Mundlsfrau Geschrieben 17. August 2013 report Geschrieben 17. August 2013 Hallo, hier ist die Dany ....ich soll Euch herzlich vom Mundl grüßen und er hat sich sehr über Eure lieben Grüße gefreut! :) Wenn Ihr Ihn besuchen möchtet, dann fragt doch Schraubi bitte nach meiner Nummer, da Olaf nächste Woche noch operiert wird und dann wahrscheinlich noch a bissl Ruhe braucht. Aber dann freut er sich bestimmt sehr über Euren Besuch. Liebe Grüße, Eure Dany Zitieren
Mundlsfrau Geschrieben 17. August 2013 report Geschrieben 17. August 2013 Schraubi herzlichen Dank für alles!!!!!!! Zitieren
speety Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 . . So Freunde, jetzt mal 'ne halbgute Nachricht... War heute Mittag mal schnell und kurz beim Mundl. Er lacht schon wieder. Zwar gequält, aber schon. Becken-OP anscheinend gut überstanden. Jetzt müssen sie am Knie noch ran. Wird vermutlich diese Woche noch gemacht. Servus Franz Ach ja: Soll euch alle schön grüßen und ihn für den näxten Stammtisch vorsorglich schon entschuldigen Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Schitttttt!!! Hört sich ja alles ned so wirklich nett an ;((( @Schraubi : Schick mal bitte Danni's Nr. per PN Werde diese Woche dann erstmal nicht hinfahren! Vielleicht besser, wenn noch ne OP ansteht! Außerdem waren ja Franzl und Schraubi schon mal da - so weiß er, dass wir an ihn denken! @Schraubi/Franzl, wenn's noch was zu helfen gibt, wegen Motorrad holen/Hänger/etc..... ruft kurz durch! Helfe gerne! Und ihr Anderen.....einfach mal drauf sitzenbleiben!!! ;)) @Mundl : toi toi toi wie der Saupreiss sagt!! (Na GsD steh die Blauen grad fast ganz oben in der Tabelle;))) Zitieren
Mundlsfrau Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Hi Ihr Lieben! Es wäre lieb, wenn Ihr die Woche vorher mir smst oder anruft, w. Besuch, da die Schmerzen doch recht heftig sind und er die Woche noch am Knie operiert wird. Er freut sich dann schon sehr auf Eure Besuche und ich soll Euch auf jedenfall liebe Grüße schreiben. Das Moped kann wie es aussieht abgeholt werden. Das wäre sooo super, wenn Ihr mir da helfen könntet!!!!! Liebe Grüße von Mundlsfrau :-) Zitieren
Para09 Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Ich kann ein VW Bus T5 mit Auffahrrampe und Gurten bereitstellen, evtl. auch den Hänger von der Fa. (falls die Speedy so gefaltet is wie der Tischä vom Tom). Hab auch noch eine momentan unbenutzte Duplex zum Zwischenlagern. Ich bin am Freitag und Samstag zeitlich flexibel. Also wenn´s is einfach Bescheid geben oder mal Telefon per PN durchgeben. CU Ronald Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Hi Ihr Lieben! Es wäre lieb, wenn Ihr die Woche vorher mir smst oder anruft, w. Besuch, da die Schmerzen doch recht heftig sind und er die Woche noch am Knie operiert wird. Er freut sich dann schon sehr auf Eure Besuche und ich soll Euch auf jedenfall liebe Grüße schreiben. Das Moped kann wie es aussieht abgeholt werden. Das wäre sooo super, wenn Ihr mir da helfen könntet!!!!! Liebe Grüße von Mundlsfrau :-) OK Dani, verständlich und werden wir natürlich akzeptieren! @Münchner-Westen-Jungs : organisiert ihr das?? Wenn Hilfe benötigt wird, meldet Euch bitte. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Bin zwar derzeit ein wenig eingespannt, aber wenn Hilfe benötigt wird, bitte einfach Bescheid geben ... helfe gerne, wo ich kann. so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 @Münchner-Westen-Jungs : organisiert ihr das?? Wenn Hilfe benötigt wird, meldet Euch bitte. Planungen sind im Gange Danke für die Hilfsangebote, wenn Bedarf besteht,...... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 @Franz : btw - Tiger alt liegt in Garage - Vers hat bereits akkurat gezahlt - Tiger neu ist bestellt - komm vor lauter Terminen (Urlaub ) zu nix!!! Zitieren
joe8353 Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Hi, das sind ja schlechte Nachrichten. @ Mundl: Gute Besserung auch aus Ingolstadt! Gerhard Zitieren
rene65 Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Hört sich wirklich alles noch nicht so gut an. Ich werde somit dieses Wochenende noch auf einen Besuch verzichten und Ihm die Daumen drücken das die Knie OP gut verläuft. Für Hilfsaktionen steh ich natürlich gerne zur Verfügung wenn ich nicht gerade in Ulm bin. Wo steht den das Moped momentan und wo soll es den hingebracht werde? Ist das schon geklärt oder müssen wir noch ein Plätzchen zum unterstellen finden? Gruß Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Hört sich wirklich alles noch nicht so gut an. Ich werde somit dieses Wochenende noch auf einen Besuch verzichten und Ihm die Daumen drücken das die Knie OP gut verläuft. Für Hilfsaktionen steh ich natürlich gerne zur Verfügung wenn ich nicht gerade in Ulm bin. Wo steht den das Moped momentan und wo soll es den hingebracht werde? Ist das schon geklärt oder müssen wir noch ein Plätzchen zum unterstellen finden? Gruß Rainer Mann oh Mann, kaum ist frau 2 Wochen mal nicht im Forum... Ich/wir hoffen dass die anstehenden OP's gut verlaufen und nach Rücksprache mit Danni werden wir auf jeden Fall bei unserem Mundl vorbeischauen. Sieht so aus als ob ihr Jungs dass mit dem Moped (oder was noch da ist) im Griff habt. Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein VG Gabriele Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Moped steht bereits bei mir in der Garage, aber so wie es aussieht, ist das außer einem Teilespender nichts mehr! Tank geplatzt, Heckrahmen verzogen, Rahmen hat fiese Kratzer, Spiegel rechts und Kombiinstrument sind komplett weg ?! ect ect. Bearbeitet 23. August 2013 von Schraubischlumpf Zitieren
Mundlsfrau Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch liebe Grüße vom Mundl sagen :) Er wird am Montag am Knie operiert und eine gelöste Schraube aus dem Becken muss noch mit rausoperiert werden (soll aber fürs Becken keine Probleme machen). Wenn Ihr Ihn besuchen möchtet, wäre es ab Mittwoch/Donnerstag denke ich möglich. Liebe Grüße, Mundlsfrau Zitieren
Mundlsfrau Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Die OP gestern ist soweit gut verlaufen! Es war noch a bissl mehr im Knie kaputt, was noch mitoperiert wurde. Nun hoffen und beten wir, dass alles gut anwächst und das Bein dadurch wieder stabilität bekommt. Es geht ihm leider von den Schmerzen her nicht sehr gut und deswegen bitte ich Euch erst ab Donnerstag vorbeizuschauen. Ansonsten ist Olaf in einer guten Woche für ca. 6 Wochen zuhause, da alles erst anwachsen muss bis die nächste OP stattfinden kann. Liebe Grüße und bleibt gesund :-) Eure Dany Zitieren
rene65 Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Hallo miteinander Am Montag is ja Stammtisch. Wer kommt den alles? Ich würde vorschlagen das wir versuchen ein Gruppenfoto mit möglichst vielen Stammtischlern zu machen und eine kleine Collage fürn Mundel zusammenzustellen. Ich denke da würde er sich riesig darüber freuen. Wer also ein paar Fotos vom Mundel beim Mopedfahren mit ein paar Stammtischbrüdern oder so hat wäre es gut diese mitzubringen (nach Möglichkeit in elektronischer Form ich bring auch mein Notebook mit) wäre doch schön wenn wir da was zusammen bekommen. Bis Montag also Gruß Rainer Bearbeitet 30. August 2013 von rene65 Zitieren
Para09 Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 Schöne Idee mit´m Buildl für´n Olaf. Bin dabei am Montag. CU Ronald Zitieren
ziggi Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 bin leider nicht da am montag. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) ich sehr wahrscheinlich auch nicht Servus Franz Bearbeitet 30. August 2013 von speety Zitieren
snooker Geschrieben 31. August 2013 report Geschrieben 31. August 2013 Bin natürlich auch beim Stammtisch dabei... @ Rainer: Danke nochmal für die Ausarbeitung der gestrigen Tour und für`s "Vorausfahren" war wirklich ein super Tag. Gruß an alle Dieter Zitieren
Alex Muc Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Bin dabei am Montag. Dicke Sophie ? ggn 7:30 ? Gruß Alex Und beste Besserung an Olaf Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Ich schau, dass ichs schaff.............! Zitieren
gypsy59 Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Hallo Jungs, weiss noch nicht sicher ob ich heute komme, aber ich werde es versuchen! Zur Infor: Wir haben beim Olaf vorbeigeschaut und wer Zeit und Lust hat, kann das auch tun. Er hat sich über Besuch gefreut und wir würden sagen, dass er, mit etwas Glück, bald auf Krücken unterwegs ist! Viele Grüsse Gabriele und Albert Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Wird doch nüscht........;((( Orbaidn......und nacha noch den Hänger vom Glemseck leerräumen! ;( Werd den Mundl mal Die oder Do besuchen. Kann mir mal jemand KKH mit Adresse, Station und Raum PN'nen! Danke - ich hab EUch lieb @Mundl : ...wenn Du schon mitließt....halt die Ohren steif, Großer! Das wird....! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.