur Zeit sehr viel unterwegs gewesen bin.

Man is' och noch verheiratet!

Viele andere haben diesbezüglich noch erheblichen Nachholbedarf.

Vielleicht meldet sich noch wer?

Sehen uns dann wahrscheinlich zum Glemseck wieder.

Gruß MUNDL

Geschrieben (bearbeitet)

Whohoo.

Das w䲥 ja meine erste Mchkeit meine Dame auszufhren.

Also ich w䲥 dabei. Von Karlsfeld aus wrd ich zum Startpunkt kommen, sofern es keine alternative Abfahrt gibt.

Brauch ich meine Dame nicht allein gassi fhren

:D

Bearbeitet von Hansta
Geschrieben

@ Olaf

jaja, ich kenn das, ich war auch mal verheiratet :smile:

@ hansta

Ja, starten wir bei mir, Bahnhofstr. 11, Neufahrn, da ist ein ein kleiner Parkplatz mit´m AOK Schild.

Wegen der Uhrzeit schaun wir morgen früh nochmal, mal sehn wie sich´s Wetter entwickelt.

CU

Geschrieben

Ich würde so gegen 10.00 Uhr starten. Wer mitwill einfach zum Startpunkt kommen.

CU Ronald

Geschrieben

Alles Klar. Bin ich dabei.

Bis gleich dann.

Schraubischlumpf
Geschrieben

Zu spät gesehen, außerdem bin ich gestern Abend erst aus Kroatien zurückgekommen und ich muss zugeben, mit tut der Hintern noch weh!

Im Normalfall bin ich bei sowas dabei! Viel Spaß euch!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Johann.

Willkommen dahoam.

Passt alles mit der Speedy nach der Instandsetzung?

Gruß MUNDL

PS: Schau doch mal in den 955er Fred.

Da wird ein Mechaniker gesucht. :guffaw:

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben (bearbeitet)

So bin jetzt auch wieder zweirädrig mobil :top: . Gestern, nach dem Einbau der Hyperblades und des Anlasserfreilaufes am Freitag, eine Probefahrt gemacht und es sieht so aus das alles dicht ist und springt auch wieder richtig gut an. Jetzt muß ich nur noch zum TÜV der ist auch schon überfällig.

Eine Frechheit finde ich allerdings das schon der ausgefräste Seitendeckel montiert war aber noch der alte unterdimensionierte Freilauf. Das heist die haben bei Triumph schon gewust das es Probleme mit den Freiläufen gibt und die neuen, ausgefrästen Deckel verbaut aber die alten Freiläufe eingesetzt.

Aber was bringt es sich darüber auszuregen. Jetzt funktioniert es wieder und wenn ich das in der Werkstatt machen hätte lassen hätte ich das gar nicht gemerkt.

Na jedenfalls kann ich jetzt wieder auf zwei Rädern zum Stammtisch kommen :blush:

Gruß

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Des war eine schöne Runde am Samstag, obwohl ich noch ein paar Routenpunkte dazwischen setzen werd, damit TomTom (UrbanRider) ned zu eigenmächtig abweicht. Sobald die Hopfenernte anfängt braucht´s natürlich einen anderen Rückweg (wegen dene Hopfenspikes :mellow: ).

Kann mir jemand sagen welche Routenoption (schnellste-, Kürzeste Route oder Autobahn vermeiden) ich wählen soll damit´s möglichst genau abgefahren wird.

Hab leider versäumt ein paar Bilder zu machen, die Tour ist nämlich auch landschaftlich sehr reizvoll.

@ Hansta -> ich hoffe dir hats auch Spass gemacht und für deine erste größere Tour mit der Speedy hast schon gut mitgehalten, übrigens hat der Sepp ->http://www.sepp-one.com/ meine Sitzbank gemacht. Kann ich nur empfehlen, mein A....h hält jetzt ne Stunde länger durch und ein individuelles Design für ein echt fairen Preis :top:

CU

Geschrieben

Ohhh. Was für schöne Sitzbänke. :-)

Ich denke hier werde ich bei Zeiten mal einkaufen gehen... gleich mal eingeplant für nächstes Jahr.

Für die erste Tour sehr schön. Wird auch nich die letzte sein.

Allerdings die letzte in den nächsten 4 Wochen. Hab mir nach 4 Tagen mit neuem Mopet hab ich mir das Band am Sprunggelenk gerissen. Das heißt Zwangspause. Könnt dezent kotzen -.-

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Schraubischlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

"13.8.2013 München/Lehel. Am Montag, 12.08.2013, gegen 16:30 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Daimler-Fahrer auf der Steinsdorfstraße in nördlicher Richtung.

Er benutzte dabei den rechten von zwei Fahrstreifen und fuhr nach eigenen Angaben nur ca. 30 km/h, um nach einer Parklücke auf der linken Straßenseite zu suchen.

Hinter ihm, am linken Rand des rechten Fahrstreifens, fuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer. Nach Zeugenaussagen war er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Als der 70-Jährige auf Höhe der Steinsdorfstraße 14 vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte, zwang er den Motorradfahrer zu einem Bremsmanöver. Der 43-Jährige verlor die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte auf die Fahrbahn und prallte gegen das Heck des Pkw. Das Motorrad schlitterte ebenfalls gegen das Heck.

Der Motorradfahrer zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden musste.

Das Motorrad wurde total, der Pkw mittelschwer beschädigt. Die Steinsdorfstraße musste zwischen Zweibrücken- und Maximiliansstraße in der Zeit von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen."

Hallo liebe Stammtischgemeinde, bei der oben genannten Meldung hat es sich leider um unsern Mundel gehandelt.

Hab gerade mit seiner Frau telefoniert und diese meinte, dass er überm Berg ist.

Er wird morgen noch operiert und ist am Freitag evtl. schon besuchsbereit.

Muss selbst das ganze noch verdauen....

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/unfall-motorradfahrer-uebersieht-autofahrer-lehel-meta-3055942.html

Auch auf diesem Weg, gute Besserung!

Bearbeitet von Schraubischlumpf
Geschrieben

Ach Du heilige Sche.... Gute Besserung von Kirsten und mir auf diesem Weg. Mannmannmann.

Geschrieben

Jetzt wo deine Mühle wider richtig gelaufen ist

Da kann ich leider nur gute Bessereung wünschen. :whimper:

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Scheibenkleister.

Wünsche schnelle und vollständige Genesung.

Meldung von soeben: Heute OP am Becken

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Mensch Olaf, was machste denn für Sachen, du weisst doch das tut weh!

Ois guade und komm schnell und vollständig retour.

CU

Ronald

PS: Wenn´st a Hilfe brauchst, z.B.: Mopedtransport meld dich einfach, Bus und Hänger möglich

Geschrieben

:shocked:

schöne scheiße.

wünsch gute besserung und schnelle genesung.

gruß martl

Geschrieben

Mist das!!!!!!!!!!!!!!!!! (ist hier eigentlich grad allgemeines Stammtischmoppedverschrotten angesagt???)

GsD gehts ihm wohl einigermaßen!

@Gemeinde : welches KKH???

@Mundl : alte blaue Kampfsocke - guuuuute Besserung!!! Kopf hoch! DU kriegst das wieder hin!! Wenn Du wieder fit bist und Teile brauchst.....ich hätt da nen ganzen Berg für Dich, was u.U. passen könnte!!

Geschrieben

Mensch Olaf,

ich hab dir doch gesagt, "immer oben bleiben"

wünsch dir eine schnelle Genesung

Dieter

PS: An alle...

Würde ihn gerne besuchen, wenn`s ihm besser geht,

wo isser denn?

kommt jemand mit?

Geschrieben

....Würde ihn gerne besuchen, wenn`s ihm besser geht,

wo isser denn?

Hab heute morgen mit seiner lieben Gattin telefoniert.

Es geht ihm "den Umständen entsprechend".

Heute steht erstmal eine OP am Becken an und näxte Woche Bänder am Knie.

Er hat sich in der chirurgischen in der Nußbaumstraße eingemietet und sie meinte, dass man wohl ab Freitag vorbeischauen könnte.

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Mundl,

wünsche Dir vorab auf diesem Weg schon mal beste Genesung - auf dass alles wieder ordentlich verheilt und Du keine argen "Kampfverletzungen" mit dir rumtragen musst.

Gute Besserung - Glück Auf

Geschrieben

Ach nee Olaf!

Mensch ich wünsch dir die Beste + schnelle Genesung. Alex

Schraubischlumpf
Geschrieben

Hab Ihn gestern besucht und nach der OP gings Ihm auch schon wieder den Umständen entsprechend.

Er liegt nicht mehr auf der Intensiv-Station, sondern jetzt auf Station 4 Zimmer 156 (glaub ich).

Kein Gips mehr am linken Bein, sondern nur noch eine Schiene.

Es werden wohl noch einige Operationen folgen und dann gehts auf Reha, aber wer den Mundl kennt, weiss das der nicht so leicht kaputt zu machen ist.

@Franz, evtl könnten wir uns zusammentun um das Moped zu holen, ich hätte wenns is einen Unterstellplatz.

Geschrieben

Danke für die Info schraubi,

Werd ihn nächste Woche mal besuchen. :flowers:

Dieter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...