Para09 Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Mist, kann doch ned kommen, hab ein Serviceauftrag für Norddeutschland, muss um viere raus. CU und Grüße an Olaf Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Petra und ich waren am Dienstag beim Mundl im KKH. Es geht im den Umständen..... Aber lachen kann'er schon wieder, der Bär! Und über die 60'er ärgern auch! Wenn alles gut läuft kommt er heut' oder am Freitag nach Hause!! Ich soll alle vom Stamminga schön Grüßen! ....zum näxt'n Stamminga kommt er vorbei - mit Krücken ;)) Zitieren
Mundlsfrau Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Nun ist es soweit :-)))) Heute darf er für 5 Wochen nach Hause Tom und Petra schön, dass Ihr da ward. Er hat sich sehr gefreut! Albert und Gaby: Der Kuchen war spitze! Herzliche Grüße an EUCH alle, Mundlsfrau und i.A. Mundl Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Supi!!! Schön für den kranken Bären und Dich!! Freu mich für Euch!! Zitieren
rene65 Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Na wenn er schon heim darf geht ja hoffentlich auch richtig aufwärts. Ich versuche auch das ich nächste Woche dann auch mal vorbei kommen kann Gute Besserung Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Nun ist es soweit :-)))) Heute darf er für 5 Wochen nach Hause Tom und Petra schön, dass Ihr da ward. Er hat sich sehr gefreut! Albert und Gaby: Der Kuchen war spitze! Herzliche Grüße an EUCH alle, Mundlsfrau und i.A. Mundl @ DanI: Das ist doch schon mal was Ich werde Mama ausrichten, dass der Kuchen gut war! Und da wir den Mundl ja jetzt ganz in der Nähe haben, kommen wir ihn bald wieder besuchen... @ Jungs: - Stammeltisch hat leider nicht geklappt, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal Viele Grüsse Gabriele Zitieren
turbopopel Geschrieben 7. September 2013 report Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, bin ab letzen Donnerstag erst mal wieder daheim. Momentan geht's mir nicht besonders. Ewige Rücken-und Beinschmerzen verhindern den Eintritt in das normale Alltagsleben . Trotzdem!! Daheim ist daheim. Und da ist es für mich am schönsten! Danke Euch allen für die Gedanken und die Hilfe für mich. Melde mich bald wieder. Grüße an euch alle vom zerbeulten MUNDL PS: Jetzt aber Schluss mit den Krankengeschichten. Das Leben geht immer weiter und weiter! Ist doch schliesslich ein Moppedforum der geilsten Marke der Welt! Und das ist gut so. Bearbeitet 9. September 2013 von turbopopel Zitieren
ziggi Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 Schön das man wieder von dir hört! Wünsch dir gute besserung und daß du bald wieder vollständig gesund bist, mein lieber! gruß martl Zitieren
speedy-gonz-alex Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 nabend zusammen ! falls mal wieder was zusammengeht würd ich mich gern anschließen ! grüße alex Zitieren
Para09 Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Hi alex, der nächste Stamm Minga müsst am 7. Oktober sein. Einfach kurz vorher nochmal in den Fred hier schaun, da siehste schon ob was geht CU @ StammMinga Zitieren
Para09 Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Dolo´s nächstes WE??? Wenn sich die Wettervorhersage bewahrheitet müsst´s nächstes WE nochmal richtig schee sein. Plan ist Freitag gegen 12 ab Minga, Richtung Kalterer See. Samstag und Sonntag die Dolo´s befahren Montag zurück, evtl. noch ein Abstecher übers Allgäu. Dürften so alles in allem 1300-1500 km werden. Wer Lust hat mitzukommen (wenns Wetter passt) einfach mal melden. Sers Ronald Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Bin gerade aus dem Urlaub zurück, nachdem meine Mopete dieses Jahr stehen bleibt, sehn wir uns zum nächsten Stammtisch! @ Mundl: sehn wir uns dann dort! Zitieren
ziggi Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 ...nächste Stamm Minga müsst am 7. Oktober sein. wie schaut's aus? ich wär dabei. gruß martl Zitieren
Para09 Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich auch cu @ stamm-minga Ronald Zitieren
speety Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Moin, ich leider nicht. Am 07.10. bin ich schon gebucht Servus Franz Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Oktober 2013 report Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo "Nachbarn" Bei uns kam die Idee auf, doch mal ein gemeinschaftliches Treffen zu veranstalten. Vielleicht könnt ihr das ja mal bei eurem nächsten Stammtisch mit ansprechen. Evtl. sogar zu einem dieser Möglichkeiten hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=80080&p=853684 Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2013 report Geschrieben 2. Oktober 2013 ...nächste Stamm Minga müsst am 7. Oktober sein. wie schaut's aus? ich wär dabei. gruß martl ich auch!! Fein!! @Kirsten - wenn ihr nicht dabei seid, dann werd ichs mal ansprechen! @Christian - auch hier : Häbbi Börsdäi - alte übergewichtige Säule!!! Bleib so wie Du bist......aber bessere Dich!! Zitieren
speety Geschrieben 2. Oktober 2013 report Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) @Christian - auch hier : Häbbi Börsdäi - alte übergewichtige Säule!!! Bleib so wie Du bist......aber bessere Dich!! oho. spät, aber nicht zu spät. Da schließ ich mich dem Tom vollstumfänglichst an. Christian, alles Gute zum Geburtstag . Servus Franz : Bearbeitet 2. Oktober 2013 von speety Zitieren
snooker Geschrieben 3. Oktober 2013 report Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi Christian, lieber einen Tag zu spät als ganz vergessen ... Wünsch Dir natürlich nachträglich auch alles Gute zum "Burzltag" See You Dieter Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Oktober 2013 report Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi Christian, lieber einen Tag zu spät als ganz vergessen ... Wünsch Dir natürlich nachträglich auch alles Gute zum "Burzltag" See You Dieter Ja, da schließe ich mich natürlich auch an!!! gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Oktober 2013 report Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab gestern dran gedacht und dann doch wieder vergessen. Delshalb auch mit einem Tag Verspätung. Alles gute noch nachträglich zum Burzeltag Wer kommt denn am Montag alles ? Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Oktober 2013 report Geschrieben 6. Oktober 2013 Ronald, Tom, Rainer, ich... Mundl? Gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 + Petra + 2 weitere leute über Petra! Wir sollten reservieren! Wer machts? der Reservierer?? Los Rainer ;))) Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 für 10 reserviert bis später Rainer Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin auch dabei, der Mundl leider nicht, dem geht's nicht so gut! Bis dann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.