Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
.....das ist ja mitten in der Nacht...........
blablabla

Morgenstund hat Gold im Mund

.......wo willste hin.......
südwärts;

a bisserl bergauf, a bisserl bergab, a bisserl links, a bisserl rechts :cool::cool:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
südwärts;

a bisserl bergauf, a bisserl bergab, a bisserl links, a bisserl rechts :cool:  :cool:

:laugh::laugh::laugh:

He, aber nix gegen mein Sportcoupé sagen! :prohibit::wink:

Wenn ihr richtige Männer wärt, würdet ihr schon um 06:00 Uhr losfahren! :whistle::laugh:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben
Wenn ihr richtige Männer wärt, würdet ihr schon um 06:00 Uhr losfahren!  :whistle:  :laugh:
Wenn Du ein RICHTIGER Mann wärst, würdest Motorrad und net OPEL fahren

:roll::guffaw::gash:

Grüßlevoneinemderrichtigenmänner

Geschrieben

:roll::applause::roll::applause::roll::applause:

ein Klassiker

Geschrieben (bearbeitet)
@all

Hat noch jemand Lust, mitzufahren??

Servus

Franz

hallo männer!

hier war ja wieder was los...

also, allen geburtstagskindern bzw. -herren :wink: , die ich versäumt habe auch von mir nachträglich alles gute... :happybirthday:

@peter: schade um die speedy, aber hauptsache du bist heil geblieben. immerhin hast du noch ein paar ersatzgeräte zum fahren.

betrifft freitagsausfahrt: :cheer:

lust hätt ich auf alle fälle, zeit ist noch die frage (man glaubt gar nicht wie sehr tarifverhandlungen das leben des einzelnen beeinflussen können :grumble: ).

aber ich schau dann donnerstag nochmal rein und wenn ich nicht grade wieder freitag um 5 uhr morgens von der schicht komme :snore: wäre ich dabei.

obwohl,... wäre ja genau die richtige zeit, daß ich richtung ffb starte.:dry:

gebt's halt nochmal bescheid.

schönen gruß,

martin

edit:

ps: weiß nicht ob ich noch zum nächsten stammtisch komme, da ich fürchte ihr könntet sonst... :laser::brute::bash:

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
ps: weiß nicht ob ich noch zum nächsten stammtisch komme, da ich fürchte ihr könntet sonst...  :laser:  :brute:  :bash:
:questionmark::questionmark::questionmark: Warum sollten wir :questionmark::questionmark::questionmark:
Geschrieben

Boaaaahhhhh... DAS nenn ich mal "Salz in die Wunde gestreut" - besser geht's nimmer :laugh:

Was mich nur wundert - der Markus macht ja ein richtiges Geheimnis aus seinem zukünftigen potentiellen zweirädrigen Untersatz - wird doch wohl net 'ne BEÄMMDABBLJOU werden :prohibit:

Wir werden sehn ...

Bye,

Alex1

Geschrieben

servus!!

bei dem regen hab ich ja fast keine lust ans wochenende zu denken :sad:

wenn es ganz hart kommt, könnte ich evtl. am freitag auch mit fahren. wie siehts aus mit we gardasee??

wohl nur christian und ich??

gruß

alex 3

Geschrieben
Was mich nur wundert - der Markus macht ja ein richtiges Geheimnis aus seinem zukünftigen potentiellen zweirädrigen Untersatz - wird doch wohl net 'ne BEÄMMDABBLJOU werden  :prohibit:

Hm, zur Zeit liebäugel ich tatsächlich mit einer Speedy. Hab mir eine naggische mit viel bumms von unten raus und gutem Sound vorgestellt. Allerdings werd ich wohl so schnell nicht zuschlagen, vermutlich erst näxtes Jahr. Mich muss erst mal wieder so richtig die Lust am Mopedfahren packen, bevor ich mal ne Probefahrt mache.

So ne Rockster wär allerdings auch nicht schlecht, zumal ich enge Verwandschaft bei BMW hab.

Aber so lange mich der Reiz, wieder aufs Moped zu steigen, nicht wieder überkommt, fahr ich nur 4-rädrig rum. :mellow:

Gruß

Markus

Geschrieben
.. evtl. am freitag auch mit fahren...
wär auch 'ne Möglichkeit.

Wenn der Sommer so weitergeht, wird auch die Freitagstour ins Wasser fallen. :sad:

.....wie siehts aus mit we gardasee??...
Bei mir geht's nicht

Servus

Franz

Geschrieben

Servus Franz,

gestern abend bin ich die letzte runde mit dem hund im regen und donner gelaufen, heute die ersete jogging runde wieder 1 stunde regen und wenn es so weiter geht, hol ich mir flossen zum joggen und kaufe mir ein jetski.

seit ich den reifen mit regenprofil drauf habe, regnets auch. ich willlllll .... aber nicht im regen fahren.

für freitag solls ja 30 grad geben.

habt ihr schon ein ca. ziel oder route??

riva zum eisessen??

oder brixen??

gruß

alex

Geschrieben
für freitag solls ja 30 grad geben.
Ja. Wahrscheinlich 15 vormittags und 15 nachmittags
habt ihr schon ein ca. ziel oder route??

riva zum eisessen??

oder brixen??

Nein. Noch steht gar nichts fest. Weder Mitfahrer (Stephan? Peter? Martin?), noch Route / Ziel. Ich bin ja eigentlich offen für alles; es muss nur ohne Autobahn sein und gegen 19.00 Uhr muss ich wieder zu Hause sein.

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Noch steht gar nichts fest. Weder Mitfahrer (Stephan? Peter? Martin?)

was ist das :questionmark:

ich bin 1000% mit dabei :top:

Gruß

Bearbeitet von newraider
Geschrieben

Puhh 2Stunden TÜV hinter mir :dry:

Zuerst so ein Jungspund der garnichts raffte und dann doch den Cheffe geholt hat.

Jetzt hab ich zwar alles drinnen, aber halt net ganz so wie ich wollte. Ne Markenaustragung für die Reifen is nicht :sad:

Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen ... Gaszug falsch verlegt, Abblendlicht zu tief(weil hinten sehr hoch :whistle: ), Rückstrahler wäre nicht schlecht meinte er, und die Blinker sind a bisserl sehr kurz :whistle:

Nun das schlimmste 170.-€ :cry::cry::cry: und zur Zulassungsstelle muss ich auch noch :angry:

Grüßlevomgeschröpften

Geschrieben
ich bin 1000% mit dabei :top:
klar, schrubst du ja :flowers:

Ich bin auch dabei :laugh:

Servus

Franz

Geschrieben

ich weiß noch gar nix. :sad:

gestern hieß es noch arbeiten von 19 - 6 :sick: ,

vor zwei stunden 17 - 4 :mellow: ,

jetzt 15 - 2 uhr. :dry:

ich kenn mich vor schlafmangel sowieso nicht mehr aus :boozed: , aber diesen hickhack auch noch (wo sie sich endlich geeinigt haben... :cheer: )

naja, da muß ich wohl später nochmal bescheid geben ob ich mitfahren kann.

schreibt doch bitte, wo und wann ihr euch trefft (also von mir aus abfahrt gerne auch um 4 uhr :whistle: , kann man schön den sonnenaufgang beobachten).

gruß martin

Geschrieben

Hallo Christian, wie es aus sieht hat keiner lust mit an den gardasee zu fahren :sad:

ich habe leidetr noch keine info ob es von mir aus geht, nehme aber an wir fahren.

alternative wär ja noch einfach ins blaue rein ohne ziel (klar richtung süden) aber einfach nehmen wie es kommt.

also bis dann

alex 3

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Alex (3),

von meiner Seite steht dem Wochenende nichts entgegen. :top:

Wohin wir jetzt genau fahren, können wir ja später noch kurz telefonisch klären, oder wir lassen es am Samstag einfach auf uns zukommen. :wink:

Es ist zwar schade, dass sonst niemand mitkommen kann, aber ich denke wir werden schon unseren Spaß haben. :cool:

Ich muss nur schauen, dass ich noch genügend Schlaf abbekomme :snore:, da ich leider am Freitag noch eine Doppelschicht übernehmen muss. Heute von 16-23 Uhr und morgen von 07-21 Uhr :yawn:

Gruß

Christian

Geschrieben

Hallo.

Mir ist leider meine Heim-Telefonanlage abgeschmiert und ich bin ab 15.00 Uhr nicht mehr online. :sick::angry::sick:

Bin nur noch telefonisch unter 0174-8636299 zu erreichen.

Wegen Ausfahrt morgen bitte anrufen.

Hoffe zwar, dass ich's heute noch hinbringe, ist aber eher unwahrscheinlich.

Servus

Franz

Geschrieben

Ich kann Morgen nun leider doch nicht :sad: , wünsche allen die fahren viel Spass

Grüßlevoneinemderdaheimbleibenmuss

Geschrieben

also Treffpunkt für die Freitagsausfahrt 7:30Uhr McDonalds Oberpfaffenhofen

Gruß

Stephan

Geschrieben

hm, also das schaff ich beim besten willen nicht, tut mir leid. :cry:

sonst fall ich irgendwann vom mopped.

bis ich jetzt aus dem betrieb raus und daheim bin, ist es 3.45 uhr.

wünsch euch viel spaß

gruß martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...