Para09 Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Notfall an der Arbeit, wird wohl nix mehr bei mir. :-( Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 4 Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Oktober 2013 report Geschrieben 8. Oktober 2013 Schee war's am Montag!! @Mundl - schad das DU nicht da warst! Bessere Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 8. Oktober 2013 report Geschrieben 8. Oktober 2013 Schee war's am Montag!! @Mundl - schad das DU nicht da warst! Bessere Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebe mir die allergrößte Mühe! Zitieren
ziggi Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 He rainer! wünsche alles gute zum gebutstag! gruß martl Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Ois Guade Rainer! Zitieren
snooker Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 He rainer! wünsche alles gute zum gebutstag! gruß martl Mensch Rainer, schon wieder ein Jahr älter, pass auf, daß du mich nicht einholst... Von mir natürlich auch Alles Gute Dieter Zitieren
speety Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Mensch Rainer, schon wieder ein Jahr älter, bin sicher, daß du mich noch einholst, wenn du weiterhin so schnell machst.. Von mir natürlich auch Alles Gute und immer frisch bleiben Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab's auch grad' gesehen. Rainer, alles Gute zu Deinem Geburtstag. BLEIB VOR ALLEM GESUND!! Dies ist mir zur Zeit am wichtigsten! Gruß vom MUNDL Habe ich jetzt was gewonnen? War der 1000ste Beitrag von mir. Bearbeitet 15. Oktober 2013 von turbopopel Zitieren
speety Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe ich jetzt was gewonnen?War der 1000ste Beitrag von mir. JAAAAAAA. Sogar den Firstprice. Dein Gewinn: Du darfst in den Keller humpeln und dir einen frischen August holen und trinken. Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Danke für deinen Tip, Franz. Habe noch ein Andechser Doppel vom Krankenhaus im Kühlschrank. Hatte mir ein Spezi mitgebracht. Den gönn' ich mir Jetzt. Prost MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Oktober 2013 report Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin Rainer! Auch hier nochmal nachträglich : Ois Guade!!!! @Mundl : schon wieder nüchtern vom Andechser?? Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Oktober 2013 report Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) @Mundl : schon wieder nüchtern vom Andechser?? so a noagal rührt bei dem prackl mannsbuid doch gar ned oo... gruß martl Bearbeitet 16. Oktober 2013 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Oktober 2013 report Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo miteienander Ich danke euch allen zu euren lieben Glückwünschen. Bin momenten in der Arbeit wieder richtig eingespannt und komm somit nur ganz sporadisch dazu hier reinzusehen. Deshalb mit nem Tag Verspätung Danke nochmal und Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Oktober 2013 report Geschrieben 21. Oktober 2013 Servus Rainer, natürlich auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich ... ... und Danke an alle, die an mich gedacht haben. Melde mich aus meinem 3-Wochen-Urlaub wieder zurück so long Christian Zitieren
Para09 Geschrieben 1. November 2013 report Geschrieben 1. November 2013 Hallo zsamm, is am Montag Stammtisch? Zitieren
rene65 Geschrieben 1. November 2013 report Geschrieben 1. November 2013 Na klar doch :-D Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren
ziggi Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 haut bei mir heute nicht hin. gruß martl Zitieren
gypsy59 Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 Na klar doch :-D Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Hallo miteinander, kann es noch nicht versprechen, aber ich werde versuchen vorbeizuschauen. LG Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 Ich bin jedenfalls da Zitieren
snooker Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 Wieder zurück aus London... bin auch beim Stammtisch Dieter Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 Deees wiad nix beim Preissn!! Mist - komm nicht aus'm Büro und muss dann auch dringend nach Haus!!!!! @Rainer : Schick Dir das Teil einfach zu! Fui Schbass heut!! Zitieren
Para09 Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 Ich fahr nachad mal zur Sophie Zitieren
speety Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 . Ich kann leider auch Nicht. Wird Zeit für den WeihnachtsStammMinga Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 War gestern interessant. Wir standen vor einer dunklen, geschlossenen Sophie . Zum nächsten Stammtisch sollte aber wieder auf sein . Es wir eine neue Theke ingebaut. Gruss Rainer Zitieren
speety Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 War gestern interessant. Wir standen vor einer dunklen, geschlossenen Sophie . Zum nächsten Stammtisch sollte aber wieder auf sein . Tolle Sache Der näxte sollte aber doch traditionell in Haidhausen stattfinden, oder? Ergab sich eigentlich noch irgendwas wg Ausflug zu den SSOBlern? War da nicht irgendwas im Gespräch? Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.